Die Suche ergab 726 Treffer

von Scorpion Chris
18 Apr 2002, 13:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich weiß nu endlich wofür Flashy steht...
Antworten: 45
Zugriffe: 14328

Coole Site !!! :bounce:

See ya, SC 2002
von Scorpion Chris
15 Apr 2002, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR WARS Episode II
Antworten: 78
Zugriffe: 21689

EP I war schon lächerlich und der Trailer von EP II war auch eher peinlich. Bei IV - VI kann ich verstehen, wieso es Kult geworden ist, aber Lucas kommt nicht mehr auf das Niveau. Als Kino-Fanatiker werde ich mir den Film wohl trotzdem reinziehen, auch wenn er die 10,- nicht wert ist... See ya, SC 2...
von Scorpion Chris
15 Apr 2002, 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die politische Diskussion - Teil 1 - Israel
Antworten: 73
Zugriffe: 25191

Wie schon vorher erwähnt respektiere ich das Recht des israelischen Volkes auf Selbstverteidigung, aber von Sharon habe ich ein ganz schlechtes Bild. Ich finde die Provokation mit dem Tempelbergbesuch war berrechnend auf Konflikt ausgelegt. Sharon will keinen Frieden ! So etwas kann man in dieser Re...
von Scorpion Chris
24 Mär 2002, 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: So jetzt wird gefeiert......
Antworten: 17
Zugriffe: 9964

Mit dem alter wird man ruhiger...
In diesem Sinne, viel Spaß bei den nächsten 6000 !

See ya, S*gemütlichzurücklehn*C 2002
von Scorpion Chris
24 Mär 2002, 12:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die politische Diskussion - Teil 1 - Israel
Antworten: 73
Zugriffe: 25191

Da ich nicht glaube ein fundiertes Wissen über dieses doch recht komplexe Thema zu besitzen weise ich darauf hin, dass die folgenden Aussagen auf subjektiven Wahrnehmungen beruhen. 1. Ist die Politik Israels richtig ? Versetzen wir uns mal in die Lage eines Mitgliedes des Staates Israles, das einfac...
von Scorpion Chris
20 Mär 2002, 19:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drahtschere
Antworten: 24
Zugriffe: 11250

Müsste, ist aber nicht ! Ich habe erst vor kurzem mal wieder ohne auskommen müssen obwohl ich 1.02 spiele.
Ich dachte auch immer das sei reiner Zufall ob sie da ist oder nicht.

See ya, SC 2002
von Scorpion Chris
19 Mär 2002, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aktualisierung eines B&HMP-Profils
Antworten: 36
Zugriffe: 9196

Klingt ja nach einem hochsymphatischen Söldner mit dem man immer wieder gern zusammenarbeitet ! :azzangel: Ne, beginnen wir mal früher: 1. Mit dem Profil kann man jetzt was anfangen. Vorher habe ich dem Söldner weniger Beachtung geschenkt, weil ích mir keine so genaue Vorstellung davon machen konnte...
von Scorpion Chris
19 Mär 2002, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drahtschere
Antworten: 24
Zugriffe: 11250

Meistens findet man zwar die Drahtschere, die ich übrigens höchst nützlich finde, spätestens beim Minenbesitzer in Drassen. In seltenen Fällen wird sie einem aber auch vorenthalten. Granaten findet man meist bis dahin keine, deshalb suche ich dann mit meinem Team in den Bäumen Deckung und schieße au...
von Scorpion Chris
15 Mär 2002, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abstürze!
Antworten: 15
Zugriffe: 7590

Meine PC schmeißt mich auch manchmal einfach so raus (Bei Starcraft, Diablo II und Ja2 schon vorgekommen), aber ich kann danach einfach weitermachen und es funktioniert dann. Bie Ja2 gibt es vor allem Probleme, wenn ein Söldner stirbt. Wenn man dann Aufträge vergeben will ist der Rechner schneller d...
von Scorpion Chris
03 Mär 2002, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verwundungen pro Einsatz
Antworten: 49
Zugriffe: 14438

