Die Suche ergab 1646 Treffer

von Viper
01 Aug 2008, 11:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15322

Schnell nochmal alle spammen, bevor Gorgo auf's Knöpfchen drückt...


+1 :D

Vips
von Viper
30 Jul 2008, 08:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

Gorro der Grüne hat geschrieben:Besonders letzteres ist extrem gefährlich.
:susp: Ruhe vor dem Sturm



Vips
von Viper
29 Jul 2008, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unklarheit mit XML-Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 3906

Unklarheit mit XML-Editor

Habe per Suche nix konkretes gefunden, daher hier die Frage: Ich steige nicht ganz hinter die Item Verteilung beim BSE Test. Im XML Editor gibt es die Liste "IMP Items", nur finde ich die Bezeichungen der Zeilen und Spalten etwas unverständlich... Unter der Spalte "Typ", denke ich, steht der jew. Sk...
von Viper
29 Jul 2008, 14:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

Ich norm. auch nicht, da ich schon um 5 das Haus in Richtung Arbeit verlasse, aber wie schon gesagt, wenn man dann mal Urlaub hat, nervt es einen doch schon irgendwie... ;) Naja, ich habe keine Beschwerde geschrieben. Die kamen hauptsächlich aus dem Altenwohnheim neben uns, glaube deswegen gibts da ...
von Viper
29 Jul 2008, 10:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

Kann ich noch toppen ... Geht nichts über Angestellte der Stadt, die morgens um 7.30 Uhr (wirklich mal bei uns vorgekommen) anfangen, Laub von der Straße zu pusten.... :dozey: Danach hagelte es aus der ganzen Siedlung Beschwerden an die Stadt, das ganze wurde in der Zeitung abgedruckt und seitdem tr...
von Viper
29 Jul 2008, 08:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2690
Zugriffe: 1452406

Die werden dann wahrscheinlich heute noch da sitzen...*lol*


Vips
von Viper
29 Jul 2008, 08:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

@Yps

Oh, Frühaufsteher oder immernoch nicht müde ;)

*Kaffee Schwarz plz*

Gibt nix schöneres wie Katzenmiaue, die dich um kurz vor 9 aus dem Bett werfen und dir sagen, das beide Katzenklos voll sind... Raute Eins, ehrlich...


Vips
von Viper
29 Jul 2008, 08:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1928532

Ach stimmt...der Mibo... denn gibts ja auch noch! :)


Vips
von Viper
29 Jul 2008, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 86368

mmh, ich warte noch ein bisschen ab. Bin mir im Moment noch ned ganz sicher, was ich genau schreiben möchte...

Vips
von Viper
28 Jul 2008, 13:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 86368

Also ich habe die Story vorerst nur überflogen. Mattscho hatte damals in einem seiner ersten Posts über Drogen geschrieben, die aus Arulco kommen, worüber ich mir einige Gedanken gemacht habe: - Mein Char arbeitet für ein "Unternehmen", welches in den Drogenhandel einsteigen will, der im Länderdreie...
von Viper
28 Jul 2008, 11:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347259

@RoWa

Vielen Dank! ;) Es funktioniert.

Vips
von Viper
28 Jul 2008, 10:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347259

Hmm, 1.13 Deinstalliert, anderen Link benutzt, neu installiert, XML und INI Editor funktionieren trotzdem nicht...

Was mache ich falsch?


Vips
von Viper
28 Jul 2008, 09:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

Gestern auf der Annakirmes in Düren gewesen. Das war das erste und definitiv letzte Mal, dass ich mich auf einen dieser "Mit-Beinen-raushängende-sechsfach-rotierende-looping-schrauben-dreh-überschlags-was-weiss-ich-was" begeben habe...:puke: Bitte irgendwas Kreislaufstabilisierendes...:red: Vips PS:...
von Viper
28 Jul 2008, 09:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274602

Superhero Movie Von den Machern von "Scary Movie" und "Die nackte Kanone". Das merkt man auch definitiv, nur das dieser Film halt die Superheldenfilme (insbesondere Spiderman 1) durch den Kakao zieht. Aber ganz witzig gemacht. Alle Gags vorhersehbar, aber wenn das ganze Kino brüllt, lacht man autom...
von Viper
28 Jul 2008, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 86368

Hmm, bin mit der gesamten Story noch nicht so vertraut, werde mich aber im Laufe des Tages mal dransetzen und mich ein bisschen einlesen... Falls Bedarf an Schreibern besteht, würde ich evtl. gerne mit einsteigen, wenn es im Einverständnis mit euch ist? Einzelheiten würde ich dann später gerne mit e...
von Viper
26 Jul 2008, 01:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1961844

hehe.. ich geh jetz schlafen... kommt eh nix mehr in der Glotze... und für einen Freitag Abend habe ich mir mehr erhofft.... Alles Abknicker, die schon nach 2 Cocktails wieder nach Hause fahren...tz!

