Die Suche ergab 1330 Treffer

von Azrael
27 Aug 2008, 00:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Mike zu A.I.M. hinzufügen
Antworten: 25
Zugriffe: 57840

Re: Mike zu A.I.M. hinzufügen

Da die deutschen Versionen von JA1, Deadly Games, JA2 und UB von unterschiedlichen Publishern herausgebracht worden sind, wurden auch jeweils andere Synchronsprecher eingesetzt. Deswegen dürften die Chancen gering sein, dass der Sprecher von Mike aus JA2 auch an den anderen Teilen mitgewirkt hat. Di...
von Azrael
13 Aug 2008, 20:39
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: JA2-Basis 2.0.1
Antworten: 76
Zugriffe: 197585

Re: JA2-Basis 2.0.1

hakuna matata, jumbe!
von Azrael
04 Aug 2008, 20:42
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: JA2-Basis 2.0 beta2
Antworten: 66
Zugriffe: 90791

Wo ist denn eigentlich das Source Forum geblieben?
von Azrael
14 Jun 2008, 12:06
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: JA2-Basis 2.0 beta1
Antworten: 40
Zugriffe: 58384

Gorgonzola hat geschrieben: - alle pns/postings/etc. vorhanden (Backup ist vom 1.5.08)
Mir werden in dem neuen Forum diverse alte gesendete PNs angezeigt, die ich eigentlich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe.
Ich wusste ja gar nicht, dass das Forum hier so eine Datenkrake ist und nichts verloren geht. ;)
von Azrael
20 Jan 2008, 16:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 490
Zugriffe: 260876

Wie schaut es eigentlich aus wenn man jahrelanger Win user auf Linux umsteigen möchte. Welche version ist plug & play fähig und am meisten von Spielen unterstützt ? MFG..... Hi Nitrat, ich finde Kubuntu ganz nett. Habe ich ohne grössere Probleme auf meinem Notebook installiert. Ich befürchte allerd...
von Azrael
20 Jan 2008, 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Maxdome.de
Antworten: 18
Zugriffe: 15847

Nightkin hat geschrieben:Ist nur was für einsame, olle Stubenhocker, ohne Freunde.
Sag doch einfach direkt, dass du da einen Account hast. :D
von Azrael
20 Jan 2008, 15:58
Forum: Map & Research Center
Thema: Modanfrage: Mike (und andere) rekrutieren
Antworten: 50
Zugriffe: 49654

Ohoh, jetzt ist die Diskussion nach meinem Beitrag wieder etwas härter geworden, obwohl sich vorher schon alle beruhigt hatten. Das war gar nicht meine Absicht. Ich habe die Sufu genutzt, mich vorher eingelesen und alles gemacht, was man als totaler Anfänger nur machen kann! Den Thread mit dem Satz ...
von Azrael
20 Jan 2008, 13:10
Forum: Map & Research Center
Thema: Modanfrage: Mike (und andere) rekrutieren
Antworten: 50
Zugriffe: 49654

da ich vom Modden gar keine Ahnung habe, wollte ich einfach mal anfragen, ob es für jemanden hier möglich wäre, einen 1.13-Mod zu schreiben, der es ermöglicht Mike zu rekrutieren. Ich meine nicht per AIM oder MERC, sondern per Gespräch, wenn man ihn trifft. Weiterhin könnte man noch ein paar andere...
von Azrael
20 Jan 2008, 12:30
Forum: Map & Research Center
Thema: Gesucht: Erklärende Liste für Söldnersprachausgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 7299

da ich ein wenig an der Sprachausgabe der Söldner herumpfuschen möchte, suche ich eine Liste, in welcher jeweils Nummer und Art eines Söldnerkommentars verzeichnet sind. Da die Suchfunktion leider nicht sonderlich ergiebig war, nun die Frage an die Modder: Habt ihr solche Listen vorrätig im hinters...
von Azrael
28 Jul 2007, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage Musicload.de
Antworten: 35
Zugriffe: 19713

