Die Suche ergab 1034 Treffer

von Pitstop
26 Feb 2006, 01:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63473

....59....
von Pitstop
22 Dez 2004, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer \"lieblings\" PC Spiel
Antworten: 36
Zugriffe: 14530

derzeit:
madden 2005 (eigentlich die ganze maddenreihe)
age of empires conquerors (aoc) aber nur online.

ansonsten nebenbei nochn bissl rome total war und deluxe ski jump.
von Pitstop
19 Nov 2004, 09:08
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: vBulletin 3
Antworten: 265
Zugriffe: 353770

ich kann nur mit der 'schnell-antwort' posten. wenn ich die 'normale' antwort auswähle, bleibt das eigentliche fenster (dort wo der text reinmüsste) irgendwie nicht beschreibbar. (ausgegraut oder was auch immer) es steht permanent im statusfenster: übertrage daten von red.as-eu.falknet.net... browse...
von Pitstop
19 Nov 2004, 08:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Erfahrungen im Berufsleben
Antworten: 12
Zugriffe: 9126

- Was hat euch gefallen/nicht gefallen? - Gabs irgendwelche besondere Situationen, über die ihr gerne reden würdet? (angenehm, unangenehm, lustig, etc.) - Gibts etwas, was ihr besonders empfehlen würdet/wovon ihr abratet 1. nicht gefallen:arbeitgeber no1, 3 und 4. positiv no. 2 2. angenehme sachen ...
von Pitstop
19 Nov 2004, 08:37
Forum: Gummizelle
Thema: Gummizellen Veteranen
Antworten: 66
Zugriffe: 30394

Mafio hat geschrieben:btw. Bemüh dich wenigstens ein Bischen ordentlich zu schreiben. Mit Kommas Punkten und der gleichen.
o.W :D

*10 Zeichen vollmach*
von Pitstop
10 Nov 2004, 14:04
Forum: Gummizelle
Thema: Gummizellen Veteranen
Antworten: 66
Zugriffe: 30394

Mafio hat geschrieben:hast du etwa kein fenster in deinem zimmer? :ugly:

hab ich etwa die Vip-Lounge?


ich will aber trotzdem raus!
du glaubst immernoch, dass sei ein fenster?
von Pitstop
03 Nov 2004, 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl in den USA
Antworten: 60
Zugriffe: 21970

lol lythin? es geht eher darum, dass der komplette 'mittelteil' der usa für bush gestimmt hat. und dies hat nichts mit dummheit zu tun. eher mit extrem konservativer einstellung und angst. und das die amis seit jahren einer systematischen medienpropaganda ausgeliefert sind (man könnte fast sagen: ge...
von Pitstop
03 Nov 2004, 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl in den USA
Antworten: 60
Zugriffe: 21970

@khelle bush wurde in fahrenheit als das dargestellt was er ist: ein taugenichts und tunichtgut, welcher bisher nur auf kosten anderer profit gemacht hat, und wäre sein vater nicht einer der mächtigsten männer der erde, würden wir gwb wahrscheinlich in irgendeinem verotteten gefängnis zu sehen bekom...
von Pitstop
16 Sep 2004, 21:15
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: vBulletin 3
Antworten: 265
Zugriffe: 353770

ihr seit alle so richtig fiese schleimer :P

ps: danke gorgo :azzangel:
von Pitstop
14 Sep 2004, 22:43
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: vBulletin 3
Antworten: 265
Zugriffe: 353770

na denn üb ich mal konstruktive kritik :P der "quote-hintergrund" ist der gleiche wie der, in welcher der username steht. das sieht doof aus ;-) wenn man das board betritt, sieht es auf den ersten blick immer so aus, als würde noch etwas geladen...alles wirkt irgendwie verzerrt....bis sich die augen...
von Pitstop
14 Sep 2004, 17:19
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: vBulletin 3
Antworten: 265
Zugriffe: 353770

bewährt sich nicht...also stells um :summer:
von Pitstop
14 Sep 2004, 17:08
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: vBulletin 3
Antworten: 265
Zugriffe: 353770

hab 2 fragen: also 1.) wie kann man denn die ver****en blinken symbole in der forenübersicht entfernen. da ich nun wahrlich nicht mehr alle beiträge lese, sind diese halt für meinen account neu...und das geblinker geht mir aufn zeiger :cry: und 2.) muss das so sein, dass der benutzer über dem eigent...
von Pitstop
02 Sep 2004, 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumsdurchschnitt!
Antworten: 92
Zugriffe: 26389

es gibt nicht einen little newswriter, sondern nur den little newswriter, genau wie all die anderen sonderränge ist er einmalig ;) dies sind keine posten welche bei bedarf besetzt werden, sondern wurden für grossartige dienste für die ja-basis verliehen. naja...natürlich muss der finanzielle backgro...
von Pitstop
27 Aug 2004, 20:14
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 428358

miss lieber nochmal nach. wäre mir neu, dass hier angebaut wurde.

@lumpi
der andere schuh is noch schmutzig :summer:
von Pitstop
26 Aug 2004, 20:18
Forum: Gummizelle
Thema: Borschki´s Zuhause für die kommende Zeit
Antworten: 717
Zugriffe: 428358

Original geschrieben von derLumpi
Hochachtungsvoll, die Anstaltsleitung
wassn das? bezahlt oder hochge...ähm....dingst? :summer:
von Pitstop
27 Jun 2004, 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1183197

thx euch :)
von Pitstop
18 Mär 2004, 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 39825

ups verlaufen

64
von Pitstop
03 Feb 2004, 16:12
Forum: Gummizelle
Thema: Mafio gegummizellt!
Antworten: 38
Zugriffe: 15747

warum kein einlauf? als ich unterschrieben hab, war doch diese option angehakt? :eek:
von Pitstop
28 Nov 2003, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Indizierung?
Antworten: 24
Zugriffe: 11693

:eek: dac issn ausjesprochn juter vermuter :D

btw: hab cd gefunden...und wo steht die fsk-freigabe nun? bin mir dennoch fast sicher das ja2 fsk16 war :azzangel:
von Pitstop
28 Nov 2003, 17:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Indizierung?
Antworten: 24
Zugriffe: 11693

lol nee...da war ich scho lange weggezogen :summer:
von Pitstop
28 Nov 2003, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Indizierung?
Antworten: 24
Zugriffe: 11693

echt? na hab die cds scho seit 2 jahren nimmer gesehn :azzangel:
von Pitstop
28 Nov 2003, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Indizierung?
Antworten: 24
Zugriffe: 11693

1. wurde (zumindest hier in deutschland) nie indiziert. zur debatte stand ne fsk18. aufgrund des "no-blood-buttons" aber doch fsk16.

2. hersteller war sir tech = pleite...wie (fast?) alles was mit ja2 zu tun hatte :D
von Pitstop
28 Nov 2003, 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: yes, it's a blue screen....
Antworten: 14
Zugriffe: 7413

http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;293077
laut microsoft also wahrscheinlich nen treiberprob.

evtl. siehste in der ereignisanzeige sogar welcher treiber querschiesst. alternativ kiste neu aufsetzen :D
von Pitstop
06 Nov 2003, 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368279

@lumpi
na soll ja nix gg hdr sein, aber ich bin echt noch net übers vorwort hinausgekommen. 2 mal tatsächlich eingeschlafen (gab auch nen netten sonnenbrand) und einmal rechtzeitig weggetan. :cry:
vielleicht versuch ich mich noch einmal dran...im kino beim 3ten teil oder so :P
von Pitstop
05 Nov 2003, 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368279

hab mir auchmal wieder n buch gegönnt. da ich bei hdr regelmässig scheitere bzw. schon beim vorwort einpenne, hab ich mir "die orks" angetan.
relativ leichte kost, da sehr linear geschrieben, aber wirklich unterhaltsam. ausnahmsweise sind orks mal keine skupellosen ausgeburten des bösen ;)
von Pitstop
02 Nov 2003, 17:27
Forum: Gummizelle
Thema: Neuaufnahme
Antworten: 80
Zugriffe: 25291

