Die Suche ergab 468 Treffer

von Kawumm
06 Okt 2003, 22:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: sinnlose(oder auch nicht?) Gegenstände
Antworten: 29
Zugriffe: 11264

Original geschrieben von !_zapata_!
boah ey,danke!
was wohl dieses pornomag bringt...(abgesehen davon dass man es skipper geben kann)
Mach doch Joey 'ne Freude.... :summer:
von Kawumm
17 Nov 2002, 09:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vince will nicht?!
Antworten: 32
Zugriffe: 11379

Original geschrieben von Enforcer reicht es nich, wenn man 'ne merc-söldnerin anheuert und daryl heiratet (is zwar nich so spassig, wie 'n kampf gegen 50 rednecks ist dafür aba rescourcensparsamer) wozu reichen? Damit Vince sich freut? Nö! Die Loyalität in Cambria steigt nur, wenn Du den Quest dahi...
von Kawumm
07 Nov 2002, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das müsst ihr sehen!!
Antworten: 22
Zugriffe: 11166

Original geschrieben von Wüstenfuchs Schade das da Spiel gerade jetzt vorbei ist. wieso???? geh' doch einfach wieder.... Dann bringste die Wumme zu Fredo nach Grumm, der schaltet sie Dir frei. Aber: Sooo toll ist das Teil auch nicht. Nach einem Burst isse leer und gute Treffer nur im Nahbereich.:ba...
von Kawumm
01 Nov 2002, 12:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Joe
Antworten: 14
Zugriffe: 6892

Original geschrieben von Ringo allerdings woför steht das P? (P3) wenn dann will ich auch den fachbegriff wissen, für den es doch die abkürzung ist! :red: spezielle Antwort: schon mal drauf geachtet? die map ist wie beim "Schiffeversenken" durchnummeriert: von A1 (das ist ganz links oben bis P16 (d...
von Kawumm
29 Okt 2002, 08:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ist es wahr, dass....
Antworten: 37
Zugriffe: 11007

Original geschrieben von Chumpesa Nachschminken kann man scho machen, is ja eigentlich wie "nachladen". Es geht ja keine Tarnung verloren, denke ich mal. Nö, nur Tarnmittel :D Ich mach's, wenn ich ein volles Tarnset hab und jemand aus dem Trupp partout nicht mehr bleiben will, damit der/die dann ni...
von Kawumm
29 Okt 2002, 08:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Run-Modus?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 11042

Original geschrieben von Feo84 Das Problem mit der Zwischensequenz hatte ich auch noch nicht, nur in DL in der letzten Zwischensequenz ist bei mir Deidranna immer durchgedreht und hat Elliot mit einem Burst erschossen, da sie in dem Mod scheinbar eine MP hat. Danach hat sich das Spiel aufgehängt :-...
von Kawumm
28 Okt 2002, 18:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Run-Modus?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 11042

dobbelgligg gehd auch ;)

1x lings(festhalten),dann rechts dobbelgligg:
ganzer drubb rennd (nicht im rundenmodus) :D

Sowas macht man imho nur, um schnell irgendwohin aufzurücken,
wenn's z.b. den milizen an den kragen geht.
von Kawumm
27 Okt 2002, 23:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mehrere Söldner über BSE-Trick ?
Antworten: 38
Zugriffe: 15479

Original geschrieben von Chumpesa Also ich bin kein Fan von mehreren AEs... Der is bei mir immer was einzigartiges, bekommt das Beste - ist der Beste. Mehrer AEs haben viele Vorteile. Sie sind preiswert, sie lernen schnell und man kann die Skills individuell einstellen. Imho um einiges leichter. Ic...
von Kawumm
27 Okt 2002, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: San Mona + Kingpin
Antworten: 24
Zugriffe: 11993

Original geschrieben von Chumpesa Ich werds nochmal testen. Mittlerweile habe ich sooooo ne Liste von Tests, die ich durchführen muss, das sieht man mal, dass man immer immer immer wieder was neues bei JA2 erlebt :) Mach doch "Stiftung JA-Test" auf. http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/graemlins/moos...
von Kawumm
27 Okt 2002, 16:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ach kagge !
Antworten: 23
Zugriffe: 10000

Original geschrieben von Lutz Oh... :frown: dann fall ich ja 30 Tage zurück. Mist. :cry: :confused: bitte? 30 Echt-oder Arulco-Tage? was lernen wir draus? öfter saven ! http://www.haw.skn.net/board/html/emoticons/brick.gif btw: Meine jungs und Mädels liegen i.d.R. ab Tag 8 oder 9 in Meduna am Stran...
von Kawumm
27 Okt 2002, 15:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ist es wahr, dass....
Antworten: 37
Zugriffe: 11007

