Die Suche ergab 4314 Treffer

von Darkhunter
22 Aug 2023, 09:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

- Modding Tools – you can access the modding tools from the Main Menu -> Mod Manager -> Mod Editor button. This batch of modding tools allow you to modify the mechanics of the game, create new mercs, IMP characters, weapons, UI, localization and even voiceovers for new languages. You can import ass...
von Darkhunter
05 Aug 2023, 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Unterweltgeist hat geschrieben:
03 Aug 2023, 10:07
Es gibt auch eine zweite Währung die Franken, hab die aber noch nie ausgeben können.
Spoiler Funktion gibt's hier nicht, oder wie?

Also sag ich mal Sektor L8 :khelle: Wenn ich mich nicht irre.
von Darkhunter
21 Jul 2023, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

mWn ist die Dragunov im Spiel und wieder mit 7,62WP. Ist aber so ein Punkt bei dem ich persönlich nicht so empfindlich bin, muss ich sagen ^^; Es gibt den ersten Patch: https://store.steampowered.com/news/app/1084160/view/3645151574391663750?l=german Highlights: Economy: Mines will drop income much ...
von Darkhunter
20 Jul 2023, 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

War's nicht eine "Sektoroperation" ala Miliz trainieren? Mechanik + Stärke, glaub ich. ... oder war das ein anderes Boot? ^^;
von Darkhunter
20 Jul 2023, 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Natürlich geht das; ganz klassisch bei IMP mit "Test" (der aber mMn nicht so spaßig wie in JA2 ist). Sogar das Passwort ist ähnlich - XEP625 (statt 624, wenn ich mich recht entsinne ^^). Auswahl hat man zw. 3 männlichen und 3 weibl. Portraits (mitsamt individuellem 3D Model), was ich etwas mager emp...
von Darkhunter
19 Jul 2023, 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Gibt 7,62 WP und 7,62 NATO (die Patronen sind unterschiedlich lang, in der Realität: 7,62x39 v 7,62x51), in den verschiedenen Varianten, und Waffen im Spiel können jeweils nur das eine oder andere (vielleicht gibt's auch Ausnahmen, keine Ahnung). Vielleicht ist es das? NATO 7,62 ist viel seltener un...
von Darkhunter
18 Jul 2023, 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Stealth gibt's schon, aber es funktioniert seltsam, und hat einige seltsame Kompromiss Entscheidungen. Mein Eindruck ist definitiv nicht so, dass (wie die Entwickler behaupten) die Gegner auch wirklich nur bemerken, was sie sehen/hören. Beispiel: platziere meine Truppe ganz im Eck der Karte. Schleic...
von Darkhunter
17 Jul 2023, 20:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Manchmal sitz ich schon verzweifelt am PC und frage mich, was zur Hölle Spieleentwickler sich so denken :confused: Muss mich da glatt nochmal zitieren. Ich mein, es ist jetzt nicht das einzige, aber wollte Heute einen weiteren Sektor angreifen. Okay, bei Ankunft sind Söldner müde. Reload. Zeit lauf...
von Darkhunter
16 Jul 2023, 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Klickt für mich nicht so ganz. Gutes Spiel? Gewissermaßen. Aber unnötig schwächer als Jagged Alliance 2 - die Vorlage war ja parat ... Am Negativsten ist mMn die Echtzeitphase. Das steuert sich unglaublich fummelig, und irgendein Genie dachte es wäre gut, wenn man eh unter Zeitdruck agiert (rundenba...
von Darkhunter
10 Jul 2023, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

So dumm werden die Entwickler schon nicht sein :susp: Zumindest hat man schon die hirntote "repositioning phase" aus XCom übernommen. Weil es wäre ja unfair, wenn man mit einem Überraschungsangriff auch tatsächlich den Vorteil des ersten Turns bekommen würde ... In Jagged Alliance 3 in made sense t...
von Darkhunter
16 Jun 2023, 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 119728

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

"each group of enemies would always immediately know where everyone was hiding, rendering any kind of sneak attack or tactical pincer moves pretty much pointless" Wenn das stimmt wäre das wirklich eine katastrophale Logiklücke. Kann ehrlich gesagt nicht sagen ob das in JA2 so war; hätte gesagt nein ...
von Darkhunter
10 Feb 2023, 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 26949

Re: Forumszählung 2023

NEIN. Öh, neun.

Das letzte Jahr vor JA3? :p
von Darkhunter
10 Feb 2023, 16:12
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 343966

Re: Neue AE-Faces

So nach X Jahren im staubigsten Forum von Welt aufkreuzen und dann irgendwas posten; kann man denk ich mal machen. Aber Höflichkeit gebietet es doch, irgendwas mitzubringen, also ein IMPFace für 1.13 - animiert, camos, sollte alles funktionieren. TableData -> IMPPortraits nur überschreiben, wenn man...
von Darkhunter
13 Okt 2015, 16:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Mh, noch nicht alle an Altersschwäche gestorben? Humhumhum.

