Die Suche ergab 407 Treffer

von turtleman
31 Jan 2008, 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4638642

Nurzery Rhymes - Son of God
von turtleman
26 Jan 2008, 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2324335

Tödliche Verpsrechen

wirklich guter film hätte ich nicht erwartet
von turtleman
26 Jan 2008, 09:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73070

hier ist nummer 59
von turtleman
22 Dez 2004, 14:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 429791

@ Sinc du müsstest es doch nach 4 Jahren wissen. Sicher kann man sich nie sein. Nicht mal beim tippe der zwei worte auf die alle gewartet hatten.
:summer:
von turtleman
28 Jun 2004, 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1185532

danke enforcer :azzangel: und an alle anderen die noch folgen oder auch nicht
von turtleman
19 Mär 2004, 11:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheats oder Trainer für UB
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

*freu* :erdbeerteechug: :keks:
von turtleman
18 Mär 2004, 16:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheats oder Trainer für UB
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

:eek: *augenreib-blinzel-eristes* TSB bist du wieder mal oefters da oder wieder nur so ein "ein-posting-und-ich-bin-wieder-mal-fuer-2-monate-weg" ding ? @ thema ein karte machen und sie irgendwo in einen lehren sektor setzen und sich da mit allem aussruesten was man brauch und fertig waere die einzi...
von turtleman
13 Mär 2004, 22:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 39884

46
von turtleman
19 Dez 2003, 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4638642

Rammstein - Stripped
von turtleman
13 Dez 2003, 23:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TOASTER (der CD-Brenner-Thread)
Antworten: 49
Zugriffe: 15022

Plextor 48x 24x 48x
SilverCircle 1x - 52x 500er Box (ausschußware)
von turtleman
05 Dez 2003, 23:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94163

Vor nun fast 3 Jahren kam in in diese Community. Da war Karotte schon da und ich glaubte fest das er immer noch da sein werde wenn ich die Community schon gewächselt hätte. Karotte stand zu mir als mich fast jeder hier nie wieder sehen wollte. Er sagte, dass jeder ein zweite Chance verdient und man ...
von turtleman
02 Okt 2003, 22:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2164220

stimmt das alter ist 7,62 :D


^^wo wohnst du doch gleich :azzangel: Bild
von turtleman
02 Okt 2003, 20:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2164220

Wer ist hier alt ? Ich dachte das durchschnittsalter hier ist min. 10 :crazy: :azzangel:


gegen reuma hilft :erdbeerteechug:
von turtleman
02 Okt 2003, 20:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2164220

Jetzt muss ich mich von so einem Forenjungspund :crazy: für alt erklären lassen inder blüte meines lebens :D
von turtleman
02 Okt 2003, 20:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2164220

Dem altem Y nur zu stimmen kann *bibber* nimm dich in acht vor den Göttern !!!


turtlesichbeijedemgeräuschpanischunterdentischflüchtenman
von turtleman
02 Okt 2003, 19:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: I am back
Antworten: 52
Zugriffe: 25018

Na klar gibt es "ALTE" Hasen !!! Scharfi ist zurück *froi* endlich wird es wieder lustig :summer: :keks: :erdbeerteechug:
von turtleman
08 Feb 2003, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Stories und Subquests
Antworten: 97
Zugriffe: 33389

Hier noch mal die Entscheidungen, die bereits stehen: - Die Menschheit wurde zu großen Teilen ausgerottet. - Nahrung ist knapp, Wasser ist knapp. - Sehr viel Ödnis und Wüsten. - Es gibt keinen Strom, maximal alte Batterien o.ä.. - Benzin ist zwar selten, aber durchaus noch vorhanden. - Es herrscht ...
von turtleman
08 Feb 2003, 21:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen aus UB nach JA2
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Nimm einfach mal den Waffen Mod von MacGyver für Ja2 dabei sind alle dabei.
von turtleman
07 Feb 2003, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Stories und Subquests
Antworten: 97
Zugriffe: 33389

Also auf Grundwissem frei aufgebaut.

Die Idee gefällt mir gut. :k:
von turtleman
07 Feb 2003, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Stories und Subquests
Antworten: 97
Zugriffe: 33389

WoW :eek: Klasse idee das mit den Chips. Was hat dich drauf gebracht ? Reportage ? Dokumentation ? Oder aus dem freien Geist herraus ?