Jau! Bild

BildChumpesa erkläre Dich!
von Kawumm
27 Okt 2002, 15:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: San Mona + Kingpin
Antworten: 24
Zugriffe: 11993

chumpi http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/graemlins/moosegrin.gif kuck mal öfters da vorbei, dann wirste merken, dasses Toni am Arsch vorbeigeht ob Du was mit KingPin hast oder nicht. Hatte schon die Ballerei direkt vor seiner Tür. Hinterher rein und wie immer... darfst natürlich nicht versehenlich ...
von Kawumm
27 Okt 2002, 15:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ach kagge !
Antworten: 23
Zugriffe: 10000

Tscha, das Ding ist gelaufen. Da war ich auch schon mal. Da geht nix mehr, nur noch entlassen. Die von MERC und AIM kriegste wieder, RPCs wie Mike nicht. Was fliegste da auch hin und lässt Skyrider 20Minuten warten? http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/graemlins/moosegrin.gif alten Spielstand laden is...
von Kawumm
27 Okt 2002, 14:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ist es wahr, dass....
Antworten: 37
Zugriffe: 11007

chumpi meinte doch nur:
Nachtskill bringt 1 mehr
experte noch ein
und das ganze ist unabhängig vom erf-level

die andere interpretation wäre imho quatsch...
:confused:
chumpi Bild erkläre dich!
von Kawumm
27 Okt 2002, 01:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin
Antworten: 17
Zugriffe: 9099

Original geschrieben von CAT Shannon @Kawumm: ad a) Du hast aber nicht den entsprechenden Logbucheintrag. ad b) Die Tapferkeit ist eine Erfindung von Leuten, die zur Hinterhältigkeit zu blöde waren ;) ad a) "KingPin gekillt" steht bei mir IMMER drin. Und wenn man sich von ihm den Auftrag für den Ke...
von Kawumm
27 Okt 2002, 01:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: San Mona + Kingpin
Antworten: 24
Zugriffe: 11993

Original geschrieben von CAT Shannon @Wüstenfuchs: Solange... Tony, Hans und Brenda noch leben hat das keine Konsequenzen. Brenda ist wurscht. Die mach' ich nämlich immer schon beim ersten Besuch bei ihr zu Hause kalt. Die hat nämlich immer was "Leckeres" im Schrank und wenn man den knackt und das ...
von Kawumm
27 Okt 2002, 00:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin
Antworten: 17
Zugriffe: 9099

Original geschrieben von Darkhunter Was passiert eigentlich, wenn man beim Boxkampf ne Mine an die Stelle legt, an der Kingpin auftaucht? Oder an der Türe, so dass dann Spike durchläuft? Spiel hängt sich auf.... wie wenn Deidranna Elliot die Rübe wegpustet. Der Programmablauf ist gestört, es kann s...
von Kawumm
24 Okt 2002, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

Original geschrieben von Chumpesa Man kann das Auto auch im Sektor reparieren lassen, bei mir ist es dann allerdings nie fertig geworden. wenn Du da natürlich 1 Deppen ransetzt...:D dann müsste nach 1-2Stunden eigentlich imProtokoll stehen:"... ist unfähig überhaupt etwas zu reparieren!" (was soo j...
von Kawumm
22 Okt 2002, 13:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe zu Sierra Gordo
Antworten: 6
Zugriffe: 5208

...aber bei Delco hab ich das Video bisher immer gefunden...;)
(Us-Mod)

Warum ist die Hütte da wohl so vollgepackt?
von Kawumm
22 Okt 2002, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 6047

im der Us-Version gibt's die Antenne wie gehabt bei Betty (heisst die so?).
Und die treibt sich irgendwo in der City rum...
bis dahin musst Du's also schon schaffen...;)
von Kawumm
22 Okt 2002, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

imho keine Änderungen bei den anderen "Boosttechniken"...

nur 98?
zuwenig Krähen/Kühe gehau'n?:D
von Kawumm
22 Okt 2002, 10:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

Original geschrieben von cyberlover also kawumm, ich hab alle bugs mit den fäusten gekillt :summer: , aber die kleinen krabbelviecher konnte ich nicht erschlagen!! habs im knien und im stehen versucht, aber es ging nicht! frag mich nicht warum! :confused: Merkwürdig, bei mir klappt's immer (im Steh...
von Kawumm
21 Okt 2002, 09:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

Original geschrieben von cyberlover also ich hab festgestellt, dass eine aussage falsch ist! man bekommt keine kraft und keine geschicklichkeit, denn man kann die krabbelnden bugs nicht erschlagen!!! zumindest gings bei mir nicht!!! und die queen kann man auch nicht totprügeln!!!! aber beweglichkei...
von Kawumm
21 Okt 2002, 09:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehr in Alma
Antworten: 78
Zugriffe: 28958

Durch den Knopf wird zwischen Krotts Büro und dem Schulungsraum gesprengt.
Dadurch sind die beiden Spinde und das Schränkchen mit der Rak-Wumme weggepustet.
Ausserdem kriegt Krott noch was ab.

Aber das steht wirklich alles auf der Basis.... ;)
von Kawumm
20 Okt 2002, 18:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

von die maden haben wir geredet....
aberwenndiekwiendodis dannwarsdasmiddiebugs (wo die maden auch dazu gehörn) :D

wennze luschdig bischd kannsde die Eier noch einzeln mit je 1xTNT wegpusten :lol:
nur von wegen die Obdig
von Kawumm
20 Okt 2002, 18:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Raketengewehr in Alma
Antworten: 78
Zugriffe: 28958

Original geschrieben von Loser
...mein 2. mann redet in der zwischenzeit mit krott und schon hat man das rak gewehr während des kampfes.
..mit monströsen 3 Schuss :lol:
Krott gibt das Ding nicht jedem, deshalb mach ich den Schrank mit der Wumme drin einfach auf ;)
von Kawumm
20 Okt 2002, 17:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

Original geschrieben von Speznaz mh... moment! meint er jetz die kleinen teile die bei der toten queen rumlungern oder die teile bei denen auch in den rundenmodus geschaltet wird? :confused: Wenn Du die Eier meinst... http://www.haw.skn.net/board/html/emoticons/crazy_lol.gif die da bei der toten qu...
von Kawumm
20 Okt 2002, 08:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

Original geschrieben von Chumpesa
Weiss wer, was die jungen Larven bringen?
Also die ganz kleinen teile, die bissl kriechen können.
- Kraft&Geschicklichkeit :smash:
- Trefferpunkte :bang:
- zus. Kills :säge:
- lecker Saft für Gabby :crazy:
- und vor allem :bounce: "Beweglichkeit" :bounce:
:k:
von Kawumm
19 Okt 2002, 10:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 5363

am liebsten wär mir ja:
3. PB und HS ;)

und wozu das ganze?
von Kawumm
19 Okt 2002, 10:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos
Antworten: 12
Zugriffe: 5289

Und nach den previews zu urteilen kommt's bestimmt guuuut. :razz:
von Kawumm
19 Okt 2002, 10:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos
Antworten: 12
Zugriffe: 5289

Bear's Pit ist gerade nicht erreichbar, :cry:
aber da gibt's jede Menge Screenshots und mehr.

UB war neulich in der Beta-Phase, es könnte also noch vor Weihnachten klappen. :summer:
von Kawumm
19 Okt 2002, 10:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike komm raus.......
Antworten: 20
Zugriffe: 5505

Was Mike wirklich gut kann ist:

Er "stirbt" und steht trotzdem auf und feuert auf Dich. :D
echt zombiemässig :cool:
von Kawumm
18 Okt 2002, 19:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blumen schicken
Antworten: 71
Zugriffe: 18297

:angst:Mönsch Chumpesa, hast ja recht!:angst:
Da hab' ich noch nie drauf geachtet!
:P
von Kawumm
18 Okt 2002, 19:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike komm raus.......
Antworten: 20
Zugriffe: 5505

Original geschrieben von CAT Shannon @Kawumm: Die LAWs-Fabrik mit integriertem Behelfsknast ist N7. das hatten wir ja schon raus.... ich schlepp halt nicht den ganzen Tag 'ne Arulco-Karte mit mir rum - war froh, dass mir das "N" noch einfiel...;) Ich hatte Mike auch schon mal als Torposten bei den ...
von Kawumm
18 Okt 2002, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 4523

Dann soll er sich doch so ausdrücken, dass man versteht was er meint! :confused:
von Kawumm
18 Okt 2002, 18:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 4523

Du hast doch gleich zu Anfang 'ne mail von BSE gekriegt. Wenn Du sie geöffnet hast, gibt's auch 'nen "Link zu deren Seite". XEP-624 eingeben und die Fragen beantworten.... Wenn Du gezielt irgendwelche Skills haben willst, und was Du sonst noch beachten solltest: Nimm Dir die zeit und lies Dir die An...
von Kawumm
17 Okt 2002, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike komm raus.......
Antworten: 20
Zugriffe: 5505

@Chumpesa ja dann mein' ich wohl N7 mit N6(?) :lol: In "freier Wildbahn" hab' ich ihn schon 2mal getroffen, eben da vor Meduna (issas nun L2 oder M2? Ich bin grad' nicht zu Hause und kann nicht nachschauen). Wo rechts unten im Sektor der Knüppeldamm ist, da hockt er dann und wartet auf seine Unterbr...
von Kawumm
17 Okt 2002, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2787

Original geschrieben von Aprophes
@ Bumms
Erstens heiße ich Aprophes und zweitens lasse ich mir von Newbies, wie Dir, absolut nichts sagen! :crazy:
:crazy: Spielverderber :crazy:
von Kawumm
17 Okt 2002, 00:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike komm raus.......
Antworten: 20
Zugriffe: 5505

auch schon getroffen:
- auf der Küstenstrasse Grumm-Meduna, im Sektor mirt der Brücke
- in N6 (?) dem Lager rechts von Meduna
von Kawumm
16 Okt 2002, 23:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2787

In DL geth so einiges anders... und wenn ich mich recht erinnere kommen die recht bald von alleine raus....mach mal Krach :D Ich benutz die Schalter nie: hingehen (stealth-modus) und die Schlösser knacken, das gibt auch noch Technikpunkte. Aprobes: Schinder http://www.haw.skn.net/board/html/emoticon...
von Kawumm
16 Okt 2002, 23:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche Screenshots zu Jaggad Alliance 1
Antworten: 50
Zugriffe: 11802

@cyberlover ich hab's schon richtig verstanden... ... die 715M gehören zu CD1 von JA-Gold... ...meine Vermutung war, in der Database könnte sich auch noch JA1 verbergen... hab's inzwischen gecheckt - tut's nicht. btw: Ich hab' mein JA1 (US-Version) für 10DM incl Handbuch, Porto,Verpackung,ebay dasel...
von Kawumm
16 Okt 2002, 23:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

noch 1 Wort zum "Granatentrick": auch hier kommt es auf Erfahrung an! mit Erf2 gegen Eliten - 0 Schangs Da stehste dann als 1a Zielscheibe da... :lol: ...kannst nur hoffen mit 10Gesundheit aus der Sache rauszukommen und 1 Kollegen als Sani griffbereit zu haben (in dem Zustand kann man auch keinen 1 ...
von Kawumm
16 Okt 2002, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche Screenshots zu Jaggad Alliance 1
Antworten: 50
Zugriffe: 11802

@cyberlover
a) war halt nur 'ne kurze Chance
b) wie Nitrat sagte war die Datei für JA2-Gold kaputt - lohnte also nicht...
c) JA1 habbich da dann doch nicht gefunden.
:summer:
von Kawumm
16 Okt 2002, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19568

btw:

passiert mir öfters...
Im Echtzeitmodus rennt ein Roter durch's Blickfeld und wenn der weg ist geht der Rundenmodus los.
Meist hat die Socke dann auch noch Unterbrechung :evil:
von Kawumm
16 Okt 2002, 13:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Munition für Law?
Antworten: 21
Zugriffe: 8956

Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones Von wegen umweltschädliche Wegwerfwaffen und Produkte der modernen Wegwerfgesellschaft. Der verantwortungsvolle Söldner des 21. Jahrhunderts sammelt seine gebrauchte LAW schön auf und trägt sie brav zu Jake in Estoni. Der gibt ihm sogar noch ein paar $$ dafür...
von Kawumm
13 Okt 2002, 19:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 ja oder was
Antworten: 55
Zugriffe: 12424

Original geschrieben von Darkhunter Manmanman, 3d=/=Ego-Shooter, so. Jetzt wo das zum 100x gesagt wurde, weiß es vielleicht auch der letzte. Und im Übrigen, JA2 mal als Ego-Shooter durchzuzocken würde ich auch sehr interessant finden :) Dass 3D != EGOSHOOTER is schon klar... Aber wohin mit den ande...
von Kawumm
13 Okt 2002, 16:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kritik-Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 8453

Original geschrieben von SSJ-Vegeta
Was mich ernsthaft nervt sind die saudummen Milizen, die sich teilweise sogar selbst über den Haufen ballern.....:evil:
oder einen selbst...:lol:
von Kawumm
13 Okt 2002, 10:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wunschliste
Antworten: 15
Zugriffe: 5097

Original geschrieben von Theron Übrigens was haste gegen Schwaben? ich bin zwar kein Kammerjäger, aber Anthrax, Senfgas, Strychnin oder Cyankali könnte helfen. Wenn das nicht reicht: mit der Dampfwalze drüber. :D Ich persönblich hab' nix gegen die Leut'. Und das obwohl ich mich Anno 82/83 in Nagold...
von Kawumm
13 Okt 2002, 10:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wunschliste
Antworten: 15
Zugriffe: 5097

probier's mal mit "JA3" oder "NAchfolger" oder oder oder....

und zu den Stimmen:
da gibt's 'nen Patch ;)
von Kawumm
13 Okt 2002, 09:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 (kleine) Andenken an SOG69 ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2987

Original geschrieben von SSJ-Vegeta
... in Indoor einsätzen mit Mörser kämpfen, das rockt
Das kann ich nur bestätigen ;)