Die Suche ergab 1084 Treffer

von Praetorian
09 Dez 2002, 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zu wenig Arbeitsspeicher
Antworten: 27
Zugriffe: 9219

Ich glaube, du musst himem so konfigurieren, dass genug hoher speicher frei ist, oder so. Keine Ahnung, hab aber auch zumindest unter Windows ein (kleines) Problem mit dem Ram : Er wird weniger und weniger, typisch Windows, und das in einem Tempo, dass einem Hören und Sehen vergeht und Win is eh sau...
von Praetorian
09 Dez 2002, 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicher im Internet?! Wie?
Antworten: 27
Zugriffe: 10603

@Mac Gyver

Du kannst mal meine Oma grüßen, die wohnt auch in Husum :summer:
von Praetorian
09 Dez 2002, 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicher im Internet?! Wie?
Antworten: 27
Zugriffe: 10603

ein paar nützliche Tools wären auch noch webwasher, um Referrer, Überwachungsskripte, Pop-up-Fenster, etc. zu filtern und ad-aware von lavasoft um Spy-Proggies vom PC zu kriegen. Wenn du dich über einen anonymen Proxy verbinden willst geh auf diese russische Seite und such dir einen aus Außerdem sol...
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tote Hose im Forum
Antworten: 856
Zugriffe: 198112

Das kenn ich doch :
Khelbun : Ypsi oder Khelbun : ICM
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 496972

Chumpel, ich muss dir was sagen :

Du bist unser aller Vorbild ! ;D
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie sicher läuft euer PC
Antworten: 23
Zugriffe: 12114

Vor Kurzem hing sich mein PC immer auf, so dass die Maus aber noch ging und sonst nichts, wenn ich auf Arbeitsplatz, Windoof Explorer oder Durchsuchen gegangen bin. Ansonsten war es nur saulangsam und ich konnte fast nix mehr machen, wenn ich nicht mit der Bootdiskette geladen hab. Lag wohl daran, d...
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tote Hose im Forum
Antworten: 856
Zugriffe: 198112

Fragen wir doch einen Mönch aus Laos, ob der das erkennen könnte, wer die Reinkarnation ist
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1995885

Hmm, ja gute Nacht. Ich glaub ich streck mich jetzt auch ein wenig aus (gehe pennen). Bringt ja nix, wenn ich jetzt hier noch wach bleibe. Ich könnte mir höchstens XFree86 4.2.0 besorgen, damit meine Riva TNT2 Ultra auch endlich mal unterstützt wird. Was soll ich denn dauernd mit der Konsole, wo die...
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiber
Antworten: 674
Zugriffe: 185764

Ausserdem hilft mir das irgendwie auch nicht weiter, wenn ich höre, ich solle nicth aufgeben.
Aber vielleicht ist das ja auch zuviel verlangt.
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiber
Antworten: 674
Zugriffe: 185764

Sagen wir mal so, ich war ja schon draussen oder dachte es zumindest, aber jetzt bin ich nicth mehr so sicher, ob das nicht vielleicht nur vorübergehend war und ich mich nicht vielleicht doch in Behandlung begeben sollte
von Praetorian
13 Jan 2002, 00:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"The Troubles\" in Nordirrland
Antworten: 10
Zugriffe: 6636

Hat jemand "Michael Collins" gesehen ?

Der Film handelt, wie erstaunlich, von Michael Collins, Gründer der IRA. Da kann man auch ein bissel was über die Hintergründe mitkriegen
von Praetorian
12 Jan 2002, 23:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 496972

Naja, geht schon
von Praetorian
12 Jan 2002, 23:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2165832

Vielleicht solltest du noch fragen, ob jemand Moslem ist. Das mit den vier Frauen war übrigens nicht nur aufs Altersheim bezogen, sondern aufs Board allgemein. Von den meisten Eminenzinnen hat man ja nicht mehr so viel gehört in letzter Zeit. @Jadz : Ok, wie du willst, aber dann müssen wir vorher ei...
von Praetorian
12 Jan 2002, 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Adios!!
Antworten: 49
Zugriffe: 14067

Nicht, dass du nachher noch ein Aquarium mit dir rumträgst :)
von Praetorian
12 Jan 2002, 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiber
Antworten: 674
Zugriffe: 185764

Jetzt muss ich doch wirklich das tun, wofür ich euch kritisiert hab : Jammern ! Ok, der heutige Tag begann so : Um 0500 bin ich aufgestanden und mit dem Ski-Club zum Wilden Kaiser gefahren. Um ca. halb 7 war ich wieder zu Hause. Dann hab ich ein bißchen Fernsehen geschaut von 2015 bis 2200. Alles sc...
von Praetorian
09 Jan 2002, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2165832

macht doch nix
solange du schreiben kannst is doch alles in butter
und 10 fingertippsystem is nich schlecht
von Praetorian
09 Jan 2002, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Barlmoro retten (aos)- H I L F E - bitte !
Antworten: 19
Zugriffe: 11173