@Chumpel !!!


ich werde turtle geschrieben !!! Ihr vergewaltigt alle meinen Nick !!! Das ist ne Schweingerei ;) :razz:
von turtleman
07 Feb 2003, 14:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Stories und Subquests
Antworten: 97
Zugriffe: 33389

@ Carsten Das es mit den Meteorieten abgenutz ist war mir auch klar als ich mir das überlegt habe nur ist mir nichts auf die schnell ein gefallen was diese ersetzen könnte aber ich wollte die Idee mal festhalten bevor ichs ie vergesse. Alternative habe ich noch ein paar sachen als 'Absturz' varient ...
von turtleman
07 Feb 2003, 10:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Stories und Subquests
Antworten: 97
Zugriffe: 33389

Wie kommt es zur Apocalypse: Wir war ja da mit diesen Terraformern aber daran muss man sich ja nicht festhalten wie ein Kallmmeraff, also ahbe ich mir noch ein anderes Szenario ausgedacht: -Das Jahre 2025, die Raumstation IMSS ist das größt von Menschen geschaffene Objekt, ihre ausmaße sind so giga...
von turtleman
06 Feb 2003, 09:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An die JA Community
Antworten: 263
Zugriffe: 81309

Original geschrieben von Carsten Strehse Seeker Als ich finde es gar nicht schlecht, auch einen Charakter zu haben, den sonst kein anderes Spiel hat. Der Beruf des Seekers (des Suchers) hat sich halt aus den neuen Gegebenheiten der Welt entwickelt. Equipment ist sehr begehrt, also haben sich Leute ...
von turtleman
06 Feb 2003, 09:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An die JA Community
Antworten: 263
Zugriffe: 81309

Zum Skillsystem: -Wie Nitra schon sagt wäre dei mitte gut. 20 fände ich optimal denn bei 10 ist die steigerung zu stark von stufe zu stufe; bei 20 wäre ews genau richtig, den bei 30 wäre es wieder zu schwach. Auch bei anderen Games die hier schonmodell gestanden ahben wurde werte um die 20 als Limi...
von turtleman
05 Feb 2003, 23:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An die JA Community
Antworten: 263
Zugriffe: 81309

Noch was zum Spiel: -Ich dachte daran das, man erinnere sich wir sind in einem postapokalyptischen Szenario, man findet in soclhern Zeiten nicht viel Ammo und wenn dann sollte man alles mit nehmen was man greifen kann. Ist auch logisch wenn dann eine 'Durststrecke' kommt wo man nichts findet sollte...
von turtleman
05 Feb 2003, 20:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An die JA Community
Antworten: 263
Zugriffe: 81309

Zum Multiplayer: Ich habe mir so ein paar Gedanken über den Multiplayer gemacht. Hier ist meine Vorstellung wie es sein könnte: Ich gehe davon aus das 1on1 gespielt wird. -Vor beginn hat man ein vorher festgelegten Betrag an Credits. -Es wird festgelegt wieviele Leute man bekommt (dachte an max. 5 ...
von turtleman
05 Feb 2003, 17:42
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: darf net posten
Antworten: 8
Zugriffe: 10158

*turtlehatheulrampf*

wie könnt ihr es wagen ;o) einem alten hasen das recht zu nehmen zu posten ? ich kann nix mehr machen nur noch lesen

Ich würde halt gerne wieder Posten können
von turtleman
11 Dez 2002, 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CPU hat nichts zu tun ? TSC
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

So hier geht es jetzt :) hoffentlich
von turtleman
11 Dez 2002, 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CPU hat nichts zu tun ? TSC
Antworten: 3
Zugriffe: 3000

CPU hat nichts zu tun ? TSC

Macht mit bei TSC geht ganz einfach und endlich tut euer CPU was gutes :D Was TSC ist: http://www.thors-hardware.net/wbb2/threa...readid=524&sid= In Thors Hardware.net Forum findet ihr auch noch mehr infomationen. Alternnativ findet ihr auch alles wichtige da: http://www.seti-bodensee.de/ unter TSC-...
von turtleman
23 Okt 2002, 06:40
Forum: Gummizelle
Thema: Initiative zur Rettung der Vq
Antworten: 29
Zugriffe: 13215

Ich unterstüzte dich auch Drak :)

Im Namen des Entwiklers, Publishers und des VQ !
Amen :) ;)

turtle*iststrenggläubig*man
von turtleman
03 Okt 2002, 11:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alle Sonderquests
Antworten: 28
Zugriffe: 10083

Wäre ja noch schöner wenn wir unsere Jahren langen erfahrungen einfach preisgeben würden :crazy:
Das VQ gibt es wirklich und wer was anderes behauptet der lügt ! :summer:
von turtleman
16 Sep 2002, 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwere Entscheidung
Antworten: 33
Zugriffe: 8890

Nach merhwöchiger nakose und magensonde hat sie 200 gramm an gewicht verloren ihr geht aber wieder gut und sie hat schon wieder 170 gramm zu genommen und bisher gehts ihr sehr gut und sie frisst ohne ende *freu*
von turtleman
11 Sep 2002, 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICQ Spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3031

Die Praxis hat gesiegt !!!

Zur erinnerung: Praxis ist wenn alls fuktionier und keiner weiss warum.:D
von turtleman
11 Sep 2002, 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICQ Spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3031

ICQ Spinnt

Guden Leude ich bin es mal wieder die Foren - Schildrköte und ich ahb nen dickes Problem: Ich habe Win2000 und seit gestern geht mein ICQ nimmer und erbringt immer kruz nachdem Start von ICQ eine Windos Visual C++ Runtime Libary Error Meldung wo er sagt: abnormal program termination Ich habe es nun ...
von turtleman
04 Sep 2002, 21:45
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2008509

Rolex -> geklemmt
von turtleman
04 Sep 2002, 21:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer ist der älteste ?
Antworten: 34
Zugriffe: 10126

ich glaube sinclair darf sich auch dazu zählen
von turtleman
04 Sep 2002, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer Ja2-Basis Chat!!!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 17135

Es ist sinnlos mit dir zudiskutieren du bist zu verkrampft darauf das dein Chat super toll ist aber da dein chat so toll ist kannst du ja eineigene Ja2 seite drauf aufbauen und wir jämmerlichen millionen nutzen weiter hin das deinem caht unterlegene IRC glaub mir sieh es ein das es nichts bringt etw...
von turtleman
04 Sep 2002, 15:40
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2008509

Schimmelkäse -> meine socken
von turtleman
04 Sep 2002, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer Ja2-Basis Chat!!!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 17135

*rofl* *lol* muhahahahahaa ich finds zu schreien komsich wie luchs da versucht irgend etwas zu finden warum dieser andere dingsda chat besser ist als IRC. Ich meine der Chat sieht schön aus aber ich kann den anderen nur zu stimmen: IRC: -ist schnell -kann jeder für sich optimal einstellen -man muss ...
von turtleman
08 Jul 2002, 09:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6276316

Hi leute, na wie gehts noch alles fit? Endlich wieder :erdbeerteechug: und :keks: das hab ich schon vermisst. Schön euch alle (wenn es noch ein paar alte Hasen gibt) wieder zu sehen.
von turtleman
07 Jun 2002, 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1481384

Die Ultimative Windwos-Taste http://www.votix.de/pix4/00000684.jpg *mit dukler Stimme* Windows ich bin dein Vater http://www.votix.de/pix4/00002333.jpg waaa ich wusste es schon immer das ist nicht von dieser welt !!! http://www.votix.de/pix4/00002360.jpg Die Optimale Windows Tastatur http://www.voti...
von turtleman
06 Jun 2002, 20:00
Forum: Gummizelle
Thema: Was sollte man mit Schindern anstellen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7641

Dem sollte man den S**k auf den Küchetisch nachele. Ach viel zu hamlos, viel zu hamlos. Dem müßte ma auf den Zaun lege und ihn soo lang mit Stacheldraht aus peitschen bis ihm die Haut in Fetzen runer fällt. Des müßt man mit einem mache der Sonntags Schindet!!! :rolleyes: ihr seit doch meiner meinun...
von turtleman
06 Jun 2002, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 Kommt!!!!!!!!!!!!
Antworten: 155
Zugriffe: 30680

da kommt man grad mal wieder ins Forum und man wird mit guten nachrichten überschüttet !

*freu* :erdbeerteechug::keks:
von turtleman
05 Jun 2002, 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 785913

leute dreht euch mal alle kurz um !

*turtlestürtzsichaufrillo*
*manhörtrilloöautschreien*

:D :crazy:
von turtleman
04 Jun 2002, 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 785913

@ Woddy

Jo der Ara war auch da und es war meine Lan Party aber Ara mußt ja immer die Fotos machen also ist er nie zu sehen ! :summer:

P.S.:

Ne das war Quak 3 das neue Frosch spiel ! :azzangel: :rolleyes:
von turtleman
04 Jun 2002, 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jemand auf dem Weinfest in Wiesbaden dieses Wochenende?
Antworten: 11
Zugriffe: 4831

*g*

kein kommentar !:cool:
von turtleman
04 Jun 2002, 16:54
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1242192

hab nochmal gesucht

Bild
könnt man als vampier werten

Bild
den finde ich auch spitze

so mer habe ich net gefunden
von turtleman
04 Jun 2002, 16:45
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Neue Smilies ?
Antworten: 365
Zugriffe: 1242192

http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/contrib/blackeye/drooling3.gif der hier http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/blackeye/double0smile.gif der uch http://216.40.249.192/mysmilies/cwm/cwm/piss.gif der ist auch gut http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/cwm/cwm/freak7.gif das kö...
von turtleman
04 Jun 2002, 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guck sich die mal einer an... *im Tisch verkrall*
Antworten: 140
Zugriffe: 36882

*rofl* *lol* *sichaufdembodenherumwelzen*

Und ich dacht ich hätte hänger auf meiner Schule *lol*:nut:
von turtleman
04 Jun 2002, 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 785913

also woddy die bilder sind alle beschriftet ! und außderm hast du doch schonmal ne bild von mir gesehen ! :summer: :D