Wer von euch nutzt eigentlich Musicload ? Kann mir jemand mal erklären was passiert wenn man mehr als die 25x kopiert ? Die meinen doch das kopieren von festplatte zur anderen festplatte ? Laut http://www.musicload.de/help?pageid=13&frame=1t meinen die wohl das Kopieren auf mobile Geräte. Ich kann ...
von Azrael
20 Mai 2007, 15:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Echtzeitstrategiespiel
Antworten: 48
Zugriffe: 21035

Der Paragraph in rechtskauderwelsch zum nachlesen: http://www.copyright.gov/1201/index.html Du hast den Paragraph selbst aber nicht gelesen, oder? Sonst hätte dir schon bei der Überschrift "Rulemaking on Exemptions from Prohibition on Circumvention of Technological Measures that Control Access to C...
von Azrael
05 Okt 2006, 22:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72442

Doch wer sagt, dass sich ein Nazi-Regime bis heute gehalten hätte, auch wenn sie den Krieg in Europa gewonnen hätten und sich die USA zurückgezogen hätten? Ja, wilde Spekulationen sind immer eine gute Grundlage für eine Diskussion. Nachdem die Juden im KZ waren, die slawischen Untermenschen besiegt...
von Azrael
05 Okt 2006, 00:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72442

Zweitens: Was ist daran schlecht, traurig deswegen zu sein, dass der 2. WK - oder irgend sonst ein Krieg - verloren ging? Ich hätte ihn auch gern gewonnen. Ich suche immer noch verzweifelt die Ironie-Tags. Aber da du das scheinbar ernst meinst, möchtest du vielleicht aus Trauer noch ein bisschen in...
von Azrael
24 Sep 2006, 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ossis zu Doof zum Wählen!?
Antworten: 161
Zugriffe: 72442

@Wahlwerbung: Kitschigere Spots habe ich wohl noch nie gesehen (außer von der PBC:D). Wer nach so einem Spot noch NPD wählt hat eine Demokratie nicht verdient. Ich habe mir nur das erste Video angesehen und fand es einfach widerlich. Ein alter, geiler Sack versucht ein junges Mädchen anzugraben. Un...
von Azrael
15 Sep 2006, 18:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: IP überwachungskamera
Antworten: 9
Zugriffe: 7034

Moin, Und eine wichtige rolle spielt die stromzufuhr. Wie bei >>>dieser hier<<< beschrieben ist besitzt die eine einen eigenen Prozessor. wie sieht es da mit der stromzufuhr ohne netzteil aus ? Kommen da mehrere Knopfzellen rein oder funktionieren auch AA oder AAA akkubatterien ? Ich kann mir um eh...
von Azrael
12 Jul 2006, 00:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rohrreinigung: Pümpel vs. Pango vs. Drano
Antworten: 55
Zugriffe: 42899

Ich habe mit dem Pümpel gute Erfahrungen gemacht.

Besser wäre es natürlich, wenn du jemanden kennst, der das für dich macht. Hast du keine hübsche Nachbarin, die du mit der Bitte um Hilfe angraben kannst? :D

Ach ja, Gummistiefel nicht vergessen, falls was schiefgeht. *lol*
von Azrael
07 Jun 2006, 22:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476461

*LOL* *lol* Sehr gut!! Und vorallem eins: realitätsnah! :k: Da sieht man mal wieder, was Mathematiker für weltfremde Spasten sind, die mit ihrer Zahlendreherei und solchem Schwachsinn wie z.B. der Stochastik versuchen, die Welt zu erklären und den unwichtigsten und überflüssigsten Scheissdreck ausz...
von Azrael
16 Mai 2006, 22:47
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: BITTE Webhoster WECHSELN!!
Antworten: 161
Zugriffe: 117681

Ich habe da so meine Zweifel, ob es eine gute Idee ist, das Forum auf dem Server einer Privatperson laufen zu lassen. Erstens kann man sich nie sicher sein, ob derjenige auch in ein paar Monaten oder Jahren noch Lust hat, den Server zu bezahlen. Zweitens ist man zu sehr abhängig von der Person. Das ...
von Azrael
13 Mai 2006, 17:33
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: BITTE Webhoster WECHSELN!!
Antworten: 161
Zugriffe: 117681

