Die Suche ergab 1938 Treffer

von Der Patrizier
12 Sep 2003, 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1479255

*lol* :k:
von Der Patrizier
05 Sep 2003, 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der grosse \"Zeigt her eure Katzen\"-Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 59999

Original geschrieben von Ice Bo
HI,
Darum dulde ich auch, was ihr hier macht.


*lol* Hast heut deinen großzügigen Tag, was?
von Der Patrizier
30 Aug 2003, 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SobigF Virus
Antworten: 22
Zugriffe: 10379

Original geschrieben von Spectre Ne Jungs, ich habe so zwischen 150 und 250 Spams pro Tag :D Identischer Anhang, immer nur eine kurze Zeile Text, aber sonst...die kommen von Pontius und Pilatus. Geht mir genauso... Vor ungefähr einer Woche hats angefangen und die Mails wurden mit jedem Tag mehr (bi...
von Der Patrizier
08 Aug 2003, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Namensänderung / keine kekse bitte :)
Antworten: 20
Zugriffe: 9106

Original geschrieben von Khelbun
"Keine Kekse bitte"

Erinnert nur mich das an jemanden? ;D :D

Schnauze :D
von Der Patrizier
13 Jul 2003, 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694944

Original geschrieben von Nightkin Und was bitte heißt 1337? :confused: 1337 wird als "leet" (1=l;3=e;7=t) ausgesprochen und soll "elite" heissen. Wers genauer wissen will: http://www.overclockers.at/glossary.php?ltr=* Wieder ein Versuch, auf die immensen Probleme der Gesellschaft hinzuweisen, Khell...
von Der Patrizier
12 Jul 2003, 22:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1610146

Schade, war ne tolle Sache...

Der Patrestinpeacerizier
von Der Patrizier
27 Jun 2003, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107441

In BW auch... Hab ich allerdings schon öfters gehört, dass das nur in Berlin so wäre ;)
von Der Patrizier
27 Jun 2003, 16:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mein rechner spukt
Antworten: 48
Zugriffe: 16544

Original geschrieben von Lavernac @patrizer : verstehe dich nicht 100%. bei mir ist es wie geasgt. alles völlig normal (boot vorgang, späteres Windoof, ect.) nur das er hal beim ersten start am morgen ausgeht als würde ich den stecker ziehen so bald er der desktop erreicht. Okay... das ist dann was...
von Der Patrizier
27 Jun 2003, 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mein rechner spukt
Antworten: 48
Zugriffe: 16544

Ist es nicht eher so, dass der PC zwar angeht, aber erst nach einem Reset auch bootet?
Das Problem hab ich zumindest... Wenns doch mal auf Anhieb klappt, ist die Karre sehr unstabil. Nach nem Neustart is alles wieder in bester Ordnung. Sehr seltsam... :confused:
von Der Patrizier
20 Jun 2003, 22:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Handicaps? Masochismus?
Antworten: 44
Zugriffe: 12557

Original geschrieben von Khelbun
Richtig 1337 ist jawohl immernoch der völlig unbewaffnete Kampf ;D

Mensch, red deutsch :D

Der Patimmerdiesecslerrizier
von Der Patrizier
12 Jun 2003, 23:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Endlich hab ichs hingekriegt :) Ich hatte von Anfang an das falsche gcc-Paket installiert. Nachdem ich probehalber gcc30 anstatt gcc draufkopiert habe, konnte ich mein Lade-Programm endlich kompilieren und installieren. Vielen Dank an Hun, Bimbo und Gorgonzola, ihr habt mir sehr geholfen :k: Der Pat...
von Der Patrizier
12 Jun 2003, 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Yo is möglich... aber nach was soll ich dann suchen?

Und noch ne blöde Frage: Was is dieses g++ überhaupt? Und funktioniert das überhaupt unter SuSe 8.0?
von Der Patrizier
11 Jun 2003, 23:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Das kann Yast schon, nur ist da afaik kein g++-Paket dabei (hab zumindest keins gefunden). Alles, was an C/C++ zur Auswahl stand, hab ich mal draufgehauen- die Fehlermeldung blieb diesselbe.

