Die Suche ergab 619 Treffer

von cobain
04 Jan 2004, 02:29
Forum: Map & Research Center
Thema: Modder gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 17591

ok, also hier mal nen tip von modmaker zu modmaker... (die anderen die hier mitlesen können sich das auch mal zu herzen nehmen) wenn ich seit meiner zeit als modmaker eines gelernt hab dann ist es am besten alles selber zu machen. klingt hart, ist aber so! wenn es nicht gerade so ist wie bei der vdm...
von cobain
04 Jan 2004, 00:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Modder gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 17591

darf ich mal wieder auf eines der unzähligen vorigen posts verweisen... die aktion ist nach wie vor sinnlos, scho allein weil kaum noch jemand akltiv ist ^^
von cobain
30 Dez 2003, 23:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6244725

Original geschrieben von Enforcer
hmpf ;)
heute geht alles auf mich :D

:erdbeerteechug: :beerchug: :)

*dieletzten9minutenausnutz*

nochmal happy b-day enf ;)

nen doppelten smirnoff ;)
von cobain
30 Dez 2003, 22:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360027

good news ^_^

mal so nebenbei, ich hab's geschafft, der patch ist fertig^^ schlechte nachricht: er wird net gereleaset bevor die englische übersetzung fertig ist da beide versionen als eine setupfile angeboten werden. eigentlich kein problem aber da ich selbst nur gerade so englisch kann und zZ keinen übersetzer ...
von cobain
29 Dez 2003, 03:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Winzigkleine Bekanntmachung...
Antworten: 26
Zugriffe: 12693

hm... naja, die lieben bloodycats kill ich auch net, die können ja nichts dafür das die beim anblick jedes noch so harmlosen menschen nen blutrausch bekommen... sind ja auch nur eigentlich in ihren grundzügen (mehr oder weniger) vollkommen friedlebende lebewesen ;)
von cobain
29 Dez 2003, 03:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos in 5 Std
Antworten: 53
Zugriffe: 18905

von cobain
29 Dez 2003, 03:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

*wave*

bin am überlegen ob ich jetzt doch noch UC downloade was aber ziemlich lange dauern könnte oder ob ich vielleicht ins bett geh... achja, ich könnte natürlich auch noch FF8 weiterzocken^^

hm... schwere entscheidung^^
von cobain
25 Dez 2003, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

vielleicht bin ich nur paranoid, aber warum zum teufel hast du mein userprofile in der sig ICM ???

gnah, habs scho gepeilt, ich bin _nur_ paranoid

:confused:
von cobain
25 Dez 2003, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360027

naja, so schwer ist der mod auch nicht... erstens, die meisten spieler die einen mod spielen haben das original mindestens 1 mal durch und bereits eine gewisse erfahrung... und 2. nur der anfang könnte sich als extrem schwer erweisen... ist aber bei UB genau nicht anders
von cobain
24 Dez 2003, 00:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachtsgeschenke fürs Moderat bitte
Antworten: 28
Zugriffe: 12692

Original geschrieben von Chumpesa Vielleicht können die Altrentner vom Eminenzenstadl das edle Tier auch als Rasenmäher gebrauchen oder man gibt es in das Map&ResearchCenter, die können damit Klonversuche starten. gnah, wenns ins map& research kommt wird es artgerecht gehalten... ich sorg scho dafü...
von cobain
19 Dez 2003, 22:56
Forum: Map & Research Center
Thema: Kleiner Durchbruch im Animationswesen
Antworten: 3
Zugriffe: 4548

gut das wir uns mal wieder einer meinung sind ;)
von cobain
19 Dez 2003, 22:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Kleiner Durchbruch im Animationswesen
Antworten: 3
Zugriffe: 4548

also da ihr ja umbeding gründe für's schließen braucht: 1. der thread ist sinnlos 2. ich mag shadow net ;) (nein, war nur spaß, wir alle lieben shadow) 3. ich kann hier immernoch am besten beurteilen ob der thread in irgend ein er weise gehaltvoll ist und da er wohl oder übel mein kleines spezialgeb...
von cobain
15 Dez 2003, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein schönes weihnachtsgeschenk...
Antworten: 49
Zugriffe: 16065

hey wodan, nice to see you here ;)
:keks: :erdbeerteechug:

;)
von cobain
14 Dez 2003, 22:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee: Söldner-Import
Antworten: 14
Zugriffe: 11255

naja, bei sist wäre das ganze wohl etwas lustiger... bei mir war der ae auf achse erst lvl 11 als ich durch war... beim normaler durchspieln bekommt man den nie auf 100 da wäre das scho praktisch... aber hier gehts ja um ja2^^
von cobain
13 Dez 2003, 19:21
Forum: Gummizelle
Thema: Und Woher Verdammt Nochmal
Antworten: 8
Zugriffe: 7210

omg
von cobain
13 Dez 2003, 00:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

*wave*

was geht heut nacht?
von cobain
13 Dez 2003, 00:27
Forum: Map & Research Center
Thema: Idee: Söldner-Import
Antworten: 14
Zugriffe: 11255

ist doch uncool... da kannste doch gleich cheaten, was bringt es dir deine söldner nicht mehr trainieren zu müssen... versteh ich irgendwo denn sinn dahinter net
von cobain
10 Dez 2003, 22:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehre - Verfügbar?
Antworten: 23
Zugriffe: 10179

Original geschrieben von Luchs14
ich bin halt schwer von begriff :D
*räusper* also das wissen mer ja scho seit gut 3 jahr'n ;)
von cobain
04 Dez 2003, 20:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Hab eine Map nach drei??? Location gemacht.
Antworten: 3
Zugriffe: 4515

klar, warum nicht... auch wenn die map vielleicht nicht so gut ist, du hast ja vorher gewarnt, dass du neu bist... ich kümmer mich schon um die kritiker ;)

vielleicht können wir ja auch mit verbesserungsvorschlägen helfen... :keks:
von cobain
04 Dez 2003, 20:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Wie findet ihr den UB Map Editor ?
Antworten: 20
Zugriffe: 13295

*sichnitratanschließ* was soll das? der thread is tot... und wenn du dich vorher nen bisschen informiert hättest wüsstest du das es mittlerweile den beta editor gibt der mehr als genug zusätzlich bietet... was ich auch immer so toll finde: "hö, ich will das das das das und vor allem das haben,... ab...
von cobain
02 Dez 2003, 20:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360027

ähm... so wars auch net gemeint... ich hab nur gemeint das wir das mit dem mod-addon nochmal genauer klären nur hab ich bis heute keine zeit gefunden dir mal ne pm zu schicken, sorry ;)
von cobain
01 Dez 2003, 22:19
Forum: Gummizelle
Thema: \"genervt?\"-Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 9127

gnah ...

:cobain:

:confused:
von cobain
01 Dez 2003, 01:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

man icm, du merkst es einfach net... :khelle:


kekse? auch gut, ich versuch mir aber scho seit einiger zeit kekse generell ab zu gewöhnen... ist ungesund ;)

Bild
von cobain
01 Dez 2003, 01:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

hrmpf... um mal wieder nen thema zu bringen...


was stopft ihr euch so rein wenn ihr nachts was esst?

ich mach mir immer ein bananenmüsli... sowas ähnliches wie "clusters" und da nen paar bananen reinschnippeln... bisschen milch drauf.. fertig ;)
von cobain
01 Dez 2003, 00:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

hey, icm, ich unterhalte mich geplegt und zivilisiert mit morki über SiSt, sorry das ich dich und jule auf ignore hab und deinem gesabber net beiwohnen kann...

jetzt lass den scheiss hier, das ist immernoch ein forum und kein kinderspielplatz
von cobain
01 Dez 2003, 00:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

boah fick dich doch einfach, hast du keine freunde die du dämlich ansabbern kannst? im internet leute runterzumachen ist echt das letzte
von cobain
01 Dez 2003, 00:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

hm... ähm... is julchän schwanger?

http://mitglied.lycos.de/bhmp/22-11-03-24.JPG


@luchs

hm... da geh ich doch lieber bis 3 in die schule... mein wochenende is mir heilig... nur einen tag zum auschlafen... wann feiert ihr dann??
von cobain
01 Dez 2003, 00:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

yeah nach sincronschwimmen und -turnen kommt jetzt synchronposten ;)

kaum das es 00:00 uhr ist kom men se alle ausn löchern und man kommt kaum mit posten hinterher ;)
von cobain
01 Dez 2003, 00:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

also ich trink meine capu als allererste grundsätzlich mit nem 1:2 pulver-wasser gemisch... dann noch nen kleinen schuss milch und das wars... außerdem hab ich so lustige 500ml tassen... ich trink meinen cappu nur in den teilen... alles was kleiner is nehm ich net.... und dann wäre noch zu erwähnen ...
von cobain
30 Nov 2003, 23:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

also wenn es bei ihm heut auch den ganzen tag am regnen war wie bei mir meinte er wohl den dadurch entstandenen dauerbewölkten zustand...


btw, es ist 00:00 zeit zum conspirieren ;)

[edit] die blöde forenuhr geht nach :\ [edit]
von cobain
29 Nov 2003, 19:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360027

also... sorry das ich so lang net geschrieben hab, war 1. verhindert und 2. da der patch ja noch net raus ist hab ich net erwartet das hier überhaupt noch geschrieben wird... w.a.i. pater ist immernoch am testen... der test sollte erstmal weitläufig durch sein bevor ich kleinigkeiten ausbessere, ich...
von cobain
29 Nov 2003, 19:31
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 344773

aloah, jupp ich bin der schuldige.. :) falls du noch ab und zu die vdm foren lesen würdest... da hab ich das mal andr angeboten ;) gorgo scheint zur zeit an nem neuen allumfasse nden weltbeherrschungsplan zu basteln... deswegen verlagert er anscheinend seine prioritäten so um das einfach nichts mehr...
von cobain
29 Nov 2003, 19:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Modder gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 17591

Original geschrieben von Tingeroo was Ihr eigentlich genau von uns noch wollt, würde mich mal interessieren... öhm... euch im zaum halten damit ihr kein scheiss baut? sei froh das das kein admin gesehen hat :GZ: ^^ aber mal im ernst... so schnell mal zusammengewürfelte modmaker trupps bringen rein ...
von cobain
28 Nov 2003, 02:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

...i've cought a rabbit and painted it pink...ladida...

[edit] hrmpf, need webspace[äh..dit]
von cobain
28 Nov 2003, 01:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

:susp:

gar nich gut... *nenpfundbrotmampf*
von cobain
28 Nov 2003, 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

*gähn* bisschen kiffen?

Bild
von cobain
28 Nov 2003, 00:25
Forum: Map & Research Center
Thema: Modder gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 17591

wie ich solche threads liebe^^
von cobain
18 Nov 2003, 23:05
Forum: Map & Research Center
Thema: Wer hat Recht? IMP157 vs Wedit221
Antworten: 10
Zugriffe: 8731

hrmpf, also ich für meinen teil finde das beide progs shit sind... der einzige vorteil von wedit ist das man mit dem editor immernoch am meisten ändern kann... aber der nachteil ist das viele änderungen gar nicht erst angenommen werden... deswegen kann man ja auch angeblicherweise keine explosionsan...
von cobain
15 Nov 2003, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich...
Antworten: 38
Zugriffe: 14184

hrmpf gehört das net eigentlich irgendwie ins allgemeine?
außerdem kommst du mir vor als hättest du ADS ... wen interessiert es denn wie alt du bist??

(tipp, geburtstagsthread im allgemeinen wo jedem mal glückwunsch gesagt wird)
von cobain
12 Nov 2003, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlermeldung bei JA UB ... wer kann mir helfen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10665

kommt kinder, beruhigen und erdbeertee trinken... flamen im internet ist eh behindert... macht lieber menschen in RL dumm... die habens dann meistens auch verdient ;)
von cobain
12 Nov 2003, 20:31
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenwunschliste
Antworten: 249
Zugriffe: 79289

naja, da gibts nen kleines problem... man kann zwar mit JA2IE beim explosionsschaden und explosionsradius den absoluten maximalwert eintragen... aber irgendwie scheint die "engine" von ja2 das net zu vertragen... jedenfalls werden nur wände in max 5 felder entfernung oder so weggesprengt... ganze hä...
von cobain
12 Nov 2003, 20:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Editor shit
Antworten: 2
Zugriffe: 3622

i mog jo net meckrn awer 'nen bischen bessres doitsch wär ma emphähhhlenzwärd... ;)
von cobain
12 Nov 2003, 20:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 6816

62 ist der robot... und eigendlich hat der gar keine speechfiles da man den net ansprechen kann... und diese blechbüchsen-grunzlaute sind gamesounds und keine speeches von daher sollte es eigendlich keine probs geben... naja, obwohl... in irgend ner beta-exse hab ichs geschafft den robo anzulabern.....
von cobain
09 Nov 2003, 03:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1989447

natürlich wollten wir den thread nur sind die echten nachschwärmerthreadjünger so selten unterwegs... scheiss schule :(
von cobain
09 Nov 2003, 00:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlermeldung bei JA UB ... wer kann mir helfen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10665

stimmt scho, bei ja2 braucht man keine cde aber bei UB immer
von cobain
08 Nov 2003, 23:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlermeldung bei JA UB ... wer kann mir helfen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10665

ganz großes LOL also dieser fehler ist schon wieder so einfach das es sich gar nicht lohnt darüber überhaupt zu diskutieren^^ hast du vielleicht schon einmal versucht das spiel zu starten UND die cd ins laufwerk zu packen?? bei mir kommt diese errormessage nur wenn ich UB gold ohne cd spielen will...
von cobain
07 Nov 2003, 23:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360027

tjo, bei mir hats funktioniert und bei den testern auch... irgendwie kann es also nur an dir liegen... :dozey:
von cobain
06 Nov 2003, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360027

Original geschrieben von Max-UK can bloody grounds be played on the english version of jagged 2 ? downloaded it and getting error when starting it. thanks in advance. i'm not shure about this but there could be some problems with missing files because BG uses a german exe file. Downloading the "ger...
von cobain
03 Nov 2003, 00:13
Forum: Map & Research Center
Thema: Was ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 6756

aber ich glaub ich muss wohl oder übel diese auschweifende diskussion unterbrechen...
ich sag nur eines: *VQ*

und ihr wiss,t am vq zu zweifeln wird mit steinigung gestraft *lol*
von cobain
02 Nov 2003, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mund- und Zahnpflege-Umfrage
Antworten: 22
Zugriffe: 11574

genial morki, ich muss immer wieder bemerken mit welcher genialität du threadthemen auszuwählen weist... ;)