Die Suche ergab 556 Treffer

von fReEzE
31 Dez 2002, 12:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Editiert.
von fReEzE
31 Dez 2002, 12:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Beides, ich brauchte ja einen Einstieg.
von fReEzE
31 Dez 2002, 12:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756557

Das Eiswasser war ein Fehler gewesen, wenn auch ein kurzweilig sehr erfrischender. Ich schwitzte nun noch mehr als ohnehin schon und das machte mit die Observation des Söldners nicht gerade einfach. Wahrscheinlich hatte er mich ohnehin schon bemerkt, so auffällig wie ich es anstellte. Ich war aus de...
von fReEzE
31 Dez 2002, 11:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Deswegen hab ich's dir ja gesagt :)
Wenn ich's schaffe dann kommt heutnoch ein Post, andernfalls schönes Neues!
von fReEzE
31 Dez 2002, 11:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guten-Rutsch-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 17549

Re: Guten-Rutsch-Thread

Original geschrieben von SEAL
immer schön feiern ;)

Das lass ich mir nicht zweimal sagen :D

Kann mich da Nightkin auch nur anschließen und einen schönen Jahreswechsel wünschen.
von fReEzE
31 Dez 2002, 11:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spammails
Antworten: 21
Zugriffe: 11197

Original geschrieben von woody In den mails befindet sich ansonsten immer der gleiche Inhalt, von wegen Zugangssoftware gratis und so...;) Ich könnte schwören das in allen Mails der selbe Scheiß drin ist. Ich hätte ja schon längst nen GMX account, aber die Registrierung ist ziemlich nervig, ich pro...
von fReEzE
31 Dez 2002, 11:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

. Unter einer eng anliegenden Jacke ließ sich eine Schutzweste erkennen. Ein Helm zierte seinen Kopf und eine Headset steckte unter selbigem heraus. Im rechten Arm hatte er eine Werkzeugkiste und trug außerdem noch einen Rucksack, dessen Inhalt für mich nicht sichtbar war. Sein Gesicht war leicht v...
von fReEzE
29 Dez 2002, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spammails
Antworten: 21
Zugriffe: 11197

Spammails

Komischerweise bekommt man nach einer gewissen zeit unmengen von sinnlosen Mails wenn man nen Hotmail account besitzt, ohne seine Mailaddy großartig verbreitet zu haben (ICQ, ähnliche Messenger ect.). Pro Tag finde ich da mindestens 200 Stück drin, Adressen blocken hilt meist wenig, da sich die Adre...
von fReEzE
29 Dez 2002, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Original geschrieben von Herr Bier
Ich hab ihm schon ne PM zukomen lassen ... hab noch jkeine Antwort! :uhoh:
Beantwortet. Dann lass ich dich erstmal posten bevor ich nachziehe.
von fReEzE
25 Dez 2002, 14:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756557

Ich hatte mich eine Woche lang abgemüht mir die wichtigsten spanischen Vokabeln zu merken, so dass ich mich wenigstens notdürftig verständlich machen konnte, doch das einzige was ich bisher gelernt hatte war "no entiendo nada". Mit der Zeit gewöhnte ich mich wieder an das stickig schwüle Klima und d...
von fReEzE
25 Dez 2002, 14:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Wird Zeit das die Feiertage dem Ende zugehen, soviel Stress gehabt das es bald nicht mehr schön ist, aber ich entschädige meine Abwesenheit mit einem Posting. :D

Fröhliche Weihnachten rückwirkend und angenehme Feiertage Jungs und Mädels. :erdbeerteechug:
von fReEzE
23 Nov 2002, 18:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Hat jemand eine Idee wie ich wieder Anschluß finde (Aussätziger :D ) ich meine, sind irgendwelche Söldner gerade in Drassennähe oder kommen da mal vorbei.
von fReEzE
22 Nov 2002, 23:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756557

"Wir setzen zur Landung an". Ich wurde von der Stimme in meinem Ohr aufgeweckt, es war der Pilot der mich darauf aufmerksam machte das wir Drassen erreicht hatten. "Bitte....was?" stammelte ich verwirrt, noch nicht ganz erwacht in mein Headset und strich mir dabei über die Augen. "Nun, wir sind da. ...
von fReEzE
19 Nov 2002, 23:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 4.7 bzw 5.7???
Antworten: 32
Zugriffe: 12641

FN Five Seven schluckt auch noch 5.7mm, weiß nur nicht mehr in welchem Mod die vor kam, glaube Deidranna lives.
von fReEzE
19 Nov 2002, 17:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Sie haben Post.

