Die Suche ergab 26 Treffer

von Scratch
21 Mai 2001, 14:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6298103

aua

eine heisse milch mit honig bitte...hab halsweh...*hüstel* *krächz* *bell*
von Scratch
18 Mai 2001, 14:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)
Antworten: 60
Zugriffe: 24751

punkt punkt komma strich

nee, stört es dich?

edit: ähm...ging nich an mich oder? oder doch? naja, ladde.
von Scratch
18 Mai 2001, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)
Antworten: 60
Zugriffe: 24751

mc...

heisst "master of ceremony". macht sinn, denn die Zeremonienmeister waren schon immer die, die am lautesten im Saal rumgebrüllt haben... :scream: edit: mann, was bin ich für ne schnecke...schon 2 postings mit der gleichen aussage. soll ich jetzt sagen was DJ heisst? ja? darf ich, darf ich??? biddebi...
von Scratch
18 Mai 2001, 13:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)
Antworten: 60
Zugriffe: 24751

Re: An euch, für euch

Original erstellt von icecoldMagic ...ich schon in der 4ten Klasse mit breiten Hosen rumgerannt bin.... SEID EINFACH IHR DUMMEN PENNER (sorry admin, aber das muss sein) DIE KEINE AHNUNG VON HIPHOP HABEN...Nur wie hier schon gesagt ist Hiphop auch eine Lebenseinstellung! Und die lebe ich auch... du ...
von Scratch
18 Mai 2001, 13:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)
Antworten: 60
Zugriffe: 24751

deutsch? englisch? oder darfs französisch sein? also, fischmaul hat da schon ein paar genannt, die schon lange im biz sind, und wenig kommerziell, und damit meine ich pop-radiosender wie n-joy, gespielt werden. es gibt da halt städte, wo der hip-hop blüht: ua HH, Stuttgart (Benztown), Berlin, FFM si...
von Scratch
18 Mai 2001, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)
Antworten: 60
Zugriffe: 24751

Original erstellt von woody_P @Scratch Die du alle aufgezählt hast, kommen alle aus HH? woody_P ja, afaik sind alle von denen in hamburg gegründet worden und nach wie vor hier "am start" wie man das so schön sagt ;D nico suave kommt aus karlsruhe(?) aber macht mittlerweile hier sein ding, weil "es ...
von Scratch
18 Mai 2001, 12:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)
Antworten: 60
Zugriffe: 24751

da gibt es schon einiges

fünf sterne deluxe, deichkind, nico suave (zugereist), dynamite deluxe, absolute beginners (u.a. jan delay), fettes brot, fishmob, und noch paar, die mir jetzt nicht unbedingt einfallen...und die hört man doch auch auf n-joy gut oft. und zur "hintergrundmusik"...wie du schon sagst, die soll halt meh...
von Scratch
18 Mai 2001, 12:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)
Antworten: 60
Zugriffe: 24751

äh...geht das auch auf deutsch?

@fischmaul: hey, nicht schlecht, die terminologie hast du auf jeden fall drauf... @woody: ;D, das mit HH (=stadt) hab ich auch erst gedacht. aber komisch, daß du als hamburger hiphop nicht wenigstens ein bisschen magst, weil doch viele gute (und auch miese) acts von hier kommen. mal ganz allgemein: ...
von Scratch
18 Mai 2001, 08:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6298103

was als nächstes...hmm...eine bloody mary bitte...

@Spirit Blade: kannste mir mal deine Klinge leihen? ich will mir ne zigarre abschnibbeln...

*mitbenzinfeuerzeugrumhantier*
von Scratch
17 Mai 2001, 14:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6298103

yoko ono ist...

die witwe von john lennon, die zum einen mit großen brillen und zum anderen damit auffällt, daß sie sich gerade mit paul mccartney über songrechte streitet.
halt so ne abgefahrene "künstlerin"...

btw, ein GT ist ein gin tonic. her damit! ;D

@log: "hmmmm...schräg liegen..."
von Scratch
17 Mai 2001, 13:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6298103

bingo!

hey, nicht schlecht! das ist richtig, aber es ist barneys begleitung (ein yoko ono-verschnitt), die das bei moe bestellt, und zwar in der folge, in der homer seinen grammy bekommt.

(ein beeindruckter) scratch

ach ja, einen GT bitte!
von Scratch
17 Mai 2001, 12:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Verlegt
Antworten: 32
Zugriffe: 12375

ich werd ganz verlegen...

verlegt, sagst du? bei mir war letzten einer von diesen fliesentypen, der hat so keramikquadrate in meinem bad verlegt...komisch nur, daß der sie gar nicht vermisst hat. kann mir aber nicht vorstellen, daß man cd´s auch verlegen kann...obwohl... ansonsten: nachbarn/geschwister/postboten verdächtigen...
von Scratch
17 Mai 2001, 10:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6298103

" ich hätte gerne eine einzelne, in Parfüm schwimmende Pflaume, serviert in einem Damenhut!"

ok, wer weiss, wo dieses Zitat her ist???

viel Spaß beim Raten.

Scratch
von Scratch
16 Mai 2001, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6298103

woher kommt...

isch hab da a fraach...kommt des wort
"mercenary" von "mercy"? also hat des jetzt was mit schokoladriegelsche oder mit "gnade" zu tun? isch bin da a bissi verwirrt...

Grüße aus dem norden!

Scratch
von Scratch
15 Mai 2001, 08:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Legend
Antworten: 68
Zugriffe: 24324

alles eine sache der definition

irgendwo richtig...inwiefern ist 2pac ne legende? nur weil er tot ist? notorious big und easy e hats auch erwischt und der background ist der gleiche :rap, drogen, ghetto. macht sie das zur denn legende? oder sind das vielleicht sachen, die sie gerade nicht dazu machen? im endeffekt steht doch die m...
von Scratch
14 Mai 2001, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Legend
Antworten: 68
Zugriffe: 24324

der böse sid

@Nitrat
ich glaube aber, daß du auch recht hast, und es mal einen wrestler mit diesem pseudonym gab. was wollen gitarristen denn auch im sport, hm? ;D

allerdings war der musiker sicher der bekanntere "künstler" (über die künstlerischen aspekte der sex pistols und des wrestlings kann man streiten)
von Scratch
14 Mai 2001, 12:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Legend
Antworten: 68
Zugriffe: 24324

like a lion in zion

nee, bob marley sollte man echt kennen. der wird doch auch heute noch viel gespielt, und wenn nicht im original, dann als sample in neuen songs (die man im original vielleicht nicht kennt) wie "sun is shining" oder dem echt guten "turn your lights down low" mit lauryn hill von den fugees. und gekiff...
von Scratch
11 Mai 2001, 14:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frauen und chat ?
Antworten: 20
Zugriffe: 10000

was sagen sie als unbeteiligter...

zum thema: frauen - wohin geht das zweite
x-chromosom ab dem 30. lebensjahr?

als mann kann man da sicher nur spekulieren, daher sollten sich hier und jetzt alle ex-frauen sprich menschen ehemals weiblichen geschlechts über 30 jahren dazu äußern und das mysterium lüften!

(ein fordernder) Scratch
von Scratch
11 Mai 2001, 13:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Antwort auf all eure Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 11501

schade!

okok, soll mir recht sein. ein vorschlag zur güte: man baut die 13 nach oben hin aus, denn es kann doch sicher immer mal wieder jemand dreckig werden! oder ist das einer dieser elitären kreise, deren mitgliedschaft einer klitzekleinen minderheit vorbehalten ist??? stürzt das klassensystem! *faustbal...
von Scratch
11 Mai 2001, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Antwort auf all eure Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 11501

ich mag auch!

hee! ich will auch dreckig und dreizehn werden! darf ich?
von Scratch
10 Mai 2001, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"alenka
Antworten: 45
Zugriffe: 14748

ja, wo isse denn?

stimmt, da geht es die ganze zeit um diese mysteriöse dame, und dann gibt es im ganzen thread nur 2 postings von ihr. das kann so nicht weitergehen!

(ein besorgter) Scratch
von Scratch
04 Mai 2001, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mischung aus CS und JA2
Antworten: 22
Zugriffe: 10754

cs? wo? WO? *g*

also eine mischung aus cs und ja2 stelle ich mir recht interessant vor...allerdings gehe ich mal stark davon aus, das cs in diesem fall für "counterstrike" steht und es sich nicht um eine in chatterkreisen recht beliebte form der kommunikation, in der es um die *hüstel*ververbalisierte kopulation ge...
von Scratch
04 Mai 2001, 09:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Artikel im Stern vom 11.4. über USAs Präsidenten Bush
Antworten: 37
Zugriffe: 10216

ein Politkasper

mal ehrlich, ein Vater, der so zwischendurch nen Krieg am Golf anzettelt...was soll man da vom sohn erwarten? ausstieg aus dem vertrag zum klimaschutz, zoff mit china,aufbau der raketenabwehr...what next?
von Scratch
03 Mai 2001, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Flo zahlt sich aus!
Antworten: 52
Zugriffe: 16076

Skyrider...ähm, ok. was ist das?

klaro, werde ich machen...bis ich selber süchtig bin.
fühl mich jetzt schon wie zuhause... *g*
von Scratch
03 Mai 2001, 15:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Flo zahlt sich aus!
Antworten: 52
Zugriffe: 16076

thanx

ein forum, in dem man als "erst-poster" nicht gleich übelst beschimpft wird? interessant... *g* aber durchaus einladend!

cheers.
von Scratch
03 Mai 2001, 13:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Flo zahlt sich aus!
Antworten: 52
Zugriffe: 16076

nur mal so zwischendurch

ich hab ja2 erst seit ein paar tagen (newbie..jaja), und als alter ja-fan bin ich hin und wech...wollte halt nur mal hallo sagen: hallo forum!
auch wenn mir flo so gar nix sagt, total egal, da komm ich wohl auch noch hin....