Die Suche ergab 268 Treffer

von Col. Kurtz
29 Aug 2002, 02:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1179815

Ich hoffe, dass war ironie.....................
von Col. Kurtz
22 Aug 2002, 00:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1179815

Als Geburtstagskind möcht ich mal loswerden, dass ich es absolut toll finde dass dieses Forum noch besteht und ich hoffe, dass wir es schaffen die kleine (von vielen Mods versüsste) Durststrecke bis zum nächsten JA (Ich weiss es wird einen Teil 3 geben...ganz bestimmt *hoff*) durchzuhalten. JAGGED A...
von Col. Kurtz
14 Mai 2002, 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Raus!
Antworten: 49
Zugriffe: 12661

Hm, ich weiss ja nicht aber mit CTRL+ALT+DEL war der Popup spuk schnell vorbei................Dennoch, spassig das ganze. Animiert dazu den Link an den Freundeskreis weiterzusenden.......wenn man sich feinde machen will :D


Col. Kurtz
von Col. Kurtz
13 Apr 2002, 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die politische Diskussion - Teil 1 - Israel
Antworten: 73
Zugriffe: 25178

Na ja man macht es sich ein bisschen zu einfach wenn man sagt dass nie ein Staat Palästina da war. Der Staat wurde nicht ausgerufen weil sie entweder Britisches Mandatsgebiet oder unter Jordanischer herrschaft waren, aber die Palästinenser als Volk hat es immer gegeben (die israelis nennen sie ja Fi...
von Col. Kurtz
13 Apr 2002, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorsicht Beim Chilli Testen
Antworten: 33
Zugriffe: 12003

Oh mein Gott, ich habe geweint vor lachen, verdammt der war echt gut.


Col. Kurtz
von Col. Kurtz
12 Apr 2002, 08:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR WARS Episode II
Antworten: 78
Zugriffe: 21682

Nicht böse sein wenn ich dich berichtige aber Epilog bedeutet "Nachspiel". Episode 1 ist ein PREQUEL, spielt vor der eigentlichen Trilogie. Was Episode 2 angeht............Es ist mir sowas von egal ob die story hirntot ist es kann nur besser werden als Episode 1. Obwohl ich auch den nicht so schlech...
von Col. Kurtz
11 Apr 2002, 08:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die politische Diskussion - Teil 1 - Israel
Antworten: 73
Zugriffe: 25178

Pass auf Spectre sonst stürtzt sich Ajax auf dich. ;D Der Vergleich mit den Nazis ist ein bisschen überspitzt aber grundsätzlich würd ich mich auf die These einigen, dass die Israelis trotz ihrer Vergangenheit wie alle Menschen das Potenzial dazu haben ihren Mitmenschen übel mitzuspielen. Das war je...
von Col. Kurtz
10 Apr 2002, 08:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die politische Diskussion - Teil 1 - Israel
Antworten: 73
Zugriffe: 25178

Warum sind wir so Aufgebracht über das Verhalten Israels? Meine These: Wir glauben, dass die Israelis es besser wissen sollten als mit Gegengewalt auf Gewalt zu reagieren. Wir halten es für selbstverständlich, dass "Araber"/Palestinänser emotional, stolz und kriegerisch sind wärenddessen wir von Isr...
von Col. Kurtz
02 Apr 2002, 18:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Resident Evil Film ??
Antworten: 20
Zugriffe: 9878

Ich habe den Film gesehen und fand ihn ganz ok. Ich wollte aber auch einen unanspruchsvollen Actionfilm sehen, von daher war ich nicht leicht zu enttäuschen. Was halt schade ist, ist, dass der ganze Film nach dem altbekannten zehn kleine Negerlein prinzip funktioniert. Als geistloser zeitvertreib mi...
von Col. Kurtz
20 Mär 2002, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Googlewhacking
Antworten: 24
Zugriffe: 10038

Na KyBorg Haste auch den Walden gelesen?

Musste dass Buch für meine Englischklasse lesen und nen Aufsatz schreiben.............Thoreau hat einige Beobachtungen gemacht die heute immer noch gelten, z.B. Mode.

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
20 Mär 2002, 23:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rabid Dogs² Planet online !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5717

Hm ja blaue Schrift auf schwarzem Grund........aua.

Aber sonst, gute Arbeit. Jetzt muss sich die HP nur noch mit Infos füllen.

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
13 Mär 2002, 00:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Waffennarr
Antworten: 60
Zugriffe: 15921

GEHT ZUM BUND!...........................DORT WIRD EUCH GEHOLFEN!




Col. Kurtz
P.S. Und ja, Serienfeuer ist geil ;)
von Col. Kurtz
09 Mär 2002, 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: KSK besser als Amis??
Antworten: 115
Zugriffe: 29204

Ok ein anderer Vorschlag:

Pflichtszivildienst für Frauen und Männer. Wer dass nicht will geht zur BW.

Da hätte man das problem von zu wenigen Zivis nicht und nur die motivierten würden zum Bund gehen.

Oder Seht ihr Probleme in meiner Theorie?

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
09 Mär 2002, 03:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: KSK besser als Amis??
Antworten: 115
Zugriffe: 29204

@Gunny: Was nützt es dem gemeinen Rekruten wenn die KSK und die Soldaten im Auslandseinsatz tolles neues Equipment bekommen wenn er keine passende Flecktarnhose und Stiefel kriegt? Ich weiss, dass tönt jetzt polemisch aber wir sollten mal realistisch sein. Mit dem heutigen Budget kann man schwerlich...
von Col. Kurtz
03 Mär 2002, 23:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: If you were a firearm you\'d be the....
Antworten: 31
Zugriffe: 10678

Jaja die PDW aka MP7, find ich nett. # 1 H&K PDW # 2 H&K PSG-1 # 3 Dragunov Sniper Rifle # 4 Vektor CP1 # 5 FN P90 # 6 Steyr AMR # 7 H&K HK69A1 # 8 H&K CAWS # 9 Desert Eagle # 10 FA-MAS # 11 H&K G11 # 12 Glock 17 # 13 H&K MP-5 # 14 Ruger Super Redhawk # 15 H&K SOCOM # 16 IMI UZI # 17 Taurus Raging B...
von Col. Kurtz
22 Feb 2002, 01:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rabid Dogs 2
Antworten: 84
Zugriffe: 23451

Hi ich möchte mal ganz unverbindlich meine bescheidene Meinung zu RD2 kundtun (Nach Einsicht des zurzeit erhältlichen Materials) Schön, dass irgendwer an das Iso Taktik Genre glaubt, in letzter Zeit war ja wirklich ein bisschen Flaute in dem Sektor. Mögliche Stolpersteine die ich an dem Game (zum ge...
von Col. Kurtz
14 Feb 2002, 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Österreich(oder Schweiz)+Sadamm Hussein
Antworten: 30
Zugriffe: 10812

@Olli:

Wage es nicht die Schweiz da reinzuziehen. Heider isn Össi PUNKTUM!

Wir haben zwar auch ein paar Populisten aber so dumm wie Haider.


Col. Kurtz
von Col. Kurtz
06 Feb 2002, 06:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Huhu
Antworten: 122
Zugriffe: 33761

Hallo erstmal Was ich unsere neue Mitposterin gerne mal fragen würde ist: Wie bist Du eigentlich zu diesem Forum gekommen? Hat es dir jemand empfohlen? Bin halt ein bisschen neugierig weil man ja normalerweise was mit der Jagged Alliance reihe zu tun hat wenn man zu diesem Board findet. Nen schönen ...
von Col. Kurtz
24 Jan 2002, 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wizardry 8
Antworten: 2
Zugriffe: 3214

Tja ich hab das Wizardry demo gespielt und muss sagen dass es mir gefällt. Nur bin ich momentan am BG2+TOB am durchspielen, also kanns noch'n weilchen dauern bis ich mit Wizardry 8 anfange. Der vorteil ist dass ich später weniger fürs Game blächen muss. (oder ne Deutsche Version draussen ist *hoff*)...
von Col. Kurtz
23 Jan 2002, 07:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ot:rauchen
Antworten: 138
Zugriffe: 34864