Das seltsamste was ich bei Stufenanstiegen hatte war dass ich (AE) in Drassen (Mine) hinter einer Hauswand stand und Dr.Q einen Gegner abgeschossen hat, woraufhin ich Erfahrung gewonnen habe ! Seltsam... aber eigentlich nicht schlecht

See ya, SC 2002
von Scorpion Chris
01 Mär 2002, 16:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 9067

Hey ho, willkommen im Forum :bounce: Schon mal versucht, ohne Laden zu spielen ? Steigert den Spaß, aber auch ganz erheblich den Frustfaktor :) Mir zumindest reicht es, einen mittelmäßigen (ungeboosteten) Char zu haben und mit Team und Courage an Deidrannas Festung Meduna zu scheitern (Hab noch kein...
von Scorpion Chris
01 Mär 2002, 01:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verwundungen pro Einsatz
Antworten: 49
Zugriffe: 14438

Laut Stats bekomme ich meisten am Anfang relativ wenig ab, zur Mitte des Spieles (Eroberung der Reichweitenwaffen Mini-14 und SKS) relativ heftig, dann wieder weniger. Ich würde schätzen am Anfang ca. 10 Einsätze zu 4 Verwundungen im durchschnitt, Schrot mal ausgenommen (hat mich aber in letzter Zei...
von Scorpion Chris
26 Feb 2002, 23:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein würdiger Nachfolger für JA....
Antworten: 44
Zugriffe: 13480

Es war einmal....

See ya, SC 2002
von Scorpion Chris
26 Feb 2002, 23:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Boxkampf
Antworten: 32
Zugriffe: 10601

E-Booster braucht man nur für den letzten Kampf, den Rest schafft Dr.Q auch so. Meistens kämpfe ich aber nur einmal auf der durchreise und lasse es dann links liegen.

See ya, SC 2002
von Scorpion Chris
26 Feb 2002, 23:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Also gut: 1/3 für den Tank, 1/3 zum Chefkoch und 1/3 an Graf Tiger. Dann dürften alle zufrieden sein. *Türöffne* *Granatereinwerfundtürwiederzuschlag* BOOOOOMMMM *türwiederöffne* Na bitte, wie friedlich sie da liegen ! Was meint ihr, Zähne und Pfoten in den Tank, Fell für Graf Tiger und den Rest ess...
von Scorpion Chris
26 Feb 2002, 23:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann man Orta OHNE St.Q. halten
Antworten: 44
Zugriffe: 14373

Ich benutze immer den Raketenstützpunkt im Süden von Cambria als Lager und Basis. Liegt zentral, kontrolliert den Luftraum, ist nicht schwer zu verteidigen (wird auch nie angegriffen...) und hat irgendwie symbolischen Charakter.

See ya, SC 2002
von Scorpion Chris
24 Feb 2002, 20:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

*Lastwagenvorfahr* Na also, eine ganze Ladung Strauße, eigentlich für die örtlichen Zoos bestimmt, aber jetzt im Altersheim. *Türöffne* "BRÜÜÜLLLL" *türschnellwiederzuschlag* Hmm, ob ich danebengegriffen haben sollte ??? Also gut: Hat jemand verwendung für Bengalische Tiger ? Vielleicht können wir s...
von Scorpion Chris
21 Feb 2002, 17:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hmm... na Hallo!
Antworten: 56
Zugriffe: 16013

Wieso hat dieses Forum eigentlich noch keinen Inquisitor ? Wir brauchen dringend einen Inquisitor ! Mit Schwert und Schwarz vermummt, Angst und Schrecken aller unrechtmäßig postenden !

See ya, S*magrietenundgebräuche*C 2002

P.S.: Der Papst ist so katholisch, das geht schon gar nicht mehr ! ;)
von Scorpion Chris
21 Feb 2002, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alternativen zu JA
Antworten: 54
Zugriffe: 16221

Wusste gar nicht, dass es hier so viele (Ex-)Ufo - Spieler gibt... Ich fand Ufo: EU in Ordnung, habe aber nur sehr leichte Schwierigkeitsstufen gespielt. Man wird dann ziemlich überlegen... TFTD war mir zu schwer, deshalb habe ich es nie zu einem Ende gebracht. Aber ich spiele ja Ja2 auch nur auf Pr...
von Scorpion Chris
20 Feb 2002, 22:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nur an aktive B&HMP Mitglieder
Antworten: 37
Zugriffe: 12017

Die Mail war nett gemeint, ist aber ein"toter" Link (Soll mich an den Admin wenden.) Erzählt mir, es gäbe den Thread nicht.
Versuch es bitte noch mal oder sende gleich den Text, dass ich informiert bin.