Gorgonzola hat geschrieben:früher war die korrekte Vorgehensweise noch Zunge ausreißen :khelle:
Damit kannst du mich nicht zum Schweigen bringen. Ich weiss ja nicht wie ihr das in Bayern macht, aber ich tippe mit den Händen. ;)
von Azrael
13 Mai 2006, 10:29
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: BITTE Webhoster WECHSELN!!
Antworten: 161
Zugriffe: 117681

Schaut mal auf gamigo.de: Unlimitierten, schnellen und zuverlässigen Webspace E-Mailadressen für Euch und Euer Team (keine @gamigo.de) Technischen Support zu allen Problemen Aufnahme in die gamigo Networld, um eure Besucherzahlen zu steigern ein Subforum im großen gamigo Forum ein eigenes vBulletin...
von Azrael
12 Apr 2006, 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 490
Zugriffe: 260876

morki hat geschrieben:Einen Downloadmanager für Firefox (unter GNU/Linux - SUSE10.0), welcher sich nahtlos in den Browser integriert und folgendes Verhalten bietet:
http://downthemall.mozdev.org/ erfüllt das zumindest teilweise.
von Azrael
02 Mär 2006, 17:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abmahnungen wegen Forenbeiträgen
Antworten: 40
Zugriffe: 13708

Gorgonzola hat geschrieben:pff .. wenn erstmal die Revolution kommt, dann sind Anwälte sowieso die ersten die der ewigen Gerechtigkeit zugeführt werden :D
Ich dachte, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation würde als erstes an die Wand gestellt, wenn die Revolution kommt. ;)
von Azrael
24 Feb 2006, 00:36
Forum: Source Forum
Thema: Bloodcats
Antworten: 6
Zugriffe: 23152

Initialisierst du denn irgendwo bLarvaePlacements mit einem sinnvollen Wert?
Sonst bricht die Methode nämlich bei if( !pSector->bLarvaePlacements ) ab.

bLarvae müsste wegen if( pSector->bLarvae > 0 ) ebenfalls korrekt initialisiert werden.
von Azrael
22 Feb 2006, 23:21
Forum: Source Forum
Thema: Bloodcats
Antworten: 6
Zugriffe: 23152

Ich frage mich gerade, ob das nicht böse in die Hose gehen kann, wenn man einfach nur die erste if-Abfrage rausnimmt. Wegen ubSectorID = (UINT8)SECTOR( gWorldSectorX, gWorldSectorY ); pSector = &SectorInfo[ ubSectorID ]; beziehen sich die folgenden Abfragen ja dann wohl alle auf den falschen Sektor,...
von Azrael
25 Jan 2006, 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beratung bei Dokumenterstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 10570

Unter Windows kenne ich jetzt nur MikTex als Editor. Komplett kostenfrei nutzbar. http://www.miktex.org/setup.html Wobei MikTex nur die LaTeX-Distribution ist. Gerade am Anfang sollte man zusätzlich noch einen vernünftigen Editor nutzen, sonst hat man nicht viel Freude daran, z.B. TeXnicCenter ( ht...
von Azrael
14 Jan 2006, 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Durch sie wurde die Welt revolutioniert...
Antworten: 400
Zugriffe: 124996

Doch was tun, wenn in Deutschland die Produktionen der Großunternehmen trotzdem gen Osten oder gleich nach China wandern, um dort billig zu produzieren und somit hier massenhaft Arbeitskräfte entlassen? Wir lassen die Manager jeden Morgen am Fahnenmast antreten und die deutsche Nationalhymne singen...
von Azrael
06 Sep 2005, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1179751

Herzlichen Glückwunsch, Gunny! :birthday:
von Azrael
04 Sep 2005, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zur BG-Werbung
Antworten: 30
Zugriffe: 12791

