Die Suche ergab 37 Treffer

von Klabauter Mann
13 Mär 2017, 09:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wasteland 3
Antworten: 7
Zugriffe: 29550

Wasteland 3

Wasteland 3 ist in Arbeit


Bild
von Klabauter Mann
13 Jan 2017, 09:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 61301

Re: Forumszählung 2017

16
von Klabauter Mann
26 Okt 2016, 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 69757

Re: Forumszählung 2016

30
von Klabauter Mann
15 Apr 2016, 13:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 v. 1.13 mit Ubuntu
Antworten: 3
Zugriffe: 8822

Re: JA 2 v. 1.13 mit Ubuntu

Das genau weiß ich leider nicht mehr,

ich hatte eine WINE Anleitung für die Vanialla Variante genommen und dann entsprechend der Windows Anweisung V 1.13 installiert.

Die Anleitung für die JA2 Installation gab es auf den WINE Seiten.

Ist aber schon sowas wie 4 Jahre oder so her.


VG
Klabauter
von Klabauter Mann
11 Apr 2016, 15:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 v. 1.13 mit Ubuntu
Antworten: 3
Zugriffe: 8822

Re: JA 2 v. 1.13 mit Ubuntu

Moin,
vor Jahren hatte ich WINE für 1.13 genommen, ... ging ganz OK.

VG
Klabauter
von Klabauter Mann
04 Jul 2014, 16:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noch ein neues JA - dieses Mal rundenbasiert!
Antworten: 181
Zugriffe: 349195

Re: Noch ein neues JA - dieses Mal rundenbasiert!

Na, Langsam wirkt es ja vernünftig.
von Klabauter Mann
02 Jun 2011, 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frozen Synapse
Antworten: 4
Zugriffe: 8482

Frozen Synapse

Moin ihr Hübschen, hat jemand von euch Frozen Synapse mal gespielt? Hab das bei einen Freund gesehen und fand es nicht so schlecht. Ist so was wie ein Rundebbasiertes Taktikspiel. Er beschrieb es mit "... ein bisschen wie Schach für Counterstrike Spieler" Es hat nicht so eine Tiefe wie JA2 aber ganz...
von Klabauter Mann
24 Feb 2011, 19:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73014

Re: Forumszählung 2011

34
von Klabauter Mann
20 Jan 2010, 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumzähler 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 56641

Re: Forumzähler 2010

23

2 + 3 = 5
von Klabauter Mann
17 Dez 2009, 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 68641

Re: Forumszählung 2009

72
von Klabauter Mann
01 Feb 2008, 12:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Streitkräfte und Strategien
Antworten: 3
Zugriffe: 7052

Streitkräfte und Strategien

Moin,
kennt ihr die diese Radiosendung vom NDR?

Was haltet ihr von der Sendung?

Ich finde sie sehr informativ.

Hier ist der link zu den Podcast.
von Klabauter Mann
08 Jan 2008, 12:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight for Freedom
Antworten: 194
Zugriffe: 71448

Die Feierrei liegt hinter mir,
der Karter ist zur Tür hinaus,
aber die Spannung bleibt.
von Klabauter Mann
06 Jan 2008, 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 72808

39
Quersumme 12 mit der Quersumme 3
von Klabauter Mann
30 Dez 2007, 18:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2313337

Shoot ’Em Up Bin ein bischen Faul: Hans-Ulrich Pönack sprach im Deutschlandradio Kultur von einem "herrlich-ungehörigen Ironie-Meisterwerk des Tabu brechenden, faszinierend-zweideutigen, sehr unterhaltsamen Action-Kinos" das Quentin Tarantino übertreffe und das Zeug zum Kultfilm habe. IMDb http://g...
von Klabauter Mann
23 Nov 2007, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight for Freedom
Antworten: 194
Zugriffe: 71448

Moin -=[MAD]=- ,

wie schaut's eigentlich mit aus?

gibt es eine grobe schätzung...
[INDENT](T_entwicklung = 2 Jahre,3 Jahre, ... , n Jahre)
[INDENT]...bis zum ersten beta Test?[/INDENT][/INDENT]

gruss, Klabauter
von Klabauter Mann
13 Sep 2007, 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 291
Zugriffe: 419378

Weiß zwar nicht was so kompliziert ist...
ich kannte die Systemtheorie bisher nur aus der Thermodynamik
und zur Beschreibung technischer Systeme mit Black Box Methode.

Finde es Spannend das es auch für die Soziologie benutzt wird.
von Klabauter Mann
12 Sep 2007, 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 291
Zugriffe: 419378

Systemtheorie (L.v. Bertalanffy ca 1920) -> Soziologische Systemtheorie ... N. Luhmann


YouTube: Interview mit N. Luhmann von 1973


[INDENT]:gruebel:[/INDENT]
von Klabauter Mann
17 Aug 2007, 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Suche] WG-Zimmer in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 14686

Die beste WG börse für Hamburg ist vom asta der Uni HH

http://www.campus-hamburg.de/anzeigen/wohnboerse.html

da bekommt man/frau immer was passendes.

Mit 350,00€ in Eppendorf wird das wohl eher schwer werden.
von Klabauter Mann
10 Jul 2007, 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 27360

Bestes Bier Jever - Pils Augustiner - Helles Hellers - Kölsch Grenzquell -Pils weiteres gutes Bier Holsten/Astra - Pils Haake-Beck - Kräusen Osječko - ??? Oettinger - Pils (bestes Preis/Leistung Verhältnis) Jelen - ??? Absolut grauenhafte plörre Warsteiner Becks Kölsch - im Allgemeinem, Ausnahmen s...
von Klabauter Mann
10 Apr 2007, 17:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 430482

von Klabauter Mann
09 Mär 2007, 16:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 362252

Vielen Dank
Das mit dem Wiki ist war genau der richtige Tipp
von Klabauter Mann
09 Mär 2007, 14:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 362252

Ah!!! Vielen Dank

hab die <<< enemy Gun choices .xml >>> genommen

Wo stell ich die Waffen für die Charckter erstellung ein ... mag ja den zufall

habe keine *.xml mit passenden Namen gefunden

danke
von Klabauter Mann
09 Mär 2007, 11:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 362252

Moin, wo und wie kann ich einstellen das die Waffen beim Start nicht Pistolen sind sondern AK's, Flinten, alte Karabiner und sonstige Waffen die schnell in Krisengebieten im Allgemeinen. zur Verfügung stehen. Das nervt mich schon seit vielen Jahren das alle mit Erbsen Pistolen anfangen. Habe Forum u...
von Klabauter Mann
08 Mär 2007, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kamt ihr auf das forum?
Antworten: 56
Zugriffe: 25239

Moin, wieder hol mal mein vor Redner

<<< ehm, wie ich auf das forum kam...

[...]

aber eigentlich habe ich nur "jagged alliance 2" gegoogelt und bin auf die Basis gekommen.

den Rest könnt ihr euch denken... >>>
von Klabauter Mann
08 Mär 2007, 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66057

75
.
von Klabauter Mann
07 Mär 2007, 17:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 3
Antworten: 22
Zugriffe: 10058

Ja 3

Moin moin Allezusammen,

sach mal hab ich da was nicht mitbekommen?
und das ist ein total alter Hut.

http://www.ag.ru/games/jagged_alliance_3

Gruß
von Klabauter Mann
14 Aug 2003, 20:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Köpfe wegschießen
Antworten: 65
Zugriffe: 25718

Moin,
geht ein Instant Kill nicht mit dem WM am besten von hinten?
Ich glaube, auch wenn die Gegner einen von vorne noch nicht gesehen haben ist der schaden gering.
von Klabauter Mann
18 Mär 2002, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 Konzept
Antworten: 152
Zugriffe: 39961

moin das runden system ist super und entspannter. das von shadowrun finde ich gut mit einer zufalls reaktion die durch köperlich atribute beinflußt wird. und die reihen folge festlegt und wie oft änliche den AP's

P.S. mann kann auch gelich denn ganzen skill kram usw übernehemn
von Klabauter Mann
18 Mär 2002, 20:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadowrun Waffenmod=Leute gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5923

moin lustig wird das ganze wenn man noch den astralraum und die matrix dazu nimmt und riger spielt. und pool würfel einsetzt. und dass ganze so felexibel ist das man abgefahrene cyberware bioware und selbst gemacht zauber einsätzten kann und trolle spielt.
von Klabauter Mann
01 Sep 2001, 16:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...die eure großeltern zu begeisterten mitläufern der nazis machte
Antworten: 116
Zugriffe: 37138

Moin Mibo,
iCH komme aus Hamburg wo ich lebe und aufgewachsen bin wenn du fragen wegen verständlichkeit hast, stell sie doch einfach
tschüß
von Klabauter Mann
30 Aug 2001, 13:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage: Wie nennt ihr Euren AE?
Antworten: 78
Zugriffe: 19057

Moin alleszusamnen, als alter würfel Rollen spieler finde ich Namen wichtig ! wie die leute einzelt heißen weis ich nicht mehr. Wenn ich mit mehr leuten spiel heißen sie meisten ganz normal wie karl-heinz Müller mit cool'n nick. der nick von mein Haupt charakter war sund ice und hieß Swanja Torsund ...
von Klabauter Mann
30 Aug 2001, 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...die eure großeltern zu begeisterten mitläufern der nazis machte
Antworten: 116
Zugriffe: 37138

Moin den text wolte ich schom vor zwei tagen reinstellen habe irgend wie spackte mein rechner ab nun ja jetzt klap es . Moin Alle zusamen, 1. Finde es zimlich gut was für unterhaltungen gefühst werden auf 'ner "baller spiel" seite. 2.ich habe grade alles durch gelesen und will noch meinen senf da zu...
von Klabauter Mann
25 Aug 2001, 16:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2dL UND WIN 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 2289

moin Feo84,
vielen dank es funzt (woher kommt der ausdruck ?)
und wie bist du da drauf gekommen ?
tschüß
von Klabauter Mann
24 Aug 2001, 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musiker hier im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 13007

Moin allezusammen, bin gitarrist .spiel in einer jazz-ska band und in einer punk band. fals ihr jemand im raum Hamburg kennt der bock hat in eine jazz-ska band orgel/piano, oder posaune zu spiel? könnt' ja mal bescheid sagen. ach gesang brauchen wir auch. punk ist super zum einsteigen brauchst nicht...
von Klabauter Mann
24 Aug 2001, 16:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2dL UND WIN 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 2289

Moin allezusamen, danke erstmal für das intresse. das problem ist am anfang bei den dll und zwar bei nr 7. Bei MSVBVM60.dll ( 7of7) will ub daten macht etwas will neu starten wenn ich das alles gemacht habe und wider das setup ausführe pasiert das gleiche. tschüß haut rein P.S. jaja die rechtschreib...
von Klabauter Mann
23 Aug 2001, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2dL UND WIN 2000
Antworten: 9
Zugriffe: 2289

ja2dL UND WIN 2000

Moin ihr alle zusamen, ich habe grade (ein parr stunden) DL zu insterliren habe die bedinugs anweisung geslense glaube auch verstanden aber es läst sich up daten (will es immer wider tun nach dem neu start um dan wieder neu zustarten) ich habe über legt ob das irgen etwas mit der windows sorte oder ...