:k: Hp rockt.
von fReEzE
16 Nov 2002, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311819

Die Tatsache das er es geworfen hat und das wir ihm zustimmen würde mir an deiner Stelle kein Kopfzerbrechen bereiten, eher die Tatsache das du dich weibisch hast. :D

Aber ....was bitte soll das heißen..verkaufen
von fReEzE
16 Nov 2002, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311819

Oh ja...damals... :D

Wahrheitsgehalt in Lumps Aussage=Schlagkraft von Y
Zu deinem Bedauern muss ich dir Mitteilen das du recht hast Lump :D
von fReEzE
16 Nov 2002, 17:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Weiß jemand was von dem Neuen der mal interesse hatte, gilt das noch?
Dadurch das ich jemanden in meinem Posting erwähne , wär das doch eine Möglichkeit für ihn in die Story einzusteigen.
Wenn was näheres klar ist, würde ich noch warten mit meinem nächsten Posting.


@Pink

das selbe, siehe PN ;)
von fReEzE
11 Nov 2002, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Stimm da mit Yps überein und hab gleich mal was gegen die Flaute im KdA getan, auch wenn es nicht in der Übersicht angezeigt wird.
von fReEzE
11 Nov 2002, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756557

Die Rotorgeräusche holten mich aus meinen Träumen. Ich war auf dem Weg nach Arulco. Eine Woche hartes Aufbautraining hatte ich hinter mich gebracht, die alte Form musste nur ein wenig aufpoliert werden. Nun saß ich hier in voller Montur, nicht wissend was meine Kameraden davon halten würden, ob sie ...
von fReEzE
27 Okt 2002, 13:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756557

Der Regen peitschte so heftig gegen die Scheibe dass die Wischblätter Probleme bekamen die Wassermassen zu verdrängen und die Sicht einigermaßen frei zu halten. Hinzu kam die feuchte Luft die durch den offenen Spalt des Fensters strömte und sich in seinen Knochen festsetze. ER hatte sich immer vorge...
von fReEzE
14 Okt 2002, 21:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756557

Er erhob sich und Griff zum Telefon. Die Nummer konnte er noch auswendig, obwohl er verzweifelt versucht hatte sie zu vergessen. So ging es ihm mit vielen Dingen. Eine ihm vertraute Stimme meldete sich. „Wie lautet der Code?“ Mit tonloser Stimme las er die Zahlen von der Karte ab, jeder bekam so ein...
von fReEzE
13 Okt 2002, 19:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Danke :japan:
Ist im Moment ja wirklich gar nichts los, haut mal rein, brauch was neues zum Lesen wenn ichmit den letzten paar Seiten fertig bin. :summer: ;)
von fReEzE
13 Okt 2002, 18:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Erstmal Sorry wegen dem verkappten Deutsch da oben.

Danke, freu mich auch, hab es ja lang angekündigt und endlich mal wahr gemacht.
Teil 2 kommt morgen.
von fReEzE
13 Okt 2002, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Kampf durch Arulco
Antworten: 2629
Zugriffe: 756557

Der Regen vermischte sich mit dem aufziehenden Nebel und beide bildeten einen grauen Schleier, der es einem fast unmöglich machte weiter als 5 Meter zu schauen. Der Baum im Garten beherbergte nur noch ein Blatt, was schon längst vertrocknet war und sich dennoch dagegen wehrte sich vom Baum zu lösen....
von fReEzE
13 Okt 2002, 15:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Wenn keiner darauf antwortet belasss ich das einfach beim Herbst und poste das dann, vorrausgesetzt dagegen hat niemand was einzusetzen.
von fReEzE
11 Okt 2002, 15:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Original geschrieben von Ypsilon83
YpsdendieSchreiblustgepackthatilon [/B]
Mich auch, deswegen ist die Info zu der Jahreszeit wichtig.
Ist es ok mit Herbst, so ungefähr als Leitlinie, wieivel Zeit schon rum ist?
von fReEzE
10 Okt 2002, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Von mir auch alles Gute.

Ich brauche nur nen Vergleich, wieviel Zeit schon rum ist, eigentlich möcht ich nur wissen ob es in europäischen Gefilden schon auf den Herbst zu geht.
von fReEzE
09 Okt 2002, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Welche Jahreszeit ist grad im KdA?
von fReEzE
07 Okt 2002, 21:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist Skyrider?
Antworten: 53
Zugriffe: 13165

Watt wer bist du denn
von fReEzE
02 Mär 2002, 13:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

noch mal gerettet phoe, wäre ja auch bisschen komisch eine rede zu halten und dann das amt nicht anzunehmen Hallo zurück! ich weiß, ich weiß, ich sollte mich öffters melden, aber irgendwie treffen dann immer verscheidene faktoren aufeinander und ich komm nicht dazu, dabei kribbelts mir schon wieder ...
von fReEzE
01 Mär 2002, 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4653301

