Die Suche ergab 31 Treffer

von Boeoerb
23 Mai 2002, 10:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

DL-Mod

Deidranna ist nicht aufzufinden?? wie beende ich den DL-Mod ? Nochwas hab da einen Soundfile vom T-2000 gefunden wo kann man sich dem stellen? ansonsten DLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLD...
von Boeoerb
23 Mai 2002, 10:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Gegnermangel

Ich hab jetzt jeden!!! Sektor im DL-Mod befreit und in Meduna kommt nur noch ca. einmal am Tag ein Elite Team von 20 Mann. Also ich glaube das mit den Neuen Rotten Mann hängt davon ab wieviele Minen man erobert hat, also wie Deidrannas Einkommen aussieht und vieleicht welchen Tag man in Arulco schre...
von Boeoerb
14 Mai 2002, 11:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich Mike??
Antworten: 51
Zugriffe: 16519

Mike umlegen? Hmm
von Boeoerb
14 Mai 2002, 11:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketenbasen - Reisezeitverkürzung - Panzer
Antworten: 57
Zugriffe: 17808

Milizenausbildungsausrüster

Miliz: Mann kann den Milizen auch Ausrüstungsgegenstände vor die Nase legen die nehmen sich dann gern mal ne gute Waffe usw. (Kein Autokampf) Dafür sollte man allerdigs vorher in den Sektor und alles so verteilen das die Miliz genau vor den sachen steht. Die Frage ist allerdigs ob sie dadurch eher z...
von Boeoerb
06 Mai 2002, 10:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

:k: Eine Hymne fuer den DL-Mod:k: Hab gestern den ganzen Tag DL gedaddelt :D und hab so gegen 19:37 Arulcozeit Cambria erobert muß jetzt erst mal ins Lazaret!!! Der Mod is echt cool Waffen/Gameplay/Söldner einfach alles ,nur fliegen ist schöner. Skyrider will aber noch nich kein wunder ohne einen Ra...
von Boeoerb
05 Mai 2002, 08:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Monster
Antworten: 23
Zugriffe: 11088

cool :summer: ich spiel eh fast komplett ohne Miliz ! Ich werd der sache mal konkret nachgehen. Vieleicht kommt irgend wann ne neue Koenigin an die Oberflaeche und sucht sich ne neue Mine um ne Kolonie zu gründen.:D Ansonsten schlag ich erst mal Rückzug vor :mad: Um dann mit ordentlich Muni (Komplet...
von Boeoerb
05 Mai 2002, 08:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Okey nur müssen erst mal wieder genug Patrulien Unterwegs sein und genau da liegt dann der Haken. Nicht zuviele Patrulien plätten aber mindestens die besagte Patrulie alle paar Tage. So ab 30-40% Lojalität in Cambria geht es langsam wieder! 4-5 Man bei AIM Rekrutierbar.Aber um Magic/Shadow/Reaper un...
von Boeoerb
05 Mai 2002, 07:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Monster
Antworten: 23
Zugriffe: 11088

Monster Monster Was passiert wenn man die Monster mal ein paar Tage (Wochen) aus der Mine raus kommen läst! 1) Gehen die auch über die Stadtsektoren(Grumm/Drassen) hinaus(Streife)hä hä? 2) Muß ich gleich mal Testen dann erledigen die vieleicht Deidranna ups? 3)Ja Ja und schon kann man Locker die Ma...
von Boeoerb
30 Apr 2002, 11:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Back to Ja2 the real game !!!?

Sorry war zu Lange in Arulco unterwegs bin so bei Tag 150 angelangt :azzangel: Hat schon mal jemand Deidranna's Autoraketengewehr eingesetzt(ohne schummeln)? Unverzichtbar ab Tag 60! Das größte Problem stellt sich mit der Loyalitaet ein, man kann bei 0% fast niemanden mehr Rekrutieren(von AIM). Hab ...
von Boeoerb
03 Dez 2001, 09:25
Forum: Map & Research Center
Thema: Ub-unendlich
Antworten: 6
Zugriffe: 4166

Hallo is da noch jemand ? :mad: der interesse hat unendlich "ja" zu spielen oder bin ich hier aleine Schade. Wegen nicht zu Lösender Probleme mehr als 107 Maps zu importieren wird es wohl kein unendliches ja2-ub geben. Es macht schlicht keinen spaß gegen Zivilisten oder die eigene Miliz vorzugehen....
von Boeoerb
03 Dez 2001, 08:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB mal ohne abspeichern ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6387

Wie durchgespielt ohne abzuspeichern!? Deshalb gibt es doch den Ironman Modus. Mann kommt garnicht erst in versuchung Alt+S zu drücken "halt wie im richtigen leben". Importiere mal einen Söldner dardurch steigerst du noch den schwierigkeitsgrad. Anhang:Mein Söldner nach Ironman(Veteran) wenn es jema...
von Boeoerb
02 Dez 2001, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waffenlieferungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13421

Den Monsterschleim gibt es zu Kaufen!. Ich glaub das war irgendwo süd-westlich von Alma is aber schon zu lange her.Glaub so ne einzele verlassene Hütte mitten im Sektor. Bin aber nicht sicher ob der auch woanders autauchen kann(per zufall?)hoffe das hilft ein wenig. Ps. Ok Law's und Moerser muß man ...
von Boeoerb
02 Dez 2001, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 82 Milizen
Antworten: 23
Zugriffe: 8981

Rechtschreibung dürftig?:summer: Danke für die Blumen. Meine beste Note dürfig is halt meine 2'te Fremdsprache äh ich mein Deutsch.
von Boeoerb
02 Dez 2001, 12:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waffenlieferungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 13421

In Bagdad wird jede Waffe benötigt! Hab bis jetzt nur kein Flugticket bekommen um die Waffen abzuholen.

Mal ernsthaft das einzige was sich lohnt zu besellen sind doch Tagsichtgeräte und Panzerbrechende Mun für Schaldämpferwaffen.
von Boeoerb
02 Dez 2001, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schleichen und Schlösser knacken :(
Antworten: 61
Zugriffe: 25072

Mann kann in Ja2 auch eine neue Karaktere Anlegen die in jeder eigenschaft 85 hat ! wozu dann noch in Irgendwas Experte sein?
von Boeoerb
02 Dez 2001, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 82 Milizen
Antworten: 23
Zugriffe: 8981

Black Roach Und wie beschützt du deine Städte? Aufklärung is die halbe Miete!! Die ? sieht mann ja auf der Übersichtskarte Anmaschieren wenn mann schon in dem betreffenden Sektor war. Wenn's zum Angriff kommt Zeit merken neu laden und mit dem Hubschrauber schnell hin da und Angreifen lassen cool. P...
von Boeoerb
02 Dez 2001, 11:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

zum Kraftwerk:
Ich bin auch durch den Zugangstunnel hab mich im hinteren Teil die Wand weggesprengt dann kann man die ersten 3-4 Typen so umnieten.
Die vordere Tür ist nicht zu empfelen selbst die Kisten bieten auf dauer schlechte Deckung und aus der Tür kommt man immer noch nicht ohne weiteres raus.
von Boeoerb
25 Nov 2001, 17:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Geschaft :D gut das Chumpesa ein Bild eigebaut hat !

Bei mir ist Ja2 beim Fahrstuhl Abgeschmiert ich dachte schon Nein Schei..... den Sektor nochmal aber wenn's der Letzte war Juhu .

Bei mir gab es nur einen Ueberlebenden(Mich)!!!!!
von Boeoerb
24 Nov 2001, 01:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie seit ihr auf eure Namen gekommen?
Antworten: 111
Zugriffe: 31314

The crazy Sound !!:rock:
Nein ich heiß wirklich so oder Yäääääh
Hallo alle zusammen
von Boeoerb
24 Nov 2001, 01:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suchmaschiene
Antworten: 14
Zugriffe: 7546

Go o o o o gleis die beste! man darf nur nicht English-Deutsch uebersetzen aber das kan ja leider noch kein Programm so richtig gut.

vieleicht reicht auch im Ordner WINDOWS\Cookies alles zu loeschen oder nur das entsprechende Cookie
mueßte zumindest 1x gehen.
von Boeoerb
24 Nov 2001, 00:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Ub-unendlich
Antworten: 6
Zugriffe: 4166

Zephalo : Man kann nur neue Sektoren (Karten) einfügen, in denen man noch nicht war; integriert man neue Karten in Sektoren, die man schon betreten hat, muß man ein neues Spiel starten, um sie zu aktivieren. Schade aber Zivilisten und die Miliz scheinen doch uebernommen zu werden. Vieleicht laest si...
von Boeoerb
23 Nov 2001, 22:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Entäuschendes UB
Antworten: 18
Zugriffe: 9307

Was wirklich fehlt sind die Angriffe der Rotten Man!

Wie bei ja2
z.B.In Estonie ein Paar Tage lang verschanzen Cool..

Aber der Mapeditor von UB macht schon einiges wieder gut!
von Boeoerb
23 Nov 2001, 22:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Das Kraftwerk oben war echt nicht ohne bin auch angekommen:razz: Jetzt habe ich folgendes Problemchen. In dem Sektor Äh wo man mit den Waffen handelt mußte ich im Kampf eine Handgranate einsetzen.Seitdem mus ich jedesmal alle Zivilisten bekaempfen um mit Waffen handeln zu koennen. Da meine Rekrutier...
von Boeoerb
19 Nov 2001, 09:36
Forum: Map & Research Center
Thema: Ub-unendlich
Antworten: 6
Zugriffe: 4166

Ub-unendlich

Folgende Ide von mir als Forum Neuling Jagged Profi(fast Ironman kein Mapeditor Freak). zur Sache: Scheinbar ist es moeglich soviele Maps wie man will in UB zu Integrieren,deshalb müßte es ohne weiteres moeglich sein eine Grundkarte A1-P15 an Maps zusammen zustellen. Eine Kampange Starten so 2 Woche...
von Boeoerb
19 Nov 2001, 08:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Zum Kraftwerk: Ich habe direkt auf der schwersten stufe (wie Chumpesa es beschreibt angefangen hab vorher gehoert nur 20 sektoren). Die Spannung bei einem Kampf steigt bis zum letzten Mann!!!!. Das mit dem Roentgendetector is ne gute ide dann mus ich den wohl doch das erste mal einsetzen(bisher hab ...
von Boeoerb
16 Nov 2001, 18:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hillllfffee !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 9384

Leg in San Mona Kigpin um (dann bekommst du natuerlich die kohle fuer den kelch nicht mehr(In Balim)! hat er aber glaube ich sowieso bei sich)und natuerlich alle anderen auch.
dann ab in den Untergrund!

Vorher Boxen nicht vergessen.

Viel spaß......
von Boeoerb
16 Nov 2001, 17:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 82 Milizen
Antworten: 23
Zugriffe: 8981

Arulco macht doch erst richtig laune ohne Milizen die sind doch sowieso nur vogelfutter.
Deshalb is der bug wohl nie aufgetreten!
von Boeoerb
16 Nov 2001, 17:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachtkampftaktiken
Antworten: 173
Zugriffe: 50615

So gehts auch! Shadow geht vor sieht ab einem hoeheren Level fast alle zuerst! Raven mit ner Minimi auf Dauerfeuer Legt dann kurz hinter shadow alles was sich bewegt sofort um(natuerlich beide mit nachtsichtgeraet +Extras wie Laserp.,Zielfernrohr usw.)!!! Ps:Die beiden muessen natuerlich gut im Trai...
von Boeoerb
16 Nov 2001, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl zum beliebtesten Söldner (2001)
Antworten: 192
Zugriffe: 66779

Meine Wahl zum Söldner:
5 Punkte:Raven
4 Punkte: Shadow
3 Punkte: Magig
2 Punkte: Ivan
1 Punkt: Igor
von Boeoerb
16 Nov 2001, 17:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Hier ist ja Richtig was Los im Forum!!! Erstmal Hallo alle zusammen. Ironmanmodus dauert ja ewig bis man da weiter kommt. Als Profi sehe ich mich uebrigens schon aber wohl doch kein Ironman !! Ich werd erstmal eine neue kampane versuchen so um die 100 Neue Level ein Mix aus allen Maps die hier so ru...
von Boeoerb
16 Nov 2001, 00:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman(Veteran)Unschaffbar?!
Antworten: 147
Zugriffe: 115941

Ironman(Veteran)Unschaffbar?!

Is schummeln beim Kraftwerk(sonst einfach aus dem sektor gehen save :-))noch moeglich oder muß ich wirklich alle 31 Typen auf anhieb schaffen.

Importierter Ironman aus ja2 Tag14 ca.500Roten Mann Level9
min 85 Punkte in allen Faehigkeiten!! Faki