Die Suche ergab 2075 Treffer

von Coyote
26 Apr 2011, 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 71971

Re: Forumszählung 2011

Öhm ...
Siebenunddreißig ...
... werde ich aber erst in zwei Jahren ...
von Coyote
15 Jun 2007, 16:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 ist einfach nur Genial
Antworten: 33
Zugriffe: 12737

Wisst ihr was das Spiel noch genial macht? Die Community. Ich kann jetzt aus dem Stehgraif exakt Null FOren nennen, zu denen es mich doch immer wieder hinzieht und in denen ich mich immernoch wohl fühle, obwohl ich schon so lange dort bin. Und das diese Community dann auch noch immer wieder Mal aus ...
von Coyote
19 Okt 2006, 00:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo is'n Joey?
Antworten: 8
Zugriffe: 6956

Es ist so wunderschön alle paar Jahre mal vorbeizuschneien und theoretisch immernoch die offenen Fragen aus dem gedächtnis beantworten zu können... ;D
von Coyote
07 Jun 2006, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Itembug (unendlich viele Respawns)
Antworten: 30
Zugriffe: 14771

Zu 'verteckten Items' zählen in diesem Fall auch die nicht optisch entdekcten. Beispielsweise kann es ausreichen eine Soldatenleiche nicht untersucht zu haben, ie irgendwo abseits liegt.
von Coyote
05 Jun 2006, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Komischer Bug
Antworten: 33
Zugriffe: 12759

Ich bin bereit ne Wette darauf einzugehen, daß es am modifizierten AE liegt. Überprüfen kannst du das im Grunde nur in einem Langzeit-Test mit einem normal erstellten AE, mit dem du so lange spielen müsstest, bis du sicher bist, daß der Bug nicht auftritt. Aber ich wette es liegt genau daran. Irgend...
von Coyote
31 Mai 2006, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hillbillies in V.1.13
Antworten: 19
Zugriffe: 13058

Als späche man mit der Wand...
Ich würde einfach die Kisten im Lagerschuppen öffnen nachdem ich meine Söldis darin positionert habe. Bis dato sind die Hillies daraufhin immer feindlich geworden. Mit oder ohne Auftrag von Keith...
von Coyote
31 Mai 2006, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Übersichtsfragen...
Antworten: 27
Zugriffe: 11051

Hmm??? Ich hab seinerzeit noch ohne Internet und ähnliche Sperenzchen JA2 mehrmals auf 1.00 durchgespielt. Ging auch garned anders... Kam ja nicht an Patches ran...
von Coyote
30 Mai 2006, 13:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Error: No file for character 60?
Antworten: 16
Zugriffe: 10437

Jagged Alliance Basis -> Da werden sie geholfen... ;D
von Coyote
30 Mai 2006, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kampfkunst?
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

1. kampfkunst ist eine fehlübersetzung von martial arts, das heißt auf deutsch kampfsport, so bruce-lee-mäßig Kampfkunst ist keine Fehlübersetzung, sondern die eigentlich korrekte Bezeichnung für die Anwendung all dieser Techniken in einem nicht sportlichen Umfeld. Kampfsport ist die nicht-lethale ...
von Coyote
30 Mai 2006, 11:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hillbillies in V.1.13
Antworten: 19
Zugriffe: 13058

Generell wenn du nachts in deren Sektor gehst. Nachts sind sie feindlich.
Und wenn du dich am Inhalt der Kisten im Lagerschuppen vergreifst werden sie auch feindlich...
Ob das für den Inhalt anderer Schränke auch gilt weiß ich nicht mehr und bei UC, daß ich nur noch spiele, gibts die Jungs nicht...
von Coyote
27 Mai 2006, 21:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: trainig
Antworten: 8
Zugriffe: 7546

Und wofür muß man Weisheit boosten? Wenn man 85 hat sind eh alle Skills auf 100 bevor man Weishait auch nur auf 90 hat...
von Coyote
24 Mai 2006, 13:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frische Fragen :)
Antworten: 69
Zugriffe: 27137

Zu 1. - Nimm Kühe. Das reicht völlig und bringt noch Steaks auf den Tisch.
von Coyote
20 Mai 2006, 20:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dynamo is undynamisch
Antworten: 66
Zugriffe: 81602

Danke Nitrat. Immer wieder gerne hier... ;D

@ Harper
Teste ruhig. Ich weiß wovon ich spreche...
von Coyote
18 Mai 2006, 22:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dynamo is undynamisch
Antworten: 66
Zugriffe: 81602

1. Hat rob da oben den Organhandel (Köpfe) vergessen
2. Kann man Carlos schon seit jeher nach 4 Städten rekrutieren
und 3. Kann nur bei euch aus iner so trivialen Frage eine derartige Diskussion erwachsen. Und dafür liebe ich euch... :erdbeerteechug:
von Coyote
12 Sep 2005, 15:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

Ich hätte es jetzt auch aus dem Bauch mit sowas wie *iek* übersetzt... ;)
Was die Kohle angeht: Hol dir Trevor als Schlösser-Knacker und schon bist du erstmal einen guten Teil der Kohle wieder los.
Aber es stimmt schon: Im Endeffekt hat man irgendwann keine Geldsorgen mehr...
von Coyote
09 Sep 2005, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Händler und Preise
Antworten: 21
Zugriffe: 15219

Renomierte Großhändler? In Arulco?
Ich bitte dich Gorro...
von Coyote
09 Sep 2005, 13:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Händler und Preise
Antworten: 21
Zugriffe: 15219

Schlampig für eine WiSim oder? ;)
von Coyote
09 Sep 2005, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Euere beste Aktion in JA2
Antworten: 155
Zugriffe: 62552

Geht auch mit jeder Form von Granate und soweit ich mich an meine Mißgeschicke erinnere auch mit leichten Panzerabwehrwaffen...
von Coyote
09 Sep 2005, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Händler und Preise
Antworten: 21
Zugriffe: 15219

Kauft dieser Apotheker in Balime auch ein? Und falls ja: was nimmt er alles?
von Coyote
09 Sep 2005, 10:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Ich geb mir eh nur für euch Mühe das ganze Kroppzeuch voneinander zu trennen... ;D Für mich ist das alles eine Klitsche und zwar eine, mit der ich meine Freizeit nicht verbringen will. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen überzeugten Christen gleich welcher Coleur getroffen, der mich nicht nach fünf ...
von Coyote
08 Sep 2005, 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Meine Verallgemeinerung lautet auch eher 'Oh diese gefährlichen Christen'. Du hast da drei nette Gruppenmodelle aufgestellt und ich gestehe dir die letzte Gruppe als positives Beispiel zu, wenn wir uns einig sind, daß auch die christlichen Grundsätze per se und den eigentlichen Wortsinn nach kritisc...
von Coyote
07 Sep 2005, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

Deine Witze sind einfach zu intelektuell für die Mittagszeit Nitrat
von Coyote
07 Sep 2005, 08:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Amen Kokaid! Das ist genau die Frage, die ich mir auch stelle... Wo sind all die herausragenden Errungenschaften, die wir niemals ohne das Christentum gemacht hätten und ohne die unsere Welt eine noch schlimmere Hölle wäre? Ich behaupte 95% aller Beispiele auf diese Frage entkräften zu können, inde...
von Coyote
07 Sep 2005, 08:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

AE kenn ick und verwende es auch gemäß seones Sinnes. RPC hab ich früher auch aufgegriffen, weil ich es nicht besser wußte, aber als Rollenspieler weiß man, daß jede Interaktion mit Figuren, die nicht von anderen Menschen als PS (player Character) geführt werden, ohnehin roleplay darstellen (scheiß ...
von Coyote
06 Sep 2005, 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Das ist keine persönliche Meinung sondern eine Tatsache. Und um das Argument umzudrehen müßte die Menge ausgleichbar sein. Das ist aber nicht der Fall. Wenn die Anzahl namhaft in Erscheinung getretener, schwarzer Schafe diejenige der namhaft in Erscheinung getretenen Paradebeispiele im positiven Sin...
von Coyote
06 Sep 2005, 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Und nochmal: Ich spreche von den Vergehen des Christentums. Die Verbrechen an der menschheit, die durch die gesamte Ideologie und überhaupt die Existenz des Christentums verübt wurden. Ich muß die Kirche nicht anklagen, weil gerade unter den Leuten hier genug sind, die über die Intelligenz und den W...
von Coyote
06 Sep 2005, 17:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

