Die Suche ergab 1307 Treffer

von Spirou
23 Jul 2010, 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268780

Re: Es darf gefeiert werden...

Avenger hat geschrieben: Wohl ein sterbendes Forum, oder?
musst nur warten bis JA3 kommt, nächstes Jahr ist es sicher soweit :sconf:
von Spirou
18 Jul 2010, 10:44
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: F3: Mods
Antworten: 16
Zugriffe: 46692

F3: Mods

Moin zusammen

Hab vor kurzem mal mit F3 angefangen, ein ganz schönes Spiel :k:

Hab mich mal bei nexus nach Mods umgeschaut und kam auf über 50 interessante Sachen, was mir aber für den Anfang ein bisschen viel erscheint. Was könnt ihr empfehlen?

mfg
Spirou
von Spirou
27 Mär 2010, 20:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman Tactics
Antworten: 6
Zugriffe: 7866

Re: Ironman Tactics

ausrichten, kannst du mit allen Waffen machen (über das gleiche Menü im Spiel wie drehen, greiffen, etc...)
von Spirou
15 Mär 2010, 17:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neues von Jagged Alliance 3!
Antworten: 17
Zugriffe: 15128

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

JA für Facebook *lol*
Jagged Alliance als Applikation ähnlich wie Mafia Wars auf Facebook
http://www.golem.de/0912/71947.html
Naja, von dem hab ich irgendwie schon fast Angst :susp:
von Spirou
09 Feb 2010, 17:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^
Antworten: 55
Zugriffe: 29839

Re: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^

hast du den nie angegriffen? der hat irgendwie 80 Bewegungspunkte und statt nem Messer Zähne :khelle:
von Spirou
08 Feb 2010, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^
Antworten: 55
Zugriffe: 29839

Re: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^

Und in UC ist der Vampir in der U-Bahn anzutreffen :rolleyes:
von Spirou
20 Jan 2010, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumzähler 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 55722

Re: Forumzähler 2010

24, und ausnahmsweise mache ich bei der Forumszählung nicht erst irgendwann im Sommer oder Herbst mit :summer:
von Spirou
28 Nov 2009, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel frustriert mich
Antworten: 17
Zugriffe: 13708

Re: Spiel frustriert mich

Commandos ist taktisch einfacher als JA2, würd ich jetzt einfach mal behaupten ;) , und mit 1.13 ists wohl definitiv so. Grundlegende Tipps sind wohl eigentlich klar: -versuch nur in der Nacht zu kämpfen und dies lautlos (sprich hauptsächlich Wurfmesser und Schallgedämpfte Gewehre). -Falls du doch l...
von Spirou
22 Okt 2009, 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diese Scheiss dreisste Fremdwerbung !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9344

Re: Diese Scheiss dreisste Fremdwerbung !!!

ich wäre nur an der Seele interessiert


:susp:
von Spirou
22 Okt 2009, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 391556

Re: Allinone Paket & PCM Plus

:k: super Sache...

Jetzt muss ich mir noch klar werden ob die draufschmeissen soll oder doch zuerst mal die alte Version fertigzocken soll. (hab 1.13 noch nie weiter als zur Mitte gespiele :uhoh: )

...obwohl der MP muss ich wirklich endlich mal ausprobieren :luvu:
von Spirou
06 Okt 2009, 11:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347264

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Das selbe Problem hatte ich auch, sind einfach zuviele Gegner um mit schlechten Waffen und wenig Munition das fertig zu kriegen. Deshalb folgender Tipp: Das ist ein Event, was über die options.ini im 1.13-Data- Verzeichnis freigeschaltet ist. Du kannst das Event auch ausschalten, indem du in der Dat...
von Spirou
27 Sep 2009, 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857223

Re: Euer heutiges Glück

naja, einzig komische is, das er 30 Jahre bei uns ein- und ausreisen konnte (wie auch sonst in Europa) und dass die ihn erst jetzt in Gewahrsam nehmen :susp:
von Spirou
23 Aug 2009, 14:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: abysz stellt sich vor ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 12207

Re: abysz stellt sich vor ;)

HWigFdW Abysz 1.13 ist an und für sich schon fast ein neues Spiel! UB lohnt sich nicht durchzuspielen (meine Erfahrung), WF hab ich auch nix grossartiges gehört. Spiel lieber die Mods wie DL und UC, oder auch einen oder mehrere der vielen anderen. Wenn du dann denkt du hättest genug von JA2 gesehen,...
von Spirou
19 Aug 2009, 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268780

Re: Es darf gefeiert werden...

