Die Suche ergab 877 Treffer

von Starwalker
28 Jan 2010, 09:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Woher kommen all die Milizen Mr.Chivaldori?
Antworten: 15
Zugriffe: 10703

Re: Woher kommen all die Milizen Mr.Chivaldori?

Allerdings verstehe ich immer noch nicht wo die alle herkommen, bzw warum die sich einfach ständig vermehren? Ich habe wie gesagt nur Garnissionen Trainiert nachdem ich etwas erobert hatte, und NIEMALS mobile gruppen. [...] So wie ich 1.13 kenne kriegt man mobile gruppen nur wenn man sie explizit t...
von Starwalker
14 Jan 2010, 09:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396927

Re: Minen & Co

Wie lassen sich eigens verbuddelte Minen finden? Mit dem Detektor geht's jedenfalls nicht (kabumm -Söldner trampelt in seine eingene Mine). Nachdem die Mine gelegt wurde, ALT-S drücken, einen Moment warten, dann ALT-L drücken und ein Feld direkt neben der Mine betreten. Auf diese Weise kann man auc...
von Starwalker
03 Dez 2009, 08:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 Demise of man
Antworten: 41
Zugriffe: 109811

Re: JA 2 Demise of man

Fan hat geschrieben:Airspacefilter wechseln? Wie?
Es gibt mehrere Knöpfe zum "filtern" auf der strategischen Karte: Städte, Minen, Söldner, Milizen, Luftraum (engl. Airspace) und Gegenstände.
von Starwalker
09 Okt 2009, 07:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Karte in JA2 1.13
Antworten: 30
Zugriffe: 23813

Re: Neue Karte in JA2 1.13

Der Bear's Pit User OLDNOOOB hat ein paar neue Karten erstellt, Alpha-Versionen können hier gefunden werden:
http://www.esnips.com/web/oldnooobsStuff

oder

http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/ ... /Oldnooob/
von Starwalker
18 Jun 2009, 11:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 mit ProEdit?
Antworten: 2
Zugriffe: 3424

Re: 1.13 mit ProEdit?

Die Datei MercStartingGear.xml enthält nur die Aurüstung, für den Fall daß das neue Inventar gewählt wurde. Alle anderen Werte sind noch in prof.dat, bzw. den Spielstil-angepassten prof.dat-Dateien. Um die Daten zu ändern muß man die gewünschte prof.dat Datei (Spielstil) in "prof.dat" umbenennen, di...
von Starwalker
15 Jun 2009, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] IMP Editor - JA2IMPAct Beta Release
Antworten: 43
Zugriffe: 143644

Re: [1.13] IMP Editor - JA2IMPAct Beta Release

Bei der IMP-Erstellung spilt das neue Inventar noch keine Rolle (das Programm weiß ja noch nicht welche LBE-Items zur Verfügung stehen). D.h., es werden alte Inventarplätze benutzt, und daher ist der Platz für Startausrüstung begrenzt. Erst wenn der IMP in's Spiel übernommen wird werden die LBE-Item...
von Starwalker
06 Mai 2009, 07:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Munition?
Antworten: 4
Zugriffe: 7929

Re: Munition?

mmm... Muni- Guide von früher. Ich denke, er ist noch aktuell. Leider nicht ganz. Die 5.45x39mm Tracer ist inzwischen (eigentlich schon seit mindestens 1 Jahr) auch AP, die war damals falsch eingeordnet. Und Glaser-Unterschall gibt's nicht mehr (der ammotype ist zwar noch vorhanden, aber es gibt ke...
von Starwalker
30 Apr 2009, 07:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 46
Zugriffe: 19841

Re: Anfängerfragen

Vermutlich ist Kampfsport das Problem. Dem Kampfsportler wird in der IMPItemChoices wahrscheinlich ein Gegenstand zugewiesen, der unter 'normale Waffen' nicht verfügbar ist. Die Einstellung 'normale Waffen' enthält die Waffen, die es ursprünglich in JA2 und JA2UB gab, alle anderen Waffen sind derart...
von Starwalker
22 Apr 2009, 08:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: nach 10 jahren wieder dabei - fragen über fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 8658

