Die Suche ergab 1088 Treffer

von ACEMAN
25 Apr 2002, 09:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Transferrate
Antworten: 17
Zugriffe: 9284

Tja bei uns in der Firma haben wir ne 2Mb Standleitung, aber mehr als 150 - 180 kb sind da auch nicht drin. Die Daten kommen von den Web-Servern einfach nicht schneller rüber. Der Unterschied zu DSL ist eigentlich kaum zu merken. Was aber richtig schnell geht ist ein Windows-Update vom Microsoft-Upd...
von ACEMAN
23 Apr 2002, 07:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: RaketenWaffe
Antworten: 37
Zugriffe: 12262

Nur junge Hüpfer hier:D;)
von ACEMAN
22 Apr 2002, 15:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem unter Win95
Antworten: 20
Zugriffe: 9499

Tja, das is ja aber ein anderes Thema. Ich möchte mit so einem Rechner auch nicht arbeiten, aber da Coyote´s Kumpel diesen Rechner noch wirklich benutzt is er mit seinem 133er mit 128 MB RAM unter Win98 mit Sicherheit besser bedient als mit Deinem 166er mit 32MB und Win95. Gerade 98 profitiert ungem...
von ACEMAN
22 Apr 2002, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem unter Win95
Antworten: 20
Zugriffe: 9499

@ Ghosthunter Dein Rechner und der von Coyote´s Kumpel haben aber einen ganz entscheidenden Unterschied! Der RAM! Win98 mit 32 MB ist auf jedem Rechner lahm, mit 128 MB kann man aber auch noch sehr gut auch auf langsameren Rechnern arbeiten! Der RAM ist da viel wichtiger als das eine oder andere MHZ...
von ACEMAN
22 Apr 2002, 07:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein Jahr Forumsumzug
Antworten: 18
Zugriffe: 8705

Dieses hier ist besser. Wenn es nur ein bißchen schneller wär. Teilweise lahmt es ganz schön!
von ACEMAN
19 Apr 2002, 20:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und WIN ME
Antworten: 10
Zugriffe: 6133

Original geschrieben von RuNmAN 1) ME is NICHT SCHEISSE bitte zuerst ME selber ausprobieren bevorst du der Meinung der Mehrheit nachgehst 2) Rennt JA2 wie jedes andere GAME Problemlos auf ME (bei mir leider das Sound prob :( ) Ich hab WinME gehabt und das gar nicht mal so kurz, ich denke mal es war...
von ACEMAN
19 Apr 2002, 15:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr einen Wunsch frei hättet ???
Antworten: 65
Zugriffe: 27672

Sehe ich nicht so, denn warum sollte ich von der Polizei verfolgt werde oder im Knast landen???

Das einzige was ich mir schlimm vorstell ist zu zusehen zu müssen wie alle Menschen die Du liebst alt werden und irgendwann sterben.
von ACEMAN
19 Apr 2002, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und WIN ME
Antworten: 10
Zugriffe: 6133

Also grundsätzlich is WinME erstmal Scheiße!

Aber so weit ich mich erinnere war JA2 eines der wenigen Spiele die von Anfang an unter ME liefen.
von ACEMAN
19 Apr 2002, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr einen Wunsch frei hättet ???
Antworten: 65
Zugriffe: 27672

Unsterblich zu sein, bzw. nicht mehr älter zu werden.

Das muss doch saugeil sein mitzuerleben wie sich die Menschheit über ein paar Hundert Jahre lang weiterentwickelt und was für technische Errungenschaften wir noch entdecken.
von ACEMAN
19 Apr 2002, 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich weiß nu endlich wofür Flashy steht...
Antworten: 45
Zugriffe: 14380

2Aceman: Wie könnte man auch den größten Waffenfetischist dieses Forums vergessen ?
Ach, *Rotwerd* :O zu viel der Ehre! Ich denke mal hier gibts noch ein paar andere die mindestens genauso viel wissen.
von ACEMAN
18 Apr 2002, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Irgendelche Hardwareprobleme zu TBoA 1.20 gehabt ??
Antworten: 24
Zugriffe: 8576