Noch ein fröhliches Nachttreiben ;)

Vips
von Viper
25 Jul 2008, 14:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 347259

Kurze Frage:

1.13 installiert, mit Rapidshare von 1.13wiki... Spiel läuft, Editoren machen aber Probs von wegen "Konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)" - Part 2 lässt sich auch nicht öffen, da angeblich beschädigt...

Vips
von Viper
25 Jul 2008, 14:06
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)
Antworten: 13
Zugriffe: 40449

Self-owned *brüll* *lol*

Ich sag ja, dass ist leicht zu übersehen :D
von Viper
25 Jul 2008, 11:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills und Werte eures Char`s ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 16718

Das glaube ich weniger... 1.13er Thread, jew. ein Thread für Mods, MI... hier ist schon noch einiges gebacken. Vllt kann man Sachen, die 1.02classic und UB betreffen ja nochmal in ein extra Forum schieben, wo sie von 1.13 und den Mods abgetrennt stehen. Ich bin kein Mod um sowas zu entscheiden, ich ...
von Viper
25 Jul 2008, 11:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills und Werte eures Char`s ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 16718

Oder jemand macht sich die Mühe und erstellt eine Art Best-of-Forum zum Thema "Probs mit und in Ja2".... Ich bins aber nicht :P :D

Vips
von Viper
25 Jul 2008, 10:47
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)
Antworten: 13
Zugriffe: 40449

Verbesserungsvorschläge (Newbies, Suchfunktion)

An unsere geschätzten Admins: Wir alle kennen das. Neulinge im Forum eröffnen Threads mit Fragen und sorgen für Stirnrunzeln bei den Alten Hasen des Forums, weil diese eben solche Fragen zum hundertsten mal lesen... Daher dachte ich mir, wie wäre es, wenn jemand einen "Read only" Thread über die res...
von Viper
25 Jul 2008, 10:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills und Werte eures Char`s ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 16718

Ein Zeichen dafür, dass die Suchfunktion in diesem Forum: a) nicht funktioniert b] leicht zu übersehen ist c) User entweder zu faul oder zu blöd sind, sie zu benutzen... und/oder d) zuviele und/oder unklare Ergebnisse bringt Vips [Edit]: Ich gebe Lumpi Recht. Entsprechend wurde von mir ein Thread mi...
von Viper
25 Jul 2008, 00:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forenfortsetzungsgeschichte
Antworten: 295
Zugriffe: 86368

So, 3 Jahre ist es her...Neuer Versuch? Wer hat denn Lust, mal wieder ein bisschen was zu schreiben? Egal, obs fertig wird oder nicht, es soll Spaß machen... Na?


Vips
von Viper
25 Jul 2008, 00:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1961844

Ich bleibe bei Becks Gold... gelegentlich mal ein Bit Sun oder ein Desperados... Keins von den Dreien haben wir mom. zu Hause und bevor ich mir noch ein Becks Ice runterwürge, begnüge ich mich mit einer Magnesium-Tablette mit Orangengeschmack... mmh, was haben diese Rothemden bloß mit Alma?? Glaub, ...
von Viper
24 Jul 2008, 23:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1961844

Hmm, bin grad bissl verwirrt. Auf der Basis steht, geplant wäre 4. Quad 2008. Auf wiki stehts für 2010, wie du schon gesagt hast... Das ist doch echt zum lollen... Naja, was bin ich froh, das ich noch Spaß an classic 1.02 habe und zur Not noch 1.13 sowie einige mods auf mich warten. btw, Becks Ice s...
von Viper
24 Jul 2008, 23:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills und Werte eures Char`s ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 16718

derLumpi hat geschrieben:mein penis is viel länger, also haltet die fresse!

Nanana, da möchte ich aber bitte erstmal ein Pic sehen, rein zum Vergleich. Man weiß ja mom. garnicht, wie hoch die Latte liegt :D


Vips
von Viper
24 Jul 2008, 23:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15322

Ich finde die deutsche Synchro völlig ok. Zum Vergleich besitze ich nur die deutsche UB-Version, bei der die Synchro imo mehr als schlecht ist, sowie einige Vids der US-Version auf youtube, die ich mir mal angeguckt hab. (Speedrun in 7min :k: Freaks!!) Finde die US-Stimmen soweit ned schlecht, bin a...
von Viper
24 Jul 2008, 23:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skills und Werte eures Char`s ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 16718

Ich hab grad eh nix zu tun, also: Name: Eric Logan (Keine Bedeutung, is mir als erstes eingefallen) Nick: Logan Momentan sind wir den 34. Tag in Arulco und haben folgende Werte: Gesu: 76 (+1) Bew: 87 (+2) Gesch: 69 (+9) Krf: 72 (+2) Füh: 44 (+9) Wei: 85 Trf: 87 (+27) Tec: 60 (+10) Spr: 99 (+64) Gebo...
von Viper
24 Jul 2008, 23:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1961844

... Es wird mit einer leichten Flaute gerechnet. Vereinzelt kommt es in einigen Threads zu gelegentlichen Posts, vor allem im 1.13er Thread. Diese kann sich hinziehen, bis uns das Hoch "ja3" erreicht. Die mom. Uhrzeit beträgt 00.02Uhr. So, Bier steht bereit, Zigarettenstatus schaut auch noch ok aus...
von Viper
24 Jul 2008, 22:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

Die Frage würde sich eher in einem der 1.13er Threads anbieten. Glaube, da wird dir schneller geantwortet ;)

Vips
von Viper
24 Jul 2008, 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peinlich - Wie spricht man das aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Als ich damals in die Grundschule kam, haben meine Eltern überlegt, mich zu einem Logopäden zu schicken, aufgrund meiner Tendenzen zum Nuscheln. Darüber hinaus habe ich damals manchmal aus heiterem Himmel angefangen zu stottern. Es blieb dann bei einer Förder-AG iinnerhalb der Schule, da ich damals ...
von Viper
24 Jul 2008, 22:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peinlich - Wie spricht man das aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

2Viper: Um die Unterschiede zu merken, achte mal bei der Aussprache auf deine Zunge und die Zähne. Jetzt sitze ich hier seit 5 Minuten und spreche hintereinander Smith, Sm aith , Sanderson, Simmons aus :D Also ich habe das Gefühl als spreche ich das alles gleich aus. Vllt bin ich aber auch einfach ...
von Viper
24 Jul 2008, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1511
Zugriffe: 698166

Eben 2 Brötchen. Zwei Hälften Mett, einmal Käse, einmal Putenbraten Heute Mittag gabs Schwenksteak überbacken mit Tomate Morzarella, dazu Kartoffelröstis und Tomatensauce bei "Globus". Ich rate euch, nur im absoluten Notfall in Kaufhäusern essen zu gehen und auch nur dann, wenn euer Magen lauwarmes ...
von Viper
24 Jul 2008, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: feinde im sektor aber nicht da =!
Antworten: 5
Zugriffe: 6732

Dazu fällt mir spontan ein Auszug aus dem Walkthrough der ja2-Basis ein: Nicht ganz unwichtig, ist der Zeitpunkt, wann man zur Jagd geht. Da ist ein kleiner Bug in JA2: Betritt man die befallene Mine zum falschen Zeitpunkt, melden die Söldner zwar die Anwesenheit von Feinden und auf dem Kartenschirm...
von Viper
24 Jul 2008, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: feinde im sektor aber nicht da =!
Antworten: 5
Zugriffe: 6732

zu 1) ... mmh, höre ich zum ersten mal. Besteht die Möglichkeit, sofort zu speichern, wenn es in den Taktikbildschirm geht? Also, wenn deine Söldner noch in Deckung sind? zu 2) Ich meine auch, es müssten 3 gewesen sein. Hast du die beiden Sektoren gründlich nach möglichen Löchern geprüft? Leuchtstäb...
von Viper
24 Jul 2008, 20:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Besten Teams - auch Wunschvorstellungen
Antworten: 47
Zugriffe: 23638

Grundsätzlich sehe ich zu, das jeder Söldner einen BigSlot an Muni für Hauptwaffe (meist 4x 7.62mm Nato oder 4x5.56mm) sowie einen Smallslot für seine Zweitwaffe dabei hat. Üblicherweise nutze ich die anderen Smallslots für Ausrüstung und Granaten, wobei ich hier versuche, jedem Söldner mehrere Type...
von Viper
24 Jul 2008, 20:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

*zur Theke humpel*
*stellvertretend für Yps bedien*

Da kommen die Erinnerungen aus der Anfangszeit wieder hoch. Was war das noch für ein Schinden damals :D Naja, irgendwann wird man erwachsen...


Vips
von Viper
24 Jul 2008, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peinlich - Wie spricht man das aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

Ich dachte an ein S wie bei Simmons oder Sanderson oder eben Smith... Das ist doch in meinen Augen ein Zischlaut, oder nicht? Wo besteht denn da der Unterschied?

Vips
von Viper
24 Jul 2008, 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peinlich - Wie spricht man das aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 24995

hmm, also ßmais.... scharfes s am anfang, th am ende... richtig?


Vips
von Viper
24 Jul 2008, 00:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773667

Das war auf das Sternzeichen bezogen :D Naja, man muss es positiv sehen. Den Forumsrekord "Höchste Dioptrinzahl" kann mir so schnell keiner nehmen...:P Vips [EDIT] Norm. trag ich Kontaktlinsen, da fällt das nicht soo auf... Na, wenn man das Schielen mal ignoriert :D Falls ich irgendwann mal mit den ...
von Viper
23 Jul 2008, 16:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773667

Back to Topic: Hier mal ein Bild von mir. Selbstportrait mit Handykamera. Man beachte die Brillengläser :D Meine Dioptrinwerte liegen auf beiden Seiten jenseits Minus 5. Bin blind wie sonstwas ohne Brille... Ansonsten.... 20 Jahre alt, 185cm hoch, dank Ernährungsumstellung wieder runter auf 76 Kilo,...
von Viper
23 Jul 2008, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ich schon immer mal wissen wollte ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10689

Ich lasse manchmal aus Spaß einen oder zwei Söldner gefangen nehmen um N7 dann in Rambo-Manier auseinander zu nehmen ;) Die Cutscene ist auch immer wieder lustig...

Ist es eig. normal, dass N7 zu bestimmten Zeiten frei von Gegnern ist? (Glaube, Tagsüber wars)


Vips
von Viper
22 Jul 2008, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster???
Antworten: 10
Zugriffe: 9740

Falls du 1.02 Beta spielst, kannst du sie dir zum Spaß auch per Tasten-kombination ercheaten...
von Viper
22 Jul 2008, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

Hier gibts immer was ;)

Wie der Rheinländer sagen würde:
"Watt willste denn hann, jung?"
von Viper
22 Jul 2008, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ich schon immer mal wissen wollte ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10689

Das ist auch völlig wurscht, dort befindet sich niemand, außer schießwütigen Rothemden ;)

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich um ein Militärgefängnis handelt, in dem Deidranna böse Soldaten einbunkert...:susp:


Vips
von Viper
22 Jul 2008, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6095722

spontan fällt mir da Version 1.13 ein... Hier im Forum gibt es afaik mehrere Threads, die auf download-pages weiterleiten... von da aus einfach runterladen und (wichtig) die readme-datei lesen... da steht eig. alles ausführlich drinne ;) Ansonsten schau mal auf der ja2-basis unter ja2 -> downloads -...
von Viper
22 Jul 2008, 15:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance verfilmen?
Antworten: 41
Zugriffe: 23885

- Thomas Jane (Der Punisher) als Shadow

- Passend zum Kinostart von "Die Mumie 3" --> Jet Li (Dr.Q) und Brendan Fraiser (MD)

- Triple H als Reaper

- David Hasselhoff als Vince :D

- Serj Tarkan von System of a Down als Dimitri

- Sean Penn als Sidney

- Johnny Knoxville als Haywire



Vips
von Viper
21 Jul 2008, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: videokamera
Antworten: 8
Zugriffe: 9177

In welchem Zustand ist die Kamera? Vllt musst du sie erst reparieren... Versuch auch mal, Madlab mit einem hohen Führungsskill anzusprechen... Hast du ihn vllt beim zweiten mal mit einem anderen Söldner besucht?

Vips
von Viper
21 Jul 2008, 10:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274602

Get Smart Lustig, überraschendes Ende. Der eig. Grund warum ich ihn gesehen hab, war ja Dwayne Johnson, von dem ich glaube, das ihm noch eine ganz große Karriere mit einigen Blockbustern bevorsteht, aber Steve Carell macht seine Sache hier wirklich gut. Stellenweise hat der ganze Kinosaal vor Lache...
von Viper
21 Jul 2008, 10:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance verfilmen?
Antworten: 41
Zugriffe: 23885

Stallone war der erste Name, der mir einfiel, weil ich zufällig vor kurzen "John Rambo" gesehen habe. Aber wie Lonewulf schon sagt, darüber wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Auf diesen Thread bezogen: Was einen einzelnen Spielfilm mit 2-3 Std. Laufzeit angeht, da bin ich eher skeptisch. Ich finde...