Die g++-Pakete auf rpmseek.com sind anscheinend eh alle für RedHat gemacht :(
von Der Patrizier
11 Jun 2003, 22:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 66872

Original geschrieben von aysha Wie findet ihr die Serie von Stephen King über den Turm??? Mit Roland und so??? Hab bis jetzt Schwarz und drei gelesen (Blöderweise hab ich halt nicht mit dem ersten angefangen :cry: ) ich find die Bücher voll geil!!! Hat auch immer wieder Parallelen zu anderen Bücher...
von Der Patrizier
11 Jun 2003, 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Ich versuch jetzt schon ne halbe Ewigkeit lang, das g++-Paket zu installieren. Wenn ich die entsprechende .rpm starte, krieg ich die Meldung, dass dafür libstdc++-devel benötigt wird. Starte ich das, braucht er libstdc++, und beim Installieren davon will er libgcc-s.so.1 sowie libgcc-s.so.1(GCC_30)....
von Der Patrizier
10 Jun 2003, 12:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Original geschrieben von Hun



Huistverwirrtn
Willkommen im Club :)

Fehlermeldung beim Geben des "make"-Befehls:

"make: g++: Command not found
make: ***[Main.o] Error 127"

Ich häng das entsprechende Makefile mal an (hat von mir zum Hochladen die Endung .txt bekommen)
von Der Patrizier
10 Jun 2003, 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Glücklicherweise war nicht nur der Compiler, sondern auch dieser Make-Kram auf der CD und konnte nachinstalliert werden. Ich hätte echt ungern 3 Images über meine ISDN-Leitung gezogen :angst: Jetzt bin ich schon soweit, dass ich 3 von 4 Programmen installieren konnte und somit mein AVR-Programm comp...
von Der Patrizier
10 Jun 2003, 00:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Hab mich grad wohl schlecht ausgedrückt ;) Wenn ich den Befehl "Make" oder "Make install" gebe, spuckt Linux diese Fehlermeldung "bash: make: command not found" aus. Das mit dem "Configure" haut jetzt hin, seit ich den Compiler installiert hab. Muss ich da auch noch was nachinstallieren? Das mit dem...
von Der Patrizier
09 Jun 2003, 23:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Okay, das hat bei allen 4 Paketen hingehauen. Ausgezeichnet :) Als nächstes steht in meiner Anweisung, dass ich "make" und danach "makefile" eintippen und starten soll. Dies führt mich zu der Meldung: "bash: make: command not found" Is sicher wieder ein typischer N00b-Fehler, hoffe, du weisst auch d...
von Der Patrizier
09 Jun 2003, 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Ok, das versuch ich jetzt mal. Trotzdem noch ne Frage: Beim DL dieser Datei (gcc-2.95.3-219.i386.rpm, soll für SuSe 8.0 und i386 taugen) stand dabei, dass man 2 zusätzliche Pakete benötigt: binutils und glibc-devel. Hat SuSe wenigstens das schon dabei oder muss es auch noch mit drauf?
von Der Patrizier
09 Jun 2003, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Original geschrieben von Hun SuSE stinkt, hol dir Mandrake oder RedHat (SuSE is zu komerziell geworden) Hier gibts nen guten Compiler (den, den ich derzeit verwende) €DIT: hab grad die Page angeschaut, du ZIEHST von da auch den gcc, probiers mal mit der RPM die ich dir geschrieben hab Sorry, aber i...
von Der Patrizier
09 Jun 2003, 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Sooo... Nun hab ich Linux mehr oder weniger erfolgreich installiert und würde gerne die AVR-Entwicklungsumgebung nach dieser Anleitung http://www.linuxfocus.org/Deutsch/March2002/article231.shtml einrichten. Ich habe alle 4 Teile entpackt, aber bei deren Installation (dazu muss ich diese Configure-D...
von Der Patrizier
08 Jun 2003, 09:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Komme bei UB nicht weiter!
Antworten: 1
Zugriffe: 2766

Für die Stahltür gibt's im Sektor darüber nen Schalter.
von Der Patrizier
06 Jun 2003, 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46328

Mechatronikerstift, 2. Ljh. :)
von Der Patrizier
06 Jun 2003, 14:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 51
Zugriffe: 17234

Original geschrieben von morki

Warum ausgerechnet heute? Selbstmorde geschehen jeden Tag, nur es kommt nicht im Fernsehen...