@Nitrat Sowohl JA2 als auch Dein Mod laufen auf meinem Rechner (Athlon TB 1.100 @ 1265, GeForce2 GTS @ 220/390 Mhz) einwandfrei etliche Stunden. Ich kann mir nicht vorstellen das die Geschwindigkeit der CPU diese Fehler verursacht, das muss was anderes sein. Übrigens, ein TFT ist zum Spielen nicht w...
von ACEMAN
18 Apr 2002, 19:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich weiß nu endlich wofür Flashy steht...
Antworten: 45
Zugriffe: 14380

@Thor Na es scheint hier ja doch noch Leute zu geben die mich noch kennen! Tja ich hab seit langem mal wieder ne Runde JA2 gezockt (mit Nitrats Waffen Mod) und da dachte ich mir guck doch mal was das alte JA2 Basis Forum so macht:) Viele neue Gesichter hier, schön zu sehen das sich JA2 immer noch so...
von ACEMAN
18 Apr 2002, 09:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich weiß nu endlich wofür Flashy steht...
Antworten: 45
Zugriffe: 14380

Bild

Schönes Spielzeug, *lol* Lustig!
von ACEMAN
17 Apr 2002, 14:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: >>>The Microsoft Sound<<<
Antworten: 22
Zugriffe: 8751

Original geschrieben von Chumpesa Ja, da habt ihr schon recht. Ich hab diese Sounds mal bei einem Kumpel reingetan, der das noch nicht wusste. Der hat gschaut als er dann seinen PC angemacht hat *lol* Am Anfang wars cool, aber nach paar tagen wirds fad. Die melodie is da viel besser. Ja, sowas Rock...
von ACEMAN
25 Sep 2001, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder Virus......
Antworten: 19
Zugriffe: 11577

Das ging mir bis vor kurzem auch so, aber der mit Hi, I send u this file in order to have your advice war mein erster Virus und den hab ich in den letzten paar Wochen gleich ein paar mal bekommen. Gut das sich das Ding kurz vorher bei einem Kumpel eingeschlichen hatte und ich den erfolgreich elemini...
von ACEMAN
25 Sep 2001, 17:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lieblingsspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 23211

Wie lange seit Ihr eigentlich dem Computer schon verfallen? Hmm, das sind mittlerweile auch schon fast 20 Jahre! Angefangen hat alles mit einem Schneider CPC 6128 im zarten Alter von 7 Jahren, dann ein Amiga 500 + ein 286er (Topmodell mit 16Mhz und einer 40MB Platte!) und mit meinem ersten 486er gi...
von ACEMAN
25 Sep 2001, 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: I am back!
Antworten: 11
Zugriffe: 7020

Ahh, es kehren doch immer mal wieder ein paar Alte Hasen zurück!
Ich hab mich ja auch bis vor kurzem sehr rar gemacht, aber es ist doch schön zwischen all den "Newbies" ;) mal wieder ein paar alte Namen zu lesen:)
von ACEMAN
25 Sep 2001, 11:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: lieblingsspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 23211

Lieblingsspiele hmmm, auf jedem Fall die Wing-Commander Reihe! Gerade der 4te Teil hatte eine unglaubliche Atmosphäre, da konnte ich gar aufhören zu spielen. Dann die Gran Turismo Reihe auf der PSX/PS2, hab mir die Konsolen eigentlich nur für die Spiele gekauft. Dann noch Counterstrike, mein täglich...
von ACEMAN
21 Sep 2001, 15:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

Die Special-Lizenz ist auf einer neuen Seite. Wenn Du die I-A geschafft hast taucht auf der Lizenzseite oben rechts in der Ecke ein kleiner Pfeil auf und da gehts zur Special-Lizenz.

