Die Suche ergab 8 Treffer

von [NCRR]Gatac
09 Sep 2001, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und Win2k ... warum nicht ?!? *heul*
Antworten: 9
Zugriffe: 4744

Auf meinem AMD K6-2 500 Mhz gibts unter Win2K keine Probleme. Hmm...hast du ne andere Soundkarte bei dir rumliegen, zum Testen ? Hab mal das Gerücht gehört, das neuere Soundblaster manchmal Trouble machen.

Gatac
von [NCRR]Gatac
30 Aug 2001, 15:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Paladin\", und was mit dem dritten Zyklus geschehen soll
Antworten: 10
Zugriffe: 7275

Gut ist aber nicht ausreichend. Es gibt eine wirkliche Menge an logischen Fehlern zu korrigieren, außerdem muß ich den Ausdruck überarbeiten.

Gatac
von [NCRR]Gatac
29 Aug 2001, 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Paladin\", und was mit dem dritten Zyklus geschehen soll
Antworten: 10
Zugriffe: 7275

Der erste Zyklus wird komplett neu geschrieben, versprochen. Jetzt, wo ich ein paar Testleser direkt auf die Story angesetzt habe und sie selber noch mal durcharbeite, wird mir klar, wie mies das geschrieben ist. Back in the days, als ich noch auf der Suche nach nem Stil war, die Sache viel zu hasti...
von [NCRR]Gatac
29 Aug 2001, 16:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommt heute nur noch Blödsinn ins Kino / Fernsehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 108848

Übrigens, zum Thema Pearl Harbor habe ich vor einiger Zeit auf arrogancy.net folgendes gelesen. (Natürlich auf Englisch, ich übersetze einfach frei und bringe ne ungeheure Menge Ungenauigkeiten rein.) "Am besten kaufst du dir ne Karte für Shrek, siehst dir den Film an und schleichst dich dann in Pea...
von [NCRR]Gatac
28 Aug 2001, 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Paladin\", und was mit dem dritten Zyklus geschehen soll
Antworten: 10
Zugriffe: 7275

Geständnis

Ja, ich beichte...die Story wurde als FanFic zu Diablo 2 geschrieben, und wird immer noch. Um ganz ehrlich zu sein, war ich sehr überrascht über das Angebot, die Story auch hier zu veröffentlichen. (Original erscheint sie bei Diablo2.de, und da auch kapitelweise). Auf ja2.de erscheint es in größeren...
von [NCRR]Gatac
27 Aug 2001, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Paladin\", und was mit dem dritten Zyklus geschehen soll
Antworten: 10
Zugriffe: 7275

"Paladin", und was mit dem dritten Zyklus geschehen soll

Ich hoffe, dieses Mal weiß jeder, wovon ich rede...falls nicht, die Story hängt auf der Basis im Warstory Bereich als "Ein Paladin in der Neuzeit". Der Titel ist übrigens nicht von mir, deswegen nenne ich sie von hieran nur noch "Paladin". Also, wer die Story kennt, weiß, dass ich zur Zeit am dritte...
von [NCRR]Gatac
11 Aug 2001, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6332427

*Betritt das Gebäude durch die Vordertür, nach eingehender Durchsuchung umliegender Bauwerke auf eventuelle Scharfschützen*

Ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber gibts hier auch Apfeltee ? Und kann ich irgendwo mal kurz meine CAW abstellen ?
von [NCRR]Gatac
11 Aug 2001, 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Demokratie heute
Antworten: 52
Zugriffe: 22262

Langsam sollte ich es mir wirklich mal zur Gewohnheit machen, auch die Foren der Seiten zu besuchen, die ich täglich abklappere. Diese Neuregistrierungen sind schmerzhaft, falls man mal etwas interessantes findet. Zum Thema: War schon mal jemand von euch auf http://www.geocities.com/CapitolHill/1931...