Deep Purple - Child in Time


frejaaaaichruledasforumfast:Deze
von fReEzE
01 Mär 2002, 12:15
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: private Narichten
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

hab denn da auch noch eine frage. wird einem eigentlich selber angezeigt das man keine pn's empfangen kann, weil der speicher voll ist?
von fReEzE
01 Mär 2002, 12:13
Forum: Gummizelle
Thema: Hilfe! Herr Doktor ich hab Blähungen!
Antworten: 26
Zugriffe: 12647

ahb gelesen das angelika nun endgültig verbannt wurde....jetzt gibts keine lachattacken mehr sondern geruchsangriffe. und stelle man sich dieses szenario im flugzeug vor (guten flug und schönen urlaub nachträglich ;) so kann man sich unschwer vorstellen dass er vor den 3 wochen wieder zurück sein wi...
von fReEzE
01 Mär 2002, 12:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

back to the roots. muß doch wenigstens ab und zu mal vorbeischauen, damit ihr nicht denkt ich sei tot :D
wäre ja schon mal früher hier vorbei gekommen, aber irgendwie kam immer was dazwischen.
von fReEzE
09 Dez 2001, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

eltern sind grausam,ích kenn das.packst das schon.
und ihr,startet also noch einen versuch grumm zu erobern,
ich drück euch die daumen männer,macht den feind platt ;)


fRederjetztfürklausurlernenmußEzE
von fReEzE
05 Dez 2001, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

irgendjemand wollte doch letztens meine daten haben, nun gut, bitteschön: Erfahrungsstufe: 4 Gesundheit: 83 Beweglichkeit: 85 Geschicklichkeit: 91 Kraft: 79 Weisheit: 82 Führungsqualität: 45 Treffsicherheit: 84 Medizin: 35 Technik: 90 Sprengstoffe: 100 Fähigkeiten: Elektronik (Experte) Stärke: Spren...
von fReEzE
03 Dez 2001, 19:02
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 58997

seit meiner kda abwesenheit bin ich diese brutalität nicht mehr gewöhnt,angelika mag zwar eins schinder sein aberihr seid schänder :D


*zündelzündel* hmm?! was is das denn..komisch..ihr solltet mal was gegen die ratten tun *zzZzzzZ* wiederliche nager ;)
von fReEzE
03 Dez 2001, 15:33
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 58997

ich würd es eher als ne bombige Überraschung ansehen...das hat klein angelika verdient nachdem wie sie hier so behandelt wird
von fReEzE
03 Dez 2001, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

:wave: Üpsilon
hehe..heute kann man mich wirklich als schnellschreiber ..oder anders als schinder bezeichnen
:D

fRenachholbedarfhatEzE
von fReEzE
03 Dez 2001, 15:27
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 58997

hey hey...ich bin hier nur der lieferant,sei lieber froh das du wenigstens heute besuch bekommst und dann gleich mit geschenken

[EDIT]den fass ich ncih an...der sieht schon so bissig aus..aber..erm..was ist denn mit anzündeln... [/EDIT]
von fReEzE
03 Dez 2001, 15:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

echt?schon veröffentlicht,wenn ja wo wenn nein wann?
von fReEzE
03 Dez 2001, 15:21
Forum: Gummizelle
Thema: Besucherzimmer :)
Antworten: 161
Zugriffe: 58997

hat hier jemand ne torte bestellt...mit kerzen...besonderen kerzen?!
*aufsschildguck* wer heißt hier angel?
von fReEzE
03 Dez 2001, 15:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

aber du wirst wiederkommen lumpi..siehst ja an mir :)
noch was,wenn das hier wieder ein savegame werden soll, wie wollt ihr denn da die feinde einbauen,können ja schlecht bei aim rekrutierbar sein.
von fReEzE
03 Dez 2001, 15:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ist Deidranna erotisch?
Antworten: 183
Zugriffe: 100101

wenn du mir sagst was du geraucht hast und wo ichs herbekomme dann bekommst ne antwort :D

hmm...was zu essen..vielleicht gesichtsgulasch..oder hackfresse... :uriel:
von fReEzE
03 Dez 2001, 12:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

das kommt nach Arulco und zwar in diesem Forum :D
von fReEzE
03 Dez 2001, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

gucken kostet nix und das original bleib tja eh im ja forum :)
von fReEzE
03 Dez 2001, 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kino- und Fernsehthread
Antworten: 660
Zugriffe: 157961

Original geschrieben von woody_P Heute gibt es soweit ich weiß: Tödliche Weihnachten mit S.L.Jackson um 22.25 auf Pro7 Phliadelphia mit Tom Hanks um 20.15 auf Sat.1 Bevery Hilss Cop II mit Eddy Murphy um 20.15 auf Pro7 Morgen gibt es: Indiana Jones mit Harrison Ford um 20.15 Uhr auf RTL oder Pro7 p...
von fReEzE
03 Dez 2001, 11:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1617968

Bild <<<<< der da..hehe

fRederheutefreihatEzE
von fReEzE
03 Dez 2001, 11:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICQ - wie oft benutzt?
Antworten: 32
Zugriffe: 10090

in letzter zeit eh nicht,weil ich selten zeit hatte online zu gehen....ich find aber meien alte icq nr. nicht mehr ..muß mal suchen..hehe