Lupo-Cup, kann sein. Ich weiss nicht mehr was es noch für Cup´s gab.
von ACEMAN
21 Sep 2001, 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

Ne den Micro-Cup meine ich nicht, den fahr ich auch meistens mit dem Mugen Beat oder dem Suzuki Cappuchino (allerdings ungetunt, is spannender dann). Ich meine das Herstellerrennen unter Ereigniss beim Daihatsu Händler. Dort gibt es einen Midget Cup, den man fahren muss um die 100% zu schaffen. Die ...
von ACEMAN
20 Sep 2001, 08:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ok ok
Antworten: 13
Zugriffe: 7782

Aber im Internet bist Du glaub ich noch nicht so lange, denn sonst wüstest Du das man in einem Forum auch auf einen Thread antworten kann und nicht für jedes verf%&/($) Post einen neuen Thread aufmachen muss:mad:
von ACEMAN
20 Sep 2001, 08:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

@Viper Na Gut, wenn Du den Escudo nur auf Pike´s Peak einsetzt ist er ja noch ganz sinnvoll, in anderen Rennen ist er definitiv ein Schummel-Auto. Aber auch in Pike´s Peak ist es eine Herausforderung den fuckin Escudo mit einem anderen Auto zu schlagen, obwohl das ziemlich schwer ist, aber als Beloh...
von ACEMAN
19 Sep 2001, 07:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

@ Viper Der Es:kotz:cudo:kotz: Dieses Auto ist doch der reinste Cheat! Jedes Kind kann mit dem Ding gewinnen. Immer nur Vollgas und volle Pulle gegen die Wand. Das Ding beschleunigt so schnell das man trotzdem mit riesem Abstand gewinnt! Absolut ätzend! Die Viper hingegen ist meiner Meinung nach nic...
von ACEMAN
17 Sep 2001, 09:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: DL Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

Mag sein, ich hab DL noch nicht gespielt, da ich im Moment irgendwie zu wenig Zeit zum spielen habe. Aber jetzt kommen ja langsam wieder die langen dunklen verregneten Herbst Abende, da werd ich sicher mal wieder etwas Zeit finden um mich wieder um JA2 und andere Sachen zu kümmern.
von ACEMAN
17 Sep 2001, 09:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: DL Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

Das G3A4K ist nicht bei der Bundeswehr im Einsatz gewesen! Die Bundie-Fallies waren mit dem normalen G3A4 ausgerüstet (normales G3 mit einschiebbarer Schulterstütze). Das G3A4K hat einen kürzeren Lauf als das normale G3. G3A4: http://www.securityarms.com/20010315/pics/0900/957.jpg G3A4K: http://www....
von ACEMAN
17 Sep 2001, 08:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 440047

Das Bild oben ist nicht das G36K sondern das G36C, eine nochmals verkleinerte Version. Hier die verschiedenen G36 zum Vergleich: Standard G36: http://www.hkpro.com/image/G36RIFLE.jpg normale Kurzversion G36K: http://www.hkpro.com/image/g36k.jpg Kompaktversion G36C: http://www.hkpro.com/g36cwht.jpg Ä...
von ACEMAN
17 Sep 2001, 07:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 5689

Keine Ahnung! Alle Online Auktionshäuser die ich kenne nehmen ne Gebühr. Is ja klar, die wollen ja auch irgendwo von leben. ebay ist aber ne Super Sache und dafür bin ich auch bereit etwas abzudrücken. Es ist ja wirklich nicht viel.
von ACEMAN
13 Sep 2001, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl zum beliebtesten Söldner (2001)
Antworten: 192
Zugriffe: 66760

5 P: Raven (weil Traumfrau)
4 P: Lynx (Vollprofi)
3P: Conrad (coole Sprüche)
2P: Stephen Rothmann (Profi und günstiger Allrounder)
1P: Scope (für die Frauenquote;))

Oldie:
Mouse (die war irgendwie süß:red: )
von ACEMAN
13 Sep 2001, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tablett
Antworten: 52
Zugriffe: 15455

Tja da kann man nur mal wieder auf eines der ältesten Themen im JA2 Forum hinweisen:

Benutzt die Suchfunktion!!!

Dort werdet ihr alle Geheimnisse des Vampierquests finden! Aber das ist doch bei allen Newbie´s das selbe:D:D:D
von ACEMAN
13 Sep 2001, 13:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tablett
Antworten: 52
Zugriffe: 15455

*lol* *lol* *lol* :k: :lol: :lol: *ROFL*

Es gibt ihn also immer noch!!!
von ACEMAN
13 Sep 2001, 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

Richtig! Das Schwierigkeitsgrad wird geradezu lachhaft mit den F1-Karren, es sei denn der Gegner fährt auch welche. Schlimmer wäre eigentlich nur noch wenn Du mit dem (ich wage kaum den Namen auszusprechen) Escudo :kotz: fahren würdest, am besten noch auf 1.800 PS getunt. Aber da Du es Dir ja so ger...
von ACEMAN
13 Sep 2001, 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 5689

Hier ist die aktuelle Preisliste von ebay!
von ACEMAN
13 Sep 2001, 07:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

Erstens: Der PT-Cruiser ist als Startauto gar nicht so gut geeignet. Das beste Startauto ist definitiv der alte Mazda MX-5 für 16.900 Cr. da man mit dem gleich ne ganze Menge Rennen fahren kann. Zweitens: Die Viper, naja is halt Geschmackssache, aber ein einfach zu fahrender Wagen is sie sicher nich...
von ACEMAN
13 Sep 2001, 07:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 5689

Is doch logisch! Ebay verlangt eine Provision vom Verkäufer, die sich aus einem festen Wert für das Erstellen einer Auktion und einer prozentualen Provision beim erfolgreichen Verkauf zusammen setzt (Ebaygebühren)! Diese wird dann von Deinem Konto abgebucht, daher die Angabe der Bankverbindung. Das ...
von ACEMAN
11 Jun 2001, 15:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche PC-Spielezeitschrift haltet ihr für die beste?
Antworten: 38
Zugriffe: 15391

Auch ich vermisse den Joker;( Momentan hab ich die PC-Games und die Gamestar im Abo, wobei ich die Gamestar besser finde da ihre CD´s /DVD´s einfach mehr her machen! Die DVD der PC-Games hat böse nachgelassen, die CD´s waren früher viel besser (vor 2 Jahren oder so)! Und gerade aus einer DVD könnte ...
von ACEMAN
03 Jun 2001, 22:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [OT] An Aceman
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Sorry das ich mich jetzt erst melde!

Die Mailaddy ist richtig und ich hab Deine Mails bekommen!

Ich werd aber ein bischen brauchen um mich da durch zu arbeiten, ist ja doch ganz schön umfangreich und ich hab im Moment nicht sooo viel Zeit! Ich meld mich wen ich Fragen hab!

CU
von ACEMAN
03 Jun 2001, 22:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehler bei den Waffen
Antworten: 44
Zugriffe: 17902

Das Thema Mörser/Granatwerfer ist ja schon zu genüge abgehandelt worden! Zu den Patronen: Die 7,62 mm NATO und WP unterscheiden sich grundsätzlich! Das Geschoss der 7,62 mm WP ist ganz anders geformt und würde auch auf eine NATO Hülse gesteckt nicht mit einer NATO-Waffe verschossen werden können. Au...
von ACEMAN
31 Mai 2001, 12:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sommer is angeordnet....
Antworten: 60
Zugriffe: 16610

Sieht cool aus! So´n bischen Sommer-/Wüstentarn ist doch was feines! Das Grün war für nen Tarnlook auch etwas grell! Augenfreundlicher ist es so auf jeden Fall! Und die neuen Funktionen sind ganz praktisch!
von ACEMAN
29 Mai 2001, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage an Waffen-Modmaker
Antworten: 11
Zugriffe: 5327

Na klar, da wärst Du nicht der erste;)
von ACEMAN
29 Mai 2001, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage an Waffen-Modmaker
Antworten: 11
Zugriffe: 5327

Nein! Die 7,62x39 hat eine stabilere Flugbahn, da die Masse des Geschosses höher ist. Die kleine 5,45 mm des AK 74 lässt sich viel schneller durch Wind und Grashalme etc. ablenken, da nützt die höhere Mündungsgeschwindigkeit gar nichts! Daher kann man effektiv (zielsicher) mit so einer Waffe nur 300...
von ACEMAN
28 Mai 2001, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage an Waffen-Modmaker
Antworten: 11
Zugriffe: 5327