Heute schon ....

moerster Beitrag im Schinderthreadrk
[/quote]


Jo... darum gings mir eigentlich auch bei dem Post ;)
von Der Patrizier
05 Jun 2003, 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 51
Zugriffe: 17234

Original geschrieben von Mordrag MUHA :k: Und ein Selbstmord ist es doch,wenn du in ein Messer rennst;) Oder in einer Zwergenbar einen Kurzen verlangst ;) Obwohl es heute vielleicht bisschen makaber ist. Warum ausgerechnet heute? Selbstmorde geschehen jeden Tag, nur es kommt nicht im Fernsehen...
von Der Patrizier
05 Jun 2003, 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 51
Zugriffe: 17234

Original geschrieben von Nightkin
Aha, das Moderat ruft also indirekt zum Mord auf. :D

Nunja, das Moderat ist nicht verpflichtet, Selbstmorde zu verhindern...
von Der Patrizier
05 Jun 2003, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 51
Zugriffe: 17234

Original geschrieben von Nightkin
och, das is so ein Möchtegernauthor der immer so Schnulzenromane schreibt...
:susp:

Warum möchtest du eigentlich sterben?
von Der Patrizier
04 Jun 2003, 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 51
Zugriffe: 17234

Original geschrieben von Nightkin
Prätschät stinkt...

:susp:
von Der Patrizier
19 Mai 2003, 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

Ähm ja... schön... nur ich hab Win98, wie man oben übrigens auch nachlesen kann ;)

Aber ich hab eh vor, bald mal Linux auszuprobieren. Dann werd ich auf deinen Tip zurückgreifen :)
von Der Patrizier
18 Mai 2003, 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

:k: Das wars. Danke :)

Anscheinend ist die Serververbindung weggebrochen, als das Teil noch nicht ganz runtergeladen war.
von Der Patrizier
18 Mai 2003, 10:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1610146

Re: endlich wieder da....

Original geschrieben von Phoenix 576


Lange Rede, kurzer Sinn, Ich bin BÄÄÄGGGG
Ausgezeichnet :)
von Der Patrizier
18 Mai 2003, 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

:red: Bin ich jetzt echt zu blöd oder was... Wenn ich das mache, was du sagst, blitzt kurz ein Fenster auf und der besagte Ordner erscheint auch. Kleiner Schönheitsfehler: Der Ordner ist leer. So leer, dass bei den Eigenschaften als Größe exakt 0 Byte angegeben sind. Irgendwie seltsam, das alles... ...
von Der Patrizier
17 Mai 2003, 23:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

WinAce kriegt das Archiv irgendwie auch nicht auf, es erzeugt nur nen leeren Ordner. Macht aber trotzdem nen besseren Eindruck als Winzip... Zum zweiten: Das Teil, das ich kompilieren möchte, ist eine Textdatei mit Programmtext für nen AVR-Mikroprozessor. Bevor man das Programm auf den Chip laden ka...
von Der Patrizier
17 Mai 2003, 21:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Linuxuser im Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 17941

An die Linuxuser im Forum

Ich hab mir eine komprimierte Datei (bestehend aus ner Textdatei, einer Grafik und sonst noch paar Sachen) runtergeladen, habs aber bisher nicht geschafft, sie zu entpacken. WinZip versagt, obwohl es laut Hilfefunktion *.gz.tar -Dateien zumindest lesen kann. Das in der Winzip-Hilfe erwähnte Programm...
von Der Patrizier
10 Mai 2003, 10:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Sieben Zwerge
Antworten: 37
Zugriffe: 10512

Original geschrieben von Nightkin
PRATCHET STINKT UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D [/B]

Das war jetzt vielleicht ein wenig... unklug, findest du nicht auch?