I'll be back.
Nächstes Jahr oder so.
von Darkhunter
03 Sep 2014, 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wir müssen irgendetwas tun
Antworten: 15
Zugriffe: 26183

Re: Wir müssen irgendetwas tun

Bei dem, was ihr hier so postet, sind die schneller wieder weg als neue JA remakes, Nachfolger, Ableger etc. enttäuschen können ... :razz:
von Darkhunter
02 Sep 2014, 09:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Aye, Prost.

Mit so'ner schnellen Reaktion hätte ich hier garnid mehr gerechnet... ;)
von Darkhunter
01 Sep 2014, 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Paar NWN1 Fanmodule ...

... haha. Wer braucht Twilight, wenn man sowas zocken kann ... :)
von Darkhunter
01 Sep 2014, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hab ich doch glatt letztes Jahr vergessen, mein sinnloses Quotenpost zu verfassen. Nunja, passiert nid nochmal ... :erdbeerteechug:
von Darkhunter
14 Dez 2011, 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

iirc ist das cap bei 80%, und das haste bei ~570 Rüstung oder sowas ;) Naja, hab um die 100h gezockt, von daher will ich nicht sagen, dass es "scheiße" ist, aber eigentlich ...balancing für'n Arsch, Quests größtenteils generisch/langweilig, interface gar schröcklich, nervige Vertonung mit gefühlten ...
von Darkhunter
12 Dez 2011, 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Das einzige, was beim Skyrim-Balacing verwundert, ist, dass daran gedacht ham', den Rüstungen 'n Schadenreduzierungscap zu verpassen, weil alles andere ist iwo zwischen katastrophal und grottig ^^
Aber gut, so groß ist die Auswahl ähnlicher games leider nid ;)

Ansonsten <EU3 und bissl Warband.
von Darkhunter
04 Dez 2011, 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das JA Board tot ?
Antworten: 120
Zugriffe: 163067

Re: Ist das JA Board tot ?

An mir kann's nicht liegen;poste fleissig jährlich mindestens, wenn nicht sogar irgendwas Sinnloses :keinpeil:
von Darkhunter
02 Feb 2011, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Soso, JA Reloaded heißt jezz Back in Action, fantastisch.

Darauf :erdbeerteechug:
& auf Semesterferien :k:
& Erkältung :(
& Prüfungen.
von Darkhunter
22 Dez 2010, 23:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mount & Blade: Warband !!! Hammer Game !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 22625

Re: Mount & Blade: Warband !!! Hammer Game !!!

...mh.
Ohne den thread jezz nähers zu lesen, aber der Überschrift kann ich einigermaßen zustimmen - spaßig auf jedenfall, hammer wird sich noch zeigen: nur wenn die mod community genau soviel wie aus dem "ersten" Teil rausholt ;)

Hat mich jedenfalls auch positiv überrascht.
von Darkhunter
19 Dez 2010, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

too much is never enough ;)

Lebt Yps noch? Muss man sich Sorgen machen? Darf ich zukünftig nurnoch Zts und Xes machen? :sigh:
von Darkhunter
25 Nov 2010, 09:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391261

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Pff, modernes Kampfsystem 2011, dann aber hoffentlich mit auto-heal, Gegnerrespawn, hirnlosen Skriptsequenzen und Checkpoints, wo kommen wir denn sonst hin....
von Darkhunter
19 Nov 2010, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Man darf halt kein open-world GTA-Mafia erwarten, das endet böse ^^ < Europa Universalis 3. Kommt ja schon bald wieder so'n DLC Addon, kostet wahrscheinlich wieder verteufelt viel (10€? 15€ sogar? ^^) und ich werd's mir ja doch wieder kaufen. Das game is' eindeutig 'ne Sucht :sigh: (und das obwohl i...
von Darkhunter
18 Nov 2010, 11:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391261

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Naja, was soll's schon, wenn man 5000 alte fans verliert, aber glaubt, 15000 neue durch Echtzeit zu gewinnen? Weiß ja nicht, was deren Marktanalyse genau sagt, aber wir können's ja wohl auch kaum wirklich wissen, wie's ausschaut ;) ...aber die ganze Sache wird eh nüschds. Wahrscheinlich hoffnungslos...
von Darkhunter
17 Nov 2010, 16:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Naja, wenn man die ganze Wasserfläche mitrechnet ^^'' Hab jezz zum Durchspielen 22:30h gebraucht und bin echt zwiegespalten...aber gut. Unter'm Strich war's ok, mal sehen, was an content und patches noch nachkommt ^^

