Die Suche ergab 846 Treffer

von Schattenfell
26 Mai 2009, 17:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Ach komm, wer hat schon ein Gamepad für'n PC?!? Ich! ;) Habs auch nur für Fifa 98/99 benutzt und seitdem verstaubt es im Schrank. GTA versuchte ich mit Maus und Tastatur aber solche Konsolenspiele klappen nicht wirklich damit. Auf den Joystick bin ich erst gar nicht gekommen. Besitze ja auch nur n ...
von Schattenfell
23 Mai 2009, 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 290
Zugriffe: 415150

Re: Was an Youtube wirklich lohnt

http://vimeo.com/1654340

Fängt erst ab 2:30:00 erst richtig an. Finde die schon :summer:
von Schattenfell
23 Mai 2009, 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Dachte auch am PC ist es am besten mit Gamepad zu spielen? Hab ja 2 ältere GTAs ausprobiert aber mit von Konsolen konvertierten Spielen werde ich nicht warm.
von Schattenfell
02 Jul 2007, 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 563
Zugriffe: 363650

Sommer 1940: Die deutsche Armee steht vor Paris. Voller Panik packen die Menschen ihre letzten Habseligkeiten zusammen und fliehen. Angesichts der existentiellen Bedrohung zeigen sie ihren wahren Charakter ... Also gehen sie über Leichen um ihr Leben bzw. Habseligkeiten zu retten? Klingt ansonsten ...
von Schattenfell
30 Jun 2007, 14:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass auf deiner :band:
von Schattenfell
28 Jun 2007, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie schnell tippt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Wicky hat geschrieben:Wie schnell ist schnell genug? KLICK
396 keys per Minute - 0 Fehler (!) :erdbeerteechug:

Mit der Fingerbeherrschung muessen dich die Frauen lieben. :D
von Schattenfell
27 Jun 2007, 23:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

Nachträglich alles Gute den Geburtstagskindern. :beerchug:
von Schattenfell
27 Jun 2007, 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857460

Tober hat geschrieben:5min. bevor ich mich auf den Weg gemacht hab, den Anruf bekommen, daß ich Heute nicht arbeiten brauch!
Entlassungen gehören doch in "Euer heutiges Pech". :D
von Schattenfell
27 Jun 2007, 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie schnell tippt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 10143

Da brauch ich mit meinem Zehnfingersuchsystem erst gar nicht anfangen. ;)
von Schattenfell
11 Jun 2007, 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

Glückwunsch Kenai! :rock:
von Schattenfell
09 Jun 2007, 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

Alles gute zum Geburtstag NightSarge. :party:
von Schattenfell
09 Jun 2007, 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Hastalwischda hat geschrieben:Was mich v.a. interessieren würde, ist ob es grafisch wirklich einen großen Unterschied macht und ob das ganze dann immer noch stimmig aussieht...

Kein grosser Unterschied und auf jeden Fall stimmig wie eh und je.
von Schattenfell
08 Jun 2007, 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Ja, habs mir schon angeschaut, wollte aber mal eine Meinung haben, bevor ich es draufhaue - findest Du, dass es sich lohnt? Hasta Kann ich noch nicht abschliessend sagen da ich ja auch noch ziemlich am Anfang bin. Allerdings läuft dieser patch ohne Abstürze zu verursachen. Als ich die anderen zusät...
von Schattenfell
08 Jun 2007, 12:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

:birthday: und viel Spass bei allem was heute anliegt. :rock:
von Schattenfell
07 Jun 2007, 18:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

@Hastalwischda: Hier kannst du dich über den patch informieren:


http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=221517

Gibt sogar noch mehr patches die sogar miteinander kompatibel sind. Entscheide selbst ob es sich lohnt.
von Schattenfell
06 Jun 2007, 22:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Den ersten Teil - der ist der beste. Waterdeep's Abwasserkanäle sind zweifellos einer der Höhepunkte der Zeit der Dungeoncrawler-RPGs. Und all diese interessanten geheimen Knöpfe und Hebel... :D Teil 1&2 finde ich gleich gut, nur mit dem dritten konnte ich mich nie anfreunden. Vorher hatte ich noch...
von Schattenfell
06 Jun 2007, 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Das ist ein hammerhartes Strategiespiel. Auch für Multiplayer sehr interessant. Seltsamerweise in Deutschland kaum bekannt. (Wir müssen schliesslich strategy first unterstützen.) Finde den 2ten Teil beschissen. Kommt mMn an den ersten nicht ran. Spiele mit einem Kumpel zur Zeit die StonyRoad-Mod fü...
von Schattenfell
06 Jun 2007, 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Hastalwischda hat geschrieben:Gothic I... ich genieße die Idylle der Barriere...
Hehe, habe ich auch seit 2 Tagen wieder am Wickel. Habe zudem Textur patches installiert die das Spiel etwas aufpolieren. (von WorldofGothic)
Sonst hatte ich immer Kämpfer/Bogenschütze, jetzt soll es ein
Magier werden.
von Schattenfell
02 Jun 2007, 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

"Tango & Cash"

Mit Sylvester Stallone und Kurt Russell. Nach Schulnotenbewertung gerade noch ne 4. Da haben beide schon besseres abgeliefert.
von Schattenfell
02 Jun 2007, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773812

Huch! :eek: :k:
von Schattenfell
02 Jun 2007, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Nächstes Projekt : Wizardry VII http://hometown.aol.de/Grigopolis/ds_000.png http://hometown.aol.de/Grigopolis/ds_001.png http://hometown.aol.de/Grigopolis/ds_002.png Und damit werde ich wohl sehr lange zu tun haben. Zeit, den Handlangern des Dunklen Gelehrten mal wieder eine Abreibung zu verpassen...
von Schattenfell
02 Jun 2007, 06:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773812

Kampfkeks hat geschrieben:mein bewerbungsfoto als haarmodel
Bild
Wenn das im Hintergrund alles deine Bälle sind must du aber noch etwas trainieren. Liegen ja manche kaum 2m entfernt. *lol*
von Schattenfell
02 Jun 2007, 06:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773812

Nitrat hat geschrieben:mir fällt nur eins dazu ein:
Ey wollts 'ne pflanze ?

MFG.....

Schätze sie hört "Mein kleiner grüner Kaktus". ;)
Auf jeden Fall scheint sie in bei diesem Schnappschuss in einer anderen Welt zu sein.
von Schattenfell
02 Jun 2007, 06:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

Oh, noch so einer... :D Tjo, ich sehe mir nur noch "Goldfinger" und "Manche mögens heiss" usw. an, die kenne ich inzwischen auswendig und kann daher nicht unangenehm enttäuscht werden. :dozey: Ich kenne sogar alle gesprochenen Dialoge aus "Silent Movie" auswendig :D Die meisten neueren Filme sehe i...
von Schattenfell
01 Jun 2007, 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt und senil... Willkommen im Club. ;) Letztes Jahr fand ich es schlimmer mit den Filmen (speziell Kino). Dieses Jahr waren wieder einige sehenswert. Problem ist halt (mMn), das die Filme möglichst die ganze Familie bzw. alle Altergruppen abdecken soll, u...
von Schattenfell
31 Mai 2007, 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

Nachträglich Surth alles Gute und herzlichen Glückwunsch dem heutigen Geburtstagskind Sgt. Minx. :party:
von Schattenfell
29 Mai 2007, 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Surth hat geschrieben:CS ist doch auch so ein spiel, wo Kiddys sich einen abwichsen, während sie ihre Stats bewundern.
Nene, ab und an trete ich alter Sack noch einigen von denen in den Allerwertesten.
von Schattenfell
27 Mai 2007, 01:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

Gerade eben "Fluch der Karibik3" gesehen. Nicht so der Hit, der 2te Teil bleibt der beste.
Nach dem Film ging vor dem Kino die Welt unter - extremes Gewitter.
The Transporter samt dem Hauptdarsteller ist doch ganz nett @Lumpi. :confused:
von Schattenfell
24 Mai 2007, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002794

Nightkin hat geschrieben:Du würdest doch sowas Böses dem guten, alten Nighty nicht ins Gesicht brüllen? :khelle:
Natürlich nicht! Wahre Liebe gibt es schliesslich nur unter Männern. :khelle:
von Schattenfell
24 Mai 2007, 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002794

Passt schon mit dem Text von Aprophes. Deshalb habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben. Retten könnte mich noch ein Gewinn im Lotto, dann rennen einem die Weiber die Tür ein. Allerdings sage ich dann:

"Verpisst euch ihr Schlampen!"
von Schattenfell
19 Mai 2007, 00:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

Vassili hat geschrieben:Letztes Spiel war Freelancer mit dem Discovery 4.80 Mod.