Ich verwende keine Abkürzungsbuchstaben, deren Bedeutung ich nicht kenne. Und außerdem bin ich Rollenspieler... :dozey:
von Coyote
06 Sep 2005, 17:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6100818

Coy sacht dazu, daß des Absicht ist. Das Gästebuch ist von einem kostenlosen Anbieter und dieses Tool bieten die an um zu verhindern, daß böse Menschen die Mail-Addys aus Gästebüchern eben schnell nutzen um ihre Spam-Mails loszuwerden. Bei der Schreibweise ist das etwas mehr Aufwand und schreckt vie...
von Coyote
06 Sep 2005, 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 170
Zugriffe: 56703

Dazu muß ich mal ernsthaft applaudieren. Danke Takashi! :k:
von Coyote
06 Sep 2005, 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Da ich das Christentum und die Kirchen mit dem dritten Reich an Greueltaten gleichsetzen würde bedeutet das also, daß auch diejenigen, welche Hakenkreuz-Fahnen schenken und Ausländer verbrennen wollen, deinen Segen hätten?

Du hupst mich an ohen meine Aussage zu hinterfragen. Wie sinnvoll... :weirdo:
von Coyote
06 Sep 2005, 14:37
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Forum-Mitarbeiter oder Karteileichen?
Antworten: 42
Zugriffe: 44151

Das scheint ja ein ungeheuerliches Problem zu sein, eine simple Info-Liste auf den neuesten Stand zu bringen. @gorgo Zu Deiner Frage : Selbst die Gorgo Medusa konnte keine Fakten versteinern. Aktualität ist dem Ruhme des Imperators durchaus nicht abträglich. Es war die Gorgo ne Medusa. :azzangel:
von Coyote
06 Sep 2005, 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe beziehe ich mich nicht auf die üblichen Verdächtigen wie Hexenverbrennung und Conquistadores. Unhd ich stehe außerdem zu meiner Aussage, daß nicht nur die Kirchen verboten werden sollte, sondern das Christentum allgemein.
von Coyote
06 Sep 2005, 14:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

@ Gorro Wußte ich nicht, weil ich grundsätzlich bei Attributsverlusten neu lade. Also heißt es aufpassen... @ rob Ich bislang noch nicht. Ist aber mal ein interessanter Ansatz. vielleicht geeignet für AE + NPC's only? Da sonst das Geld hinten und vorne nicht reichen wird... Und Tina in Grumm hat kei...
von Coyote
06 Sep 2005, 13:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

Eine wichtige Bemeerkung zum Verlust von Attributspunkten: Wenn sich ein Attributswert verändert wird das in der Detailansicht des Sölnders eine Zeit lang angezeigt. Erhöht sich beispielsweise Marksmanship ist die neue Zahl eine Weile grün . Verliert man an Punkten (was tatsächlich in erster Linie W...
von Coyote
05 Sep 2005, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

Der Tip mit dem Bestechungsgeld für Pablo ist vielleicht was für Ono... Also versuch malo dem Typen namens Pablo am Drassener Flughafen etwas Geld zu geben. dann lassen die Diebstähle stark nach. Und lass dich nicht von Geschnacke wie 'Bobby Rays bracuht man nicht' irritieren und bestell da ruhig. D...
von Coyote
05 Sep 2005, 18:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Euere beste Aktion in JA2
Antworten: 155
Zugriffe: 62552

Sind keine Lebewesen... Sind Steakbäume...
von Coyote
05 Sep 2005, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15349

Bissu doof? Was könnte den bitte militärischer sein als ein Eiswagen? Mit Bimmel... Mit Bimmel! :khelle:
von Coyote
05 Sep 2005, 16:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15349

Und der bringt ein Automobil mit... ;D
Was die Soldaten in der Pampa angeht. Du bist doch in Arulco um das Land zu befreien und nicht um dich vor Kämpfen zu drücken... ;)

Außerdem ist Kampf das beste Training.
von Coyote
05 Sep 2005, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6100818

Also ich sag jetzt mal 'nein', denn alles andere wäre ja gegen das Gesetz... ;D
Aber ernsthaft: Man wird mit diesen Dingern nie wieder schießen können. Nur ansehen kann man es ihnen nicht.
von Coyote
05 Sep 2005, 11:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Euere beste Aktion in JA2
Antworten: 155
Zugriffe: 62552