Original geschrieben von derLumpi
Ach der Herr Anstaltsleiter traut sich auch mal wieder auf Arbeit! :P ;)

derichdachteschondichhatsimSommerweggespült:eek:Lumpi
tss :red:
von Pitstop
31 Okt 2003, 16:10
Forum: Gummizelle
Thema: Neuaufnahme
Antworten: 80
Zugriffe: 25291

deiner? :razz:
von Pitstop
16 Aug 2003, 16:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MSBlast-Worm
Antworten: 46
Zugriffe: 16661

@ schlossgespenst
ich glaube net, dass du 'infiziert' bist. du wirst aber die sicherheitupdates benötigen. bleibt nur die frage, wos die aktuell gibt...:/
von Pitstop
23 Jul 2003, 00:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An den Moderator des Map-Forums
Antworten: 37
Zugriffe: 10427

auf anonyme kritik würd ich gar net erst reagieren. was auch immer der inhalt ist...so ist es einfach arm. daher solltest gar net drauf eingehen nitrat :)
von Pitstop
18 Jul 2003, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694593

Original geschrieben von Darkhunter Das ist bei AoE viel extremer, wie ich finde. Die geben halt 5 Einheiten in Auftrag, schlachten kurz, entweder die gewinnen die Schlacht, dann verlässt der andere eh in 90% aller Fälle gleich das Match oder die verlieren eben und gehen ihrerseits...baut ja keiner...
von Pitstop
18 Jul 2003, 07:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694593

Original geschrieben von morki Guckt mal einem SC, Broodwar, WC3, AoE oder sonst einem Strategiefreak über die Schulter, die das richtig drauf haben. ja genau da ist der haken. für menschliche spieler gelten halt grenzen. bei aoe sind es halt ressourcen, produktionszeiten etc. der computer wird hal...
von Pitstop
14 Jul 2003, 07:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mailman Malone in LALA Land
Antworten: 21
Zugriffe: 9996

man darf net vergessen, dass malone immernoch in die chance hat, den nhl-rekord für meisten punkte ever einzustellen/ zu übertreffen. sollte er nicht genug spielzeit erhalten oder zu selten wirkungsvoll angespielt werden, wird er sich sicherlich 'zu wort melden'. und robinson bezeichne ich durchaus ...
von Pitstop
13 Jul 2003, 13:38
Forum: Gummizelle
Thema: Ihr habt die Wahl!
Antworten: 104
Zugriffe: 27526

ciao :P
von Pitstop
13 Jul 2003, 13:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mailman Malone in LALA Land
Antworten: 21
Zugriffe: 9996

Original geschrieben von Wicky Ich versteh nur Bahnhof mach dir nix draus. in deinem rtwc-topic schnall ich auch nix :summer: @lavernac malone hat nen riesenego...und in utha war er jahre(zehnte ;))-lang der chef. ob er sich unterordnen kann muss sich wirklich zeigen. wenn der start gleich gut verl...
von Pitstop
12 Jul 2003, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mailman Malone in LALA Land
Antworten: 21
Zugriffe: 9996

ich zitier mich mal selber: ;) Original geschrieben von Pitstop ....denke die lakers werdens schwer haben im finale^^ dort steht net, dass nj den titel holt. ausserdem muss shaq auch erstmal beweisen ob ers noch bringt. seine letzte saison war für die füsse. und ob 4 häuptlinge schon ein team sind w...
von Pitstop
12 Jul 2003, 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mailman Malone in LALA Land
Antworten: 21
Zugriffe: 9996

new jersey verpflichtete alonzo mourning und konnte jason kidd halten, denke die lakers werdens schwer haben im finale^^
von Pitstop
27 Jun 2003, 10:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1183197

thx :erdbeerteechug:
von Pitstop
23 Jun 2003, 22:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ist in den Schränken???
Antworten: 42
Zugriffe: 14485

http://ja.gamigo.de/ja2/walkthrough/h13.shtml

so hab ich das immer gemacht...funzt ganz gut :)
von Pitstop
19 Jun 2003, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2694593

letztes spiel

age of empires: the conquerors...und bös auf die fresse bekommen :summer: :D
von Pitstop
16 Jun 2003, 17:04
Forum: Gummizelle
Thema: Viper´s Würstchenstand
Antworten: 62
Zugriffe: 34840

hast du auch die 85% standgebühr in deine preise eingerechnet?
von Pitstop
11 Jun 2003, 20:45
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Bilder und andere Details
Antworten: 29
Zugriffe: 24106

ich wollt nur mal anmerken: der film ist scheisse :P

btw @hun: lies dir lumpis beitrag weiter oben durch...dein eis wird auch dünner...^^
von Pitstop
07 Jun 2003, 22:01
Forum: Gummizelle
Thema: Ich mag das spiel nicht cs owned
Antworten: 8
Zugriffe: 6920

;)
von Pitstop
28 Mai 2003, 23:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer CD-Brenner, das Teil rockt!
Antworten: 22
Zugriffe: 10289

in den 3minuten brennste aber nur 300mb ;)
wenn ich mich jetzt net verrechnet hab :azzangel:
von Pitstop
15 Mai 2003, 20:33
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Ich will Mod werden nastelle des Mod...
Antworten: 106
Zugriffe: 69477

das problem ist einfach, dass dummes zeuch labern net reicht, um den extrem hohen anforderungen, welche an das leitende klinikpersonal gestellt werden, auch vollends gerecht zu werden :azzangel:
von Pitstop
14 Mai 2003, 19:34
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Ich will Mod werden nastelle des Mod...
Antworten: 106
Zugriffe: 69477

wovon träumst du eigentlich nachts spike?

edit: ach cheffe war schneller :eek:
von Pitstop
13 Mai 2003, 22:43
Forum: Gummizelle
Thema: Freiheit für Cold Steel
Antworten: 3
Zugriffe: 3681

:P

*zu*
von Pitstop
12 Mai 2003, 08:48
Forum: Gummizelle
Thema: Der Alte Oberpsycho IS BACK
Antworten: 19
Zugriffe: 12333

ermahnung @boschki

eigentlich hatte ich schon ne einweisung beantragt...aber gorgo hatte wohl nen weichen tag ;)
von Pitstop
06 Mai 2003, 20:11
Forum: Gummizelle
Thema: Neuaufnahme
Antworten: 80
Zugriffe: 25291

Original geschrieben von Spike Scallion @ Pitstop so etwas solltest du nicht über jeden User sagen weil sie sich sonst wie die Deppen (schlimmer als Borschki und ich) verhalten weil sie dann ja nach deiner Logk nicht in die GZ eingekerkert werden.... Spike Scallion ich glaube nicht, dass ich mich m...
von Pitstop
06 Mai 2003, 08:10
Forum: Gummizelle
Thema: Neuaufnahme
Antworten: 80
Zugriffe: 25291

nun du bist deshalb hier eingesperrt, weil wir noch hoffnung auf heilung haben. bei den beiden möchtegern-clowns da oben ist doch hopfen und malz verloren. fühle dich einfach geehrt. :) und ich bin ja schon stolz auf dich...bist erst der 3te patient (nach lumpi und mir) wo der einsatz von elektrosch...
von Pitstop
05 Mai 2003, 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soll ich abhaun?
Antworten: 127
Zugriffe: 36634

sacht ma: gehts noch? nehmt mirc, icq, mail oder telefon.

@topic
seh ich so wie chumpel. ich bin auch net immer hier und hatte auch ne etwas grössere auszeit. vollkommen normal vermute ich.