Gruß
Sili

Was gibt es denn für Änderungen bei der Mod?
von Schattenfell
19 Mai 2007, 00:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773812

Naja, mit dem Problem kämpfe ich mittlerweile auch das die Haare sich rar machen. ;) *kugelsicherewestemitkevlarplattenanlegundhelmaufsetz* :D
von Schattenfell
15 Mai 2007, 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

Warscheinlich Training für den Vatertag. :D
von Schattenfell
14 Mai 2007, 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

"Braindead"


Wieviele Hektoliter hier wohl geflossen sind? Ansonsten lustiger B-Movie Klamauk.
von Schattenfell
14 Mai 2007, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2626972

NightSarge hat geschrieben:The Fall. Fang jetzt zum dritten Mal an und wills endlich durchspielen

Du wirst dieses unterirdisch schlechte und bugverseuchte Machwerk auch im dritten Anlauf nicht durchspielen - garantiert!
von Schattenfell
12 Mai 2007, 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002794

derLumpi hat geschrieben:das wetter is doch gut, hol das fahrrad ausm keller! :khelle:

Wirst es nicht glauben aber das habe ich wirklich überlegt. Allerdings ist das Wetter hier im Norden im Moment bescheiden.
Fussball: Hätte es allen 3 gegönnt, am liebsten Bremen aber die sind ja nun raus aus dem Rennen.
von Schattenfell
12 Mai 2007, 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002794

Weil meine Mutter 60km von mir entfernt wohnt. Wollten Morgen erst noch jemanden im Krankenhaus besuchen und dann mit meiner Schwester einen gemütlichen Kartenabend verleben.
von Schattenfell
12 Mai 2007, 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002794

Stau im Parkhaus verursacht weil mein Wagen den Geist aufgegeben hat. Entweder Getriebe oder Kupplung.
Muttertag fällt damit auch flach. :(
von Schattenfell
12 Mai 2007, 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

Nachträglich noch alles Gute und natürlich auch den heutigen Geburtstagskindern - herzlichen Glückwunsch. :party:
von Schattenfell
09 Mai 2007, 22:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

"Der ewige Gärtner" Habe den, als er damals regulär im Kino lief, aus Zeitgründen verpasst. Schön das er heute nochmals in einer Sondervorstellung gezeigt wurde. Klasse Schauspieler und klasse Story um rücksichtslose/geldgeile Pharmaindustrie, die Rolle der Politik und wie wenig Menschenleben Wert s...
von Schattenfell
09 Mai 2007, 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

The Hills Have Eyes 2? Ich hab das erste Remake im Kino gesehen und fand es eigentlich ganz witzig. Aber der Zweite soll ja nicht so sein. Meinte schon der ersten Teil. Ist nur so das es im täglichen Fernsehen oder Internet (leider) schlimmeres gibt und diese sogenannten Horrorstreifen einen nicht ...
von Schattenfell
09 Mai 2007, 14:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein abscheuliches Sexualleben
Antworten: 51
Zugriffe: 27523

Immer her damit, schlimmer als bei dem Bohlen kanns nicht werden. ;)
von Schattenfell
08 Mai 2007, 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

PinkRabbit hat geschrieben:wild hogs

pädikat: nicht lustig
Falsche Zielgruppe:

1. zu jung

2. du bist weiblich :crazy:

Vorhin angeschaut:

"The Hills have Eyes"

Nix dolles...
von Schattenfell
07 Mai 2007, 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

Thor Kaufman hat geschrieben: Zuletzt gesehen SAW I-III und Hostage mit Willis, alle nicht sonderlich berauschend, aber SAW I + II waren ganz gut

...:khelle:...
von Schattenfell
06 Mai 2007, 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

:birthday: auch von mir an die Burzelkinder.
von Schattenfell
05 Mai 2007, 22:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welchen Internetanbieter \"verwendet\" Ihr ;)
Antworten: 57
Zugriffe: 28445

1000er von Telekom. Wenn mir aber jemand eine billigere Alternative nennen kann, wechsele ich sofort. Schneller muss die Verbindung dabei nicht unbedingt sein.
von Schattenfell
04 Mai 2007, 14:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 563
Zugriffe: 363650

haruki murakami- nach dem beben recht seltsame kurzgeschichten die alle irgendwie mit dem großen erdbeben in tokyo zu tun hatten.seltsam, murakami halt :khelle: terry pratchett- kleine freie männer toll :D victor hugo - les misérables endlich durch happy end, na wenigstens nen halbes http://ugly.pl...
von Schattenfell
01 Mai 2007, 23:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275347

Sunshine nette effekte, aber handlung ein wenig flach und der schluss... naja... ein wenig misslungen :khelle: Du hast vergessen zu erwähnen(vor allem auf den Schluss bezogen): extrem Unrealistisch Hätte doch den Film mit den Plagen anschauen sollen. Hat den jemand von euch gesehen? Empfehlenswert ...
von Schattenfell
01 Mai 2007, 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165633

Nachträglich :birthday: an Andr, Morpheus und schlossgespenst. :erdbeerteechug:
von Schattenfell
28 Apr 2007, 10:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zwei Originale aus der ersten Charge für lau ...
Antworten: 21
Zugriffe: 14273

Pass mal auf das ich dich wegen deiner frechen Antwort nicht mit Wasser bespritze du olles Salz du! ;)
Dürfte aber auch so einige Versionen (neben den Originalen natürlich) besitzen durch die ständigen Heftbeigaben.