Danke,
SC 2002
von Scorpion Chris
20 Feb 2002, 22:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Endergebnis der Wahl 2001
Antworten: 42
Zugriffe: 11352

Hiho, Das MAGIC der Beste ist, ist doch wohl allen klar !? Schade übrigens, dass Grunty nicht so weit nach oben gekommen ist, habe mich richtig an ihn gewöhnt. Thor ist zusammen mit Dr.Q (wahlweise) DER Arzt im Spiel. Rang 8 für den besten Arzt ist doch okay. Ich mochte Shadow früher auch gerne, inz...
von Scorpion Chris
20 Feb 2002, 22:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Back again
Antworten: 38
Zugriffe: 11008

Oops, wie unhöflich von mir: Da poste ich doch einfach wild in deine neuen Topics statt erstmal nach einem offiziellen Return - Thread zu suchen... ;) Also nochmal, schön, dass du wieder schreibst (weiß ja nicht mal, ob ich das noch tue. Bin eigentlich nur zufällig da. Man spricht sich, SC 2002 :bou...
von Scorpion Chris
20 Feb 2002, 22:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nur an aktive B&HMP Mitglieder
Antworten: 37
Zugriffe: 12017

Mann, da ist man mal kurz von der Bildfläche und Kenai taucht wieder auf ! Hätte auch gedacht das sei entgültig gewesen... Ihr braucht nicht zu fällig einen nicht mehr ganz so unerfahrenen Messerexperten dabei ? Solange wir die "good guys" bleiben bin ich sofort dabei. Wenn das Team schon voll ist, ...
von Scorpion Chris
19 Dez 2001, 22:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

*Vorsichtignäherkommundmisstrauischguck*
Er ist es wirklich ! Sligor ist wieder da !
Welch ein Zufall so kurz vor der Fertigstellung des Stollens :)

See ya, S*setztsichaucheinedämlichewheinachtsmützeauf*C 2001
von Scorpion Chris
19 Dez 2001, 22:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anti-Israeli Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 9232

Da ich nicht so fundiert in die Materie eingearbeitet bin möchte ich nur ein kurzes Statement abgeben: Ich glaube, das es im nahen Osten nur Frieden geben kann, wenn man die Völker trennen würde. Ein friedliches nebeneinander kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da der Krieg zum Teil zu...
von Scorpion Chris
19 Dez 2001, 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und es begab sich.....
Antworten: 89
Zugriffe: 31819

53

See ya, S*kurzundschmerzlos*C 2001
von Scorpion Chris
19 Dez 2001, 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie - Die 2.
Antworten: 18
Zugriffe: 7709

Schon allein aus Zeitgründen kann einfach nicht jeder Abgeordnete Experte in allen Fragen sein. Das man die Aufgaben in den Parteien dann verteilt steht doch dem Funktionieren des Systems nicht im Weg. Das die Politik nicht rein sachbezogen und objektiv laufen kann, ist mir schon klar. Das Wahlsyste...
von Scorpion Chris
16 Dez 2001, 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie - Die 2.
Antworten: 18
Zugriffe: 7709

Die Tagesschau oder Heute sind den privatrechtlichen Nachrichtensendungen um längen voraus, was die Seriösität anbetrifft. Übrigens gefällt mir die pauschalisierte Aussage über die Demokratie von "Roughneck0815" nicht. Der Bundestag hat über die Entsendung von Soldaten abgestimmt und ohne die Vertra...
von Scorpion Chris
12 Dez 2001, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Ohne Erdbeertee dazu wird das ganz schön trocken...