Rauchen, ein leidiges Thema. Ich: Warum Rauchst du eigentlich? Freund: Weils mir spass macht, so mit Freunden zusammen. Ich: Aber du weist, dass es schädlich ist oder? Freund: Micht trifft es eh nicht, und wenn dann sterbe ich jung. Ich: Und was ist mit dem Geld das du so zum Fenster Rauswirfst? Fre...
von Col. Kurtz
24 Dez 2001, 01:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiber
Antworten: 674
Zugriffe: 185228

Und ewig lockt das Weib.......... Es ist kontraproduktiv wenn man in sachen Frauen in torschusspanik gerät. Jeder Topf hat nen Deckel. Balzprobleme lösen sich von selbst wenn man nicht mehr krampfhaft nach einem Weibchen zum paaren sucht. Und lieber garkeine Freundin alls ne schwierige Freundin........
von Col. Kurtz
22 Dez 2001, 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Und es begab sich.....
Antworten: 89
Zugriffe: 31793

achtundsechzig


Frohes Fest

Col. Kurtz *geht und zerhackt nen Ochsen mit ner Machete*
von Col. Kurtz
15 Dez 2001, 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das neue Video von ibn Ladin - Echt oder Fake?
Antworten: 42
Zugriffe: 14919

übrigens möchte ich OT hinzufügen dass ich in 2 stunden nach hause abreise. Endlich Weihnachtsferien.

Aber zuerst gehts durch die Hochsicherheitszonen genannt Flughäfen. Bin gespannt wievielmal sie mich filzen werden.


Col. Kurtz
von Col. Kurtz
15 Dez 2001, 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das neue Video von ibn Ladin - Echt oder Fake?
Antworten: 42
Zugriffe: 14919

Tja, Einerseits und Andererseits Möglich dass es ne fälschung ist aber ne ziemlich gute. Andererseits war natürlich klar dass jetzt das ganze "Fälschung!!!"s geschrei anfängt. Da müssen halt mal Profis abchecken obs irgendwelche fehler im Video gibt. Dass kann ja garnicht der einzige Beweis sein wei...
von Col. Kurtz
10 Dez 2001, 09:10
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 124826

Hat jemand meinen Regenschirm gesehen? Ich hatte ihn doch irgendwo hingestellt????????????
von Col. Kurtz
09 Dez 2001, 09:03
Forum: Gummizelle
Thema: Zelle 451 - Insasse 001
Antworten: 282
Zugriffe: 124826

Gibts hier gratis PROZAC ??????? Wocka Wocka, wo sind meine Kekse Ich bin schon aus schlimmeren Anstalten ausgebrochen...... Argh man gebe mir meine Getrockneten Froschpillen Ich vermisse irgendwie meinen Intimfeind Sickastar)Crankster der würde hier wunderbar reinpassen. Schweeesssster ich möchte m...
von Col. Kurtz
06 Dez 2001, 02:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Darf ich auch mitmachen?

"WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG????????"

"JAAAAA"


Hm Crankastar:

Ist schon bedenklich mit abgeänderten Hitlerzitaten rumzuspielen.


"Gott mit uns!"

Auch so'n hübsches sätzchen.

Machs gut, und danke für den Fisch

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
04 Dez 2001, 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Tja die Amis lassen halt andere sich die Hände schmutzig machen. Und zuhause vor den Fernsehern führt man den aseptischen Videospiel Krieg.........

Ein hoch auf die Amerikanische Gesellschaft.............säufz


Gute Nacht

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
04 Dez 2001, 06:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Ich möcht mal was aus einem meiner Schulbücher für Politikwissenschaften Zitieren: In the 1960s, Pulitzer Prize winning historian Richard Hofstadter analyzed the conspiratorial approach to politics, referring to it as the "paranoid style." While Hofstadter concedes in his book, The Paranoide Style i...
von Col. Kurtz
02 Dez 2001, 03:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Ich kanns einfach nicht mitansehen wie sich Sick/Crankster als vernunftbegabtes Wesen disqualifiziert.................... Gott war das Posting übel, da kam wohl der ganze HASS auf die Westliche Gesellschaft(mit all ihren unbestreitbaren Fehlern) und vor allem Amerika hoch. Tja Sick/Crank will uns we...
von Col. Kurtz
01 Dez 2001, 09:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kino- und Fernsehthread
Antworten: 660
Zugriffe: 157269

Tja ich hab mir AN Redux angeschaut, dass bin ich meinem Nick schuldig ;) Er ist echt gut aber laaaaaaaaaang! In Redux sind Szenen drin wie Willard und die Crew Killgore verarschen, die Franzosenplantage ist auch eindrücklich und ein paar Kurtz Szenen würden zugefügt, eher verwirrend. Tja da gibts n...
von Col. Kurtz
30 Nov 2001, 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Das hats aufn Punkt gebracht. Unsere revolutionären Freunde verdrehen und erschaffen Fakten nach gutdünken..........

Dabei gibts ja echt bessere Foren für sowas.


Col. Kurtz

"Faust zum Grusse Genossen!"
von Col. Kurtz
28 Nov 2001, 18:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Tja, wäre schön wenn sich nicht nur der Namen ändern würde sondern auch die Ansichten.


Aber mal ehrlich Sick, warum musstest du dir n neuen Nick zulegen?

Na ja, jedem das Seine.


Col. Kurtz a.k.a. Sickbuster
von Col. Kurtz
28 Nov 2001, 01:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Jaja, dass gute alte Standgericht, warum sollten wir protestieren? Dass gabs ja in Deutschland auch schon mal. Wenn Amerika unbedingt die Diktatur raushängen will, dann sollen sie es ruhig machen. Die Geschichte wird über sie richten. Amerika ist schön, seine (eingestürtzten)Bauwerke weltberühmt, se...
von Col. Kurtz
26 Nov 2001, 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

@Khelbun:

Es macht eben doch einen Unterschied. Wenn eine grosse Bombe zum Blindgänger wird kann man sie leicht erfassen und umgehen/entschärfen.

Aber viele Bomblets sind Blindgänger und fungieren dann ungewollt als Minen die man nicht so leicht aufspüren kann.


Soviel dazu

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
26 Nov 2001, 08:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Tja Sick, sieht so aus als ob die Amis am gewinnen sind in Afghanistan. Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen? SICKASTAR Würd mich echt interessieren. Tja ich halte bald ne Laudatio für Charles Lindbergh der sich gegen den Amerikanischen Kreigseintritt in den Zweiten Weltkrieg gewehrt hat....
von Col. Kurtz
24 Nov 2001, 23:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Manche Leute reagieren halt erratisch wenns um den Amerikanischen Präsi geht, aber in vier jahren ist er sowieso weg (hoff hoff)

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
24 Nov 2001, 02:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kino- und Fernsehthread
Antworten: 660
Zugriffe: 157269

Meine güte, leid ich schon an Alzheimer, beim schreiben hab ich die Ganze zeit and Navy Seals gedacht und schreib trotzdem Deltaforce. ARGHHH

Na ja, der Fehler wurde ja aufgeklärt. An Navy Seals fand ich GOTT mit seinem Barrett ganz lustig. Ist ja fast schon eine RAILGUN ;)

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
23 Nov 2001, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

*Sich eingehend mit Dactylartha befass."


Hoffe das hat geholfen................. ;)

Col. Kurtz

Nur noch drei Wochen.........Hurra
von Col. Kurtz
23 Nov 2001, 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Tja Sick, glaubst du wir könnten daran irgendwas ändern? Die Welt ist schlecht, vileicht sollten wir alle zusammenfinden und "We are the World......" singen.............. Wir kleinen Leute können das weltgeschehen nicht verändern, so schön das auch wäre. Denn die Welt wird von geheimen Logen beherrs...
von Col. Kurtz
22 Nov 2001, 23:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

@Sick: Sharon ist also ein Kriegs- Hetzer und Verbrecher............schön, und was nun? Glaubst Du im Ernst, dass wer protestieren wird. Der Ami-Präsident muss auf seine wiederwahl achten und die Deutschen.....haben halt ne Vergangenheit und trauen sich nicht, man will ja nicht als "latenter Antisem...
von Col. Kurtz
20 Nov 2001, 01:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Doppelposter sind dumm wie Toaster.....................



Postingschinder sind kleine Kinder...............................


Sickastar ist sonderbar........................

Wunderbar ist Frauenhaar......................
von Col. Kurtz
20 Nov 2001, 01:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Es tanzt ein BI BA Butzemann in unserem Forum herum, fidebum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich. Es tanzt ein Bi Ba Butzeman in unserem Forum herum, fidebum. Ubrigens stimme ich mit euch überein, dass Sickastar's Mundgeruch kein grund ist ihn zu meiden. Der Arme ...
von Col. Kurtz
19 Nov 2001, 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kino- und Fernsehthread
Antworten: 660
Zugriffe: 157269

Der Titel des Films ist Delta Force, ich hab ihn auf Video aber da komm ich ja jetzt nicht ran.

Col. Kurtz
von Col. Kurtz
19 Nov 2001, 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Osama bin Laden - Dschihad an western lies
Antworten: 148
Zugriffe: 50837

Sick ich liebe dich! :hearts: :luvu: Du bringst Pfeffer in dieses Forum, deine Texte sind einfach köstlich. Ich mag die Taliban auch, sie sind so bärtig. Gehst Du auch manchmal nach Schleswig-Hollstein um Ski zu fahren, ist echt toll dort, mit all den Kühen und so. Wie ist die Wasserqualität so near...
von Col. Kurtz
18 Nov 2001, 02:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 29987

Tja beim Namen Gunny tipp ich mal auf Spiess. Ich hat mal nen Feldwebel der hiess Spiess aber niemand hat die Ironie bemerkt. In der Schweiz haben wir keinen übernamen für den Feldwebel. Noch die üblichen Witzchen: Dreht den Spieß solange, bis die Sau durch ist... Siehst Du den Spieß im Moore winken...
von Col. Kurtz
17 Nov 2001, 01:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quo vadis, Demokratie?
Antworten: 78
Zugriffe: 29987

Wie kommt es eigentlich das Schröder so "kriegsgeil" ist? Man muss doch den Amis nicht beweisen, dass die Deutsche Regierung sich immer in hündischer treue und Kadavergehorsam and die Anweisungen des "Grossen Bruders" hällt. Ein paar Millionen Unterstützungsgeld hätten warscheinlich auch gereicht um...
von Col. Kurtz
13 Nov 2001, 09:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verschwörungs-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 15729

Geh und schreib nen Roman Sick, aber nicht auf diesem Board. Ist ja alles lustig und so aber du machst dich nur lächerlich. und übrigens hat die RAF keine HK im Stern sondern ne Walter MP. Ich weiss, dass ist nebensächlich aber ich wollts dir einfach unter die Nase halten. viele Grüsse and die ander...
von Col. Kurtz
13 Nov 2001, 02:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieser Thread soll ein Mahnmal sein für alle diejenigen
Antworten: 44
Zugriffe: 17760

Wenn hier so geistreich diskutiert wird muss ich auch ne Duftmarke setzen. Wieso? Keine Ahnung, hab halt Harndrang. Wusstet ihr, dass bei Homosexuellen eine 60% höhere Warscheinlichkeit besteht sich ne Schliessmuskelzerrung einzufangen als bei Heteros? warum schreib ich das Eigentlich..................
von Col. Kurtz
12 Nov 2001, 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erneuter Flugzeugabsturz in New York
Antworten: 4
Zugriffe: 3686

Erneuter Flugzeugabsturz in New York

Tja, und wieder ist ein Flugzeug über New York (Queens) Abgestürtzt. Frage mich obs wieder die T's waren oder ein technischer Fehler. Verdammt, ich hab ein ungutes Gefühl, in einem Monat flieg ich mit der gleichen Airline heim (American) Na ja, hoffentlich endet dass nicht wieder in ner Hysterie.......