Die Suche ergab 1593 Treffer

von shadow the deat
25 Jul 2008, 11:06
Forum: Map & Research Center
Thema: KARTENEDITOR ? Bitte helfen !
Antworten: 2
Zugriffe: 17126

Die Radarmaps werden über ganz kleine .stis in den Tileset ordnern erstellt der Nachteil daran ist nur wenn man neue stis einfügt vergisst man meist die kleinen. Wenn man viele neue Sachen einbaut ist es einfacher einen Screenshot von der Übersichtskarte zu machen und diese auf der Größe der Radarma...
von shadow the deat
04 Jul 2008, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347262

Grasyl hat geschrieben:so, ich hab jetzt schon allen zusammen, was ich brauche...

...aber mir fehlt noch die gefixte ja2pla.dat, damit die pinkskins nich so rosa aussehen...
Irgendwo war da mal nen Tool womit man das machen konnte

aber ich glaub das war auf den LOTB was offline ist :uhoh:
von shadow the deat
23 Jun 2008, 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: pdf + mozilla = fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 6639

nimm am besten gleich foxit da hasste die scheiße mit adobe nicht
von shadow the deat
22 Jun 2008, 13:46
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es eine Modlist für 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 18808

@ smilly wir sprechen hier von polnish, wenn der mod nur bischen erfolgreich sein soll muss er für die Masse verständlich sein. Übersetzungen von deutsch zu english und umgekehrt sind ja nicht schlimm aber wer bitte schön kann aus den stehgreif polnish in deutsch übersetzen ?
von shadow the deat
20 Jun 2008, 09:29
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es eine Modlist für 1.13
Antworten: 5
Zugriffe: 18808

smilingassassin hat geschrieben:
oder ziemlich neu gibt's Legion 2 (polnisch) mit viel an neuen quests, npc's und exklusiven features

gibs den auch in ner verständlichen Sprache wie Deutsch oder English ? *lol*
von shadow the deat
16 Jun 2008, 10:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 104
Zugriffe: 71238

86 :eek: :eek: :eek:
von shadow the deat
12 Jun 2008, 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165184

jo danke Leutz :erdbeerteechug:
von shadow the deat
09 Jun 2008, 06:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Multiplayer
Antworten: 64
Zugriffe: 55023

Was ich mich eigendlich die ganze Zeit frage, wie kritisch sieht es eigendlich die Multiplayer.exe mit Mods. Läd sie die Werte von den Server oder wie sieht es aus ? :confused:
von shadow the deat
29 Mai 2008, 09:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" ein?
Antworten: 34
Zugriffe: 18662

ich hab es für den Realistmus drinne. Da ich es unlogisch finde wenn man ein Feind tötet und von ihn dann nur die Munition klaut ....
von shadow the deat
18 Mai 2008, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347262

um ganz ehrlich zu sein langsam sind soviele Waffen im Spiel das find ich schon lächerlich ich finde die Übersicht geht da schnell verloren und ganz ehrlich benötig man maximal nur 10 % der Waffen im Spiel
von shadow the deat
13 Mai 2008, 10:54
Forum: Source Forum
Thema: Lernitems
Antworten: 10
Zugriffe: 31259

ich weiß nicht ob es auch so mit 1.13 geht aber es könnte alleine daran liegen das im tut [PHP] INT16 sPointsToUse; UINT16usTotalKitPoints; [/PHP] steht da fehlen die Leerzeichen zum Trennen bzw nur eins [PHP] INT16 sPointsToUse; UINT16 usTotalKitPoints; [/PHP] des Rest des Codes müsste richtig sein...
von shadow the deat
01 Mai 2008, 07:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4528681

fuck the acts - empty words (death cover) kein Plan ist eine der endlosen Greatest Metalcover Cds von Nuclearblast :k:
von shadow the deat
01 Mai 2008, 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002414

um 2 Uhr morgens steht meine sis mit irgendwelchen Spinnern vor der Tür und hält mich 2 Stunden vom pennen ab und ich war zu angetrunken um sie zu verjagen :cry:
von shadow the deat
01 Mai 2008, 07:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857204

in 10 min Frühshoppen :crazy:
von shadow the deat
19 Apr 2008, 11:58
Forum: Map & Research Center
Thema: Black Dragon's JSDedit....
Antworten: 26
Zugriffe: 25734

Realist hat geschrieben:Wenn er dann noch das ein oder andere Progrämmchen oder 3d Söldnermodel aus irgendwelchen Backuparchiven fischt ... :D

Das Converter Tool wäre denk ich mal brauchbarer ^^

Unfortunately, after checking, I realized that I don't have any of the tools.



ok hat sich erledigt
von shadow the deat
05 Apr 2008, 07:14
Forum: Map & Research Center
Thema: Black Dragon's JSDedit....
Antworten: 26
Zugriffe: 25734

Er war einer der Programmierer schau mal in die Credits von ja2 rein

und hier ist das Profil im PW


Hier


:erdbeerteechug:
von shadow the deat
04 Apr 2008, 14:36
Forum: Map & Research Center
Thema: Black Dragon's JSDedit....
Antworten: 26
Zugriffe: 25734

Mit Black Dragon's JSDedit ist es nicht möglich neue animierte tiles zu erstellen, zumindest wüsste ich nicht wie. ja das Problem hab ich ebend auch grade gesehn die Größere Frage die ich mir stelle ob das über exe code geht oder ob die Animationsbefehle direkt aus der jsd stammen. :confused: @ Ori...
von shadow the deat
03 Apr 2008, 22:17
Forum: Map & Research Center
Thema: Black Dragon's JSDedit....
Antworten: 26
Zugriffe: 25734

ich würde versuchen vorhandene zu bearbeiten ich mache es auch nicht anders weil ich selbst nicht ganz da durchsteige

aber was ist eigendlich davon die letzte Version gewesen die beta 4 ? :confused:
von shadow the deat
11 Feb 2008, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt "Warhammer 40.000" "Dawn of War" ??
Antworten: 19
Zugriffe: 17593

an sich nen ganz gelungendes Spiel hab es schon damals seit der Beta gezockt am intersanten fand ich aber Dark Crusade da es endlich die Necrons eingefügt hat welche aber ein bischen zu stark waren. An sich ist jetzt aber alles gut ausbalanciert die Demo zu Soul Storm ist auch ganz ok bin blos von d...
von shadow the deat
11 Feb 2008, 15:21
Forum: Map & Research Center
Thema: tilest bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 7528

einfach den ShadeTables Ordner löschen dann gehts glaube ich :k: soweit ich das in erinnerung habe speichert ja2 darin die Paletten um schneller laden zu können, was damals irgendwie noch zur Debatte stand. Deswegen sind auch viele der Dateien in ja2 in Binarycode ausgelagert. Heutzutage ist das all...
von shadow the deat
02 Feb 2008, 08:47
Forum: Map & Research Center
Thema: bloodcats immer in sektor?
Antworten: 17
Zugriffe: 15312

Auf die Liste sollte außerdem: -SiFi Monster auch oberirdisch in Maps einbaubar -Bloodcats in Untergrundmaps einbaubar -Mindestanforderungen für Waffen, Rüstungen und Items (falls Nitrat das erlaubt) -Festlegen der Qualität von Gegenständen die Gekauft oder von Feinden liegen gelassen werden (keine...
von shadow the deat
25 Nov 2007, 20:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2621556

NightSarge hat geschrieben:Call of Duty 4

Stark gemacht, krasses Ende, bin begeistert.

leider viel zu kurz aber an sich gut aufgemacht

Ich finde sogar das der MP CSS kippen könnte da die Waffenengine und die Grafik besser ist :k:
von shadow the deat
23 Okt 2007, 12:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DSL Modem mit Router
Antworten: 5
Zugriffe: 7969

wechsel dein Inetanbieter dann bekommste meist eins kostenlos :k:
von shadow the deat
17 Okt 2007, 08:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2621556

