Die Suche ergab 5745 Treffer

von Mafio
09 Jun 2013, 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 61482

Re: Forenzählung 2013

32 :khelle:
von Mafio
03 Apr 2012, 13:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(
Antworten: 24
Zugriffe: 48163

Re: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(

Hm Das sieht ganz danach aus als müsste ich Jagged Alliance 2 neu installieren :khelle:
von Mafio
03 Apr 2012, 13:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2620652

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Mass Effect 3 - Top Spiel und ein Ende das nicht nur den widerspielwert von einem Spiel versaut, auch nicht von 2! Nein ganze 3 Spiele werden Sie nach diesem Ende nichtmehr Spielen wollen, Sie haben richtig gehört 3 Spiele versaut durch ein Ende. Das sind 90-150 Stunden die wertlos werden durch die ...
von Mafio
03 Apr 2012, 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773652

Re: Euer Aussehen

Bild

Hab mich irgendwie verlaufen :khelle:
von Mafio
03 Apr 2012, 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 71956

Re: Forenzählung 2012

46 :khelle:
von Mafio
09 Okt 2011, 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 71929

Re: Forumszählung 2011

53 :khelle:
von Mafio
23 Mär 2010, 20:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Antworten: 6
Zugriffe: 8267

Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas

Also ich finde dieser Gegenangriff lohnt sich. Gut, meistens geht dieser Angriff immer so aus. -Mein Trupp erledigt ein paar. -zieht sich schwer verletzt und mit kaum Munition, zurück. - verarztet sich im Sektor oberhalb, sehr schwer verletzte werden dort gelassen und ein kleineres team greift an un...
von Mafio
27 Feb 2010, 01:31
Forum: Gummizelle
Thema: Wie geil seit ihr denn...
Antworten: 18
Zugriffe: 31785

Re: Wie geil seit ihr denn...

So schlimm sieht die Gummizelle garnicht mehr aus seit man mal selbst in ner richtigen Psychatrie eingesessen hat. :khelle:
von Mafio
07 Feb 2010, 17:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Welche Story? :khelle:


aber wird schon besser XD

Das mit dem raketenwerfer war Typisch JA2 :khelle:
allerding wärs besser wenn ihr Feuerwerksraketen damit abfeuert :khelle:
von Mafio
24 Jan 2010, 14:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Just wanted to say hello
Antworten: 4
Zugriffe: 8076

Re: Just wanted to say hello

ja Hallo






+1 :khelle:
von Mafio
19 Jan 2010, 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Wenn das nächste mal wieder irgendwelche Wahlen in Südtirol sind, kann ich euch ja mal unter die Arme greifen :khelle:
von Mafio
19 Jan 2010, 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Ok hab schon schlechteres gesehen. XD :khelle: Wobei, wenn du schon JA2 sounds nimmst könntest ja auch gleich JA2 Mucke nehmen :uhoh: Wär ich jetzt unfair könnte ich ne Ellenlange Liste machen was fehlte oder schlecht war..... Aber meine ersten Filme sahen ja auch nicht groß besser aus *lol* Jederfä...
von Mafio
19 Jan 2010, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Gute Frage wenn ich das wüsste?

vielleicht die spezifikationsdatei der MP3 die irgendwo in der finalen Filmdatei auftritt... :susp:
von Mafio
19 Jan 2010, 13:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen. Aber du hast Musik von Sony benutzt und dein Video kann nicht angesehen werden. Das Problem kenn ich. Deswegen benutz ich nur Musik die entweder Frei ist... oder die keiner kennt *lol* Also musst du wohl oder übel neue Mucke und neu konvertieren und neu hochlade...
von Mafio
18 Jan 2010, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Ich bekomm sogar meine Waffen zurück. :khelle:

Es gibt doch Gerechtigkeit :khelle: :khelle:
von Mafio
18 Jan 2010, 19:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Da bin ich ja gespannt! XD



btw: JEAH FREISPRUCH! XD :k:
von Mafio
18 Jan 2010, 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumzähler 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 55717

