Die Suche ergab 963 Treffer

von LittleCobra
03 Feb 2008, 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista :(
Antworten: 37
Zugriffe: 24258

:hit: :stress: :hackman: :abfackel: :uzi: :shotgun: :burn: :camper: :aug: :ak2:
von LittleCobra
03 Feb 2008, 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista :(
Antworten: 37
Zugriffe: 24258

na denn, habs in allen möglichen Varianten ausprobiert... geht aber nicht... Voll zum kotzen...


:bang: :ak: :army: :bazooka: :gun: :mg: :sniper: :mp: :gunman: :getsome:
hoffe das ist deutlich genug...
von LittleCobra
03 Feb 2008, 20:02
Forum: Gummizelle
Thema: brötchen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 24927

Das glaube ich nicht!!! Nur weil du LittleCobra, gesagt hast, daß google und wiki kreativ machen, muss das noch lange nicht stimmen, weil du selbst derjenige warst der es gesagt hat!! :khelle: Brave Jungs geben einen harmlosen Suchbegriff ein, und finden genau das, was sie brauchen. :keks: Tja, jet...
von LittleCobra
03 Feb 2008, 11:29
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

kaum am Straßenrand ausgesetzt... --> und schon ein Star
von LittleCobra
02 Feb 2008, 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 291
Zugriffe: 421065

Kennt einer diese Videos die in Englang oder Schottland gedreht wurden und auf die Themen "Alkohol am Steuer" und "nicht angeschnallt" hinweisen sollen? Werden gerne bei Verkehrserziehung oder änlichem verwendet... Ich hab die schonmal gefunden... Früher... sind teilweise schon recht detailgetreu......
von LittleCobra
02 Feb 2008, 15:03
Forum: Gummizelle
Thema: brötchen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 24927

Nitrat hat geschrieben:hast damit schon erfahrungen gesammelt :D


nicht wirklich, aber google und wikipedia macht kreativ... :khelle: :gruebel:
von LittleCobra
02 Feb 2008, 14:59
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

Treffen mit Micky Krause --> wer bitte will das?
von LittleCobra
30 Jan 2008, 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028737

Sag ihm, der Emmentaler Käse hat viel mehr Löcher als früher! Das ist Beschiss!!! mein heutiges Pech hat mich Nerven gekostet... Gestern nachmittag inner Werkstatt eine total beschissene Baustelle angelacht. Eigentlich eine Arbeit von zwei Stunden. Eine Seilwinde zusammen bauen. Heute um drei war i...
von LittleCobra
30 Jan 2008, 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista :(
Antworten: 37
Zugriffe: 24258

also... ich hab diesen Kompatibilitätsmodus ja nur wenn ich ein Programm von der Festplatte aus starten will. Soweit bin ich aber nicht. cd einlegen autostart oder direkt setup.exe folgende Fehlermeldung taucht auf: E:\ Fehler beim Einlagern einer Speicherseite wobei E:\ mein DVD Laufwerk ist... Idee?
von LittleCobra
30 Jan 2008, 19:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista :(
Antworten: 37
Zugriffe: 24258

Wer ich mal testen...

Schätze mit Vista hast du recht... Egal... Noch ist es ja nicht ganz soo verbreitet...
von LittleCobra
27 Jan 2008, 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 86
Zugriffe: 44522

@ LittleCobra Also bitte, es garantiert KEINE deutsche Taktik gewesen Menschenmassen gegen unbekannte Stellungen anrennen zu lassen. @Spectre Das Du Schweizer bist tut mir leid :khelle: Wußte ich nicht. Das erklärt natürlich, dass Du eine andere Sicht auf die Serie hast. Fakt bleibt für mich, dass ...
von LittleCobra
27 Jan 2008, 18:41
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

weil das total eklig ist, sogar in der legoversion --> Alles klar danke reicht... :puke: :headbang:
von LittleCobra
27 Jan 2008, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1028737

Ich hatte die ganze Woche Urlaub... Fasse ich mal zu Pech zusammen, weil ich die Woche garnicht wollte... Zwangsurlaub nennt man dass, oder einfach wie feier ich 7 Tage Resturlaub in 4 Tagen ab... Mist verdammter... :shakehead2: Und dabei wäre es so ruhig geworden auf der Bude. Und wenn dann wieder ...
von LittleCobra
27 Jan 2008, 18:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 86
Zugriffe: 44522

....Die zweite Begründung ist, dass subjektive Realität objektive Realität schlägt. So kann ich schreiben, BoB war gut, wenn BoB mir gefallen hat, denn eines Anderen Wahrnemung wird in Bezug auf einen Film den man bereits gesehen hat wohl kaum von Relevanz sein. Ist bereits Geschichte und nicht meh...
von LittleCobra
26 Jan 2008, 21:14
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

da hast du nichts verpasst und willst es erst garnicht nachholen --> warum?
von LittleCobra
26 Jan 2008, 20:46
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

Legoversion von 2girls1cup :kotz: --> hä?
von LittleCobra
26 Jan 2008, 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista :(
Antworten: 37
Zugriffe: 24258

Kann man das da einstellen wie unter XP den Kompalibitätsmodus? also unter Eigenschaften und dann Kompatibilität?