Der Patmanmögedirdenwabbelaneinerlanzeaufspiessenrizier
von Der Patrizier
09 Mai 2003, 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Sieben Zwerge
Antworten: 37
Zugriffe: 10512

Original geschrieben von Nightkin
Mag Pratchett ned so. Werd ich jetzt gesteinigt?
Natürlich!
von Der Patrizier
09 Mai 2003, 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Sieben Zwerge
Antworten: 37
Zugriffe: 10512

"Schweinsgalopp" von Terry Pratchett ;)

Wenn du Pratchett-Fan bist, hast du hier im Forum gute Gesellschaft :)
von Der Patrizier
09 Mai 2003, 11:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Sieben Zwerge
Antworten: 37
Zugriffe: 10512

:scream: Geklaut!
von Der Patrizier
15 Apr 2003, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: IGBT Module und Speicherchipherstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4390

Re: IGBT Module und Speicherchipherstellung

Original geschrieben von Obi_Wan Hm ja, nmich gibts auch noch so irgendwie. Folgende fragen, deren Antworten ich eigentlich bräuchte. Wie hoch ist die höchste Stromstärke, die man mit einem IGBT-Modul ein und ausschalten kann? [] 1,5 Ampere [] 980 Ampere [] 3600 Ampere [] 7200 Ampere (PS: Ist für d...
von Der Patrizier
29 Mär 2003, 12:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe erstes mal science-fiction modus
Antworten: 18
Zugriffe: 8275

Original geschrieben von oHellFish


und mörser kann man meine ich in höhlen oder häusern nich einsetzten, weiss es aber nich genau

Kann man schon... Allerdings wird die Granate von der Decke abprallen. Und wenns dumm läuft, landet sie vor den Füßen deines Schützen ;)
von Der Patrizier
05 Mär 2003, 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Fernseh Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 11861

Shit... Zu früh gefreut. Naja, früher oder später wird Kabel1 den alten Schinken schon wieder ausgraben und wiederholen :uhoh:
von Der Patrizier
04 Mär 2003, 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Fernseh Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 11861

Original geschrieben von Kevin_Garnett Ich hät schon längst TVKarte aber wie soll ich die Kabel vom Keller hier her kriegen:confused: :confused: (fürs kabelfernsehn) Das Problem hatte ich auch... hab mir dann so son Funkteil gekauft. Das funktioniert ganz gut, jedenfalls bis jemand im Haus die Mikr...
von Der Patrizier
03 Mär 2003, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Fernseh Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 11861

Original geschrieben von Andr
*lol* Ich hab zwar eine TV-Karte, hab den Computer aber nicht mit zum studieren genommen *lol*

Scherz beiseite ich schau fast jeden Tag Macgyver, weil da kann man immer was lernen

Höh? Wo läuft das im Moment?

Der Pattv-karterizier
von Der Patrizier
02 Mär 2003, 12:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer PC oder Aufrüstset?
Antworten: 43
Zugriffe: 18076

Re: Neuer PC oder Aufrüstset?

Original geschrieben von Shadow II

(Hab zZ. keinen Großhändler Katalog)

http://www.preistrend.de
http://www.geizhals.at (musst du auf Deutschland umstellen)

Diese Seiten zeigen dir den billigsten Anbieter für deine Hardware.
von Der Patrizier
28 Feb 2003, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: P90 im Bio-Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 6866

Original geschrieben von mrgravity
Wieviel P90 kann mann im Biohazard Mod finden?Und Wo?

Ehm... wo hast du die Stelle zum Lachen eingeplant?
von Der Patrizier
20 Feb 2003, 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frauen - Auto -TÜV
Antworten: 20
Zugriffe: 7977

Ist zwar geklaut, trotzdem :k:
von Der Patrizier
16 Feb 2003, 00:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheiß Netscape!
Antworten: 12
Zugriffe: 5783

Re: re: scheiss netscape

Original geschrieben von Pitstop
sach ich doch...wer nutzt auch son fu**tool

:wave:

Is jedenfalls besser als IE...
von Der Patrizier
06 Feb 2003, 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1183658

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder :erdbeerteechug:
von Der Patrizier
05 Feb 2003, 17:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 103
Zugriffe: 35783

Und 13 ;)