Die Suche ergab 320 Treffer

von observer
10 Feb 2009, 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 68801

Re: Forumszählung 2009

37.

Ja, er lebt noch :).
von observer
10 Feb 2009, 18:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aufnehmen von Bildern einer IP Kamera
Antworten: 4
Zugriffe: 12138

Re: Aufnehmen von Bildern einer IP Kamera

Screenshot per Timer gibt's z.B. bei IrfanView, da besteht auch noch die Möglichkeit an der Qualität zu schrauben (~ Dateigröße). Dazu müssten auch noch reichlich Alternativen existieren. Aber eigentlich sollte der Hersteller der Kamera eine Software mitliefern, die das wesentlich komfortabler gesta...
von observer
01 Apr 2008, 16:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sir Tech wurde wiederbelebt
Antworten: 25
Zugriffe: 13289

Ich vermisse die Scherzerklärung :tada:

Gar nicht mal so schlecht: tagesschau.de
von observer
11 Mär 2008, 02:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143048

Nagel mich nicht fest. Aber mir wurde - meine ich - vom Berater gesagt, dass man sich als Student nur wirklich wehren kann, wenn man schon drei Jahre studiert. 3 Semester sind's so weit ich weiß, ab dann wirst zurückgestellt (und solltest wenn du deinen Abschluss hast eigtl. über die Altersgrenze d...
von observer
06 Mär 2008, 12:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143048

Hoenir hat geschrieben:aber man könnte eine Anzeige wg Verdachts auf Handel machen.(Nur um abzuschrecken).Den Ärger wollen sich sicher viele sparen
Um auf solche Ideen zu kommen, braucht's aber wohl auch bisschen mehr als nur Omas Eierlikör :uhoh:.
von observer
12 Feb 2008, 01:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rohrreinigung: Pümpel vs. Pango vs. Drano
Antworten: 55
Zugriffe: 42929

PinkRabbit hat geschrieben:prima, danke.
hab mir heute erstmal isopropanol inner literflasche gekauft. wenn's das nich bringt kann ich's immer noch niederbrennen :khelle:
Literflasche? Ach du kacke :D.
von observer
13 Jan 2008, 18:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 72923

52

ping-pong
von observer
13 Jan 2008, 18:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1019074

Mit den meisten Punkten könnte ich mich ja anfreunden, aber bei Punkt Nr. 9 sieht man mal wieder, dass mit einem neuen Thema alte Phantasien von Schäuble & Co. umgesetzt werden sollen. Es geht ja auch eher darum, die von den Kameras aufgenommenen Bilder im nächsten Wahlkampf verwenden zu können - n...
von observer
01 Nov 2007, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107645

Nightkin: ich hab ihn nicht gewählt :/.
von observer
10 Okt 2007, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shadow Vault GUT ?
Antworten: 71
Zugriffe: 47752

Wären diese fiesen Nettigkeiten untereinander nicht mit Hauptbestandteil dieser Community, hätte zumindest ich mich kaum dazu bewogen gefühlt mich wieder anzumelden, nachdem mir der damals ziemlich braun gefärbte Unterton gehörig auf die Nerven ging. Es geht nicht darum, nett zu sein sondern darum,...
von observer
22 Jul 2007, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129356

Nitrat hat geschrieben:rosa ? das ist ja schwul !!

MFG....
Aber *so* ein großes Rohr :khelle:.
von observer
20 Jul 2007, 19:00
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Poker Werbung Störend!
Antworten: 11
Zugriffe: 18569

want_to_know hat geschrieben:Was kann ich oder ihr Tun?
Du? Nächstes Mal nicht ins falsche Forum posten - unerträglich sowas :mad:.
von observer
02 Jul 2007, 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: html/java script Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 4645

Ohne den Rest betrachtet zu haben: die Fehlermeldung verschwindet, wenn du das Tag in Zeile 121 schließt...
von observer
29 Jun 2007, 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Darkwind - War on Wheels
Antworten: 56
Zugriffe: 42563

Du könntest dich doch eigtl. wie jeder andere Werbespammer verhalten: Senf ablassen und Kopf zu. Interessiert keinen was für einen dicken Schwengel (:wave: Lumpi) du scheinbar hast.

+1
von observer
26 Mai 2007, 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keep your whore jacket, bitch!
Antworten: 195
Zugriffe: 112232

Diese Ruhe...chööön :)
von observer
19 Mai 2007, 19:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 869990

Hastalwischda hat geschrieben:Die Schwaben sind Meister :)
Der Pech-Thread ist nebenan :P
von observer
05 Mai 2007, 00:28
Forum: Gummizelle
Thema: Wie kömmts?
Antworten: 81
Zugriffe: 68270

Welcome to hell :death:
von observer
11 Apr 2007, 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2319090

untragbar fand ich eher die aussage des metrosexuellen laufburschen: "bad information s " :eek: Laufburschen s meinst du? :D Von Now we are free hab ich nichts bemerkt (englisch), wird im Soundtrack auch nicht erwähnt... Jetzt wüsst ich nur noch gern was an dem Film so überragend ist - so toll ware...
von observer
30 Mär 2007, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TR/WLHack.A
Antworten: 15
Zugriffe: 9344

mhm? ;)

10 Zeichen
von observer
06 Mär 2007, 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sammelklage ?
Antworten: 21
Zugriffe: 13874

Medienfreiheit, soso.
von observer
25 Feb 2007, 21:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66150

43

verdammt! ;)
von observer
30 Jan 2007, 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 368228

Aprophes hat geschrieben:@ Kampfkeks
Wenn dich die Geschichte begeistert, empfehle ich dir dazu das Strategie-Spiel, das auf den Büchern basiert.
Der eiserne Thron
Zu spät :P
von observer
24 Dez 2006, 23:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreff 06 und ihr seid wieder nicht dabei ;)
Antworten: 112
Zugriffe: 40222

aufgegessen? :D
von observer
02 Dez 2006, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Videokamerakauf
Antworten: 9
Zugriffe: 10809

Na das is doch mal 'ne Aussage :) - oder anders ausgedrückt: seit wann hat Media Markt kompetente Beratung im Angebot?

Und wieso musst das eigtl. du für deinen Bekannten erledigen, obwohl du dich selbst nicht auskennst?
Soviele Fragen ;)
von observer
14 Okt 2006, 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72565

Wäre sie es, wäre sie erst gar nicht zugelassen worden. Außerdem ist sie laut ihrer Bundes- und Landessatzung nicht verfassungsfeindlich. Falsch. Über verfassungswidrig oder nicht entscheidet endgültig das BVG - dort werden Parteien aber afaik nicht zugelassen ;). Und wenn die NPD in ihrer Satzung ...
von observer
14 Okt 2006, 11:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72565

patrick.nq hat geschrieben:Die Partei wurde demokratisch und legitim gewählt und hat damit das volle Recht der BRD (völlig egal, ob die NPD diesen Staat als "Unrechts-System" ansieht) Mandate und Abgeordnete im Landtag zu stellen.
Nicht wenn sie als verfassungswidrig befunden wird.
von observer
09 Okt 2006, 01:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72565

Na wenns vollkommen egal ist, ist ja gut dass du es trotzdem erwähnt hast ;).

Ganz davon abgesehen, dass das Stichwort Dioxine in dem Zusammenhang nicht gerade passt...und Agent Yellow erst recht nicht.
von observer
08 Okt 2006, 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72565

patrick.nq hat geschrieben:und setzen Uranmunition in Kriegsgebieten ein (vgl. Vietnam, [...]).
Quelle dafür?
von observer
30 Sep 2006, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107645

Was hat Schäuble denn alles Böses gemacht? Mir erscheint er im Gegensatz zu Schily zB geradezu liberal und die Ankündigung, Militär bei der WM nur als Kalkül, um etwaige Angreifer abzuschrecken, aber nicht, dass er das tatsächlich durchführt. Was ist denn passiert? Hm, ziemlich bescheuertes Kalkül ...
von observer
27 Sep 2006, 22:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107645

das lächerlichste daran ist doch, dass der schäuble vor ein paar monaten selbst noch gesagt hat, dass die gefahr sehr "real" wäre und die wm mit kampfflugzeugen und soldaten beschützen wollte und jetzt regt der sich auf, dass die oper abgesetzt wurde und es dafür keinen grund gäbe. Schäuble hat nur...
von observer
21 Sep 2006, 21:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72565

Nightkin hat geschrieben:Man kann sehr wohl etwas ablehnen, was man gut kennt.
Du meinst: Fremde ablehnen, die man gut kennt? :khelle:
von observer
19 Sep 2006, 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72565

Gunny: kam ja nicht von mir, ich versuch nur die Argumentation nachzuvollziehen ;)
von observer
19 Sep 2006, 02:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72565

Ich will jetzt nicht so argumentieren, als wenn der "Westen" schuld wäre, dass hier die NPD gewählt wurde, muss aber feststellen, dass er nicht ganz unschuldig ist. Viele "Ostdeutsche" fühlen sich vom "Westen" einfach unterdrückt und sehen in der Wahl der NPD eine Möglichkeit a) "Die dummen Wessis"...
von observer
06 Sep 2006, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2mods.de ist tot lang lebe www.khelle.de
Antworten: 44
Zugriffe: 14652

Und über welche Seite wird dann Khelles Kampagne bei der nächsten Adminwahl koordiniert? :eek:
von observer
05 Sep 2006, 23:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1019074

Tober hat geschrieben:Das sind "chips" und die müssen mit Essig gegessen werden!
Und sind darüber hinaus auch noch lecker!
von observer
23 Aug 2006, 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command & Conquer Last Decade
Antworten: 53
Zugriffe: 28680

Sind das eigentlich noch die ursprünglichen Versionen oder wurde bei C&C 1 und Red Alert 1 was für die Win2k/XP-Kompatibilität getan?
von observer
23 Aug 2006, 17:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 869990

rob34 hat geschrieben:Physik auf Diplom
Heidelberg und dann was anderes als Medizin/Jura/Anglistik? Bist du verrückt? :D
von observer
22 Aug 2006, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schluß mit lustig
Antworten: 62
Zugriffe: 24271

Ypsilon83 hat geschrieben:Khelle?
Is der überhaupt noch aktiv?
Irgendwer muss ja mal langsam Hieb ersetzen :D
von observer
26 Jul 2006, 00:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Street Wars (\"Real Life Egoshooter\")
Antworten: 32
Zugriffe: 14754

Khelle hat geschrieben:wenn man denn überhaupt noch das Haus verlässt, anstatt bloß ab und zu mal durch die heruntergelassenen Jalousien in die Außenwelt zu spähen ;)
Bei der Hitze sowieso nicht die dümmste Taktik ;).
von observer
24 Jul 2006, 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jagged Sommerloch
Antworten: 51
Zugriffe: 17981

Also, seid froh, wenn ich oder andere etwas Leben in die Bude bringen... :k: ;) Hindert euch niemand daran, ebenfalls interessante, d.h. frequentierte, Threads "anzufachen" bzw. loszutreten. Ach ja, hätt's ja beinahe vergessen... das geht ja nur, wenn das Forum nicht aussetzen würde und es einem be...
von observer
12 Jul 2006, 02:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1182240

Ein Anfang ist zumindest schon mal da :)
von observer
21 Jun 2006, 00:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 869990

rob34 hat geschrieben:Nö, BaWü-Abi. Dafür 734 Punkte.
ui, reife Leistung. Aber perfekte Punktlandung :D.

Hier warens 647 :).
von observer
07 Jun 2006, 02:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2319090

Ajax hat geschrieben:Kennt jemand das Spiel welches einige Farmer mit den Mohawks im ersten Drittel des Films spielen?
Zwar schon ewig nicht mehr gesehen (also gut möglich, dass ich was verwechsle ;)), aber irgendwie kommt mir da Lacrosse in den Sinn - oder zumindest ein Vorläufer davon.
von observer
26 Mai 2006, 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Durch sie wurde die Welt revolutioniert...
Antworten: 400
Zugriffe: 125230

Heidewitzka, ist das hier die Jahresversammlung der Sprachnatsis? :k:
von observer
16 Mai 2006, 21:55
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: BITTE Webhoster WECHSELN!!
Antworten: 161
Zugriffe: 117757

Alternative:

gorgo hostet das Forum Montag und Donnerstag
nitrat darf Dienstag und Freitag
miro(wer?) am Mittwoch und Samstag
Sonntag ist latürnich Ruhetag

damit dürften doch alle zufrieden sein :)
von observer
20 Feb 2006, 18:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Söldnerfiguren für Jagged Alliance Brettspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 9947

Joa, bissel mehr Informationen wären praktisch - zu den gesuchten Figuren und vor allem zum Spiel! :)
von observer
18 Feb 2006, 03:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63462

miro hat geschrieben:C ist eine konstante :D die einheit is egal.
ciao
Teh Dummfug.
von observer
16 Feb 2006, 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63462

1+2+3+4+5+6+7+8+9 = 45

...sagt der Gauß :)
von observer
08 Jan 2006, 03:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Durch sie wurde die Welt revolutioniert...
Antworten: 400
Zugriffe: 125230

Wenn du dich nicht als Deutscher fühlst - vorausgesetzt du bist laut Pass einer -, oder dich gar dafür schämst, dann verpiss dich von hier! Solch undankbares Pack wie dich gibt's zu genüge! Jetzt hast du's geschafft, ich bin verängstigt :cry:. Aber du als Experte, wie fühlt sich man denn als Deutsc...
von observer
06 Jan 2006, 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WM - Karten
Antworten: 27
Zugriffe: 14451

zum Karten übertragen: afaik soll da ab ca. April(also nachdem die letzten Tickets vergeben sind) ein Fifa-Portal entstehen, auf dem du die Karten übertragen kannst, zum ursprünglichen Preis - aber ob du dir dann aussuchen kannst an wen die Karte geht oder ob das die Fifa entscheidet und wie du dein...