Die Suche ergab 587 Treffer

von Black Roach
28 Okt 2002, 15:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

@Ypsilon: weise meinem Char mal bitte irgendeinen Job zu, damit ich posten kann. Was, ist mir egal, für Geld mache ich alles :razz: . Danke im Voraus! p.s.: mein Char ist erfahren im Umgang mit Sprengstoffen und in Technik, ausserdem ist er ein ganz brauchbarer Aufklärer (falls jemand benötigt wird,...
von Black Roach
28 Okt 2002, 15:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Run-Modus?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 11035

Run-Modus?!?

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass die Söldner im Rundenbasierenden Modus manchmal rennen und nur wenige APs für große Srecken benötigen.
Jetzt bin ich durch Zufall darauf gekommen, dass man diesen Modus durch drücken der R-Taste einschalten kann.
Sehr nützlich! :D
von Black Roach
08 Okt 2002, 16:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Granaten
Antworten: 41
Zugriffe: 12315

Mein AE hat mal in nen Kampf ne Granate abgekriegt....wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber er hat so 3-4 Napalmgranaten im Gepäck dabeigehabt... :red: ...mein halbes Team is dabei einfach draufgegangen.
von Black Roach
24 Sep 2002, 09:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756841

Ich erhob mich langsam von meinem niedrigen Hocker in Arnie’s Werkstatt und dehnte meinen Körper kurz durch. Stundenlang zu sitzen und Waffen auseinanderzubauen, zu reinigen und Ersatzteile aus nicht mehr reparabelen Waffen auszubauen war wirklich kein Traumjob; mal abgesehn davon die aus dem ewigen...
von Black Roach
29 Jul 2002, 08:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heavy-Metal
Antworten: 36
Zugriffe: 13998

www.metallica.com

Reload und S&M sind imo ziemlich genial und auch die Garage inc. hat viele gute Stücke.
von Black Roach
29 Jul 2002, 08:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zieht Euch Das Mal Rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 12438

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Hier ist ein kleiner Hypnose-Test, mit dem ihr testen könnt, wie gut ihr euch gegen Eingriffe in euer Bewusstsein durch andere wehren könnt.

http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/
von Black Roach
24 Jul 2002, 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Waffe ist die beste?
Antworten: 63
Zugriffe: 18724

Die beste Waffe? Ein Pendel und eine sanfte Stimme, um seine Feinde zu Hypnotisieren... :crazy2:
von Black Roach
17 Jun 2002, 14:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich hasse den Sommer!
Antworten: 77
Zugriffe: 20661

Ich mag die Hitze zwar nicht besonders (in der Tat liebe ich es mit einem T-shirt im Winter herumzulaufen), aber in der Sonne chillen ist extrem angenehm (besonders Anbends mit n paar Pils).
von Black Roach
08 Jun 2002, 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vi0ruswarnung
Antworten: 29
Zugriffe: 10679

Also jetzt Entwarnung? Auch gut, ich hab gerade fast meine komplette festplatte löschen wollen.......
von Black Roach
08 Jun 2002, 18:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vi0ruswarnung
Antworten: 29
Zugriffe: 10679

*schluck*, ich hatte das Viech auch meiner Platte und habs gelöscht, aber *noch viel mehr schluck*, immer, wenn ich das Ding ganz gelöscht hab und die Suche nochmal laufen lasse, taucht das Ding immer wieder auf. Was soll ich machen?
von Black Roach
08 Jun 2002, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: auswirkung bei schlechter geschicklichkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 11365

Wenn man Minen aufspüren will, brauch man ne hohe Erfahrungsstufe, aber entschärfen sollte man auf jeden Fall mit jemanden, der was davon versteht.
von Black Roach
23 Mai 2002, 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klassenfahrten
Antworten: 60
Zugriffe: 20855

yea! wir fahren am 3.6 nach würzburg......ich berichte dann davon, wenn wir wiederkommen.....
von Black Roach
22 Mai 2002, 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klassenfahrten
Antworten: 60
Zugriffe: 20855

hm, Klassenfahrten? Da fällt mir spontan nur das gemeinsame, ins-Lagefeuer-Pissen ein.
von Black Roach
21 Mai 2002, 14:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

@cs
Dark Magic ist nicht mehr der Leader des Teams, da er zu lange inaktiv war. Leader ist jetzt Lumpinator und Co-Leader Ypsilon.
von Black Roach
18 Mai 2002, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756841