Alternativ könnte man auch einfaqch dei Sprengladung grade so weit von der Wand platzieren, dass genau ein Feld weg ist, dann sollte Barl auch nix abkriegfen
von Praetorian
09 Jan 2002, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 496972

Mir hat mal jemand einen Kanonenschlag zwischen die Beine geworfen, ausserdem gibt es an der Realschule, die neben meiner Schule liegt, ein paar so Deppen ,die jedesmal Kanonenschläge in der Unterführung in Richtung Stadt zünden. Wie der Schall sich da ausbreitet könnt ihr euch wohl denken. Und wenn...
von Praetorian
09 Jan 2002, 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiber
Antworten: 674
Zugriffe: 185764

Sorry, wenn ich vorhin so unfreundlich war. Is nich so gemeint

@
Pinkilon
& Matrix :
Das is ja schön, dann könnt ihr ja wieder nett zueinander sein.

cu
von Praetorian
09 Jan 2002, 21:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2165832

Sorry, falscher Thread.

Wie ich sehe trauen sich auch wieder Frauen hierher. (wenn man davon ausgeht, dass Jadzia eine Frau ist, natürlich) Das ist ja ne richtige Invasion, jetzt steht es nicht mehr 2000 zu 1 sondern 2000 zu vier, da ist Gefahr im Verzug ! ;)
von Praetorian
09 Jan 2002, 21:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2165832

Mir hat mal jemand einen Kanonenschlag zwischen die Beine geworfen, ausserdem gibt es an der Realschule, die neben meiner Schule liegt, ein paar so Deppen ,die jedesmal Kanonenschläge in der Unterführung in Richtung Stadt zünden. Wie der Schall sich da ausbreitet könnt ihr euch wohl denken. Und wenn...
von Praetorian
09 Jan 2002, 20:56
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: bwd
Antworten: 5
Zugriffe: 7264

Solange mich die Tänzerinnen, und zwar nicht die aus Eis ;) , aus dem Altenheim hin und wieder besuchen :k:
von Praetorian
09 Jan 2002, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Adios!!
Antworten: 49
Zugriffe: 14067

@Thor : Ich bin nicht neidisch und missgünstig scho glei gar ned :evil: :)
von Praetorian
07 Jan 2002, 20:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2165832

Deine Signatur (das, was am Schluss vom Beitrag immer steht) :P

Hier sollte mal wieder gelüftet werden, das V-Gas scheint langsam in zu großer Konz. vorhanden zu sein. Alle denken nur noch an die Tänzerinnen.

V wie Viagra
von Praetorian
07 Jan 2002, 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiber
Antworten: 674
Zugriffe: 185764

Wisst ihr was ?
Jetzt geht das hier so, seitdem der Thread eröffnet wurde. Immer jammert irgendwer (ich auch) oder tut so, als gings ihm gut.

Tut doch mal was anderes ausser in Selbstmitleid zu versinken.

Sorry, dat war hart
von Praetorian
07 Jan 2002, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kraft zum Leben
Antworten: 24
Zugriffe: 9229

Kraft zum Leben stammt von extreeeem konservativen Leuten, die alle, die nicht mit ihnene übereinstimmen stark unter Drucjk setzen. Ausserdem lehnen sie die Evolutionstheorie von Darwin rundweg ab. Stattdessen versuchen sie nun, jeden zum strengen Glauben an Adam und Eva etc zu konvertieren. In eine...
von Praetorian
07 Jan 2002, 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Adios!!
Antworten: 49
Zugriffe: 14067

Na dann viel Spaß :evil:
von Praetorian
07 Jan 2002, 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: das wahre gesicht von G. \"dabeljuh\" B.
Antworten: 19
Zugriffe: 10028

Nicht nur Bush, auch der Aussenminister und verschiedene andere Leute ua condolezza rice sind alle in der ölindustrie. wenn das mal keine Lobby ist. eigentlich sollte es ja eh verboten werden, dass so hohe politiker derart mit der wirtschaft verquickt sind. Bush ist dem Affen ziemlich unterlegen mei...
von Praetorian
07 Jan 2002, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 496972

Ich war zuerst Thailändisch Essen und dann auf dem Olynmpiaberg in München. Ich hab zwar den Anfang verpasst, obwohl ich zwei rote Ampeln überfahren habe und mit einem ziemlich modifizierten Kanonenschlag (mit zusätzlichem Schwarzpulver versehen) beworfen wurde. Die Aussicht über die ganze Stadt war...
von Praetorian
07 Jan 2002, 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fidel Castro
Antworten: 189
Zugriffe: 52668

Wir müssen weder zum Aralsee, noch nach Irland fliegen, der Medienraum an meiner Schule reicht auch. Wenn wir da ein bisschen was von er Wand abkratzen oder ne Luftprobe nehmen können wir gleich ganz Washington ausräuchern (Is echt so, der Raum is inzwischen versiegelt und wartet auf Entgiftung, abe...
von Praetorian
28 Dez 2001, 20:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 496972

Ich hab unter anderem ein HANDY GEKriegt, dabei hab ich extra gesagt, dass ich keins haben will.
Ansonsten wars ganz okay
von Praetorian
28 Dez 2001, 19:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2165832

Flashy, NNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN !!!!!!!!!!!!!