:susp: je länger es das Forum gibt, umso kleiner kommt mir der Unterschied zu den wirklich alten Hasen vor...

Mit anderhalb Monaten gegenüber Nightkin bin ich min. immernoch cool, aber älter :nut:
von Spirou
19 Aug 2009, 23:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2622059

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

hmmm, habe Helldorado in der Bibliothek entdeckt :erdbeerteechug:

Knüpft eigentlich ganz schön an Desperados an, taktisch durchaus interessant.
Dank dem habe ich gemerkt das ich Desperados2 wieder mal ausgraben muss, habs nie gezoggt weils auf meinem PC irgendwie spinnte..
von Spirou
25 Jun 2009, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2622059

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Bin am Age of Pirates - the caribian tale am zocken. Mit nem Supermod der an und für sich auch gerade als Patch fungiert fallen soviele Bugs weg dass es langsam spielbar wird, dafür stürzt das Game jetzt öfter ab :khelle:
von Spirou
25 Jun 2009, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mein Freund ist JA2-Süchtig
Antworten: 479
Zugriffe: 151144

Re:

-=[MAD]=- hat geschrieben:Hey rob, der Thread hasts ja wirklich mal verdient, nie unter zu gehen ;)
In diesem Sinne betreibe ich wieder mal meinen Unfug im ehrwürdigen Friedhof *lol*
von Spirou
24 Jun 2009, 19:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics
Antworten: 82
Zugriffe: 74774

Re: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics

Da lohnt es sich ja zwischendurch wieder hier rein zu schauen. Sieht genial aus :k:

Und dass es schon eine stabile MP gab, wusste ich auch nicht. Freue mich schon das auszuprobieren :clap:
von Spirou
21 Mär 2009, 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857223

Re: Euer heutiges Glück

Sie Sonne kommt endlich wieder und es wird langsam schön warm :palme: :summer:
von Spirou
21 Mär 2009, 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 84
Zugriffe: 67432

Re: Forumszählung 2009

:rock: 44 Luftballons *tralalala* ... naja, irgendwas stimmt aber damit nich :susp:

:razz:
von Spirou
06 Mai 2008, 12:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage 2 für Söldnermod
Antworten: 33
Zugriffe: 17477

Hat jemand den Mod mit dem anderen neuen Söldner Mod zusammen ausprobiert? Oder sollten 2 verschiedene NeueSöldner Mods sowieso auch miteinander funktionieren? (also neu, von Anfang Jahr oder so, ich finde ihn nicht mehr, aber dort wurde ?4? ganze alte Söldner reaktiviert und 2 ganz Neue reingetan, ...
von Spirou
05 Apr 2008, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bin mit 1.13 und updates irgendwie überfordert
Antworten: 20
Zugriffe: 13345

und schon wieder spielerisch überfordert:shakehead: ... Gibt es irgendwas, dass ich machen kann, damit die Milizen bei den SAM's eine Chance haben. (hab Drassen und Cambria je 2x mit Milizen und eigenen Truppen verteidigt, sind jeweils 20 Milizen anwesend, und wenn ich mit meinen Kampftrupps am ande...
von Spirou
01 Apr 2008, 17:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage 2 für Söldnermod
Antworten: 33
Zugriffe: 17477

Razor und Haywire sind einfach ein Originalteam, auf die würd ich nur ungern verzichten
von Spirou
13 Mär 2008, 19:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 500593

Ne Frage... gibt es die Möglichkeit jetzt dank 1.13 das gesamte Inventar eines Söldners mit Hilfe einer einzelnen Taste im Strategiemodus abzulegen?
Ich meinte mal etwas gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr..
von Spirou
29 Feb 2008, 22:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bin mit 1.13 und updates irgendwie überfordert
Antworten: 20
Zugriffe: 13345

Dacht ich doch irgendwie...

:) naja, is auch beruhigend :khelle:
von Spirou
29 Feb 2008, 22:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bin mit 1.13 und updates irgendwie überfordert
Antworten: 20
Zugriffe: 13345

...hmm hab jetzt Drassen erobert. Und dann hab ich gerade mal 10 Milizen ausgebildet, da hab über 75 Gegner in meiner Map?!? (unterster Sektor). Is das jetzt absichtlich so schwer (bzw. mit den jetztigen Waffen so gut wie unmöglich) oder was :eek: :eek: :eek: (wusste gar nicht, dass JA2 soviele Gegn...
von Spirou
28 Feb 2008, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bin mit 1.13 und updates irgendwie überfordert
Antworten: 20
Zugriffe: 13345

Schritt 3 hab ich tatsächlich nicht gemacht, danke
von Spirou
28 Feb 2008, 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 104
Zugriffe: 71238

Regelmässig jährlich zu den Forumszählungen wieder hier :D

63

Brav! [edit by Fl.] :D
von Spirou
28 Feb 2008, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bin mit 1.13 und updates irgendwie überfordert
Antworten: 20
Zugriffe: 13345

bin mit 1.13 und updates irgendwie überfordert

Sooo, hab mal wieder mein altes JA2 ausgepackt... Ich habe 1.13 Version 1080 und das Inventarding nachher installiert (genauso installiert wie von Lokadamus in seiner Minianleitung beschrieben..) Nun hängt bei mir das Spiel regelmässig auf, oft unbegründet. Bei AIM kann ich nicht auf Buns klicken (j...
von Spirou
29 Jun 2007, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich hasse mich ...
Antworten: 32
Zugriffe: 14885

@Surth
daran auszusetzten:confused: , wo ist denn da die Herausforderung ;)
von Spirou
29 Jun 2007, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance Film geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 42571

ach, zu schön :D, über solche Idee kann man sich nur wundern :khelle:

Ein Film könnte ja evtl. wirklich was für JA bringen, aber wie wir das kennen... in 3 Jahren wird wieder abgesagt, dann in 4 wieder in Planung gebracht, etc :dozey:
von Spirou
29 Mai 2007, 12:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 114
Zugriffe: 64792

96 oder so :azzangel:

wenn ich schon nach ewigs mal reingugge :D
von Spirou
20 Sep 2006, 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 160
Zugriffe: 71135

@Spectre wenn ich deinen Text so lese kommt es mir gerade vor als wärst du ein vorbildlicher Fremdenhasser, mit dem kleinen Unterschied das es die wahren Führerköpfe der Rechtsextremen niemals so schreiben würden, da sie so nur Probleme bekämen. Als der zweite Weltkrieg vorbei war, zog ein goldenes ...
von Spirou
31 Aug 2006, 11:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002442

hatte mir ein preisgünstiges wet-gel aus dem asienimportladen geholt.und jetzt hab ich rote haare. ich hab jetzt gelesen, daß da henna drin ist, weil es ein färbe-gel ist... in indien offenbar der letzte schrei - bloß, wie krieg ich die scheisse wieder raus? *lol* *lol* is doch genial, ich würds la...
von Spirou
26 Jun 2006, 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 147
Zugriffe: 70521

Eichhof, und sonst Calanda :beerchug:

aber keine Feldgülle(Feldschlösschen)
von Spirou
19 Jun 2006, 12:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002442

die verdammte Hitze bringt mich noch um...
von Spirou
19 Jun 2006, 11:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: sch*ißwildfire!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12819

@Gorro und Surth
da es vom englischen neutralen "the quest" kommt muss es doch ganz klar das Quest heissen :crazy:
von Spirou
19 Jun 2006, 11:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arztkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 11785

Jeder hat seine eigenen Lieblinge,aber auf was ich schauen würde is allgemein hohe Weissheit,so lernen sie schneller, einen Mechaniker, einen Sprenstoffspezialisten, einen Schlosserknacker (kann natürlich auch die eine und selbe Person sein), ein/zwei gut Medis, und dann persönlich hab ich halt gern...
von Spirou
13 Jun 2006, 12:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006 Politikgeblubber
Antworten: 62
Zugriffe: 25228

Bei der allgemeinen Disskusion hier geb Patrick recht. @lokadamus Falls du es nicht mitbekommen hast, würde ich dir mal empfehlen, ein paar Texte bei Spiegel.de zu lesen. Da erscheinen einige Sachen doch sehr verständlich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Die Leute werden nicht willkürlich fe...
von Spirou
13 Jun 2006, 11:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006 Politikgeblubber
Antworten: 62
Zugriffe: 25228

Bei der allgemeinen Disskusion hier geb Patrick recht. @lokadamus Falls du es nicht mitbekommen hast, würde ich dir mal empfehlen, ein paar Texte bei Spiegel.de zu lesen. Da erscheinen einige Sachen doch sehr verständlich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Die Leute werden nicht willkürlich fe...
von Spirou
06 Apr 2006, 10:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hirnrissiger Hessentest
Antworten: 70
Zugriffe: 28149

25 Punkte :D , naja, dann halt nicht:crazy:
von Spirou
16 Feb 2006, 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 127
Zugriffe: 62202

4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4

könnt euch 2 der obigen Stellen aussuchen und aneinanderreichen :D
von Spirou
06 Feb 2006, 16:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Scheiss Puff !!! Scheiss GOLD !!! (ab 18 thread *g*)
Antworten: 66
Zugriffe: 21040

Gorro der Grüne hat geschrieben:Naja die meisten Leichen eingekellert hat aber das Moderat.
min. haben sie ein vernünftiges Hobby :D , du vergräbst dich selbst und musst aus Langweile dann Gänge graben und die Leichen der Mods in ihren Kellern in ihrer Ruhe stören *lol*
von Spirou
05 Feb 2006, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002442

@surth
wenn ich den Abschluss nicht schaffen würde dürft ich noch mal wiederholen :khelle:
von Spirou
04 Feb 2006, 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002442

habs vermasselt und noch ein zusätzliches Schuljahr vor mir... :(
von Spirou
26 Jan 2006, 17:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: The problem about being dump
Antworten: 6
Zugriffe: 4694

ja, aber wenn er ne verbesserte KI sucht wärs ne Lösung ;)
von Spirou
25 Jan 2006, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: The problem about being dump
Antworten: 6
Zugriffe: 4694

...in 1.13 wurde doch an diesen Dingen herumgebastelt (also min. das Dächerklettern)...
von Spirou
25 Jan 2006, 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274703

Nitrat hat geschrieben:doch, weil man den film schon zichtausendmillionmilliarden mal angesehen hatt :khelle: :D
echt?:khelle:
von Spirou
24 Jan 2006, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu Munition!
Antworten: 45
Zugriffe: 11095

Nitrat hat geschrieben:Morchle dir nix draus, einer ist (ab)Surth(er) als er Grüner hinter den nicht
vorhandenen Krokodilohren ist. Lasst uns Yoriglant mit einem Taxi nach
Hause fahren, bevor uns der Schakal mit einem sauren MC den Lonewulf macht !!
:k: einfach nur genial *lol*
von Spirou
23 Jan 2006, 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mathefrage: Flashy gegen
Antworten: 31
Zugriffe: 9334

der wird ja aus der Anzahl Umdrehungen die Geschwindigkeit berechnen. Nun wenn du mit nem 14" ne Umdrehung machst kommste weiter als mit nem 13"... is ja ganz logisch:)