Komisch das ich irgendwie immer wie von selbst auf alle Waffenthreads stoße :D @ Khelbun In Bezug auf die Mündungsgeschwindigkeit hast Du was falsch verstanden. Die Mündungsgeschwindigkeit nimmt bei steigender Lauflänge zu! Das M21 hat deshalb eine geringere Mündungsgeschwindigkeit als das M16 da da...
von ACEMAN
18 Mai 2001, 15:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mein Mod :D
Antworten: 21
Zugriffe: 7229

Also vom Schaden her würde ich folgende Reihenfolge empfehlen: .38 (S&W) 9mm (Glock, MP5K,etc.) .45 ACP (MAC-10, Colt 1911A1) .357 Magnum (Barracuda, Desert Eagle) 5,45 x 39 WP (AK-74, AKSU-74) 5,56 x 45 NATO (M-16, HK 53, Steyr AUG, etc.) 7,62 x 39 WP (AKM) 7,62 x 51 NATO (G3, M14, FAL, etc.) 7,62 ...
von ACEMAN
17 Mai 2001, 12:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Vorteile von JA2-Sniperrifles ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10545

Sniper Gewehre bringen in JA2 wirklich nur am Tag was. Ich hab in meinem Trupp eigentlich fast immer mindestens ein Dragunov dabei. Man kann damit problemlos auf Gegner schießen die der Schütze nicht sieht und das sogar auf riesen Entfernungen. Ist ganz praktisch, wenn die Söldner in der ersten Lini...
von ACEMAN
07 Mai 2001, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:H&K g11
Antworten: 64
Zugriffe: 22257

Stimmt, der Sniper war ziemlich cool. Aber da bot das Gelände ja auch genug Deckungsmöglickeiten.
von ACEMAN
07 Mai 2001, 08:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meine JA2-HP
Antworten: 9
Zugriffe: 5402

Sieht aus wie ne billige Kopie der Basis und ist ehh ziemlich überflüssig da JA2 schon ein ziemlich altes Spiel ist und es mit der Basis eine gute etablierte Fanpage incl. Community vorhanden ist.
von ACEMAN
04 Mai 2001, 09:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mischung aus CS und JA2
Antworten: 22
Zugriffe: 10754

Ahh noch gar nicht draussen, dann kann ich das ja auch nicht kennen:)

Aber eigentlich guck ich mir alle interessant aussehenden Previews genau an, aber "Conflict: Desert Storm" sagt mir trotzdem nichts. Hmm da muss ich noch mal ein bischen stöbern.
von ACEMAN
04 Mai 2001, 09:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: CAWS???/Lieblings-RPC
Antworten: 28
Zugriffe: 10820

Ich benutze die CAWS eigentlich ganz gerne. Mit Laufverlängerung und PB Mun rockt die viel mehr als das Raketengewehr. Mun ist eigentlich nicht so das Problem, ich kauf halt immer sofort den ganzen Bestand auf wenn Tony mal welche hat, dann reicht es eigentlich für 1-2 CAWS´s im Team. Für Tageinsätz...
von ACEMAN
04 Mai 2001, 07:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Moin Moin :))))
Antworten: 28
Zugriffe: 11708

Hallo Shaene!!!

Die spirituelle Klinge hat momentan nicht mehr so viel Zeit zum Posten, daher hat er auch seinen Mod-Posten abgegeben.

Christen und Atheisten haben wir schon lange aufgegeben und jegliche Wiederbelebungsversuche sind bis dato fehlgeschlagen!
von ACEMAN
03 Mai 2001, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mischung aus CS und JA2
Antworten: 22
Zugriffe: 10754

2 crunch

"Conflict: Desert Storm":confused: das hab ich noch nie gehört! Wie alt ist das? Und wie schauts mit der Grafik aus? Kennst Du irgendwelche Fanpages oder offizielle Websites?
von ACEMAN
03 Mai 2001, 13:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Flo zahlt sich aus!
Antworten: 52
Zugriffe: 16085

Yo, Stimmt, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich hab Flo eigentlich in fast jedem Spiel dabei. Sie eignet sich hervorragend um dezimierte Milizenbestände aufzufüllen oder aber als Packesel. Zum Milizenausbilden eignet sich Flo auch besser als Biff, da sie nicht so´ne Vollglimse ist. Und für d...