Das ist eine Eisfigur !!!!!!
*Flashy mit Bunsenbrenner vom Eis ablöse*
:)
von Praetorian
28 Dez 2001, 19:53
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: bwd
Antworten: 5
Zugriffe: 7264

bwd

So, vielleicht hat's ja jemand gemerkt, dass ich seit längerem ziemlich still war, aber jetzt hat mich das Forum wieder. (Das ist eine ernstgemeinte Drohung, also sehtr euch vor !!)
von Praetorian
28 Dez 2001, 19:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tote Hose im Forum
Antworten: 856
Zugriffe: 198112

Ihr seid freundlich zueinander wie eh und je
von Praetorian
28 Dez 2001, 19:10
Forum: Gummizelle
Thema: Entlassung
Antworten: 58
Zugriffe: 53120

Soso, Angel ist also wieder frei und die Moderatoren miss-/gebrauchen ihre Macht wie eh und je
von Praetorian
02 Dez 2001, 21:57
Forum: Gummizelle
Thema: neues forum
Antworten: 69
Zugriffe: 24686

Ok, ich war im MI und, nachdem ich meinen ersten Schock überwunden habe, hab ich dann die Antwort auf meine Frage gefunden.
von Praetorian
02 Dez 2001, 21:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6282593

OH MEIN GOTT !!!!!!

Was is denn hier los ??????????
Jetzt kom ich mal wieder hier her und dann muss ich sowas ansehen. Sogar Y und ICM haben sich hier schon fast vollständig verzogen.
von Praetorian
02 Dez 2001, 21:42
Forum: Gummizelle
Thema: neues forum
Antworten: 69
Zugriffe: 24686

KRASS !!!!!!!!!!!!!!

Wieso hat mir keiner was gesagt ? Und was ist mit Angel los ? Den Zusammenhang raff ich irgendwie ned ganz. Nur, dass er überall spamt (schlimmer noch als Y und ICM zusammen ?) hab ich gehört, aber noch nicht selber gesehen
von Praetorian
20 Nov 2001, 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funny Pics
Antworten: 56
Zugriffe: 34714

Soso, hier der Index zu einem der Bilder. Schaut euch ruhig die anderen Bilder noch an http://people.freenet.de/killermacjones2/
von Praetorian
20 Nov 2001, 17:05
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: werbefenster?
Antworten: 37
Zugriffe: 32770

Falls du irgendeinen Schei0ß schreibst oder sich das erledigt, kannst du das, was du gesagt hast ändern. (oder der Moderator an deiner Stelle)
von Praetorian
20 Nov 2001, 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot: Rhcp
Antworten: 179
Zugriffe: 51316

Savior, Purple Stain, Road Trippin', und Easily finde ich auch nicht schlecht. Aber mein absolutes Lieblingslied ist immer noch Under the Bridge
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hackversuch abgewehrt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 11813

aso..nö,die werbung is leider immer anonym und der absender nicht auffindbar bzw. immer verschieden
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funny Pics
Antworten: 56
Zugriffe: 34714

den einstein'schen Beweis hab ich schonmal auf englisch gepostet
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:43
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: werbefenster?
Antworten: 37
Zugriffe: 32770

meine meinung siehe techforum
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 496972

Du hasts erfasst :D
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hackversuch abgewehrt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 11813

besorg dir das neue icq2001beta , da kann man einstellen, dass einem nmur noch user auf der eigenen contactlist irgendwas schicken können
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-4-life
Antworten: 91
Zugriffe: 25009

Ich kenn dich auch noch. :wave:
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:12
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Aufdringliches Tonline-aufpopfenster und Cookies
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

Aufdringliches Tonline-aufpopfenster und Cookies

Was haltet ihr von diesem dämlichen Werbefenster, das einem bei jedem Beitrag ins Gesicht springt und diesen zwei Cookies ?
Also ich persönlich würde das gernen abstellen, wenns ginge.
von Praetorian
20 Nov 2001, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1973852

Was auch lustig ist ist, wenn man überholt und dann plötzlich vor einem einer ausschert (ohne Blinken oder Schaun natürlich)
von Praetorian
20 Nov 2001, 15:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6282593

ICM kommt aus Stuttgart.