Re: Forumzähler 2010

15 :khelle:
von Mafio
15 Jan 2010, 20:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Du kannst mch natürlich auch einfach Abonieren :khelle: Möchtegernsoldaten? :uhoh: Eher Möchtegernschauspieler :khelle: Gedient haben von meiner Truppe (mich eingeschlossen) ganze 2 Leute. :khelle: :khelle: @Beka: Eigentlich wars kein Parkhaus, sondern ein "Lagerhaus" mit Büroräumen drüber. XD Ich v...
von Mafio
21 Okt 2009, 16:42
Forum: Gummizelle
Thema: Wie geil seit ihr denn...
Antworten: 18
Zugriffe: 31785

Re: Wie geil seit ihr denn...

Also mit "bis zur vergasung" assoziierte ich immer "bis ich mich in den 3. Aggregatzustand verwandle" :khelle:
von Mafio
21 Okt 2009, 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Also meine Mädchen waren alle aus dem Miclhzahnalter raus :khelle:
von Mafio
19 Okt 2009, 21:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

es geht ja nicht um die drehgenehmigung sondern um den 42a allgemein... ist n bischen kompliziert :khelle:
von Mafio
19 Okt 2009, 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

In etwa...

Die wollten mir n Bußgeld wegen dem führen von Anscheinswaffen in der öffentlichkeit abluchsen...

aber ich hab aufgrund des 2. Zusatzes §42a einspruch eingelegt aber die haben meine künslterische tätigkeit nicht anerkannt...
ALso zeig ich sie an! :khelle:
von Mafio
19 Okt 2009, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Naja in letzter Zeit werden mir immer wieder Steine in den Weg gelegt... Ohne offiziele Drehgenehmigungen und bis das Gerichtsverfahren bezüglich "Anscheinswaffen" noch net geklärt ist. mach ich garnix mehr in der Richtung. :bang: Aber ich plan in absehbarer zeit nen etwas dialogreicheren Noirstreif...
von Mafio
08 Okt 2009, 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

nur Magix Video Deluxe in der verlängerten Testversion. Die Mündungsfeuer sind nur auf einen Frame bezogen... explosionen und flammen etc hab ich von ner seite für Pre-keyed Effekte... Also quasi schon fertige mit festem winkel die man nur noch einlayern muss... Als Kamera benutze ich nur nen Sony M...
von Mafio
03 Sep 2009, 09:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Re: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

@Nightkinn: Dünn... aber nicht so dünn wie das Wasser was du als Bier bezeichnest. :khelle: @Nitrat: Das IST meine Arbeit :khelle: :khelle: @Picard: Muss ja nicht genau DIE Ira gemeint sein. Außerdem war das ne MP9 :khelle: Achja und es gab Mittagssonne mit gefühlten 40 Grad... da steckt sich nieman...
von Mafio
02 Sep 2009, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie
Antworten: 40
Zugriffe: 33783

Ödlandgeschichten - Die Youtubeactionserie

Ach ich tus einfach mal. :khelle: Vor einigen Monaten hab ich angefangen eine Serie in nem postapokalyptischen Szenario auf Youtube zu drehen. Es sind meist lose zusammenhängende Episoden die über Nahrungsknappheit, Verrat, Diebstahl, Mord, Archologie und sonstigem erzählen.   Dabei nehm ich oft Bez...
von Mafio
10 Apr 2009, 13:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 290
Zugriffe: 415087

Re: Was an Youtube wirklich lohnt

Neues Endzeitprojekt
von


:khelle: VCM Entertainments  :khelle:


NUCLEAR WINTER - Part 1
NUCLEAR WINTER - Part 2

Der Abschaum des Ödlands hält keinen Winterschlaf! 

:khelle:


Der Film hat mich weniger als eine Pizza gekostet :khelle:
von Mafio
13 Mär 2009, 00:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die übliche Reflexhandlung
Antworten: 69
Zugriffe: 52131

Re: Die übliche Reflexhandlung

Schaut gut nachrichten morgen wird ******* in die Geschichte eingehen :khelle:
von Mafio
12 Mär 2009, 18:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die übliche Reflexhandlung
Antworten: 69
Zugriffe: 52131

Re: Die übliche Reflexhandlung

Ich hab mir heut früh überlegt mit ner wasserpistole zur schule zu gehen :khelle:
von Mafio
12 Mär 2009, 16:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 41784

Re: Frage zu Fallout Tactics

FoT im Multiplayer hab ich mal vor langer langer zeit gespielt

am besten eröffnet manmit mehreren interesenten n Hamachi netzwerk und geht gegeneinader los :khelle:


ist aber spaßig :k:
von Mafio
12 Mär 2009, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funny Pics
Antworten: 56
Zugriffe: 34277

Re: Funny Pics

Leichenschänder? :khelle:
von Mafio
11 Mär 2009, 23:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095382

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

"The Spirit of JA-Forum! How we missed it." :khelle:
von Mafio
11 Mär 2009, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance verfilmen?
Antworten: 41
Zugriffe: 23885

Re: Jagged Alliance verfilmen?

Gebt mir 10 Riesen und ich mauch euch nen gescheiten :khelle:

http://www.youtube.com/watch?v=xJPI4kzqeqY
von Mafio
11 Mär 2009, 23:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 84
Zugriffe: 67424

Re: Forumszählung 2009

43 :susp:
von Mafio
11 Mär 2009, 22:58
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 1 unter XP
Antworten: 2
Zugriffe: 23104

Re: Fallout 1 unter XP

manchmal funktioniert es auch schon die Setupdatei im kompatibelitätsmodus zu starten ;)
von Mafio
11 Mär 2009, 22:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274515

Re: zu letzt gesehener Film

City Kill - Rechnung in Blei


So billig das er wieder cool ist :khelle:
von Mafio
11 Mär 2009, 22:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095382

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hey das Board gibts ja auch noch

*Erstmal ne Runde Kugeln schmeiß* *lol*
von Mafio
30 Aug 2008, 13:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 290
Zugriffe: 415087

Re: Was an Youtube wirklich lohnt

This is Fallout 2

die nächste Runde

http://de.youtube.com/watch?v=vd1ScM2N48g
von Mafio
15 Jul 2008, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268760

Meine Güte ich hab noch nichtmal dürbe rnachgedacht wie lang ich hier schon bin O_o
von Mafio
26 Jun 2008, 10:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773652

Ich hab gelogen! :khelle:
von Mafio
26 Jun 2008, 10:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773652

Als Gefechtsschlampe: http://img3.imagebanana.com/img/u4ntj8hm/Ehrlich.jpg Auf dem Gruppenfoto: http://img3.imagebanana.com/img/qa9v3wrh/JetztmitmehrBaumrf.jpg Als Frisch gebackener Zivilist auf dem WGT: http://img3.imagebanana.com/img/dxmsi3dt/shake.jpg Und als GIF :khelle: http://img3.imagebanana....
von Mafio
26 Jun 2008, 09:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 45845

von Mafio
26 Jun 2008, 09:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 290
Zugriffe: 415087

von Mafio
21 Jan 2008, 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 79
Zugriffe: 56385

Damit ihr auch in den genuss kommt. Panzergrenadine © Man nehme 1 Teil Grenadine (Granatapfelsirup) 2 Teile BolsBlue 2 Teile Orangensaft Dieß sollte für ne Olivgrüne färbung reichen den Rest fülle man je nach wahl mit klaren Schnäppsen auf (am besten Wodka, Gin oder Korn) Trinkt sich wie ein echter ...
von Mafio
20 Jan 2008, 02:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: momemtan (nicht letzter) anvisierter Vollrausch
Antworten: 79
Zugriffe: 56385

Ich hab auf WEin noch nie gekotzt .... wird mal Zeit.

@Nitrat: Soviel Alkohol wie 5 Bier und das nur für 1,50€?
Nicht Lusche - geizig XD
von Mafio
19 Jan 2008, 22:11
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1963708

Wolke 7 ---> Senfgas
von Mafio
19 Jan 2008, 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 104
Zugriffe: 71230

57




:khelle: