Die Suche ergab 4889 Treffer

von morki
02 Mai 2007, 21:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche JA2 UB
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Frag am besten Wicky, wenn die Sendung ankommt.
von morki
02 Mai 2007, 18:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche JA2 UB
Antworten: 7
Zugriffe: 6577

Ha ha ha ha ha ha!

Meinerseits ist heute der Zug abgefahren, auch wenn bei ebay was anderes steht :D
von morki
28 Apr 2007, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwei Originale aus der ersten Charge für lau ...
Antworten: 21
Zugriffe: 14248

Keine Ahnung, ist auch irrelevant.
Gibt genügend leistungsfähige Emulatoren bzw. virtuelle Maschinen.
von morki
28 Apr 2007, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwei Originale aus der ersten Charge für lau ...
Antworten: 21
Zugriffe: 14248

Ich an deiner stelle hätte die 7 tage option gewählt ;) Wieso willst du die klassiker denn loswerden ? MFG...... a.) Ich aber nicht. Zwecklos, wenn die Mehrzahl der Bieter über ein funktionierendes Gehirn verfügt. b.) Wollte es erst in den Müll werfen. Er möchte mehr WoW spielen... Sicherlich. Du k...
von morki
27 Apr 2007, 00:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwei Originale aus der ersten Charge für lau ...
Antworten: 21
Zugriffe: 14248

Zwei Originale aus der ersten Charge für lau ...

... ok, war gelogen. Fast für lau ;) ___________________________________ Hallo, es gab doch noch einen Grund hierher zurückzukommen. Ich trenne mich von einigen alten Klassikern, darunter befinden sich eben auch JA2 und die Erweiterung JA2:UB. Beide Artikel befinden sich im Topzustand (fast noch bes...
von morki
01 Mär 2007, 02:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1367
Zugriffe: 354126

Blub blub, blub blub. Warum wiederholen sich diese achsoklugen Spielverbesserungsideen immer? ___ Schaden + Screenshot: Speichern/Laden verändert die Schadenssumme nicht, wenn man genau die selben Aktionen ausführt. Wenn man aber Screenshots macht, sinkt der Gesamtschaden ... scheinbar sinkt die Spi...
von morki
28 Feb 2007, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1367
Zugriffe: 354126

687 Englisch Alter Hase Langsamer Fortschritt Custom-Mercs Azazels Maps alle Schrotwaffen Reichtweite +5 IncompatibleAttachements.xml geleert B&F/LV abnehmbar Tag 2, 16 Uhr, Tixa http://img442.imageshack.us/img442/4599/684damagexa3.gif PS. Bildermachen während des Schiessens, verringert den Schaden.
von morki
01 Dez 2006, 17:31
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 27526

Gorro, ich habe zuerst gestestet, ob ich wieder neue Beiträge in der GZ erstellen kann. Weil dann, wenn man diese Fähigkeit benötigt, meckert der Server rum. Als ich fertig war, wollte ich dem Thread den korrekten Namen und Inhalt geben, aber zum Glück habe ich hier keine Editier-Möglichkeit. Er sol...
von morki
27 Nov 2006, 01:25
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 27526

Cool, dass ich nichtmal meine eigenen Beiträge editieren kann.

aus 'Beobachtungen, die Unbeteiligte nicht interessieren'
von morki
27 Nov 2006, 01:22
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 27526

Wobei das wohl irrelevant ist. Seit wann bestimmt das *sabber*-Attribut, wer wirklich geisteskrank ist und wer nicht? (1) Eigentlich müsste es jeder tragen - aber das ist wieder ein anders Thema. Und dann hätte es ja auch keine Aussagekraft mehr. Ich schreibe ja auch nicht zu meinem Account, dass er...
von morki
26 Nov 2006, 04:46
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 27526

Ugh ... schwerer Konter.
von morki
25 Nov 2006, 20:04
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 27526

Von Dir? Wen willst du Dir als Verstärkung holen? PS. Besuch mal einen Internetführerschein-Lehrgang ... Man n kann doch nicht im Jahre 2006 mit dem IE ohne Downloadmanager Dateien aus dem Netz kopieren. OK, Du kannst. Aber ich würde mich in die Ecke stellen, schämen und das nicht auch noch öffentli...
von morki
25 Nov 2006, 16:58
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 27526

Man dürfte das als ersten gelungenen Test einer ICBM bezeichnen können.
von morki
25 Nov 2006, 16:50
Forum: Gummizelle
Thema: for(;;)
Antworten: 44
Zugriffe: 27526

for(;;)

Love Hate Love Hate
von morki
23 Nov 2006, 19:13
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Den kenne wiederum ich nicht. Mal nachschauen.

Könnte ich wohl gerade stundenlang hören.
>> http://addasong.com//download.php?band_ ... =song_hifi <<
von morki
23 Nov 2006, 17:19
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Ne, "Mono für alle - Amoklauf".
Wobei "Stereo Total" auch ganz nette Lieder haben.

Dope - Die MF Die (oder wie die Medien so toll übersetzen: "Stirb Drecksau stirb" ;D)
von morki
22 Nov 2006, 21:21
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Hey!

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich noch am Ball bin :D

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei, Menschenleben gehen dabei, ...

Also packt die Taschentücher weg.


Ich habs ja gesagt - die echten Psychos laufen noch frei herum.
von morki
19 Nov 2006, 15:49
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Tja das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert :P Nun, das mag einem immer wieder eingeredet werden, dass man nicht geboren wurde um über eine grüne Wiese zu laufen und Blümchen zu pflücken, aber das ist und sollte keine Maßstab sein! Mit philosophischen Denkansätzen kommst du hier auch nicht raus Mor...
von morki
19 Nov 2006, 01:01
Forum: Gummizelle
Thema: Lasst mich raus
Antworten: 111
Zugriffe: 57245

Wenn man bis zu einem gewissen Alter nicht mitbekommen hat, dass man nur von Geisteskranken umgeben ist, naja ... dann ist das eben so. :D
von morki
19 Nov 2006, 00:57
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Zeit scheint keine rechte Bedeutung zu haben.
Manchmal erfährt man in zwanzig Minuten Antworten auf Fragen, die man gar nicht hatte und auch nicht wissen wollte.
von morki
19 Nov 2006, 00:54
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1963215

Verblödung -> scheint nicht nötig zu sein. Einfach den Mantel abstreifen
von morki
11 Nov 2006, 15:04
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

Bilder vom Fred

Bild

JA2 1.13 braucht eindeutig ein "Handgriff und Zweibein"-Item für einige Waffen.
von morki
11 Nov 2006, 13:36
Forum: Gummizelle
Thema: Lasst mich raus
Antworten: 111
Zugriffe: 57245

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ja das abschreckende

Niemals. :azzangel:
von morki
11 Nov 2006, 12:56
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

P1ntkonan: Regeneration-Booster, das sind - wie Energy-Booster - solche kleinen Spritzen. Damit kann man schnell einige HP erfrischen. derLumpi: Ähm, es wäre schön, wenn ich das könnte ... aber das tolle Board verweigert jedwede Neuerstellung eines threads (zumindest in der ' Volle Kelle Gummizelle'...
von morki
09 Nov 2006, 19:07
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

Nitrat und Aprophes: TrueCrypt Einfach ein verschlüsseltes Volume erstellen: Mounten und Unmounten kann (wenn man vorher die Schlüssel zwischenspeichern lässt) mit einem Rechtsklick auf das Symbol im Tray und einem darauffolgenden Linksklick erfolgen. Wobei ich solch eine "Passwortabfrage/Verschlüss...
von morki
09 Nov 2006, 17:56
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

Die obere Antwort war auch nicht für dich, deshalb war "rob34:" auch kein Präfix.
Gorro weiß schon, dass er gemeint ist. :mg:
von morki
08 Nov 2006, 20:48
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

:puke:
Lies und verstehe!


rob34: Tja, ...
von morki
07 Nov 2006, 17:32
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

Dann wäre ich bestimmt nicht hier anzutreffen gewesen ... :D
von morki
06 Nov 2006, 23:56
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

morkis Mädelpics-Post-Thread

Der Titel sagt alles ... nur hochqualitative Darstellungen.
Silikonbälle, Faltengesicher und Preßwürste könnt ihr im Allgemeinen reinstellen.

Bild
von morki
06 Nov 2006, 23:03
Forum: Gummizelle
Thema: Lasst mich raus
Antworten: 111
Zugriffe: 57245

Hi ... ich bin dann wohl das Beispiel für Leute, die nichts lernen?!?
von morki
06 Nov 2006, 23:02
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1963215

Erlegen - Die BILDungsbürger zur Jagd auf Albinorehe aufhetzen
von morki
03 Nov 2006, 22:22
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

schreibe ich es eben hier rein: Mörser

Vierter Versuch: @ Robbe #34: Man kann unter Tage den Mörser benutzen. Er wird ordnungsgemäß abgefeuert, explodiert aber meist vor dem Ziel. Sieht so aus, wie als wenn er an der Decke hochgeht. Deshalb hinter die Feinde zielen oder gleich ein LAW-Äquivalent nutzen. Außer bei UC oder 1.13 - [dieser r...
von morki
03 Nov 2006, 18:28
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

Gorro der Grüne hat geschrieben:8 Bier (in Worten ACHT)
Und, wie lange hast du für deine acht 0,2l-Kölsch gebraucht? Vorher auch schön wärmgestellt?


Tee-Tonic
von morki
03 Nov 2006, 00:32
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes gespieltes Spiel II
Antworten: 12
Zugriffe: 10285

Letztes gespieltes Spiel II

LOL? [quote]Dieses Thema ist ein Duplikat eines Themas, das du in den letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst zur Themenübersicht weitergeleitet. Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.[/quote ________________ ]Wo ich Ersteller war, werde ich es bleiben :P Demo v...
von morki
03 Nov 2006, 00:29
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 96648

Letztes Getränk

Weisser Tee



PS. Privatparty :erdbeerteechug:
von morki
01 Nov 2006, 19:40
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Mafio hat geschrieben:zurzeit schon
I am the one and only? :azzangel:
von morki
31 Okt 2006, 01:31
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Nein, aus #ja2 kann er mich nicht kicken.

Dann bin ich wohl der einzige aktive Unruheaktivist hier, nicht?
von morki
29 Okt 2006, 20:08
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Verdikt hat geschrieben:Tja da ist er wohl bedient fürs erste.
Falsch Surth, denn wer müsste sonst hier Dauergast sein?

Will eigentlich noch jemand einen Wortwitz anbringen?
von morki
28 Okt 2006, 22:35
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 419404

Boah, fuck.

Und nein, es ist nicht das zweite Mal, dass ich hier bin, sondern das vierte!


Und "Adams Äpfel" ist ein ziemlich guter Film.
von morki
28 Okt 2006, 03:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274032

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 25 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht

Das hier mit dem einen, du weisst schon. Dem N


ä



lol?


ge


Warte, Er?
von morki
28 Okt 2006, 03:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 425841

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere die Text auf die

*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
von morki
28 Okt 2006, 03:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hausmittel gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 11825

*bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *bedien* *be...
von morki
27 Okt 2006, 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hausmittel gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 11825

Ich empfehle: Engelstrompetenblütentee.
von morki
27 Okt 2006, 20:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sprache Wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 8518

Es geht sowieso nichts über JA2 v1.00, natürlich nur mit der ultragenialen Klettbox. :D :john: Vor allem, weil das mega Sinn gemacht hat ... es gab ja nichtmal ein Klarsichtfenster, durch welches man nach dem Aufklappen in die Packung schauen hätte können um dann die CD/Handbuch zu sehen. OK, die L...
von morki
27 Okt 2006, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4527137

Phalogore - Bonus Track

Sehr geiles "Job for a cowboy - knee deep"-Cover.

Weil das Original keiner kennt: http:// ... NQI3BSVOKM
von morki
27 Okt 2006, 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1007
Zugriffe: 569040

sieht gut aus, wer ist das? Hanna. ========================================== Zurück Jagged Alliance Forum > Allgemein > Allgemeines Forum > ICM's-Mädelpics-post-Thread Seite neu laden Auf Thema antworten Willkommen, morki Dein letzter Besuch war: Heute um 20:53 Uhr Private Nachrichten: 0 Ungelesen...
von morki
27 Okt 2006, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sprache Wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 8518

Warum wollt ihr für Leute, die zu dumm sind, sich die richtige Version zu besorgen, riskieren wegen Urheberrechten/Raubkopien belangt zu werden? LOL!
von morki
27 Okt 2006, 13:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 425841

Bild

So müsste die MP7 aus 1.13 mit dem Laser, Reflex, R&S und Schalldäpmfer/Laufverlängerung auch aussehen :D
von morki
26 Okt 2006, 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hausmittel gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 11825

Schere.
Seife, Lappen, warmes Wasser und viel Geduld.
von morki
26 Okt 2006, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1007
Zugriffe: 569040