Re: nach 10 jahren wieder dabei - fragen über fragen

Zumindest der XML-Editor braucht eine NET 2.0 oder NET 3.0 Umgebung, sonst läuft er nicht.
von Starwalker
13 Mär 2009, 09:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: TurboAlk

Habe ich Larry weggenommen (war da wo der Rucksack hingehört allerdings ohne Rucksack). Der blaue Stern geht auch auch beim Auffüllen nicht weg. Muß mal testen wie das Fläschen als Molli kommt. Der Stern sollte mit der allerneuesten exe nicht mehr auftauchen. Sollte es trotzdem noch Probleme mit de...
von Starwalker
13 Mär 2009, 08:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit funktioniert nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 16064

Re: Proedit funktioniert nicht

Wenn es nicht 1.13 ist, dann kann ich nichts dazu sagen. Den normalen Fehler, die Änderungen im aktuellen Spiel zu erwarten hat er ja offenbar nicht begangen, sondern ein neues Spiel gestartet.
von Starwalker
19 Feb 2009, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Die drei neuen Granaten haben neue Bilder, die ich in meinen FTP-Branch /nicht/ hochgeladen habe. Wenn also nach 24 Stunden neue Gegenstände bei Bobby Ray auftauchen, dann wird das Spiel abstürzen wenn Du auf die entsprechende Seite kommst, es sei denn Du hast den drei Gegenständen vorher Bilder and...
von Starwalker
19 Feb 2009, 10:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Ich habe Schein's neuesten englischen Installer. Der Suppenlieferand funzt wegen meinen Sicherheitseinstellungen/des Rooters nicht. Hier sind die neuesten XML-Dateien (entspricht SVN-1090, 100AP-system) http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Starwalker/TableData/ Du musst bei den Gegenständen 940 (...
von Starwalker
19 Feb 2009, 08:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Tun sie doch auch. Hast Du möglicherweise nicht die neuesten Dateien?

Wenn nicht, dann hast Du wahrscheinlich auch keine 40mm Leuchtgranaten, keine 60mm Leuchtgranaten und auch keine 60mm Rauchgranaten.
von Starwalker
17 Feb 2009, 09:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Habt Ihr mal probiert, einfach alle Söldner aus Trupp 2 einem anderen Trupp zuzuweisen, so daß kein Trupp 2 mehr existiert (ich meine, wenn's immer nur Trupp 2 ist, der Probleme macht)? Es gab' mal ein Problem das ein Söldner Trupp 0 zugewiesen war (stand aber 'Trupp 1' da), und wenn man den in eine...
von Starwalker
16 Feb 2009, 10:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: 5/6

Obwohl das Team nur 5 Mitglieder hatte ließ er mich Nr 6 nicht dem Team zuordnen. Bewegung in der strategischen Karte ging nicht. Erst nachdem ich die Leute einzeln über die Sektorgrenze geschoben hatte konnte ich sie im Nachbarsektor neu zusammenfassen. Hast Du ein Savegame dafür? p.s. Star du has...
von Starwalker
16 Feb 2009, 10:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396927

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ja, den Spielstand hätte ich gerne.
Auch den 97er Spielstand, falls das Spiel es geschafft hat, einen anzulegen.
von Starwalker
03 Feb 2009, 08:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65679

Re: ja2 Renegade Republic patches

Sie 'gehört' dem Typen der in dem Raum steht, d.h. Du musst es 'heimlich' machen (da wird ja in dem Text auch drauf hingewiesen). mmm... Wo steht das? Mein Englisch ist nicht das beste und soweit ich den Typen verstehe, will er mir erstmal einen Gegenstand geben (irgendwas hat er mir gegeben) und v...
von Starwalker
02 Feb 2009, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65679

Re: ja2 Renegade Republic patches

mmm... http://img124.imageshack.us/img124/408/screen001pw6.th.jpg Darf ich die SKS vom Tisch nehmen oder nicht? Sie 'gehört' dem Typen der in dem Raum steht, d.h. Du musst es 'heimlich' machen (da wird ja in dem Text auch drauf hingewiesen). Du kannst ihn mit dem Söldner-wechsel-Spielchen aus dem R...
von Starwalker
01 Feb 2009, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14851