Nightkin hat geschrieben:Man kann jetzt wohl auch die Nazis spielen?
Das mal was Neues...


ja ich find das cool :D endlich bekommen mal die Amis und Britten aufs Maul :k:
von shadow the deat
15 Okt 2007, 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2621556

Company of Heroes - Opposing Fronts


ist richtig geil gewurden vorallen man hat endlich ne neue Kampanie


nur die Resourcenrate ist immernoch zu gering leider
von shadow the deat
10 Okt 2007, 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 489
Zugriffe: 258543

net user "Benutzer" "password"

der Dos befehl klappt eigendlich immer egal welchen Zugang man hat hauptsache man ist irgendwie in sein Windows drinne
von shadow the deat
08 Okt 2007, 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shadow Vault GUT ?
Antworten: 70
Zugriffe: 47257

Erst schnautz ihr euch alle an und jetzt schwuchtel ihr nur noch rum


echt was ist nur aus den Forum gewurden das ich echt traurig ....
von shadow the deat
08 Okt 2007, 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shadow Vault GUT ?
Antworten: 70
Zugriffe: 47257

Was wäre denn übrig von der Basis, angenommen Nitrat schmisse hin? Na, Licht aufgegangen? Auch nicht wirklich mehr als es jetzt eigendlich schon ist @ Nightkin da geb ich dir völlig recht bei ja2 ist es ne Ausnahme da ich selbst für mich schon ewig modde aber sonst lad ich auch einfach nen Mod zum ...
von shadow the deat
07 Okt 2007, 12:18
Forum: Map & Research Center
Thema: mit JA2 Sourcecode arbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 29411

welchen Source hast du überhaupt ?
von shadow the deat
02 Okt 2007, 06:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 489
Zugriffe: 258543

und wozu zahlt man dann die GEZ scheiße wenn man das nicht darf ? :confused:
von shadow the deat
30 Sep 2007, 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Habe ein Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 6444

das könnte gut möglich sein weil ich das nen älteres Teil von Ebay ist, naja ich werds mal morgen mit nen anderen versuchen

:k:


:erdbeerteechug: für alle
von shadow the deat
30 Sep 2007, 14:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Habe ein Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 6444

Habe ein Problem

Ich bin grade dabei ein alten PC für mein Vater zusammen zubaun und ich hab immer das gleiche Problem der PC dann nie den Bios läd. an der Hardware kann es nicht liegen denn sonst gibt er immer so ne eglichen Geräusche von sich. CPU ect läuft alles er kommt halt nicht zu den Piepton wo der Bios dann...
von shadow the deat
25 Sep 2007, 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command & Conquer Last Decade
Antworten: 52
Zugriffe: 28300

den von Hamatchi bzw einfach mal versuchen das System ohne das Program zu nutzen zu starten
von shadow the deat
24 Sep 2007, 20:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command & Conquer Last Decade
Antworten: 52
Zugriffe: 28300

Falls das damit nicht gehen sollte, müsste es doch über Hamachi laufen können ? Allerdings braucht Hamachi dringend Internetzugang oder reicht es, wenn beide Rechner per Netzwerkkabel angeschlossen sind ? MFG..... eigendlich brauch es Internet da es ja dazu ausgelegt ist ein Netzwerk über das Inter...
von shadow the deat
22 Sep 2007, 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2621556

Nitrat hat geschrieben:Patch 1.04 hat mein Stalker ruiniert, jetzt funktioniert es nichtmal mehr ungepatcht !
Und dabei habe ich noch garnicht angefangen zu modden :D

MFG......


war bei mir auch so

ich wollte das garnicht aber Xfire macht das ja teilweise automatisch
:cry:
von shadow the deat
31 Jul 2007, 16:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Ein paar Fragen/ entnervte Feststellungen
Antworten: 35
Zugriffe: 16037

Gorro der Grüne hat geschrieben:Funzen die cheats überhaupt in 1.13?

kommt auf die Exe und das Cheatlevel an welche gehen
von shadow the deat
24 Jul 2007, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 52113

ich denk mal eher das es indirekt nen Addon für Silent Storm wird aber ich glaube man muss einfach abwarten
von shadow the deat
24 Jul 2007, 16:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 - Ein paar Fragen/ entnervte Feststellungen
Antworten: 35
Zugriffe: 16037

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

1.) Mittlerweile sind wir bei Version 1080 angekommen, wobei in den nächsten Tagen eine neue Version rauskommen soll.

ja online ist er ja schon unfertig die mainfeatures sind das lua Filesystem und die Console ( die derzeit noch nicht geht)
von shadow the deat
23 Jul 2007, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 52113

Brunftzeit hat geschrieben:"moddingfreundlich"

ist die SS Engine an sich blos alles ist nen bischen Komplex schau dir mal zu Silent Storm den Mapeditor an :k:
von shadow the deat
22 Jul 2007, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 52113

wer ist denn Hennesy ?
von shadow the deat
19 Jul 2007, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 52113

ich weiß nicht die neuen Texturen sehen auch nicht so Toll aus da waren die in SS besser und allgemein bis jetzt was da ist hätte auch nen Modder an ein paar Weends geschaft und wie ich die kennen werden die nichtmal das Missionssystem verändern ect... somit müssen wir am ende für nen Mittelmäßigen ...
von shadow the deat
15 Jul 2007, 02:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung Knarre
Antworten: 80
Zugriffe: 58727

Sniper3 hat geschrieben:Ich habe gehört in Tschechien gibt es Märkte mit billigen Waffen.

Die frage ist wie legal die sind :D
von shadow the deat
13 Jul 2007, 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 35
Zugriffe: 26918

Gunny hat geschrieben:Hasseröder

naja das war damals mal gut jetzt ist das irgendwie scheiße gewurden aber du hast recht das Radler ist ganz angenehm davon


aber ich finde das aus der Brauerrei das Hexen, Teufelsbier ect also die Tourismusbiere besserschmecken sind aber leider teurer und bekommste nur direkt im Harz
von shadow the deat
13 Jul 2007, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 auf der E3-Messe: Gamestar hat´s angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 17786

Nitrat hat geschrieben:Mann kann es aber auch verhunzen.... THQ hatte ja bei STALKER seine scheiss finger auch mit drinn gehabt.
MFG....

naja dafür war die Down of War serie wieder gut :k:
von shadow the deat
13 Jul 2007, 11:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 auf der E3-Messe: Gamestar hat´s angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 17786

Juhu die haben auf mich gehört :D sie nehmen die Silent Storm engine dafür hoffen wir nur mal das sie nicht so verbugt ist wie in Hammer & Sicle :k:


das kann nur nen geiles Game werden :D
von shadow the deat
11 Jul 2007, 19:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 35
Zugriffe: 26918

der_Hesse hat geschrieben:Das gute alte deutsche Prag? :khelle:

mensch ich meinte die Brauerreien und die waren meistes im Böhmisches Bereich
wie zB Pilsen .....
von shadow the deat
11 Jul 2007, 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 35
Zugriffe: 26918

warum das sind auch nur Deutsche Biere denkste die verändern die Ursprungszusammensetzung nur weil die Tschechen das Land übernommen haben ?
von shadow the deat
11 Jul 2007, 13:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 35
Zugriffe: 26918

sicher das es nicht Rauschbier ist und Bilsenkraut drinne ist wie es Typisch Deutsch vor den Reinheitsgebot war :D ?
von shadow the deat
10 Jul 2007, 21:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 35
Zugriffe: 26918

Tober hat geschrieben:Oettinger ist für mich nur minimal besser als französisches Bier, welches untrinkbar ist.

naja das würd ich mal nicht so sehn da französisches echt das letzte ist da ist das aus Südafrika selbst besser
von shadow the deat
10 Jul 2007, 21:37
Forum: Map & Research Center
Thema: Eigene/Neue Söldner in 1.13 einbauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5843

also eigendlich wie normal musst blos aufpassen das da 3 prof.dat s sind weil die die noch nicht geknackt haben