Nachdem ich mir aus der Waffekammer eine Glock 18, sowie einige 9mm und 5.56mm Magzine genommen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schmiede. Alle Feinde waren besiegt worden, jetzt hieß es die Stadt möglichst gut zu sichern. Allerdings konnte ich weder wegen meiner Hüftverletzung beim Aufbau von...
von Black Roach
18 Mai 2002, 14:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein Gott...
Antworten: 41
Zugriffe: 10961

Bex, Lager und Paulaner sind zwar ganz nett, aber es gibt nur ein wahres Dosenbier, KARLSQUELL!!!!
von Black Roach
18 Mai 2002, 14:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4657439

anti-flag -> die for the government
von Black Roach
18 Mai 2002, 13:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

mit "unrealistisch" bezog ich mich auf meinen bisherigen Lebenslauf. Ausserdem, seit mein Char Medikamente nimmt, hat sich die Häufigkeit der Anfälle, die er hat, stark verringert, sie sind aber nicht ganz weg. Beim SAS wusste man nichts davon, als sie es rausgekriegt haben wurde mein Char ja auch e...
von Black Roach
18 Mai 2002, 11:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

Hm, ich war mit meinen bisherigen Profil (Lebenslauf und Werte unrealistisch....hat aber keiner gemerkt :razz: ) unzufrieden, daher hab ich fast alles nochmal neu gemacht. Sehts euch an und lasst es Kritik regnen. Geburtsname: William O'Reak Pseudonym: Black Roach Rufname: Roach Nationalität: irisch...
von Black Roach
17 Mai 2002, 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787401

na ja und die 100kg Gewichtsunterschied....
ps: so ein Grinsen(Userbild) krieg ich nur drauf, wenn ich ich hackebreit bin.
von Black Roach
16 Mai 2002, 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787401

also dann, ich hängs einfach mal an......ihr könnt euch auch das Bild in meinem Profil ansehen, aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
von Black Roach
14 Mai 2002, 07:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheats
Antworten: 23
Zugriffe: 9542

Cheats sind eignedlich unnötig. Ich hab von 1.00 auf 1.02 gepatcht und die Cheats noch nie vermisst.
von Black Roach
14 Mai 2002, 07:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 787401

[img]C:\WINDOWS\Desktop\KdA%20u.%20a\anderes\pix\Ich,%20ich,%20ich!!!\andreas3.jpg[/img]

Alter: 16
Größe : um die 1m82
Gewicht: öhhhhh, so um die 65kg
Hauptzustand: entweder Dicht oder Kater
von Black Roach
11 Mai 2002, 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4657439

Soulfly-Pain
von Black Roach
11 Mai 2002, 11:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 7000
Antworten: 69
Zugriffe: 15994

:erdbeerteechug:
von Black Roach
10 Mai 2002, 08:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1197939

Danke, ich bin gerührt! *schnief* :D
von Black Roach
08 Mai 2002, 14:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tarnung
Antworten: 20
Zugriffe: 9024

Tarnung

Was genau bringt es eigentlich, wenn man 100% Tarnung? Oder was bringt es, sich im Gras/Gebüsch heranzupirschen? Oder wenn man im Schatten von irgendetwas(zB Gebäude) sitzt?
von Black Roach
04 Mai 2002, 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Volkszählung Nr. XY !!
Antworten: 80
Zugriffe: 22560

66 :summer:
von Black Roach
02 Mai 2002, 05:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

hey, happy birthday Qujo!
:birthday:
von Black Roach
28 Apr 2002, 10:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

mal ne Frage: is ne HK PDW als Zweitwaffe zu heftig? Ich hab irgendwie keinen Bock, ne MP5 zu nehmen, da einige schon so eine haben.
von Black Roach
27 Apr 2002, 18:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

Original geschrieben von icecoldMagic


:evil: :mad: :evil:

icecoldM*WIEOFTHABEICHDASSCHONGESAGT?!*agic
Hab ja nie behauptet, dass das meine Idee sei, ich habs nur mal erwähnt.
von Black Roach
27 Apr 2002, 18:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

Original geschrieben von icecoldMagic
:D Wir brauchen einen Wetterfrosch! :D
keine schlechte Idee, aber noch ne gute Idee wärs, wenn wir zu jeden Post das Datum schreiben würden, damit alles übersichtlicher wird. könnte der Rat vielleicht mal besprechen.
von Black Roach
26 Apr 2002, 12:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

Hey, darf sich mein AE jetzt einfach aus der Waffenkammer bedienen, oder hat jemand was dagegen?
von Black Roach
25 Apr 2002, 16:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756841

Leichenaufsammelen ist vielleicht eine notwendige, aber keine besonders appetitliche Arbeit, sie wurde noch unangenehmer, als ich einen feindlichen Soldaten aufhob und merkte, wie ein beißender Schmerz in meine Hüfte fuhr. Hoffentlich würde diese Prellung bald verheilen. Nachdem wir die Leichen endl...
von Black Roach
11 Apr 2002, 07:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffenfrage zu TBOA
Antworten: 23
Zugriffe: 7483

ähm, ich hab gestren TBoA installiert und es läuft auch, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob jde Waffe aus JA2 gleichgeblieben ist, nur dass sich Name und Bild verändert haben, so ist zB. di ISPC die frühere MP5K, oder die MicroUzi die Beretta 93R, oder das PSG 1 das alte M 24, sprich, die ha...
von Black Roach
11 Apr 2002, 07:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

Das ist garnicht witzig! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Man kann sich nicht hier verbal verteidigen, sondern nur in der Gummizelle.
von Black Roach
09 Apr 2002, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: TBoA
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

TBoA

Ok, da ich absolut keine Ahnung von Computern habe, muss ich mal dringest diese Frage stellen (ja, ich bin zu faul, die Suchfunktion zu benutzten): Ich hab die deutsche Version 1.00 von JA2 und bei dem Installationshinweis von TBoA das gesehen: Die Benutzung sollte auf Version 1.02 von dem deutschen...
von Black Roach
09 Apr 2002, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

Bin wieder da.
So mal sehen, ein neuer Anwärter.....Ok, wenn ich jetzt wüsste, wie ich den in mein nächstes Post einbauen sollte, oder ob überhaupt....is das nun derjenige, der an SEALs Peitsche hängt?
von Black Roach
01 Apr 2002, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1618946

tut mit leid, ich kann heute nicht posten und werde vermutlich die ganze Woche noch ordendlich zu tun haben.:(

@Sandmann: schreib, dass du siehst, wie eine Magnesiumfakel aus dem Gebäude fliegt und ichs damit markiere, ich erwähn das in einen späteren Post nochmal.
von Black Roach
01 Apr 2002, 09:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sölnderlieblinge
Antworten: 20
Zugriffe: 8297

-Thor
-Shadow
-Reaper
von Black Roach
31 Mär 2002, 13:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6325820

:shakehead: Wieso hab ich nur das Gefühl, dass dieser Thread nicht mehr lange öffentlich zugänglich ist?
von Black Roach
31 Mär 2002, 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: urbi@orbi
Antworten: 9
Zugriffe: 3891

Was bekommt man, wenn man eine Tomate überfährt?
Tomatensaft!

Was bekommt man, wenn man eine Apfelsine überfährt?
Apfelsinensaft!

Was bekommt man, wenn man eine Nonne überfährt?
Klosterfrau Melissengeist!

Ok, der war arm...:uhoh:
von Black Roach
31 Mär 2002, 13:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 3293

Fohe Ostern und Western!
:D :bunny: :hippy:
von Black Roach
31 Mär 2002, 08:51
Forum: Gummizelle
Thema: DING DONG, der Angel ist tot!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 42875

Wirf einen Blick auf das Icon dann weisst du es! :crazy:
Aber in der Gummizelle hat er vermutlich noch die Möglichkeit zu posten.......
von Black Roach
30 Mär 2002, 15:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756841

Grumm, Fabrikhallen

Wir quetschten uns zusammen in der engen Kabine des Fahrstuhls und hofften auf das baldige Ende der Horrorfahrt. Die Luft war extrem stickig und roch widerwärtig nach Schmierfett. Einer der Minenarbeiter erbrach. Direkt neben mir. Der Boden war völlig zugesaut, aber das meiste hatte ich abgefangen. ...
von Black Roach
29 Mär 2002, 19:44
Forum: Gummizelle
Thema: Wie gestört?
Antworten: 35
Zugriffe: 16964

Wie gestört?

Mal ehrlich, für wie gestört haltet ihr euch selber?
Is ne Anonyme Umfrage, also seid bitte ehrlich.
von Black Roach
29 Mär 2002, 19:39
Forum: Gummizelle
Thema: Der Schwige-Tread
Antworten: 33
Zugriffe: 12094

Kreisch!
*Die ganzen "Penner" aufweck*:D
von Black Roach
28 Mär 2002, 15:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 10071

Meine Meinung,
Charts sind (meistens) was für Zeitgeistsurfer die keine eigene Meinung haben, oder haben wollen. -Sich immer an das wenden, was gerade "in" ist.
von Black Roach
28 Mär 2002, 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nitrat wird 6000! (Erster!)
Antworten: 28
Zugriffe: 10682

Deswegen sind sie ja Moderatoren.......
von Black Roach
28 Mär 2002, 14:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6325820

Reize die Hunde vom Schrottplatz....äh, MI nicht!