Dann wohl eher adblock, weil man damit auch Flashs blocken kann oder kann flashblock sonst noch was? Stimmt schon, in diesem Fall ist AdBlock besser geeignet. Bei Adblock muss man nur extra einstellen, was geblockt werden soll, während FlashBlock alle Flash-Objekte beseitigt, was das Surfen meiner ...
von Azrael
01 Sep 2005, 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zur BG-Werbung
Antworten: 30
Zugriffe: 12791

ist das dieses Scheißteil das klingelt und mich dabei jedes Mal zu Tode erschreckt ?? Kann man denn irgendwo einstellen dass flash-Sachen nicht automatisch abgespielt werden ? Bin erst kürzlich auf Mozilla umgestiegen und muss noch ein paar Feinheiten rausfinden :-) Du kannst dir Adblock ( http://a...
von Azrael
05 Aug 2005, 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Legal oder Illegal ?
Antworten: 62
Zugriffe: 23707

Ist mir jetzt nicht egal ! Ich möchte legal music downloaden und möchte wissen ob das angepriesene Musicload von Tonline so richtig legal mit den downloaden ist. Dann gibts da noch alternativen wie UseNeXT http://www.bnd.de :D Ich hab keine ahnung ob es nun illegale seiten sind, da die recht "glaub...
von Azrael
02 Aug 2005, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Desktop...
Antworten: 166
Zugriffe: 90678

@ Azreal sinn dat nich die misanthropia bilder? Ja, sind sie. Leider ist http://www.misanthropia.net/ schon seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen. :( Hier die Original-Bilder, ich habe die allerdings nur in 1024x768: 1 2 3 4 Und für Nitrat mit Schleife . Geschenkpapier ist leider aus. ;)
von Azrael
01 Aug 2005, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Desktop...
Antworten: 166
Zugriffe: 90678

von Azrael
01 Aug 2005, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4618019

Nevermore - Born
Nevermore - Sentient 6
Nevermore - The Psalm of Lydia
von Azrael
05 Jun 2005, 01:21
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: automatische Ausloggungen
Antworten: 63
Zugriffe: 59563

Es wird wohl daran liegen, dass das Forum versucht Cookies für die Domain ja-forum.gamigo.de zu speichern, während die Domain inzwischen jagged.gamigo.de lautet. Zumindest würde ich den HTTP-Header so deuten: Set-Cookie: bblastvisit=1117929975; expires=Mon, 05 Jun 2006 00:06:15 GMT; path=/; domain=j...
von Azrael
01 Mai 2005, 18:57
Forum: Gummizelle
Thema: da wird nitti böse
Antworten: 74
Zugriffe: 72161

wieso denic? Ach komm, du wirst die Daten wohl kaum in deiner magischen Glaskugel gesehen haben. Also woher sonst, wenn nicht mit einer whois-Abfrage? was ich mit cookies meine? den autologin, der darüber abgefragt wird. soweit es unterstüzt wird zumindest; ist bei vielen ja der fall. Die meisten B...
von Azrael
01 Mai 2005, 17:53
Forum: Gummizelle
Thema: da wird nitti böse
Antworten: 74
Zugriffe: 72161

1. sicherheitslücken kann man nicht per mail schiquen. Nein, aber einen Hinweis auf eine Sicherheitslücke. Natürlich kann man sich auch für ein bisschen Vandalismus entscheiden. Ist nur fraglich, ob einem das dabei hilft, ernstgenommen zu werden. schonmal darüber anchgedacht, dass ich meinem anwalt...
von Azrael
28 Apr 2005, 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Landtagswahl NRW am 22. Mai
Antworten: 113
Zugriffe: 39854

Hitman hat geschrieben:Ja gibt es
Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und
basisdemokratische Initiative - Die PARTEI -


:k: Grossartig. Ich wusste gar nicht, dass die tatsächlich zur Wahl stehen.
von Azrael
07 Apr 2005, 16:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieder-such Thrad
Antworten: 62
Zugriffe: 20488

'-=[MAD hat geschrieben:=-']meine frage ist, sind die irgendwie noch sänger von anderen bands?
Ja. :dozey:
von Azrael
02 Apr 2005, 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4618019

dark tranquillity - lost to apathy
dark tranquillity - through smudged lenses
Enforcer hat geschrieben:Suidakra - Wartunes

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISE!
:k: grossartig!
von Azrael
26 Mär 2005, 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieder-such Thrad
Antworten: 62
Zugriffe: 20488

Wenn jemand die "Fear and Loathinh in Las Vegas"-DVD hat, ich suche das Lied das im Menü am Anfang gespielt wird. Der singt irgendwie die ganze Zeit was von "It's all right now", aber wenn ich danach suche finde ich zu viele Interpreten. Hoffentlich kennt's einer :D. Jumpin' Jack Flash von den Roll...
von Azrael
07 Mär 2005, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4618019

Equilibrium - Met

Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
Gelb wie reife Weizenähren,
Aus dem Fasse muss es fliessen,
Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

:erdbeerteechug:
von Azrael
07 Mär 2005, 20:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1179751

Herzlichen Glückwunsch, Nitrat! :erdbeerteechug:
von Azrael
27 Feb 2005, 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4618019

god dethroned - soul capture 1562
god dethroned - the execution protocol
dark tranquillity - my negation
moonsorrow - jotunheim
von Azrael
11 Feb 2005, 18:24
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: vBulletin 3
Antworten: 265
Zugriffe: 353169

Azrael hat geschrieben: P.S.: Gorgo, aktivierst du den RSS-Feed? (http://ja-forum.gamigo.de/faq.php?faq=v ... yndication)
:hail: Habe gerade erst bemerkt, dass der RSS-Feed ja inzwischen tut. Seit wann ist das denn so?
von Azrael
16 Jan 2005, 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 304710

Von mir aus sind jeweils gleich viele Münzen drin, das spielt aber keine Rolle. Sollte das nicht klar sein, man kann die Münzen schon aus den Säcken nehmen.. Das war zumindest mir bis gerade nicht klar. Aber so würde ich sagen, dass man nur einen Wiegevorgang braucht: Ich nehme 1 Münze aus Sack 1, ...
von Azrael
30 Dez 2004, 16:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 700141

Du hinterfragst meine Motive nicht, glaubst aber bereits alles durchschaut zu haben. Du schriebst doch selbst, dass du "kleingeistige Deppen" provozieren willst. Was gibt es da noch gross zu hinterfragen? Wer Hintergründe und Motive für sein Verhalten hinterfragen, analysieren und ausdiskutieren mö...
von Azrael
29 Dez 2004, 23:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4618019

Tob hat geschrieben:Slayer - [Show no Mercy #09] Crionics [3:29]

Achja, kann mir jemand sagen, was Crionics bedeutet?
Ich kenne nur den Begriff Cryonics: http://en.wikipedia.org/wiki/Cryonics
Zum Text würde es aber passen.

Ensiferum - Abandoned
Ensiferum - Old Man
Ensiferum - Lai lai hei
von Azrael
29 Dez 2004, 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 700141

Als G-Had noch hier war wurden wenigstens echte Themen angesprochen... Die jüdische Weltverschwörung? Die Leugnung des Holocausts? Hetze gegen die USA? Oder meinst du was anderes? Vor meiner Nase hat G-Had übrigens nicht mit einer Flagge gewedelt Kein Wunder. Ich kann mich auch nicht erinnern, dich...
von Azrael
20 Dez 2004, 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4618019

Moonsorrow - Rauniolla
Moonsorrow - Unohduksen Lapsi
Moonsorrow - Kivenkantaja
von Azrael
20 Dez 2004, 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rätsel
Antworten: 757
Zugriffe: 304710

Auf die Frage "Bist du ein normaler Mensch?" hätten der normale Mensch, der verrückte Mensch und der normale Vampir alle mit "ja" geantwortet und der verrückte Vampir mit "nein". Also kann Igor kein verrückter Vampir sein, da der 1. Logiker sonst gewusst hätte, was Igor ist. Auf die Frage "Bist du e...