Die Suche ergab 2579 Treffer

von Thor Kaufman
15 Mai 2016, 06:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche anderes Spiel, dass wie JA2 ist!
Antworten: 13
Zugriffe: 18471

Re: Suche anderes Spiel, dass wie JA2 ist!

7.62 High Calibre Beste und einzige Spiel, das Rtwp richtig umgesetzt hat. Ist aber hardcore as fuck. Selbst für Veteranen eine absolute Herausforderung. Hammer und Sichel Silent Storm Mod mit jeder Menge Augenzwinkern zu JA2, aber auch sauschwer. Spielt kurz nach WW2 und man muss verhindern, dass ...
von Thor Kaufman
15 Mai 2016, 06:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bear's Pit und Mods
Antworten: 20
Zugriffe: 54856

Bear's Pit und Mods

Servas, Jungs. Alles gut bei euch? Ist das nur bei mir so oder funzt Bear's Pit nicht mehr? Ich kriege folgende Fehlermeldung, egal welchen Thread ich klicke. :( We encountered a problem. The reason reported was Database error only visible to forum administrators Please click [ Back ] to return to t...
von Thor Kaufman
04 Jul 2015, 08:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam SOG '69 1.13 und andere 1.13 Mods?
Antworten: 1
Zugriffe: 7005

Vietnam SOG '69 1.13 und andere 1.13 Mods?

Harlow. Bear's Pit funktioniert seit einem halben Jahr nicht mehr. Weiß jemand, ob's einen gescheiten 1.13 Mod für Vietnam SOG gibt? Die, die's gab, hab ich entweder nicht zum Laufen bekommen oder hatten kein fixes Salär sondern Vanilla-Style Salär für die Söldner. Gibt's sonst Neues auf der Mod-Fro...
von Thor Kaufman
05 Nov 2009, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hoenir ist wieder da!
Antworten: 9
Zugriffe: 8096

Re: Hoenir ist wieder da!

dankeschön :)
von Thor Kaufman
30 Okt 2009, 18:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance1.13
Antworten: 282
Zugriffe: 276346

Re: Vengeance1.13

Servus

Hoenirs Seite funktioniert nicht mehr, gibt's den 1.13 Mod noch irgendwo zum runterladen, zB rapidshare?
von Thor Kaufman
16 Jul 2009, 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade 7.62 High Calibre
Antworten: 41
Zugriffe: 32613

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Meine Fresse, haltet's Maul, ihr Rechtschreibpussies, wenn ihr nix Vernünftiges beizutragen habt. Wie auch immer, 7.62 High Calibre ist ein geiles Spiel, spiel's allerdings mit dem BFX Mod, aber der verändert das Spiel ohnehin nur leicht. Das Spiel ist zwar kein neues JA2, aber macht trotzdem Bock f...
von Thor Kaufman
16 Jul 2009, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 68632

Re: Forumszählung 2009

mein alljährliches Posting
von Thor Kaufman
10 Nov 2008, 17:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider will seinen Heli nicht in Estoni parken
Antworten: 8
Zugriffe: 10096

Re: Skyrider will seinen Heli nicht in Estoni parken

Das Problem lässt sich viel einfacher lösen. Wähl' den Hubschrauber aus, klick' ihn an und dann klick' in den gleichen Sektor, in dem er schon ist. Dann wird Skyrider dort bis zum Sankt Nimmerleinstag verweilen bzw weiterfliegen, wann du es willst. So brauchst du dir auch keine Gedanken über Estoni ...
von Thor Kaufman
05 Nov 2008, 19:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

smilingassassin hat geschrieben:das mit den stats kannst du in der ja2options.ini/ ini editor ändern, da ist RR noch bei den default werten, weil RR ist auch einfacher
hab' ich gemacht, hatte aber keinen Effekt, nicht so schlimm

Probiere ich das Spiel einfach nochmal ohne NIV
von Thor Kaufman
05 Nov 2008, 16:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

Ja, ist im NIV Modus. Sag' mir mal bitte die stabilste 1.13/RR Kombo, dann fang' ich nochmal neu an.
Ajo, hast du es ganz abgestellt, dass man dem AE 100 Stat-Punkte geben kann oder kann man das irgendwie ändern?
von Thor Kaufman
04 Nov 2008, 01:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

Der Don gibt mir wieder keine Quest und wenn der Kopierer sein heiß ersehntes Item kriegt, stürzt das Spiel ab, ganz groß. :khelle:
Gibt's dafür Workarounds oder gilt wieder Pech gehabt?
von Thor Kaufman
03 Nov 2008, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

Gibt's evtl einen Renegade Walkthrough/FAQ?
Muss ich dem Warlord irgendwas geben oder nimmt der nur Kugeln an?
von Thor Kaufman
03 Nov 2008, 18:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

@Thor Kaufman Die 2124exe hat bei mir zum ersten mal das Durchspielen bis zum Ende ermöglicht ist also auf jeden Fall empfehlenswert. Das manche Sektoren nicht betreten werden können kommt leider immer mal wieder vor, aber normalerweise nur wenn man schon relativ weit im Spiel ist (Progresswert), I...
von Thor Kaufman
03 Nov 2008, 01:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

G2 funktioniert auch nicht und nun kann ich nur noch die 2124.exe nehmen, weil die andere .exe die Savegames nicht akzeptiert. :khelle:
von Thor Kaufman
03 Nov 2008, 00:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

doppelt
von Thor Kaufman
03 Nov 2008, 00:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

Macht's eigentlich einen großen Unterschied, mit welcher 1.13 Version ich spiele oder funktionieren alle gleich gut?
von Thor Kaufman
02 Nov 2008, 23:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65407

Re: ja2 Renegade Republic patches

Guter Mod, aber der Sektor I3 funktioniert bei mir nicht. Immer wenn ich den Sektor betreten will, stürzt das Spiel ab. Verpass' ich bei dem Sektor irgendwas?

Spiele mit dem Komplettpatch, NIV und der 2124.exe bisher, keine .exe funktioniert für den Sektor.
von Thor Kaufman
22 Nov 2007, 00:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meidet die Seite: Crysis HQ
Antworten: 52
Zugriffe: 25224

ich glaube, du, verwendest einfach, zuviel, und fälscher geht nicht es, die setzung, eines komata's, bei, dem satzbau, von Kaufmann, thor ! Ich mehr nichts, schreiben da, tun. Hahaha, da sollten wir doch drüber hinweg sein, Nitrat, wenn man keine Ahnung hat, Fresse und Finger still halten. :D Bei A...
von Thor Kaufman
21 Nov 2007, 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meidet die Seite: Crysis HQ
Antworten: 52
Zugriffe: 25224

öder Thread, poste mal die witzigen Stellen, Nitrat, kein Bock, den ganzen Schrott zu lesen.
Ansonsten, lass es halt, da zu posten, keine Perlen vor die Säue werfen. :k:

Bild Scheißen ist Arbeit und Arbeit ist scheiße Oi Oi :D
von Thor Kaufman
21 Nov 2007, 20:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

eine Alternative ist auch VirtualPC von Microsoft, ist sogar umsonst, die Performance hinkt im Vergleich zu VMWare aber hinterher, wie das halt so ist mit Microsoftprodukten. :D

Dürfte aber auch seinen Zweck erfüllen für JA2 zumindest.
von Thor Kaufman
21 Nov 2007, 12:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

@ Thor Kaufmann Du hast mich auf VWware verwiesen. Hab' zwei Dateien heruntergeladen: 1. VMware - player (installiert, verweist mich auf das Dokumente - Verzeichnis und erwartet eine bestimte Datei dort zu finden). Deshalb noch>>>> 2. ReactOS-0.3.3 -REL-live, eine ISO - Datei, die offenbar von eine...
von Thor Kaufman
20 Nov 2007, 18:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeines Forumprob
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Nitrat hat geschrieben:Wie ging der Spruch nochmal:
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

In diesem Sinne, cu :crazy:
MFG.....
Wie ging der Spruch nochmal:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" :D
von Thor Kaufman
20 Nov 2007, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeines Forumprob
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Nitrat hat geschrieben:Mit dir selbst erweitern ? :D

MFG.....
Den Kampf gegen sich selbst kann man nicht gewinnen, deshalb kämpfe ich ihn nicht. :D
insert_name hat geschrieben:Hey, endlich kann ich ihn beleidigen ohne dass er es sieht ;).
ich seh' dich ^.^
von Thor Kaufman
20 Nov 2007, 15:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allgemeines Forumprob
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Guter Thread, endlich konnte ich meine Ignoreliste wieder erweitern. :k:
von Thor Kaufman
20 Nov 2007, 15:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

@Fan Probier' mal, über VMWare zu spielen
von Thor Kaufman
18 Nov 2007, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AP Bug ??
Antworten: 12
Zugriffe: 8534

Wieviel APs man für Waffen braucht, hängt von den ("internen") APs ab. Gesundheit, Beweglichkeit, Geschick, Erfahrungslevel, Ausdauerwert und Gewichtsbelastung beeinflussen die APs. Söldner können bis zu 30APs haben, jedoch werden maximal 25 angezeigt und pro Runde benutzt. Maximal 5 übriggebliebene...
von Thor Kaufman
16 Nov 2007, 00:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Mike ist im Keller des Gefängnisses ("Prison", vormals Tixa), der Eingang zum Keller ist im Norden. Der Sektor ist südöstlich der mittleren Stadt, vormals Cambria.

Iggy ist wie schon in JA2 im späteren Spielverlauf in der Kneipe aus dem vorigen San Mona zu finden.
von Thor Kaufman
15 Nov 2007, 01:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Tatsache, und sogar richtig nette Items im Sektor D:

Wie's scheint, verpasse ich die interessantesten Sektoren, Chrissy habe ich auch erst durch die prof.dat entdeckt.
von Thor Kaufman
14 Nov 2007, 20:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

wo ist denn Dante? Hab' ihn auch in der prof.dat nicht gefunden
von Thor Kaufman
14 Nov 2007, 18:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Scheinbar sind die Dialogschalter ein bisschen verbuggt, Thug hat bei mir diesmal auch Probleme gemacht, deshalb vorher immer speichern und dann ein paar mal versuchen mit direkt/freundlich ansprechen, irgendwann klappt's, sofern der Söldner ausreichend FHR hat
von Thor Kaufman
14 Nov 2007, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie Gesundheit steigern bei 1.13?
Antworten: 11
Zugriffe: 10668

Ja, boosten geht zum Glück nicht mehr so. Benutz einfach die options.ini, um alle Werte auf 100 zu setzen.
von Thor Kaufman
13 Nov 2007, 01:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abstürze u.a.
Antworten: 50
Zugriffe: 20312

Der Söldner sollte außerdem hohe Werte für Geschick und Technik haben und besser minimal vier Punkte pro Stunde reparieren können (steht dann in der Anzeige, etwa 4/4). Wenn der Wert geringer ist, können manche Gegenstände gar nicht erst repariert werden, die sonst reparabel sind und der Söldner ver...
von Thor Kaufman
13 Nov 2007, 01:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Habe Ilja in meinen zwei Spielen auch immer früh rekrutiert, finde das auch praktisch so. Beim ersten Mal war Drassen, Rak und Skyrider befreit, beim zweiten Mal nur Drassen und Skyrider. Mit Mike bin ich nicht sicher, ich glaube, der war aber auch jeweils tot. Havoc fand ich auch logisch, dass er u...
von Thor Kaufman
12 Nov 2007, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Inwiefern verbraucht denn Iron mehr APs als andere Söldner? Hast du da was gedreht oder meinst du einfach, dass er mehr APs verbraucht, weil er so starke körperliche Werte hat, was ja normal ist. Und Don gibt mir keinen Auftrag, muss ich da vorher noch irgendwas erfüllen oder geht das nur mit einem ...
von Thor Kaufman
12 Nov 2007, 15:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Was für Munition braucht denn das Stagelight und wo bekomme ich die richtigen Batterien für das X-Ray-Device her? Hat der Don irgendeine Funktion?
von Thor Kaufman
12 Nov 2007, 02:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 490
Zugriffe: 260849

Wie wär's mit OpenOffice? Weiß aber nicht, ob das mit WinXP 64bit funktioniert oder ob's da eine spezielle Version für gibt.
von Thor Kaufman
11 Nov 2007, 22:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Die anderen Saves sind alle in Ordnung. Frage: Ist Butch wichtig? Hab schonmal mit ihm geredet, da hat er aber nicht allzuviel rausgerückt. Jetzt sind nochmal Feinde in den Sektor eingefallen und ich räum da grad auf. Hab einen Gegner getötet indem ich Fässer in die Luft gesprengt hab und jetzt ist...
von Thor Kaufman
10 Nov 2007, 17:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

hat sich erledigt, was ist denn mit Ahmad, der will wohl mit Irina sprechen, aber dann passiert nix
von Thor Kaufman
10 Nov 2007, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Wie kann man denn Convert rekrutieren?
von Thor Kaufman
09 Nov 2007, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Hmm, jetzt komm ich irgendwie nicht mehr aus der Mine in "Drassen" heraus. Wechseln zwischen den beiden Minensektoren geht noch, aber wenn ich an die Oberfläche will, sagt er, ich wär zu weit weg. Was kann ich da tun? nix, außer früheres Savegame laden ist ein Renegade Bug, ist auch in den anderen ...
von Thor Kaufman
08 Nov 2007, 15:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Woo, habe nun mal die englische Gold installiert mit allerlei Patches plus deine Hotfixes und nun kann ich sogar den Skorpion animiert sehen sowie dein Intro, sehr geil gemacht. :D Allerdings läuft das Intro etwas ruckelig, schnell und ohne Sound, ist das normal so? Liegt das nur an den Hotfixes ode...
von Thor Kaufman
08 Nov 2007, 01:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu 1.13 Patch / installation
Antworten: 34
Zugriffe: 17174

@Gorro, erinnerst du dich daran das ich mal schrieb das man mit der asbach uralten 99er version probleme bekommt ? Da es ignoriert wird, was ich schreibe, brauche ich hier auch nichts mehr dazu schreiben. wtf? Ich habe immer von original mit 1.02 bzw 1.05 Patch 1.13 installiert, daher vielleicht auc...
von Thor Kaufman
07 Nov 2007, 23:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vanity-Fair Interview
Antworten: 32
Zugriffe: 21558

Funktioniert das User-Kontrollzentrum bei euch?

ontopic: Alle vergasen
von Thor Kaufman
06 Nov 2007, 13:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 507917

Gibt's eine Seite, wo man die ganzen Exen runterladen kann zum Testen? Das ist echt unspielbar geworden, bei einfachen Klicks stürzt RR ab oder einfach so, wenn der Zielort erreicht ist oder sonstige Gründe. -.- Was spielt ihr denn für Konfigurationen, also auch was die Optionen angeht? Ich spiele E...
von Thor Kaufman
06 Nov 2007, 00:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Der Mod ist ja ganz nett, aber die 1.13 Bugs zerstören fast den ganzen Spielspaß. Bei hohem Progress stürzt das Spiel bei mir fast bei jedem Gegnerangriff oder eigenem Sektorbetreten ab. Da muss ich dann teilweise fünfmal und mehr den Taskmanager bemühen und auch jeweils wieder JA2 neustarten. Noch ...
von Thor Kaufman
05 Nov 2007, 13:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vanity-Fair Interview
Antworten: 32
Zugriffe: 21558

Wayne interessiert's

Bist du Taxifahrer, Dan?
von Thor Kaufman
04 Nov 2007, 18:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Ist Rohöl zu etwas nutze, für Bomben, oder sowas?
von Thor Kaufman
04 Nov 2007, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Ist Carmen eigentlich zu irgendwas nutze, außer, dass man ihre Klamotten klauen/kaufen kann? Immerhin rückt sie das Zeug schon fürn Zehner raus, billiger als bei kik fast. :D
von Thor Kaufman
02 Nov 2007, 20:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Was ist eigentlich mit Buck? Ich leg' Wolfstein und seine Belegschaft um, aber er gibt mir keine Belohnung.

Die NPCs finde ich so lala, ein Charakter a la Joey fehlt halt. :D
Und schade, dass man das Mädel aus Drassen nicht rekrutieren kann.
von Thor Kaufman
01 Nov 2007, 23:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 1.13 renegade republic beta release!
Antworten: 494
Zugriffe: 181980

Das Spiel stürzt in letzter Zeit dauernd bei automatischen Milizenkämpfen ab, kann man das irgendwie beheben?