Die Suche ergab 854 Treffer

von Emrep
25 Dez 2004, 11:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachten & Neujahr
Antworten: 42
Zugriffe: 12669

PinkRabbit hat geschrieben:ach euren weihnachtskram könnt ihr euch dahin stecken wo die sonne nie scheinen wird
Darf ich den ganzen Kram genau da bei dir suchen? Bild


Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest euch allen! :erdbeerteechug:


Emrep
von Emrep
25 Okt 2004, 20:14
Forum: Gummizelle
Thema: Gummizellen Veteranen
Antworten: 66
Zugriffe: 30392

Na Mafio? San mir wieder zu Hause wa? :P

Emrep
von Emrep
26 Sep 2004, 07:35
Forum: Gummizelle
Thema: Frühaufsteher
Antworten: 1094
Zugriffe: 457044

Morgäääääähn!
Was isn heut fürn Tag?
:morgähn:
von Emrep
21 Sep 2004, 21:23
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: vBulletin 3
Antworten: 265
Zugriffe: 353672

:khelle:
:steinigung: <- gorgo
von Emrep
21 Sep 2004, 08:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1182664

Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
Auf ein weiteres glückliches und erfolgreiches Jahr! :beerchug:
von Emrep
17 Sep 2004, 23:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"neue\" Jagged Alliance FanPage
Antworten: 100
Zugriffe: 27531

Es ist mir ja durchaus bewußt, daß man als Jagged Alliance 2 Fan wohl einen gewissen Hang zum Vergangenen aufweisen muß. Aber ist das wirklich ein Grund, zwei Jahre alte Threads wieder aufzukochen bzw. deswegen hier so einen Terz zu veranstalten? Auf jeden Fall! http://ubbxforums.ubi.com/images/smi...
von Emrep
16 Sep 2004, 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Betrachter
Antworten: 25
Zugriffe: 13755

PinkRabbit hat geschrieben:schon,aber meine begleiter sind alle zu schlecht ;)
Nickel und die Wölfe. Bild
von Emrep
16 Sep 2004, 02:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"neue\" Jagged Alliance FanPage
Antworten: 100
Zugriffe: 27531

Bild
irgendwann mal - when it's done - werd ich diese seite vollenden, das herumcoden is ja schon zu 90% fertig.
...und bei 100% geht mein puti in Flammen auf. Bild
von Emrep
01 Sep 2004, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumsdurchschnitt!
Antworten: 92
Zugriffe: 26381

Re: SORRY!

Original geschrieben von Kalypso
Die möglichen Antworten sind als die für mich relevanten Kategorien
1. Meine Altersklasse
2. Junge Erwachsene
3. Leute, die nach Meinung vieler(nicht nach meiner) zu alt für Computerspiele sind

...
grml :evil:

Emrep
von Emrep
14 Aug 2004, 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAU-Sammelbecken
Antworten: 15
Zugriffe: 7798

...über Leute herziehen, die nicht so viel Ahnung vom PC haben... :dozey:

Emrep
von Emrep
29 Jun 2004, 10:39
Forum: Gummizelle
Thema: Hail to the moderat!
Antworten: 210
Zugriffe: 71365

7

Aber wenigstens hat das Arschkriechen aufgehört.
Und Flashy hat wieder ein entspanntes Gesicht. ;D

Emrep
von Emrep
16 Jun 2004, 15:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Browser ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7579

Original geschrieben von Gorgonzola ... und im Forum klappts auch wenn man nicht auf die weiterleitung wartet sondern gleich auf den link klickt (das "klicke hier wenn du nicht warten willst etc...") ... nicht optimal, aber als Übergangslösung (C) oki. http://www.silent-hunter2.de/wbb2/planet_blue_...
von Emrep
14 Jun 2004, 19:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: IE und Startseite
Antworten: 12
Zugriffe: 7236

Guckst du hier! ;)

Emrep
von Emrep
07 Jun 2004, 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ost/West Deutschland
Antworten: 26
Zugriffe: 11803

Original geschrieben von HymnenDerNacht
btw. herrschen im Osten auch allgemein niedrigere Lebenshaltungskosten vor...
Dummfug...

Emrep
von Emrep
21 Mai 2004, 00:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 + WinXP = :'-(
Antworten: 26
Zugriffe: 10874

Die beiden Files gehören zum OS.
NTVDM - Virtuelle DOS Maschine
wowexec - Windows On Windows Execution Process

Zu deinem Prob bei Ja2:
Schau mal in der Systemsteuerung\Verwaltung in der Ereignisanzeige nach, ob dort etwas zu dem Fehler steht.

Emrep
von Emrep
21 Apr 2004, 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1182664

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Flashy, McGyver und die anderen "Geburtstagskinder". :birthday:
Feiert schön. :D :beerchug:

Emrep
von Emrep
12 Apr 2004, 15:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Probleme mit selbsterstellter exe
Antworten: 9
Zugriffe: 6598

Genau. Die Library gehört zum MilesSoundSystem, welches auch bei anderen Spielen verwendet wird.

