Die Suche ergab 14 Treffer

von Hammer2001
10 Mai 2003, 08:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider????
Antworten: 100
Zugriffe: 37545

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich kann diesen ollen Skyryder nicht finden...habe jeweils in den betreffenden Sektoren 1'er Partys oder zweier Partys stehen und er muß irgendwo sein...aber wech isser...ist mir in 3,5 Jahren Ja2 noch nicht passiert....lol
von Hammer2001
29 Mär 2003, 23:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich habe es schon immer gewusst !...
Antworten: 5
Zugriffe: 3549

Ich habe es schon immer gewusst !...

Für alle die Wissen wollen was UB tatsächlich ist...
gilt das hier. :summer:
von Hammer2001
29 Mär 2003, 19:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: modlist
Antworten: 23
Zugriffe: 8601

Thnx fürs update Patriot !
von Hammer2001
29 Mär 2003, 19:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1986410

Original geschrieben von Dark Magic
Danke, werd die Grüße Scharfi ausrichten :)
Kann ihn dann bei Gelegenheit ja dann gleich nochmal dazu nötigen was zu posten :D
would be fett wie der Engländer sagt :D

:erdbeerteechug:
von Hammer2001
26 Mär 2003, 15:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 4 Jahre Basisforum!
Antworten: 55
Zugriffe: 18608

Jo ! grats Leute !!

Bin auch schon seit 1999 dabei, schon bevor das game raus kam...kann mich noch gut erinnern als die JA2 Demo-Version rauskam ! Habe nur mehrfach meinen Forumsnamen gewechselt, da ich die Provider mehfach wechselte und mein Gedächnis für Passwörter nicht geschaffen ist :D
von Hammer2001
26 Mär 2003, 07:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: was ist nur mit Jape los ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

Thnx ! :)
von Hammer2001
25 Mär 2003, 20:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: was ist nur mit Jape los ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3016

was ist nur mit Jape los ?

Hi all habe JA2 US mit dem DL mod installiert, läuft alles vom feinsten, JAPE lief am anfag auch, aber nun, am 7.Tag kann ich nur noch Wolf editieren, obwohl ich auch noch andere Leute in meiner Gruppe habe. hat jemand eine Idee warum das so ist ? Vorher konnte ich alle verfügbaren Leute editieren, ...
von Hammer2001
21 Mär 2003, 20:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 Gold - Unterschiede
Antworten: 12
Zugriffe: 6354

Ja2 Gold US

Ja, ich habe die US version von JA2 Gold auch bestellt, aber UPS ist echt zum kotzen. Da zahlt man so viel Geld das die Ihren Arsch schwingen und dann sind die lahm wie die Schnecken. Dauert locker ne Woche und das über nen courier. Fazit : UPS ist im Zustellen so scheisse wie Ionnics im lokalisieren.
von Hammer2001
21 Mär 2003, 12:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 103
Zugriffe: 35995

87
von Hammer2001
21 Nov 2001, 00:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo UB English kaufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4024

ich habe es gerade bestellt in der US-Version bei

http://www.chipsbits.com
von Hammer2001
10 Nov 2001, 09:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: probs hier, bitte helfen
Antworten: 12
Zugriffe: 4299

Schade wegen dem Forumstreffen, das ausgefallen ist :(

Ansonsten Danke für den freundlichen Empfang !
von Hammer2001
09 Nov 2001, 17:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: probs hier, bitte helfen
Antworten: 12
Zugriffe: 4299

Hey Nitrat, alter Freund ! Genau richtig erkannt ! Hammer 2000 habe ich vorher benutzt ! Freue mich, Dich wieder zu 'höhren' - sehen kann man sich ja hier nicht, hehehe :) Da ich auch meine e-mail addy geändert habe und mein altes paßword nicht mehr hatte, habe ich mich neu angemeldet :) Das Problem...
von Hammer2001
08 Nov 2001, 11:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: probs hier, bitte helfen
Antworten: 12
Zugriffe: 4299

probs hier, bitte helfen

Hallo Leute, nach langer Zeit ( 1 Jahr ) wollte ich mal wieder UB spielen. Aber das wird wohl nichts Ich habe UB installiert und kann nicht in den nächsten Level rects von der Absturzstelle gehen. Beim Laden der neuen map hängt sich das game auf und der Rechner geht zur Windows-Oberfläche zurück. Fr...
von Hammer2001
08 Nov 2001, 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: klitze kleines Problemchen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

klitze kleines Problemchen...

:( Hallo Leute, nach langer Zeit ( 1 Jahr ) eollte ich mal wieder UB spielen. Aber das wird wohl nichts :( Ich habe UB installiert und kann nicht in den nächsten Level rects von der Absturzstelle gehen. Beim Laden der neuen map hängt sich das game auf und der Rechner geht zur Windows-Oberfläche zurü...