Wer den Hillbillies Frauen gibt gehört selst erschoßen. Und wer ihnen Fox gibt kann sich die Kugel bei mir persönlich abholen! ;)
von Coyote
05 Sep 2005, 11:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28080

Sprich nicht von Pablos Tod Gorro... ;) Und bedenke, daß du ein alter Hase bist. Wenn man Alma erst mal kennt kann man getrost auch dahingehen. Aber für einen Neueinsteiger auf Exoperte oder sogar alter Hase (was ich mutig finde) ist der Weg nach Westen besser. Das Gefälle ist von Nord nach Süd härt...
von Coyote
05 Sep 2005, 04:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

[...]wenn wir dafür in jedem Sommerlager dafür einen Gottesdienst machen müssen den sowieso niemand ernst nimmt ist mir das eigentlich egal[...] That's one of the fucking problems! Manipulation zu unkritischer Betrachtung der Kirche von Kindesbeinen an. Wie soll man den tatsächlich kritisch über ei...
von Coyote
04 Sep 2005, 23:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6100818

Der Link für den Colt funzt jetzt. Diese Waffen habe ich nicht in meinem Onlineshop und werde sie auch nicht aufnehmen. Passt nicht zum Rest... Das gilt generell auch für alles andere an Schußwaffen. Da gibts 'nen Haufen Revolver und Gewehre... Schwerter und Dolche kommen auf meine Seite und ich arb...
von Coyote
04 Sep 2005, 22:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6100818

Ums offiziell zu machen (ich hatte es schon mal an Gorgo weitergegeben, bin aber aus Zeitmangel nicht dazu gekommen es zu fixieren): 5% für alle angemeldeten User des Forums. Ich würde mehr geben, aber mit Preisen knapp oberhalb des Preisdumpings operiere ich hart an der Grenze. Da gibts übrigens et...
von Coyote
04 Sep 2005, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15349

Die Fremdwort ekannte ich schon früher... Aber damals konnte ich sie noch richtig schreiben... ;)
Damals... Als ich noch jung und knackig war... und heute bin ich nur noch 'war'...

Schon dich wiederzulesen Nitrat. Alles rodscha in Kamodscha?

ComoahbinichheutewiedermituraltenSprüchenunterwegsyote
von Coyote
04 Sep 2005, 11:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6100818

Ich freu mich natürlich riesig, wenn einigen Leuten mein Angebot gefällt. Falls einer atsächlich bestellen wollen sollte kann er ja seinen Nick hier mit angeben. Dann geb ich einen kleinen Rabatt...
Imerhin war dieses Forum hier mein allererstes, als ich damals mit dem Internet angefangen hab.
von Coyote
04 Sep 2005, 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Ich meine diese seltsame Spezies der 'jungen Christen'. Vollkommen kritiklos und ohne zu hinterfragen wird alles akzeptiert, in dessen Impressum etwas von einer anerkannten, christlichen Vereinigung steht. Das nicht nur die Kirche sondern auch das Christentum selbst in keinster Weise über jeden Zwei...
von Coyote
04 Sep 2005, 09:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 120
Zugriffe: 41981

Mir machen diese Christen ehrlich ein wenig Sorgen. Sie folgen einer Religion, die ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, da hinter den Lippenbekenntnissen unglaubliche Abgründe der Bosheit liegen. Und wenn ich dann diese bunt gekleideten Ersatz-Pfadfinder auf dem Weltjugendtag sehe kom...
von Coyote
03 Sep 2005, 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amis + Evolution....
Antworten: 111
Zugriffe: 33532

[...]aber man sollte sich einmal überlegen, was aus Europa geworden wäre, wenn es Amerika nicht gegeben hätte.[...] Wow... Kommt da gerade irgendsoein riesiger Gehirnfurz von wegen wir könnten den Amerikanern auf Knien für die Beendigung des 2. WK danken? Ausgerechnet den Amerikanern? Dem Land, daß...
von Coyote
03 Sep 2005, 23:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15349

Wer ständig Rechtschreibfehler korriogiert gesteht ein, daß er selbst zu dumm ist um die eloqwuente Aussage des anderen auf höherem Niveau zu entkräften... :crazy: