Die Suche ergab 2726 Treffer

von Gunny
05 Apr 2012, 08:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notfall: Haustiere abzugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 29742

Re: Notfall: Haustiere abzugeben

NightSarge hat geschrieben:TOTENGRÄBER !! :steinigung:
Leichenfledderer wäre passender :khelle:
von Gunny
28 Feb 2012, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1971915

Re: Mibo

auf gar keinen Fall... :dozey:
von Gunny
26 Jan 2012, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mörser Ballerorgie organisieren
Antworten: 7
Zugriffe: 9692

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

@Mörser... zu deinen ""Talking Points" 1) ja natürlich die AK47, was sollen sie denn sonst haben, MP7 und FN2000? Dann vielleicht noch ein paar übriggebliebene OICW? 2) richtig erkannt 3) parlamentarische Demokratien gibts genug auf der Welt, sogar hier in Europa. Und außerdem sind das die Guten ;) ...
von Gunny
22 Jan 2012, 00:42
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Nerv-Spam abräumen?
Antworten: 15
Zugriffe: 42493

Re: Nerv-Spam abräumen?

ja, 35 SPAM-Threads innerhalb der letzten grob 4 Stunden sind zuviel

kann man das nicht so einstellen, das ein neuer User vom Admin freigeschaltet werden muß bevor er posten kann?
Oder alternativ ein besseres captcha, was bots nicht knacken können? Und wenns nur ne Rechenaufgabe ist.

Gunny
von Gunny
19 Jan 2012, 21:20
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Nerv-Spam abräumen?
Antworten: 15
Zugriffe: 42493

Re: Nerv-Spam abräumen?

Kann man nicht irgendwie diese SPAMMER mit ihrer dämlichen Werbung im Allgemeinen Forum sperren bzw. am registrieren hindern? Das nervt nämlich langsam.

Gunny
von Gunny
17 Jan 2012, 20:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393113

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

eine Serie... ja ja :weirdo: und der Vampirquest bei JA2 ist dann wohl auch nur ein Fake, oder? :confused: zu 1.) naja, sie nehmen sich IMHO nicht allzuviel zu 2.) gerade bei Murdock könnte ich es mir eventuell noch vorstellen, schließlich sagt man ja, das Soldaten am Kasernentor ihren Verstand abge...
von Gunny
16 Jan 2012, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393113

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

das A-Team würde ich nicht als Söldner haben wollen. Quasi jede ihrer Missionen ist fehlgeschlagen und konnte nur aufgrund externer Hilfe und mittels Provisorien zu einem mehr als glücklichen Ende gebracht werden. Es ist erstaunlich wie oft sie durch ein paar Möchte-Gern-Gangster erfolgreich in Hint...
von Gunny
16 Jan 2012, 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Männer alleine zu Hause......
Antworten: 3
Zugriffe: 14863

Re: Männer alleine zu Hause......

:muahaha:

jaja, die Dunkelziffer an unterdrückten und vernachlässigten Männern ist höher als sich so mancher vorzustellen glaubt.
Praktisch jeder verheiratete Mann ist gehört zur Hochrisikogruppe.
von Gunny
13 Jan 2012, 14:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393113

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

@Salz der Salpetersäure
ja, war ne Weile nicht hier, das Leben außerhalb des grünsten Forums von Welt hat mich doch etwas auf Trab gehalten. ;)

ja, das mit den Gesichtern stimmt, die sehen häßlich aus, deshalb vermute ich mal, das als allererstes ein FaceMod rauskommt :khelle:
von Gunny
13 Jan 2012, 00:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393113

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Auf der Homepage zum Spiel habe ich gerade gelesen, das das Game am 09.02. in Deutschland veröffentlicht werden soll.

Ich bin unentschlossen, ob ich es mir holen soll wenn ich die Kommentare hier so lese.

Gun :confused: ny
von Gunny
13 Jan 2012, 00:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 73399

Re: Forenzählung 2012

2x11
:summer:
von Gunny
13 Dez 2011, 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73295

Re: Forumszählung 2011

55

... war viel zu lange weg und hab festgestellt, das das Leben ganz schön anstrengend sein kann! ;)

:nikkelpoke:
schön das es dich auch noch gibt
von Gunny
13 Dez 2011, 12:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1971915

Re: Mibo

commandant hat geschrieben:Ich muss da mal die neue Posterstellungsgeschwindigkeit testen und bevor der Mibo auf Seite 2 verschwindet ...
was ich mich frage ist, warum du deine Poster auf Schnelligkeit stellen willst? :rolleyes:
von Gunny
06 Mai 2010, 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4638275

Re: Letzter gehörter song

Phillip Boa & the Voodoo Club - And then she kissed her
von Gunny
28 Feb 2010, 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33180

Re: Manchmal kommen sie wieder...

27 Posts bis zum Themawechsel!

Hier hat sich nix geändert. :k:

Gunny
von Gunny
25 Feb 2010, 12:01
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2008349

Re: Assoziationen

Strontiumhydrid --> Chemie
von Gunny
25 Feb 2010, 11:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33180

Re: Manchmal kommen sie wieder...

RugerLuger hat geschrieben:Hab gehört er hat jetzt ein Holzbein ;)
Huh? :confused:
von Gunny
17 Feb 2010, 22:32
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2008349

Re: Assoziationen

Goldschluck? wohl eher Goldfinger
von Gunny
17 Feb 2010, 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33180

Re: Manchmal kommen sie wieder...

@NightSarge nuja, auf den Geschmack gekommen kann man so nicht sagen, war ja nicht mein erster. Aber ich muß sagen, neben dem Auftrag an sich, ist die Gegend um Feyzabad eigentlich sehr schön. Vor allem im Frühjahr. Und im Gegensatz zu wahrscheinlich 80% aller dort unten hatten wir einen sehr engen ...
von Gunny
15 Feb 2010, 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33180

Re: Manchmal kommen sie wieder...

THX euch allen,

@Y
ja, aber es hat auch Spaß gemacht da unten. War mal was anderes als immer nur zu üben.

Gunny
von Gunny
14 Feb 2010, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33180

Re: Manchmal kommen sie wieder...

derLumpi hat geschrieben:
mir geht es hervorragend :D
und selbst? wo haste dich denn rummgetrieben?

fehlt ja nur noch :khelle:
och, das übliche,
... nen Haufen Lehrgänge, Heiraten, Afghanistan usw. usw.

Gunny
von Gunny
10 Feb 2010, 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33180

Re: Manchmal kommen sie wieder...

Hi Lumpi,

na wie ist es dir so ergangen? Und was gibbet hier so neues?

Fragen über Fragen, hehe

Gunny
von Gunny
10 Feb 2010, 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumzähler 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 56867

Re: Forumzähler 2010

29.. war ich auch mal vor paar Jahren

GundaswarennochZeitenny
von Gunny
10 Feb 2010, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Manchmal kommen sie wieder...
Antworten: 36
Zugriffe: 33180

Manchmal kommen sie wieder...

Hallo Freunde :wave: ,

es ist nun schon eine kleine Ewigkeit her, ich mich das letzemal hier hab blicken lassen.
Aber irgendwann vermisst man dann doch die alten Zeiten und besinnt sich auf das Gute von damals.

Also in diesem Sinne

:wave: :erdbeerteechug: :keks:

Gunny
von Gunny
09 Aug 2007, 20:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43294

Erstmal HWigFvW! Hier gibbet :erdbeerteechug: und :keks: Mit deiner Aussage hast du im großen und ganzen den Progreß im Game richtig wieder gegeben. Wichtig ist die richtige Mischung des ganzen. SSGs für die Sniper aus der 2. Reihe und Sturmgewehre für die Kämpfer ganz vorne. Mit Wurfmessern kann ma...
von Gunny
07 Aug 2007, 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1481296

@Nitti
verstellst du dich jetzt, oder siehst du wirklich nicht, wer der neue Betreiber von Springfields Kraftwerk ist? ;)
von Gunny
29 Jul 2007, 13:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2: Wie kann man Elektronik reparieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 8916

derjenige, welcher reparieren soll benötigt einen Werkzeugkoffer, dann ist die option reparieren möglich

alternativ kannst du auch zum Schmied Arnold bzw. Elektronikfreak "Name ist mir entfallen" Ausrüstung schaffen, welche sie dir dann reparieren
von Gunny
28 Jul 2007, 12:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ivan
Antworten: 19
Zugriffe: 12565

und wieder mal ein gutes Beispiel für unser Forum:

Topicwechsel im 4-6 Post :k: ;)
von Gunny
27 Jul 2007, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

du verwechselst da gerade etwas Trillian,

Jazz: Hired Guns ist NICHT JA3,
ok, es hätte es mal werden können, aber dem Entwickler wurde die Lizenz entzogen und sie nennen es nun Jazz.
Wovon wir reden ist ein "echtes" JA3.
von Gunny
27 Jul 2007, 11:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

@Nitti
dafür ist meiner größer :P

ich bezog mich allein auf die Art und Weise deines Diskussionsbeitrages!
Man kann auch normal miteinander reden.
von Gunny
26 Jul 2007, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

Junge, das Forum ist kein Chatportal für: Möchtegerncholeriker,dieerstseitkurzemdabeisindundallenzeigenmuss, wiegeilergradeaufJA3ist,weil ein TrailervomPublisherrübergewachsenist ! "Mein" Commandant weiß wovon ich schreibe, denn er ist einfach länger dabei als Du, und kennt meine Communityarbeit mi...
von Gunny
26 Jul 2007, 15:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

... ihr seid sowieso die besten entwickler!!! da können sich andere ne scheibe von euch nehmen. :red: Schleimer! ;) was ich sagen wollte ist, das zwar eine Unmenge Leute hier rumposaunen, aber sich aufraffen und einen Mod selbst erstellen, oder bei einem mitmachen, kriegen nur die wenigsten hin. Me...
von Gunny
26 Jul 2007, 13:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

Zeit? Lust? Können? Wollen?

um ein paar Beispiele zu nennen
von Gunny
26 Jul 2007, 13:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

@K22
wenn du aufmerksam mitlliest, dann wirst du auch feststellen, das der eine oder andere Mod durchaus noch in Arbeit ist,
und dank der Source auch umfangreicher als Classic, was Features und Möglichkeiten angeht
1.13 z.B., wobei es da IMHO ziemlich auf die Spitze getrieben wird
von Gunny
26 Jul 2007, 10:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

hoho, nu halt mal die Bälle flach K22

wer weiß, vielleicht wird JA3 ein Hammer. Im Moment verhalten sich hier einige wie die Bauern: im Zweifelsfall erstmal ablehnen.
Wenn es gut gemacht wird, dann kann eine 3D Grrafik auch seinen Reiz haben und eine Menge Möglichkeiten bieten.

Gunny
von Gunny
25 Jul 2007, 10:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 363991

warum will Imageshack irgendwas für Word bei mir installieren? Oder ist das irgendeine Spamsache?
von Gunny
24 Jul 2007, 13:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6275732

na dann :erdbeerteechug:
von Gunny
23 Jul 2007, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

der Hase hats erfaßt!
Wir sollten uns freuen, das es endlich mal handfeste Infos und Pläne gibt.

Modden können wir notfalls immer noch selber.
von Gunny
20 Jul 2007, 11:23
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Poker Werbung Störend!
Antworten: 11
Zugriffe: 18694

@Nitti
warum sollte Gorgo das Forum auf deinen Server übertragen? Dann wärst du innerhalb kürzester Zeit sicherlich Admin, schließlich hättest du das perfekte Mittel zur Erpressung. :uhoh: ;)
von Gunny
20 Jul 2007, 09:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 7,62 Company Line - Nachfolger zu E5
Antworten: 1
Zugriffe: 6054

7,62 Company Line - Nachfolger zu E5

Bei Gamespot gibt es einen Artikel zum Nachfolger von Brigade E5: New Jagged Union zusammen mit ein paar Screens. Die Grafik sieht ganz passabel aus. Wenn sie jetzt noch das Gameplay verbessern, die Fehler und Bugs aus dem Vorgänger ausmerzen und vor allem Starforce weglassen, dann könnte es durchau...
von Gunny
20 Jul 2007, 09:14
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Poker Werbung Störend!
Antworten: 11
Zugriffe: 18694

was für Pokerwerbung? ;)
von Gunny
19 Jul 2007, 12:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3: Erste bewegte Bilder!!!!!!
Antworten: 131
Zugriffe: 53562

ich finde es schade, das ihr sogleich alles niedermacht hier, bis jetzt haben wir fast nix gesehen außer ein paar frühen Szenen, es gibt viele Platzhalter (MercFaces, Waffennamen etc.) wenn mehr Infos verfügbar sind, dann können wir drüber meckern, aber nicht in dieser Phase, freut euch lieber, das ...
von Gunny
18 Jul 2007, 11:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deadly Games Multiplayer - WIN XP
Antworten: 12
Zugriffe: 9574

schau mal unter khelle.de solange die Seite noch da ist ob der d/l dort noch verfügbar ist
von Gunny
18 Jul 2007, 10:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Jagged Alliance Area Remake
Antworten: 2
Zugriffe: 4942

geschlossen, weil im falschen Forum!
von Gunny
18 Jul 2007, 09:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung Knarre
Antworten: 81
Zugriffe: 59338

bei einer Tokarev in 7,62x25 dürftest du schon ein Munitionsproblem haben, ich wüßte nämlich im Moment keinen, der diese Mun günstig anbietet Bei Frankonia kostet im Vergleich die 7,63Mauser in der 50er-Packung 59,-€. Der Munitionspreis und die Verfügbarkeit sollten auch eine Rolle spielen, vor alle...
von Gunny
13 Jul 2007, 11:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Biere dieser Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 27513

also ich trinke inzwischen am liebsten Bautzener Kupfer, aber auch ganz gerne mal ein Guiness, wenns zum Anlass paßt gerne auch mal ein Miller oder Busch normales Pils, Radeberger oder Hasseröder, eher selten, oftmals dann auch als Radler, gestohlen bleiben kann mir die ganze Oettinger, Hansa, Grafe...
von Gunny
13 Jul 2007, 11:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 auf der E3-Messe: Gamestar hat´s angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 18296

wenn man überlegt wie lange die schon daran werkeln, könnte man fast versucht sein als Releasedatum "When ist's done!" anzugeben ;)

GunaufdenDukewarteichimmernochny
von Gunny
13 Jul 2007, 09:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3 auf der E3-Messe: Gamestar hat´s angespielt
Antworten: 40
Zugriffe: 18296

aber das Releasedatum :eek: IV/08
von Gunny
08 Jul 2007, 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: tragbarer Spielspass
Antworten: 8
Zugriffe: 7448

also ich habe ein DS und bin damit voll zufrieden, Buttons und Steuerkreuz sind sehr gut und der Touchscreen ist ein gutes Feature
der Akku hält eine lange Zeit und die Spieleauswahl ist gut
von Gunny
07 Jul 2007, 21:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 305264

so, hab auch Lvl 30 geschafft, war wirklich relativ einfach im Vergleich zu 23