Emrep
von Emrep
10 Apr 2004, 12:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Probleme mit selbsterstellter exe
Antworten: 9
Zugriffe: 6598

Wahrscheinlich hast du eine mss32.dll der Version 5.x am Wickel. Dort wurde noch die Funktion "_AIL_set_3D_sample_distances@20" exportiert.

Ab Version 6.0 sollte die benötigte Funktion vorhanden sein.


Emrep
von Emrep
09 Apr 2004, 16:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Demo zu Söldner soll heute erscheinen !
Antworten: 45
Zugriffe: 10903

Dann will ich auch ma wieder.
"niti: 2 much power? Bild

Em;)rep
von Emrep
21 Mär 2004, 12:37
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source Code?
Antworten: 44
Zugriffe: 20782

Hier du bekommst 9.

Emrep
von Emrep
20 Mär 2004, 11:52
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source Code?
Antworten: 44
Zugriffe: 20782

Original geschrieben von shadow the deat
jaja immernoch dieses ****** compile Prob :confused:
irgendwo in VC6 gibs die Funktion ne Makefile zu exportieren
aber bis jetzt hat das noch nie einer gemacht :evil:

Hier du hast.
von Emrep
09 Mär 2004, 23:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2: Wildfire Release bei PCFUN.de
Antworten: 57
Zugriffe: 17623

Die liefern den Quelltext bestimmt als x-seitige Beilage (in gedruckter Form). *lol*

Em;Drep
von Emrep
07 Mär 2004, 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1182664

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nitti! :birthday:

Emrep
von Emrep
25 Dez 2003, 11:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 15162

Ein frohes und gesundes Fest ! :glühweinchug:

Emrep
von Emrep
07 Dez 2003, 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94069

Mir fehlen die Worte...

Ich glaube ganz fest, dass du jetzt in einer besseren Welt bist Karotte.
Ich kehre in mich, und denke an die gemeinsame Zeit in der Community.

Michael R. aka Emrep
von Emrep
19 Nov 2003, 13:01
Forum: Map & Research Center
Thema: nen paar fragen bezüpglich dem editor
Antworten: 2
Zugriffe: 4270

5. Ich vermute du hast eines der Tilesets aus original JA2 benutzt. Die Deckungsinformationen werden erst bei den neuen UB-Tilesets korrekt angezeigt.

Emrep
von Emrep
28 Okt 2003, 20:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mail an Serge Popoff (Wildfire Mod)
Antworten: 22
Zugriffe: 10476

Original geschrieben von Nitrat
:nono: Emrep du schinder, hättest wenigstens nochwas zum thema schreiben können :razz: ;)
Wie denn, wenn man so schnell in´n Staub muss? :uhoh:

Es ist schon bedauerlich, dass eine Newsmeldung auf der Basis letzendlich in geflame endet.

Emrep
von Emrep
28 Okt 2003, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mail an Serge Popoff (Wildfire Mod)
Antworten: 22
Zugriffe: 10476

:hail:
von Emrep
10 Sep 2003, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Beste Moderator/Admin
Antworten: 63
Zugriffe: 17021

AUUUTSCH!!!

Ausgerutscht! :cry:
von Emrep
25 Dez 2002, 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mit welcher brennersoftware .img und .omg?
Antworten: 22
Zugriffe: 10812

Hm, zu den Images wurde genug gesagt. Omg: 1. "Oh mein Gott" ;) 2. Ein Konsortium zur Festlegung bestimmter Standards in der OOP :susp: http://www.omg.org/gettingstarted/gettingstartedindex.htm 3. Eine Software, die bei Sonyprodukten eingesetzt wird (OpenMG Jukebox) produziert etwas mit .omg (ATRAC ...
von Emrep
24 Dez 2002, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 39
Zugriffe: 11192

Allen ein glückliches und besinnliches Fest! :)

Emrep
von Emrep
23 Dez 2002, 02:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit JAPE
Antworten: 12
Zugriffe: 5898

Wenn ich ihn starten will kommt ne Fehlermeldung wie "Unable to start the application. Microsoft virtual machine not found. Klasse nicht registriert" Jape is zwar in Form einer Exe, es ist aber eine in Java geschriebene Applikation. Um die zu starten braucht man die Virtual Machine (ein Interpreter...
von Emrep
22 Dez 2002, 12:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Merkwürdige Pressemitteilung
Antworten: 44
Zugriffe: 10958

So...das is die Antwort. Ich hab leider KEINE AHNUNG, was ich jetzt antworten soll. Immerhin denkt sie, dass ich wirklich ein Spiel von ihnen produziert haben will. Scheiß Situation, ich weiss. Wenn ich ihnen jetzt schreibe, dass ich erst 16 bin, nich mal genug Geld habe mir ein schon produziertes ...
von Emrep
20 Dez 2002, 23:13
Forum: Gummizelle
Thema: Signatur
Antworten: 19
Zugriffe: 12095

Soviel zu meinem ersten Satz.
Den zweiten hast du bestimmt nich verstanden. ;)

Emrep
von Emrep
20 Dez 2002, 20:47
Forum: Gummizelle
Thema: Signatur
Antworten: 19
Zugriffe: 12095

Hm, dass Gorgo Fummelgriffel hat wusst ich, aber ich kann dort nix sehn.
Mal eins: Ein Posting, bei dem ich nach der Mitteilung suchen muss is nich lustig.

Emsuchtauchnichrep
von Emrep
14 Dez 2002, 18:27
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: @Gorgo: Den will ich haben:
Antworten: 32
Zugriffe: 30846

:hail: ???

:weirdo:
von Emrep
08 Dez 2002, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: !!!LÖSCHEN!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 9144

Hm, gelöscht wird ja eigentlich nicht.
Aber wenn ma einer den Flashy weckt, der in seinem Ohrensessel razzt ( ;D ), könnte er zumachen.

Emrep
von Emrep
08 Dez 2002, 15:33
Forum: Map & Research Center
Thema: peinliche frage
Antworten: 40
Zugriffe: 13160

Original geschrieben von shadow the deat
aber wieso kamen bei mir immer RUNTIME ERRORS ?
Wenn sich das mit Hilfe der VB-Runtime-Lib. beheben lässt, nenne ich das ein Paradoxon.
Ja2 wurde meines Wissens nach mit C und DirectX programmiert. Das hat nix mit VB zu tun.

Emrep
von Emrep
08 Dez 2002, 12:06
Forum: Map & Research Center
Thema: peinliche frage
Antworten: 40
Zugriffe: 13160

Original geschrieben von shadow the deat
vieleicht noch VB runtime aktualisiern
Nö, nich für JA2. ;)

Emrep
von Emrep
05 Dez 2002, 19:30
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: schnee ?!
Antworten: 30
Zugriffe: 23856

Re: schnee ?!

Original geschrieben von Gorgonzola so richtig offiziell ist es zwar noch nicht Winter, aber das sollte uns doch nicht dran hintern wieder den Glühwein und das Winterlayout auszupacken, oder? :glühweinchug: Gorgonzola Lass bitte den aus'm Spiel! :D Apropo Glühwein, nachdem mehrere Bekannte über ihr...
von Emrep
02 Dez 2002, 15:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit AOL und einem Router
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

Es geht sowohl mit nem Router, als auch mit einem Proxy. Für den Router muss ein Zugang über TCP/IP eingerichtet sein (routingfähiges Protokoll) und die ensprechenden Ports müssen frei sein. Hier mal ein Link. Auf der Seite gibt es Tips für ... ähm AOL-User. ;) http://www.msu-hb.de/aol/aolhilfe_01.h...
von Emrep
01 Dez 2002, 00:48
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Huh?
Antworten: 10
Zugriffe: 11479

Aber schnell isses jetzt.
Also alternativ schwul, tuffig und schnell oder altes Forum und unerträglich langsam.
Hm... :uhoh:
von Emrep
01 Dez 2002, 00:40
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Huh?
Antworten: 10
Zugriffe: 11479

Die orangen Gamigobuttons hatte ich schonmal vor nem Jahr. War hartnäckig (2 Wochen glaub ich).

Anscheinend ham die Gamigos ihre Server endgültig totkonfiguriert. :)

Em*läster*rep
von Emrep
01 Dez 2002, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem mit AOL und einem Router
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

1. Wozu soll das gut sein? Einen Router benutzt man nicht nur einfach so. 2. Welche Begründung haben denn die Verkäufer genannt bzw. was ist an AOL so anders? (Wenns um die dämliche Software geht, würd ich den Anbieter wechseln) Wenn du schnell einen Proxy fertig haben willst, Windows und Jana (das ...
von Emrep
25 Nov 2002, 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Win 98 - Festplattenproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8051

Man braucht auch nix an der Hardware ändern. Sobald das CMOS einmal ohne Saft is, sind die CMOS-Daten futsch. Deswegen gab ich den Tip mal nachzuschaun, ob LBA für die HD aktiviert ist. Das ist nämlich typisch für das Problem mit den 500 MB. Aber scheinbar hat Lumpi das eh in den Griff bekommen. Emrep
von Emrep
25 Nov 2002, 00:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6254986

ohhhh! :eek:

Wir suchen noch Moderatoren für ein Eiscafe und ein türkisches Bad als Bedienung. :D


Enprep
von Emrep
24 Nov 2002, 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mit dem Auto \"geblitzt\"
Antworten: 124
Zugriffe: 33013

Tja, man muss halt so schnell fahren, dass man längst wech is wenn es blitzt. :D

Emprep
von Emrep
23 Nov 2002, 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: test
Antworten: 16
Zugriffe: 6061

Du hast es erfasst! ;)
Bekommst ein Bienchen.

Emrep
von Emrep
23 Nov 2002, 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: test
Antworten: 16
Zugriffe: 6061

ups! :eek:

musste auch dringend mal testen. :azzangel: