Die Suche ergab 187 Treffer

von TheMountie
14 Jan 2006, 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2336419

Dodge Ball !!
Nur zu empfehlen ...vor allem David Hasselhoff's Gastauftritt ... "Ihr Schweine" :D
von TheMountie
21 Jun 2005, 18:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 584458

ei gunn dach....

lang lang ists her, seit ich hier rumgegeistert bin :keks:

dann hau ich mal einen raus...der alten zeiten willen.... :erdbeerteechug:
von TheMountie
04 Jul 2003, 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30695

Original geschrieben von guilty und nicht zu vergessen mir selbst ein blaues auge mit'm knie geschlagen (scheiß trampolin) *lol* *lol* *lol* und ich dachte ich wär tollpatschig - gebrochene Hand beim Fußballspielen - blutige Lippe und geprellter Daumen beim Skifahren,als ich angeben wollte - halb e...
von TheMountie
27 Jun 2003, 22:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CD RWs
Antworten: 5
Zugriffe: 3119

CD RWs

Ein Freund hat mir einen wiederbeschreibbaren Rohling (CD RW) gebrannt,doch ich kann den nicht lesen. Weder in meinem neuen CD-RW Laufwerk noch im DVD-Laufwerk.Das gleiche problem hatte mein freund,der die cd gebrannt hat auch.er konnte nur brennen,aber nicht mehr lesen. dat is doch net normal....wa...
von TheMountie
27 Jun 2003, 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abi!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8433

tztz mündliche Prüfung *lol* hab in der schriftlichen so abgeräumt,dass ich mir die mündliche nächste woche schenken kann :summer: Englisch 1 mit 0 Fehlern und Deutsch 1 Vom Rest reden wir aber bitte nicht :azzangel: auch an den rest Herzlichen Glückwunsch:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerte...
von TheMountie
23 Jun 2003, 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Which Firearm are you?
Antworten: 32
Zugriffe: 11183

<Li>My #1 result for the SelectSmart.com selector, <a href="http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=test01">[b]Which Firearm are you?</A>[/b], is H&K MP-5 <P> 2.Beretta M92 3.Glock 17# 4.IMI UZI 5.Colt M1911A1 1. http://members.shaw.ca/stanryker/test01/test01mp5.jpg :confused: ich und tech...
von TheMountie
23 Jun 2003, 18:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner mit schlechteren Stats besser??
Antworten: 43
Zugriffe: 11188

hab jetzt eine ub kampagne (hard to die) gestartet mit Scully und Gaston Ich muss sagen,während Gaston mit Treffsicherheit 94 und Erfahrung 6 eine Trefferquote von fast 90 % hat,bringt es Scully mit 94 und erfahrung 6 auf gerade mal 58%.:confused: dann finde ich maddog:weirdo: mit erfahrung 3 und tr...
von TheMountie
22 Jun 2003, 11:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: zu blöd zum downloaden??
Antworten: 8
Zugriffe: 5454

anmelden will ich mich aber nicht --> Spam

kann mir jemand den link per pn geben??
wäre echt nett
danke:erdbeerteechug:
von TheMountie
20 Jun 2003, 13:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: zu blöd zum downloaden??
Antworten: 8
Zugriffe: 5454

zu blöd zum downloaden??

hi

ich versuche verzweifelt den 40MB großen Mod für UB runterzuladen. Becoming X oder so.Da komm ich nur auf ne Seite wo ich mich anmelden soll :confused:
Mach ich irgendwas falsch??
Also irgendwo anmelden is nich...wie komm ich an das file ran??
von TheMountie
19 Jun 2003, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gott hilf!! Verkauft mir jemand sein JA Gold? Ich zahle gut!!! Sehr gut!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13683

ich hab selber ja2 und ja2 ub,aber woher soll ich das auch wissen??
was is mit urban chaos??
von TheMountie
19 Jun 2003, 14:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gott hilf!! Verkauft mir jemand sein JA Gold? Ich zahle gut!!! Sehr gut!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13683

wieso steinigungskommando???:red: *dummguck*
von TheMountie
19 Jun 2003, 13:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gott hilf!! Verkauft mir jemand sein JA Gold? Ich zahle gut!!! Sehr gut!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 13683

sorry,aber ich war schon lang nicht mehr im forum

was is der unterschied zwischen JA2 , Ja2 UB und Ja2Gold??
Und ist dieses Urban Chaos endlich draußen???

Gruß

The Mountie:confused:
von TheMountie
12 Jun 2003, 11:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659028

Boogie Pimps- Somebody to love
von TheMountie
12 Jun 2003, 11:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fox\' Nacktbilder...
Antworten: 81
Zugriffe: 25398

will auch :crazy:

pn bitte
von TheMountie
06 Nov 2002, 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Technofreak Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 14896

Original geschrieben von Glynx
er ist nur neuer User hat aber schon vorher stark mitgearbeitet er war nur mit mir zusammen drin und hat schon mit dem BetaInstaller eine Bewehrungsprobe bestanden:D

genauer hinguck ....ach ja,dein Gesicht kenn ich,darfst rein :D
von TheMountie
05 Nov 2002, 16:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Technofreak Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 14896

ich könnt als Türsteher arbeiten :razz:
dann wird hier mal aufgeräumt

torpedorohr ist neu hier...
wenn du scheiß machst,fliegste :D


woody is bekannt
lass die drogen zu Hause und bitte...kotz nicht wieder die bude voll wenn du ein glas milch getrunken hast:D
von TheMountie
05 Nov 2002, 16:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Entschuldigungs Thread
Antworten: 66
Zugriffe: 23596

Ich entschuldige mich dafür,dass ich in letzter Zeit so selten hier bin. Ich entschuldige mich auch dafür,dass ich den hier :keks: noch gar nicht kenne,aber so richtig süß finde. Ich entschuldige mich auch dafür,dass ihr armen Kerle gar nicht wisst,wie schön es im Saarland ist. Ich entschuldige mich...
von TheMountie
16 Okt 2002, 13:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anstoss-Online
Antworten: 9
Zugriffe: 5891

tach jungs

ich bin im anstossfreak forum angemeldet

anstoss 4 erscheint am 15.november und es wird ALLES verändert!!!!!

ich hab übrigens auch anstoss 2,a2 verl. + a3 und bald aa
von TheMountie
16 Okt 2002, 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frau verführen
Antworten: 76
Zugriffe: 24819

tach mal wieder


ich sage nur eins

irgendjemand hat hier geschrieben

maul halten und zuhören

FORGET IT!!!!!!
die alte macht dich nachher zur sau

du hast gar kein interesse an mir blablabla nächstes mal setz ich nen teddybär neben mich,dann hab ich den gleichen effekt blablabla
von TheMountie
02 Aug 2002, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue soundfiles
Antworten: 12
Zugriffe: 7288

wenn die dinger draußen sind, lasst es mich wissen

danke


*in höhle zurückzieh*

:keks: :keks: :keks:
fein:D :erdbeerteechug:
von TheMountie
02 Aug 2002, 12:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue soundfiles
Antworten: 12
Zugriffe: 7288

b2b?????

was heißt relativ??
also in meiner blütezeit,in der ich täglich hier war (seit anmeldung - dezember 01) war der smiley noch nicht da

ich sollte öfters hier vorbeischauen :-)
von TheMountie
02 Aug 2002, 11:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue soundfiles
Antworten: 12
Zugriffe: 7288

*fühler ausstreck*

hey ho

wie geht es denn jetzt weiter??
is dieses urban chaos mittlerweile draußen??


*sich wieder zurückzieh*:keks: neue smileys??

mfg
von TheMountie
14 Mär 2002, 21:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue soundfiles
Antworten: 12
Zugriffe: 7288

neue soundfiles

hallo mal wieder


mal ne frage....wird es jemals neue soundfiles von magic ,scully &co. geben??
arbeitet zurrex oder wie die sich nennen an einer ja2 fortsetzung oder wird es was ähnliches und somit keine soundfiles geben??


....schönen tag noch:bounce: :summer:
von TheMountie
08 Feb 2002, 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bush 4 president...
Antworten: 46
Zugriffe: 14070

ich sehe,es gibt nur kritik an herrn bush maln tipp: bevor ihr nach amerika geht und dort leute kritisiert....bleibt doch in deutschland,hier gibt es genug leute zu kritisieren(die auch ganz oben stehen!!) die meisten von euch verstehen ja gar nicht um was bei Bushs Reden geht!! wenn sie das wort "p...
von TheMountie
06 Feb 2002, 16:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schule
Antworten: 70
Zugriffe: 17899

@gorgonzola

Grundschule-->Gymnasium -->a)nach der 10.Klasse -->Fachoberschule --- FACHABITUR!!!!

b)bis zur 13,neuerdings 12 weitermachen --- ABI
von TheMountie
03 Feb 2002, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schule
Antworten: 70
Zugriffe: 17899

hey you people an alle schüler wenn ihr in der 5ten klasse seid: LASST DIE SAU RAUS!!!!!!!!!!!!!!! in dem jahr wird man auf jeden fall versetzt -6te klasse: LASST DIE SAU RAUS!!!!!!! -7te klasse: hört noch mit einem ohr zu und schaut dass ihr nen guten notenschnitt habt -8te klasse: scheiß machen bi...
von TheMountie
25 Jan 2002, 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schülerzeitung
Antworten: 32
Zugriffe: 15663

mein ehemaliger spanischlehrer
ihm wurde/wird nachgesagt,dass er schwul ist

als wir über satzendungen und strukturen geredet haben

"Ich mag lange Schwänze.Nur her damit!Keine Scheu!"


-----------
ich kram mal noch ein paar aus alten schülerzeitungen hervor
da waren ein paar gute dabei...
von TheMountie
25 Jan 2002, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: öhm...
Antworten: 28
Zugriffe: 10351

bei der wahl zum lieblingssöldner haben weder cliff noch red nen punkt

ich hab mit den beiden mal gespielt

also cliff ist auch nicht schlecht!!!
und red....ok,er ist DER sprengstoffexperte,wenn auch von der gesundheit nicht so toll....treffsicherheit kann man bei ihm auch gut hochpushen!!
von TheMountie
20 Jan 2002, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Objekte?
Antworten: 16
Zugriffe: 3322

fernseher:damit deine söldner die spätfilme nicht verpassen....hebt die moral,wenn sie jeden abend ihre filmchen sehen,nur die frauen findens lästig zigarren:leute wie ice zb rauchen ...ohne zigarren werden sie ganz hybbelisch uhr:damit sie wissen wie spät es ist golfschläger:die sadisten wie bubba ...
von TheMountie
20 Jan 2002, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unfinished Business Probleme en masse
Antworten: 12
Zugriffe: 4647

@sir swift danke für den tipp so hat es bei mir auch funktioniert....ausgenommen igor,hitman,blood und noch son paar andere @woody_p hab auch schon einen mitm REGENSCHIRM gekillt :D @nitrat jape funzt net danke für die ausführliche erklärung,habs dann aber doch mitm ubvoicepatcher schritt für schrit...
von TheMountie
19 Jan 2002, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unfinished Business Probleme en masse
Antworten: 12
Zugriffe: 4647

hey

was ist los???

ich hab ein problem!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich die soundfiles mit dem ubvoicepatch kopieren will,schmiert alles ab!!

und wo krieg ich die slf.exe her???
von TheMountie
18 Jan 2002, 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Return to Castle Wolfenstein
Antworten: 71
Zugriffe: 20646

adolf schicklhuber??
von TheMountie
18 Jan 2002, 15:33
Forum: Gummizelle
Thema: Fitze Fitze Fatze
Antworten: 18
Zugriffe: 12785

loooool *tränenlach*
super thor kaufmann....die lyrics von fitze fitze fatze sind klasse!!!!

hättet ihr was dagegen wenn ich mal ein lied mit einer ebenso sinnlosen handlung (so würdet ihr es jedenfalls sehen,doch für uns saarländer ist da was wahres dran) poste???
von TheMountie
18 Jan 2002, 15:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nicknamesuche!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 24344

hab(en) ich(wir) gesagt ich bzw. wir will/wollen n bild von ner alten schachtel oder hab(en) ich(wir) gesagt ich bzw. wir alle wollen ein bild von dieser liebreizenden jungen dame?? pack die schabrack weg!!:mad: ach und woody....wenn das deine freundin ist,tu uns nen gefallen und poste bitte kein bi...
von TheMountie
18 Jan 2002, 14:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl zum Unbeliebtesten Söldner
Antworten: 48
Zugriffe: 11946

1)Vickie Waters

2)Florence Gabriel

3)Norma Meltdown Jessop



MfG

THE MOUNTIE
:erdbeerteechug:
von TheMountie
18 Jan 2002, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mods laufen bei mir nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5087

HWigFdW


WIE hast du deidranna lives installiert??hatte das gleiche problem...naja,bei mir isses schon beim slay abgekackt,oder wars dimitri??egal

ich hatte es nämlich falsch installiert


ps:erster:crazy:
von TheMountie
17 Jan 2002, 19:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unfinished Business Probleme en masse
Antworten: 12
Zugriffe: 4647

das klappt nicht

:cry:
von TheMountie
16 Jan 2002, 20:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unfinished Business Probleme en masse
Antworten: 12
Zugriffe: 4647

was????????? ne M.E.R.C. Trinkflasche??? ich hab keine bekommen schweinerei ich schalte meinen anwalt ein... der speck t. klein kann sich auf was gefasst machen @woody p. danke für den tipp....und ich dachte das teil wär zu nix gut aber zurück zu meinen problemen...kann mir jemand weiterhelfen?
von TheMountie
16 Jan 2002, 19:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unfinished Business Probleme en masse
Antworten: 12
Zugriffe: 4647

nee...ne
waren die programmierer voll oder was???
warum haben sie nicht gleich ne plüschente mit draufgepackt???

*kopf schüttel*
von TheMountie
16 Jan 2002, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unfinished Business Probleme en masse
Antworten: 12
Zugriffe: 4647

Unfinished Business Probleme en masse

tach boys and girlz ich hab endlich deidranna lives durchgespielt(und zwar in einem rutsch...war doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte) jetzt hab ich Unfinished Business draufgepackt....der erste Schock die voices hab mir den ubvoiceripper oder wie das teil heißt von der basis runtergeladen...
von TheMountie
12 Jan 2002, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher?Wohin?
Antworten: 50
Zugriffe: 19717

vianden DA IST EIN SPEICHERKRAFTWERK!!! wenn das nicht stimmt,schnapp ich mir jetzt nen besen und reite auf ihm durch Hasborn-Dautweiler !!!! und sag irgendjemanden er soll fotos machen und die werde ich dann ins netz stellen!!!! ach...und das mit wasserbillisch Geht klar *gg* dachte aber echt,dass ...
von TheMountie
12 Jan 2002, 22:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher?Wohin?
Antworten: 50
Zugriffe: 19717

ei junge...luxemburg is kaum 30 km von meinem wohnort entfernt und das saarland grenzt an Luxemburg

Natürlich sind wir da top informiert



aber du hast mir noch nicht gesagt welcher größere ort in deiner umgebung is :D
von TheMountie
12 Jan 2002, 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nicknamesuche!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 24344

Original geschrieben von Azrael das mädel ist unschuldige 16, ihr perverslinge! :D wooooooooooooooow geil her mit dem BILD!!!! :crazy: *lol* nicks...da bin ich ein Meister....(wenn ich die person ein wenig kenn ) ein 16-jähriges Mädchen...hmm,let me think about it for a second.... Buttafly cutechic...
von TheMountie
12 Jan 2002, 20:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher?Wohin?
Antworten: 50
Zugriffe: 19717

das heißt zwar wasserbillig, aber trotzdem shit,wie geht das mit der quote?? da in wasserbillisch war doch vorn paar monaten dieser verrückte,der im kindergarten die kindergärtnerin vergewaltigt und die kinder als geiseln genommen hat oder irre ich mich da?? sag mir mal nen größeren Ort in deiner U...
von TheMountie
11 Jan 2002, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher?Wohin?
Antworten: 50
Zugriffe: 19717

hey phoenix


luxemburg??das is ja nurn katzensprung

wo genau??
wasserbillisch,luxemburg city,??


grüße von deinem "nachbar"

The Mountie :erdbeerteechug:
von TheMountie
11 Jan 2002, 16:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: dt Patch 1.06
Antworten: 14
Zugriffe: 2103

aaaaaaaaahhhhhh

na endlich....
hat aber lang gedauert,freundchen

:D

wenn hier jemand krach anfängt,dann bin ich es *lol*


sorry!!
von TheMountie
11 Jan 2002, 16:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Brauche Tips
Antworten: 44
Zugriffe: 12412

hey kenny,kann man dich rekrutieren?? *lol*

greets an GBE!!!

die pfalz ist immer noch da...was ist los???

*lol*
von TheMountie
10 Jan 2002, 20:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: dt Patch 1.06
Antworten: 14
Zugriffe: 2103

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DU SCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.mountIE 2.du hast wohl ein seminar besucht how to make sich unbeliebt bei eigenlich ganz netten leuten,die aber irgendwann zurückschlagen und das wird dir sic...
von TheMountie
10 Jan 2002, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: dt Patch 1.06
Antworten: 14
Zugriffe: 2103

meines wissens nach gibts den net


ERSTER!!!!!!!!!!


HERZLICH WILLKOMMEN IM KOOLSTEN FORUM DER WELT
von TheMountie
10 Jan 2002, 19:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Explosives
Antworten: 10
Zugriffe: 4349

*grml*

banausen