See ya, S*Hatjemandschloßgespenstgesehen?*C 2001
von Scorpion Chris
12 Dez 2001, 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warstories......Leute, ich liebe dieses Thema!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10396

Dac als einer der letzten Kritiker :) . Schließe mich der Meinung an, schreib besser nicht über dich selbst. Zu der Frage nach der Seitenzahl: Für mich ist es nicht so wichtig, wie lang es ist (je nach Schreibstil muss es eben auch mal ausführlicher sein), aber ich würde darauf achten, viele Absätze...
von Scorpion Chris
12 Dez 2001, 21:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: gameloft
Antworten: 17
Zugriffe: 7971

Zu seinen besten Zeiten war Gameloft wirklich noch gut, doch nachdem die Basis umgezogen ist, war es nur noch schlecht. Gab ein ganz gutes Disk-Forum da, Diablo II war nicht schlecht...

Aber Hauptsache die Basis steht noch ! :bounce:

See ya, S*Nostalgiepur*C 2001
von Scorpion Chris
29 Nov 2001, 22:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Ich seh schon Horden von Eminenzen die unbedingt einen Arm gegen diesen praktischen Viagra - Adapter eintauschen wollen... Wie kommt ihr bloß immer auf solche Ideen ? Und ich muß wieder den wissenschaftlichen Vortrag halten der dann beschwört, dass das ganze technisch aaaabsolut unmöglich und hochge...
von Scorpion Chris
01 Nov 2001, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Schockierende Erkenntnisse gibt es eben nicht nur in der Politik :D

Ich hab inzwischen den Privatjet Terroristensicher umbauen lassen wie besprochen. Die Einarbeitung der Tänzerinnen zu Stewardessen könnt ihr getrost den Zivis überlassen ;)

See ya, S*interessiertebeobachter*C 2001
von Scorpion Chris
01 Nov 2001, 21:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Wahl des beliebtesten Gewehres
Antworten: 66
Zugriffe: 21201

C7 und Fn-FAL sind dabei, was willst du mehr ?
Meine Stimme geht an die FN-FAL.

See ya, SC 2001

(M14 ist auch geil !!!: Schulter ? Weisheit ? Nö... :D )
von Scorpion Chris
23 Okt 2001, 22:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Hat man jemals gehört dass ein Zivi das, was er hart und mühsam erarbeitet hat, auch behalten dürfte ? ;)

See ya, S*zivissindhiernichtzuihrerunterhaltung*C 2001
von Scorpion Chris
21 Okt 2001, 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lest ihr die Warstories auf der Basis ?
Antworten: 28
Zugriffe: 11184

Die meisten schon...

See ya, SC 2001
von Scorpion Chris
21 Okt 2001, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Bin ich zur Eminenz befördert oder habe ich einen Ehrenstatus ? :summer: Schätze, unser Oberzivi hat bei der Aufzählung jemanden vergessen... Ähm, Shadow, du läufst zur Zeit noch unter "billige Arbeitskraft" und riskierst eigentlich nur aus purem Spaß deine Gliedmaßen bei der Jagd auf TSBs Specials ...
von Scorpion Chris
20 Okt 2001, 00:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Verdammte Verschwendung !! Habt ihr nicht mitgekriegt, dass Waffennachlieferungen zur Zeit etwas teurer sind als sonst ? Abgesehen davon, wenn ich mir das Loch ansehe... :cry: Wird wohl diesen Winter nichts mehr. Gut, dass es nicht den Zivi-Trakt erwischt hat. Naja, man muss auch das positive sehen:...
von Scorpion Chris
17 Okt 2001, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

*pfeifendantaktischwichtigenortenfeuerlöscherverteil*
Wer hat denn die Mauer da hingestellt ?
Dr. Kill !!! Wir brauchen den Sprengstoff !!!
*pfeifendweitergeh*

See ya, S*vollinderpflichtausübung*C 2001
von Scorpion Chris
11 Okt 2001, 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amerika-Kritik-Thread!
Antworten: 61
Zugriffe: 25941

@Sickastar:
Lass es mich so formulieren: In gewisser Weise reagiert die Presse und die Regierung über(vorsichtig), aber weniger extrem als du das hier in die entgegengesetzte Richtung tust...

See ya, SC 2001
von Scorpion Chris
11 Okt 2001, 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Artikel 146 des Grundgesetzes
Antworten: 23
Zugriffe: 11716

Rein rechtlich gesehen ist das Grundgesetz NICHT die "highest priority" ! Darüber stehen die sog. Supranationalen Rechte, nämlich das Völkerrecht und das Europarecht. Das Grundgesetz als solches ist VON DEUTSCHEN geschaffen worden. Ein Verfassungskonvent aus Fachleuten schuf die Entwürfe, die dann v...
von Scorpion Chris
09 Okt 2001, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

Hmm, alle sind beim Einweihungsbuffet von Stynx...
*inflashyszimemrschleich*
*alleschubladenundgeheimfächerdurchsuch*
Hmm, verrostete Waffen, Schrumpfköpfe, Bratpfannen, BH's...
alles nicht das, was ich suche...
*alleswiederhalbwegsherricht*

See ya, S*aufdersuchenachreichtum*C 2001
von Scorpion Chris
09 Okt 2001, 14:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden hat gestanden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14487

"Sind wirtschaftliche Interessen wirklich wichtiger,als Gerechtigkeit und Freiheit?" Natürlich nicht, aber Gerechtigkeit und Freiheit sind den Bürgern in den USA wesentlich eher gewährleistet als den Afgahnen durch ihre Regierung. Die Presse ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so voreingenommen...
von Scorpion Chris
08 Okt 2001, 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Laden hat gestanden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14487

Ich finde es Schade, dass Amerika "nur" nach Rache schreit und nicht die Größe als Nation hat, den Frieden zu bewahren. Frieden ist einer der höchsten Werte, die die Menschheit haben sollte. Für die USA die sich als Verfechter von Frieden und Freiheit sehen finde ich die Angriffe ein Armutszeugnis. ...
von Scorpion Chris
08 Okt 2001, 18:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Warstory
Antworten: 39
Zugriffe: 11757

Bin ernsthaft beeindruckt !

See ya, SC 2001
von Scorpion Chris
08 Okt 2001, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue WS auf der Basis
Antworten: 110
Zugriffe: 35308

Im Teeladen deines Vertrauens :summer:
Ich hab zwar nur Erdbeer-Sahne bekommen, schmeckt aber trotzdem :D :erdbeerteechug:

See ya, SC 2001
von Scorpion Chris
08 Okt 2001, 16:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue WS auf der Basis
Antworten: 110
Zugriffe: 35308

Okay, dann will ich mal ein kurzes, spontanes und persönliches Statement dazu abgeben, daß demnach keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Wahrheit hat ;) : 1. Dein Schreibstil gefällt mir. Du findest dabei die Ballance zwischen wesentlichem und den kleinen Nebensächlichkeiten, die eine Story lesen...
von Scorpion Chris
06 Okt 2001, 00:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Söldner beim B&HMP
Antworten: 96
Zugriffe: 16269

@ Ypsilon83:
Yeah, sieht gut aus ;) !

See ya, SC 2001
von Scorpion Chris
04 Okt 2001, 22:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158832

*sichmitdemwahnsinndenaugendennureinzividesaltenheimserfassenkannhinterdiemgstellungklemm* "JAAAA" Rattattattattattattattatt ... *nachdenk* Moment mal... Worauf schlage ich denn zurück, und warum ? *grübelndmitdenworten"wohnstduimkreise"diestellungwiederverlass* See ya, S*Einanflugdesaltenwahnsinns*...
von Scorpion Chris
04 Okt 2001, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Söldner beim B&HMP
Antworten: 96
Zugriffe: 16269

@ Ypsilon83 & Dac : Hab jetzt zurückgemailt. Könnt euch ja austauschen. Gut übrigens, dass ihr euch weiter um die Organisation kümmert. Übrigens, gerade wenn doch Werte von eher geringer Bedeutung sind, hat es doch Sinn, sich dabei zurückzunehmen. Das gibt viel Facettenreichere Teams. Egal, soll jed...