/ot: Morrowind. Leicht krasser Kontrast trotz gewisser Ähnlichkeiten :khelle:
von Darkhunter
15 Nov 2010, 12:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Definitiv kleiner. Gibt ja inkl. Startinsel 4 Inseln, wovon die letzte eigentlich die größte ist, nur kannst davon nur ~5-10% betreten - im Rest spielt die mp Kampagne (simples Gemetzel) und aus iwelchen Gründen meinte man wohl, dass man das nicht auch gleichzeitig für'n sp nutzen kann :khelle: Und ...
von Darkhunter
13 Nov 2010, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Hei, auf das habe ich schon ein Weilchen gewartet... sonst ist es gut? (haben sie die Schwächen von TW1 ausgebügelt?) Find's als A-RPG ganz spaßig...alle Schwächen konnte man nicht ganz überwinden, aber nettes item crafting, nettes Magiesystem, hübsche Optik, gute Vertonung, teilweise sehr gute Que...
von Darkhunter
12 Nov 2010, 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686930

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

2Worlds II ...ziemlich nett :) Könnte allerdings ein wenig Komplexität vertragen ^^
von Darkhunter
06 Nov 2010, 22:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Bier.
von Darkhunter
06 Nov 2010, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 391261

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Würg, 4players ^^ Naja, eigentlich wurde ja schon alles gesagt, was man dazu sagen kann ;) Werd's wahrscheinlich, sollte es iwann releast werden ^^ , trotzdem mal anspielen, zumindest wenn's günstig zu haben ist; werd ich ja auch nicht dran sterben. Aber, dass es an JA2 (gemodded braucht man ja kaum...
von Darkhunter
05 Okt 2010, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Meinung zu Streetview
Antworten: 17
Zugriffe: 17043

Re: Eure Meinung zu Streetview

Persönlich find ich ja nur witzig, dass bspw. Bling Maps seit Jahren (etwa) das macht, was google jezz auch macht...aber ich hab noch nich' von jemandem gehört, der sich darüber aufregt ;) -> also mir egal. Betrifft mich allerdings persönl. so im 7. Stock auch nicht wirklich, von daher; leicht gesag...
von Darkhunter
29 Sep 2010, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Na, das mein persönliches Geschenk an die deutsche Sprache, zur freien Verwendung unter by-nc-sa ;)

Moar :erdbeerteechug: .
von Darkhunter
20 Aug 2010, 10:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

NightSarge hat geschrieben: ...
Logisch, wer will schon im August erkältet sein? Das doch blörp. :(

Moar :erdbeerteechug:
von Darkhunter
26 Jul 2010, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Naja, inzw. is' wieder mieses Wetter, das ja auch iwie auch nichts... :erdbeerteechug: plz ;)
von Darkhunter
16 Nov 2009, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Unkraut vergeht nicht und so ;)
von Darkhunter
08 Nov 2009, 03:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1988356

Re: Unsere Schlaflosen ...

Dragon Age wirkt sich äußerst negativ auf meine Schlafgewohnheiten aus und das muss ich unbedingt hier festhalten.

:sleep:
von Darkhunter
05 Nov 2009, 22:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

:erdbeerteechug: mit Schuss, mich frostet es!
von Darkhunter
31 Okt 2009, 19:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 68639

Re: Forumszählung 2009

65.

Mir ist langweilig ;)
von Darkhunter
24 Okt 2009, 10:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nichts zu machen, Wirtschaftskrise und so ;)

Naja, ich geb mal 'ne Runde :erdbeerteechug: aus.
von Darkhunter
22 Aug 2009, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: abysz stellt sich vor ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 12478

Re: abysz stellt sich vor ;)

HWigFvW! Schnapp dir :erdbeerteechug: und :keks: Mit dem Leben ist das noch so 'ne Sache, dass ich hier anscheinend als erster poste sagt eigentlich schon alles. ;) 1.13 ist mehr 'ne Erweiterung und Verbesserung des Vorhandenen, mods ...sind halt mods. Weiß nicht, was ich zuerst spielen würde, aber ...
von Darkhunter
22 Aug 2009, 02:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Dann nehm ich einfach das selbe :susp:
von Darkhunter
18 Aug 2009, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Ich will mich ja nicht in deine Geschäftspolitik einmischen, aber bist dir sicher, dass die letzten 3 2/7 Kunden auch noch verscheuchen möchtest? ;)

:erdbeerteechug:
von Darkhunter
13 Aug 2009, 22:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

In seinem Alter wird der doch wohl keine neue Preisliste mehr auswendig lernen :uhoh:
von Darkhunter
13 Aug 2009, 12:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hajo, in meim Schrank steht auch Haufen Zeug - ist aber meistens alles leer ;)
Deswegen komm ich ja hierher - und die Preise sind wirklich vernünftig :erdbeerteechug:
von Darkhunter
11 Aug 2009, 00:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Komasaufen? Die meisten sind wahrscheinlich an Ältersschwache oder JA2-Nachfolgermangel gestorben...mh.
Vielleicht auch an den schlechte ausgeschnittenen smilies :susp:
von Darkhunter
09 Aug 2009, 23:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6233409

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hidiho ;)
Schon nett, dass man hier immer reinschauen kann und immer auf bekannte äh...accounts stößt ;) Wobei's hier schon verdammt ruhig geworden ist...nichtmal EINE mikrige Seite seit meinem letzten post?! Grenzt an Wahnsinn ;)