Wie gesagt. Man müsste sich mal mit Vista näher beshäftigen.... Man müsste...
von LittleCobra
25 Jan 2008, 10:58
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

Sprachfehler mit dem "n" vor dem unbestimmten Artikel --> Klötzchenaufbauschule :steinigung:
von LittleCobra
25 Jan 2008, 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 86
Zugriffe: 44522

Mag auf den ersten Blick nicht wie eine Begründung ausschauen, ist aber die einzig wahre Begründung. Hätte ich BoB nicht als gut empfunden, hätte ich spätestens in der Hälfte der ersten Folge aufgehört zu gucken. Die zweite Begründung ist, dass subjektive Realität objektive Realität schlägt. So kan...
von LittleCobra
24 Jan 2008, 15:00
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

typisch Deutschland --> :complot:
von LittleCobra
24 Jan 2008, 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 86
Zugriffe: 44522

:bounce: find ich dennoch gut
von LittleCobra
24 Jan 2008, 09:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 86
Zugriffe: 44522

Nightkin hat geschrieben:Woah, Band of Brothers :puke:
Willste? Ist doch garnicht so schlimm... :summer:
von LittleCobra
23 Jan 2008, 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erster Thread von dem Haufen...
Antworten: 6
Zugriffe: 7574

Interessant wie über das neue Forum diskutiert wurde... Und jetzt gibt es das schon sech,5 Jahre... :D

@insert_name

Quasi hier im Allgemeinen Offtopic Forum... War nur mal interessehalber...
von LittleCobra
23 Jan 2008, 20:06
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

am "Geburtstag" ein Kind aus der Klinik stehlen --> § XY StGB
von LittleCobra
23 Jan 2008, 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 86
Zugriffe: 44522

Backdraft

Läuft gleich wieder

Ansonsten z.Bsp Band of Brothers
von LittleCobra
23 Jan 2008, 18:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista :(
Antworten: 37
Zugriffe: 24258

Doch, mit mir... :azzangel:
von LittleCobra
23 Jan 2008, 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erster Thread von dem Haufen...
Antworten: 6
Zugriffe: 7574

Erster Thread von dem Haufen...

Sag mal kann mal einer in den Keller gehen und im Archiv nach dem ersten Thread in dieser Rubrik suchen? Nur so interessehalber wer alles dabei war und was es war.

Weiter als zu diesem hier komme ich nicht:

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=7083


:dozey:
von LittleCobra
23 Jan 2008, 18:29
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

pseudodemoktratische Umstände
-->
pseudoschwanger
von LittleCobra
23 Jan 2008, 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 80
Zugriffe: 57068

Also voraussichtlich bin ich morgen abend betrunken... da haben wir Freisprechung von der Prüfung... von daher... Hoch die Tassen!!! :erdbeerteechug:
von LittleCobra
23 Jan 2008, 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista :(
Antworten: 37
Zugriffe: 24258

Catan

nabend! Kleines problem mit Vista. Meine Freundin hat sich einen neuen Laptop gekauft mit diesem ollen Vista dadrauf. Nunja, sie spielt dieses Siedler von Catan ganz gerne. Das Spiel ist so Baujahr 1999 oder 2000 oder so. Aber laut diversen Berichten im Netz läuft das unter Vista wie auch unter XP (...
von LittleCobra
19 Jan 2008, 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4658092

DJ Bobo - Freedom

Auch mal wieder ganz nett
von LittleCobra
19 Jan 2008, 15:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LAN über USB
Antworten: 10
Zugriffe: 10109

Es gibt aber seperate Geräte die so an den buchsen [aussehen] quasi meinst du RJ 45 Stecker... für das normale Netzwerk haben wir auch einen Router. Dachte nur vielleicht wenn man unterwegs ist. Egal... Ein Glück dass man noch einen zweiten Router in der Gegend rumliegen hat. :summer: Und was die K...
von LittleCobra
19 Jan 2008, 15:04
Forum: Gummizelle
Thema: brötchen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 24927

musst nen Finger rein stecken, dann ist's dicht... glaube ich..
von LittleCobra
19 Jan 2008, 15:02
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

aber niemand macht auf --> Tor zum Himmel
von LittleCobra
19 Jan 2008, 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LAN über USB
Antworten: 10
Zugriffe: 10109

LAN über USB

Tag, also ich hab primär erstmal keine Ahnung, nur so zur Info. :confused: Aber kann ich über so einen tollen USB HUB auch zwei PCs miteinander verbinden? Oder ist so ein Ding nur gut wenn man zu wenig USB Anschlüsse am PC hat und man will drei Drucker, zwei Tastaturen und eine Kaffeemaschine anschl...
von LittleCobra
19 Jan 2008, 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73336

56.... glaube ich
von LittleCobra
15 Mär 2007, 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: serielle Schittstelle am Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 6376

Da würde dann eher ein Diagnosesystem für Motoren angeschlossen werden. Wir haben auf der Firma nur so ne alte Krücke, war aber die einzige im akzeptablen Preisbereich mit serieller Schnittstelle. Werd dann mal gucken... Dank dir!

LC
von LittleCobra
14 Mär 2007, 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: serielle Schittstelle am Notebook
Antworten: 6
Zugriffe: 6376

serielle Schittstelle am Notebook

nabend!

Wie sieht das aus mit dem Nachrüsten von einer seriellen Schnittstelle am Notebook? Taugt da PCMCIA? Hat da einer Erfahrungen mit gemacht, so besonders Annahme durch Software etc??

thx

LC
von LittleCobra
17 Apr 2006, 11:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gasauto
Antworten: 25
Zugriffe: 15824

die Reichweite ist aber relativ zu sehen. Gasauto haben einen höheren Verbrauch auf 100 km. Dadurch dass das Gas aber nur um die 70 ct kostet, ist es dennoch billiger. Wenn also mein Auto 10 l/100km Benzin verbraucht, dann verbraucht es nnach der Umrüstung gut 12 kg Gas auf 100km. Fragst du mal bitt...
von LittleCobra
16 Apr 2006, 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gasauto
Antworten: 25
Zugriffe: 15824

Hab nicht viel Ahnung davon, duch wuerde die Leistung nicht massiv darunter leiden? Also angeblich haben die eine nicht spürbaren Leistungsverlust. Wenn man nicht gerade in der 40 oder 50 PS Klasse fährt... :azzangel: Meine Erfahrung mit Gasautos ist, das sie nur mit Gas laufen. Die nachgerüsteten ...
von LittleCobra
16 Apr 2006, 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gasauto
Antworten: 25
Zugriffe: 15824

Das die Kosten ca. 2000€ betragen war mit bereits bekannt. Allerdings rechnet sich das ganze bei den derzeitigen Preisen in 2 Jahren bei 20.000 km/Jahr! Und das ist doch nicht ganz so schlecht... Bleiben die Gaspreise nicht noch ein paar Jahre steuerfrei? Der Kofferraumverlust ist nicht relevant. In...
von LittleCobra
16 Apr 2006, 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gasauto
Antworten: 25
Zugriffe: 15824

Gasauto

Moin!

Hat jemand Erfahrung von euch mit Gasangetriebenen Autos? Plane meins umzurüsten.

Frohe Ostern

LC
von LittleCobra
01 Apr 2006, 16:49
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

jeden morgen, 20 sorgen --> Die Politiker der Bundesrepublik Deutschland


Obwohl die derzeitigen doch besser sind als der Scheiß der letzten Jahre!
von LittleCobra
31 Mär 2006, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nebenjob
Antworten: 14
Zugriffe: 9422

Wär nicht gerade der Hit!

Aber unser Chef ist diesbezüglich ganz cool. Der glaubt sofort man würde ihn hintergehen und schwarz arbeiten und damit seine Kundschaft wegnehmen.... Denkt so nen bisl kleinkariert...
von LittleCobra
27 Mär 2006, 17:34
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023363

Äffentliche Gebäude aller art und Tokio Hotel konzerte ---> Scheiß Tokio Hotel Kinderkarneval
von LittleCobra
27 Mär 2006, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63741

0000000075
von LittleCobra
27 Mär 2006, 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143343

Dito!
Was ebenfalls Wolffahrer. War zwar ganz cool mit dem Ding überall lang zu eiern, aber irgendwann wird's auch langweilig. Waren dreimal auf dem Truppenübungsplatz Munster Bergen. Schwer cool! Haben da dann auch alles geschossen an Handfeuerwaffen was die Bundeswehr zu bieten hat... :) schön!
von LittleCobra
27 Mär 2006, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nebenjob
Antworten: 14
Zugriffe: 9422

Ist schon richtig mit den Versicherungen. wollte es aber auch nur mal erwähnt haben. Ich wäre ja selber vorsichtig was das betrifft... Vielleicht sollte ich mir dann so ein System ausdenken. Wenn's Geld bringt! :D Verdammt. Kann doch nicht so schwer sein irgendwie Geld zu kriegen... :cry: Also auf l...
von LittleCobra
27 Mär 2006, 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: php / HTML
Antworten: 15
Zugriffe: 10781

hi, keinen wysiwyg-editor. denn ich kenne keinen, der gescheiten quelltext ausgibt. schaff dir einen schönen editor an und lern gescheit html - dann kannst du das mal weit besser als jeder solcher editor wie frontpage, golive oder sonstwas. Keine Panik, ich benutze auch nicht Frontpage. Der schreib...
von LittleCobra
26 Mär 2006, 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2001795

Ich bin noch total auf Winterzeit programmiert. Kam heute schon total durcheinander und hänge immer noch relativ wach hier rum. Werds aber gleich dennoch mit dem schlafne versuchen. Man sollte halt nicht erst um zwei aufstehen :summer: Mal gucken wie's morgen wird. Noch total quer denkend oder so......