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Wie gesagt, Sandsäcke selber herstellen und plazieren zu können, fände ich auch gut. Ebenso, Zäune reparieren zu können. Milizen im Squad zu haben finde ich mehr als flüssig; dann lieber Milizen im taktischen Gefecht direkt "bedienen" können oder die mobilen Milizen auf der strategischen Karte dire...
von Starwalker
30 Jan 2009, 08:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 105522

Re: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!

Ja genau, mit gelber und weißer schrift darüber. Imemr um 59 auf 00 uhr wechsel. Abhilfe schafft nur wäöhrend dieser zeit ims ektor zu bleiben als LIVE zu bleiben. exe ist: ..b0007g.exe übern INIeditor Du könntest notfalls zur b007c.exe wechseln. Diese Fehlermeldungen sind Absicherungen im Programm...
von Starwalker
29 Jan 2009, 15:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 105522

Re: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!

backdoorcracker hat geschrieben:Neuerdings erscheint jede stunde beim wechsel von xx.59 auf xx.00 Uhr eine Fehlermeldung in roter Schrit.

Was ist das, wie gehts weg?

Gruß!
Nur in rot? Nicht auch noch weißer und gelber Text darüber?

Welche exe verwendest Du?
von Starwalker
28 Jan 2009, 12:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie wärs denn mal..
Antworten: 10
Zugriffe: 10238

Re: Wie wärs denn mal..

Das alles wäre an sich kein Problem, nur fiele die Motivation das so durchzuzuhiehen; also muss es etwas Kommerzielles werden, im Endeffekt kostet es mit DVD-Hülle und kleiner Broschüre nur 9,90EU. Der Sourcecode von JA2 wurde meiner Information nach unter der Maßgabe herausgegeben, daß damit keine...
von Starwalker
23 Jan 2009, 08:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56006

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

smeagol hat geschrieben:okay, die merges für das zusammen bauen sind fertig (insgesamt sagenhafte 276!). Jetzt kommen die für's wieder auseinander nehmen. :dozey:
Jetzt weisst Du auch, warum wir bei NIV darauf verzichtet haben, die Modularität derart darzustellen ;)
von Starwalker
22 Jan 2009, 09:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56006

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

- Erste Hilfe Tasche Das Problem ist hierbei: Wenn man sich das Bild der Erste Hilfe Tasche ansieht, dann sieht man nur /eine/ Tasche, dazu gehören aber /drei/ Inventarslots, nämlich einer mit dem großen Kreuz (der Hauptraum der Tasche) und zwei mit kleinen Kreuzen (Schlaufen an der Innenseite des ...
von Starwalker
22 Jan 2009, 08:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56006

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Sam Hotte hat geschrieben:Hektogramm?
Richtig, denn wenn man den Wert durch 10 teilt, dann kommt man auf Kilogramm. Ist zwar eine unübliche Einheit, aber da man den Wert intern ja als Integer vorliegen hat...
von Starwalker
22 Jan 2009, 08:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: Gaaanz dumme Frage

Wer hatte die Schnapsidee, daß die LAW in die Kampftasche paßt, die abgefeuerte LAW aber nicht? (von dem Zeug, daß die AEs mitbringen) :susp: Ich, denn die LAW ist zum Transport zusammengeschoben, die abgefeuerte ist aber bereits auseinandergezogen und lässt sich nicht mehr zusammenschieben. Sie is...
von Starwalker
21 Jan 2009, 09:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: Verschwindente Patroullien

1) Feind hat Omerta wieder besetzt Flo (oder Razor wer auch immer) kommt als Verstärkung in dem Sektor an. Die Patoullie löst sich in Rauch auf 2) 3 (unbewaffenete) reparieren in Estoni die angekauften Waffen. Feindpatroullie kommt in den Sektor. Ich klick auf türmen. Die Patroullie wird durchs Clo...
von Starwalker
20 Jan 2009, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Re: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)

Ich durfte vor ein paar Jahren mal mit einem, dem rot umrandeten sehr ähnlichen, ca. 3m langen tetsubo/kanabo versuchen einen iaidoka (wenn ich mich richtig entsinne 7. dan) zu treffen, das war sehr lehrreich! :smash: Meines Wissens wurde der Tetsubo dazu benutzt, Kavallerie zu Fall zu bringen (geg...
von Starwalker
19 Jan 2009, 08:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Welche exe denn (Version und Sprache)?
von Starwalker
19 Jan 2009, 08:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56006

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Was ich allerdings noch begrüßen würde, wäre die Verfügbarkeit der Barrett M98 bei BR. Dieses Gewehr taucht zwar in meinem XML-Editor der letzten Release-Version auf, ist aber nirgends zu kaufen (muss also noch umgestellt werden). Außerdem könnte die Reichweite der H&K MP7 etwas nach oben angepasst...
von Starwalker
06 Jan 2009, 11:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: Klamotten

Warum in 3 Teufelsnamen kann ich meinen AEs die Klamotten nicht mehr per ProEdit verpassen. Keine Ahnung, sorry. Könnte an der geänderten Struktur liegen, nach der die Söldner abgespeichert werden, daher hat ProEdit möglicherweise keinen Einfluß mehr darauf. Müsstest Du mal in der Bärengrube fragen...
von Starwalker
06 Jan 2009, 11:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: weapons.xml kleiner als sonst?
Antworten: 5
Zugriffe: 3285

Re: weapons.xml kleiner als sonst?

Jetzt wollt ich das auch wieder so machen, aber in der Weapons.xml und in der Items.xml gibts nur die Waffen des Ursprungs Jagged Alliance (v1.02 habe ich installiert). Wenn ich aber ein neues Spiel anfange, dann haben die Söldner bei AIM die neuen Waffen und auch der BSE-Char bringt die neue MP mi...
von Starwalker
06 Jan 2009, 11:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6854

Re: 1.13 startet nicht

Bitte mal im Ordner "Loadscreens" (weiß grad nicht ob unter Data oder Data-1.13) nachsehen, ob da STI-Dateien sind, die "Titletext" im Namen tragen. Für Englisch sollte eine da sein, für Deutsch sollten zwei existieren (die englische halt, und zusätzlich die deutsche). EDIT: falls die Exe schon eine...
von Starwalker
29 Dez 2008, 14:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Ich hätte ja gerne eine Änderung des Camo-Systems, und zwar in dieser Art: 4 Locations (Kopf, Arme, Körper, Beine) 3 Lagen (Kleidung - Rüstung - Tarnüberzug oder LBE) Dann könnte man für jedes Ausrüstungsteil festlegen, welche Körperstellen es bedeckt, und wie weit 'oben' es liegt. Trägt jemand ein ...
von Starwalker
22 Dez 2008, 18:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

//CHRISL: For some reason, it's possible for pubNumTroops + pubNumElites to be greater then ubTotal.? It seems that in some Das ist ein Kommentar, keine assertion. Benutzt Du desktop-shortcuts um Deine exe zu starten, und zeigen die womöglich auf eine andere exe als die normale? Gewöhnlich schon. N...
von Starwalker
20 Dez 2008, 18:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396927

Re: Allinone Paket & PCM Plus

****************************************************************************************************************************** ; Bonus APs for Enemy Soldiers: ; Number of extra APs for enemy troops at the various difficulty levels ;*******************************************************************...
von Starwalker
20 Dez 2008, 09:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Thumbs up! :sfinger: Stell dir vor, es wären Daumen... Also, sowohl ChrisL als auch SpaceViking sehen in Zeile 5656 der Strategic AI.cpp des main codes folgendes: //CHRISL: For some reason, it's possible for pubNumTroops + pubNumElites to be greater then ubTotal.? It seems that in some Das ist ein ...
von Starwalker
19 Dez 2008, 22:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Habe ich weitergeleitet. Mehr kann ich da leider nicht tun.
von Starwalker
19 Dez 2008, 09:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Elgin
Antworten: 7
Zugriffe: 4984

Re: Elgin

Meine Lösung ist nicht unter den Auswahlmöglichkeiten: Ich schleiche außer Sichtweite von Elgin durch das Gebäude, ohne ihn zu blockieren oder durch Tausch igendwohin zu bugsieren.
von Starwalker
19 Dez 2008, 09:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Im normalen code steht an der Stelle garkeine assertion, liegt also wohl eher an HAM. Headrock ist aber auch schon informiert. JA2_with_HAM_B2.8.exe `JA2_update2008_10_17_build2375.exe` über standard 2085. dazu RonFaces und DBB 907, alles ohne 100AP. [...] Nochwas: Der Fehler ereignet sich auch, we...
von Starwalker
18 Dez 2008, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Assertion Failure -- Laine 5656 in A \Strategic AI.cpp Kann es sein, daß auch Milizen diesen Fehler verursachen können? Dieser Screen entstand in einem Spiel mit HAM. Dort hatte ich Unmengen von mobilen Milizen in Drassen. Kaum war Cambria befreit, fingen die an auszuschwärmen, und dieser Bug trat ...
von Starwalker
18 Dez 2008, 09:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Hmmm, das mit dem 'Diagonal Move' ist aber schon früher aufgetreten. Das sollte eigentlich schon in Arbeit sein... Assertion Failure -- Laine 5656 in A \Strategic AI.cpp Kann es sein, daß auch Milizen diesen Fehler verursachen können? Dieser Screen entstand in einem Spiel mit HAM. Dort hatte ich Un...
von Starwalker
18 Dez 2008, 09:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: Crash III

Bei Bedarf werden die saves versand. Werden die roten Fehlermeldungen beim Start irgendwo in lesbar ausgegeben? Keine Ahnung. Ich habe schon Screenshots an SpaceViking geschickt. Wenn ihm der gezeigte Text nicht reicht muß er selber nachbessern. Wegen der SHIFT-E Funktion habe ich Chris angeschrieb...
von Starwalker
16 Dez 2008, 16:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Hmmm, das mit dem 'Diagonal Move' ist aber schon früher aufgetreten. Das sollte eigentlich schon in Arbeit sein...
von Starwalker
16 Dez 2008, 16:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aufs Dach
Antworten: 4
Zugriffe: 4343

Re: Aufs Dach

Wenn man das neue Inventar benutzt und der Söldner einen Rucksack trägt, dann kommt er nicht auf's Dach...

Nur so nebenbei, falls Du trotz richtiger Tasten keinen Erfolg hast ;)
von Starwalker
16 Dez 2008, 10:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

@Starwalker, es war Samstag und niemand hat sich gerührt. Ich habe dann weitergespielt. Ich kann von zuhause aus nicht mehr in's Forum schreiben, weil mein alter Browser seit der Umstellung des Forums nicht mehr alle Elemente der Website darstellt, unter anderem fehlt der 'Submit'-Button :-( Außerd...
von Starwalker
15 Dez 2008, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

@Fan:

Hast Du savegames zu den Bildern?
Also von davor und /beide/ 97-er saves?

Ich würde auch Deine JA2-options.ini brauchen...
von Starwalker
15 Dez 2008, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: Assertions mit B007d

Ich bin danach wieder zur B007c gewechselt; dabei konnte ich den Spielstand übernehmen. A2 und die Raketenstation D 2 sind erobert und ich bin auf dem Weg nach Grumm. Das Wichtige, möglicherweise auch für Dich: Ich hatte keinen weiteren Crash mehr! Aufgrund des roten Textes, der bei Dir erschienen ...
von Starwalker
15 Dez 2008, 08:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354266

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

@Starwalker Ich habe die neue Exe, die Du Gorro empfohlen hast, ausprobiert und habe bisher einen CTD und insgesamt 4 Runtime Errors aus Assertions gehabt. Die beiden letzten habe ich mal als Screenshots beigefügt. Die Runtime Errors konnte ich jeweils umgehen, da ich häufig abspeichere, einfach du...