Die Suche ergab 1110 Treffer

von Luke
15 Sep 2005, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 218091

Die Medizin- und Mechanikerpunkte sind ganz eindeutig: Mike hat hier die Nase vorn. Aber vom besten Preis-/Leistungsverhältnis kann man nicht sprechen. Ein guter Mechaniker braucht neben Technik noch viel Geschick, ein guter Arzt braucht neben Medizin viel Gehirnschmalz. Genau das meine ich! Hier s...
von Luke
14 Sep 2005, 19:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 218091

@ Supernova Cool. Was die "versteckten" Eigenschaften der Söldner angeht, wäre es natürlich sehr hilfreich, Listen zur Hand zu haben, in denen zB vermerkt ist. - Wann die Söldner sich frühestens dem Team anschließen (nur zeitabhängig?) - Welche Söldner sich an zu viel "hire-and-fire" stören - Wer ma...
von Luke
13 Sep 2005, 13:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 auf dem Nintendo DS
Antworten: 51
Zugriffe: 17343

An sich ne super Idee, noch vor ein paar Monaten hab ich davon geträumt Ja mal mobil zocken zu können...aber irgendwie hab ich doch gewisse Zweifel, dass Ja auf so einem kleinen Bildschirm funktionieren kann. Aber ich lass mich gerne eines Besseren überzeugen. Wenn das Ding was taugt, kauf ich mir a...
von Luke
13 Sep 2005, 13:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 218091

Hi zusammen! War auch mal wieder auf Metavira und bin dadurch auf die Idee gekommen, auch hier vorbeizuschauen. Lange ist's her. Zur Sache, diesen Guide hier habe ich als Referenz benutzt, schien mir sehr gut. Ist zwar Englisch aber für die Auflistungen müsste es auf alle Fälle reichen: http://www.g...
von Luke
26 Okt 2002, 14:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es level 11, hab 1001 abschüsse
Antworten: 72
Zugriffe: 26277

Schmauch: Was meinst du mit strg-enter? Runde unterbechen oder wie?

Chumpesa: Ich hatte das auch noch nie. Hlate ich für ein Gerücht.
Kann aber auch sein das es mir noch nie passiert ist weil bei mir nur Söldner mit WSH 75+ verarzten.
von Luke
21 Okt 2002, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es level 11, hab 1001 abschüsse
Antworten: 72
Zugriffe: 26277

Naja lassen wir das Thema jetzt mal, glaube nicht das einer von uns beiden von seinem Standpunkt abrücken will. Aber bitte sag nicht mehr ich solls locker nehmen, ich entscheide das lieber selber...aber keine Sorge, ich werde weder weinen noch schmollen. Mir tuts nur irgendwie leid wenn ich das Gefü...
von Luke
19 Okt 2002, 22:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es level 11, hab 1001 abschüsse
Antworten: 72
Zugriffe: 26277

Ja doch klar. Affolterbach kenn ich. Weiss nicht mehr wo liegt aber ziemlich nah. Willst mir doch nicht einreden dass du da herkommst?
von Luke
19 Okt 2002, 22:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es level 11, hab 1001 abschüsse
Antworten: 72
Zugriffe: 26277

Nein, Fürth im Odenwald. Mannheim is aber in der Nähe.
von Luke
19 Okt 2002, 21:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es level 11, hab 1001 abschüsse
Antworten: 72
Zugriffe: 26277

Kennt mich noch wer? Hätte nicht gedacht das ich mich nochmal hier ins Forum verirre, aber ich hab was gesucht (und auch gefunden) und das topic hier mal aus Langweile angeklickt. Superactionboy, ich denke ich kann zumindest ein Stück weit nachvollziehen was du so ungefähr meinst (ich hoffe es). Zue...
von Luke
16 Nov 2001, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 53
Zugriffe: 15191

:D
Ist das immer noch der Thor Kaufman von früher? Hatte ich humorvoller in Erinnerung.
von Luke
15 Nov 2001, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 53
Zugriffe: 15191

2 Thor :puke:
ADV Kamerad? Ich kenn dich nicht. Und Erwin kennt dich auch nicht.

2 Fäkal
Denk nicht weiter drüber nach...

2 Flashy
K.a., vermutlich ewig, aber sobald ich meinen PC wieder hab werd ich schon mit dir Kontakt aufnehmen;)

2 Dan
Und, wie war ich :D
von Luke
13 Nov 2001, 21:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 53
Zugriffe: 15191

2 Chumpesa Kraut, war das net die kleine Nervensäge bei deren Abreise wir ne Padi gegeben haben? (Wenns nich stimmt bedenke selbst ich bin nicht unfehlbar...zumindest zeitweise nicht) 2 Iceman Hab dir wat gemailt (mit diesem foruminternen Ding). 2 Fakal Nehme das ma als Kompliment und gebs daher gle...
von Luke
12 Nov 2001, 20:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 53
Zugriffe: 15191

Tja, danke nochmal für die freundliche Begrüßung. Schade das so viele verschwunden sind, aber mein Beispiel zeigt doch dass man die Hoffnung NIE aufgeben sollte ;) Na ich werd mich dann mal wieder im Forum einlesen...auch wenn ich es hasse mit Laptop zu surfen...die Leutz bei Siemens sollen sich mal...
von Luke
12 Nov 2001, 02:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Arcanum
Antworten: 233
Zugriffe: 105935

Tag allerseits (Hi friede) ;)

Hab mir Arcanum auch sofort geholt (bei Promarkt wars ausverkauft!) und war zuerst auch schwer beeindruckt, aber eine gewisse Ernüchterung is dann doch bald eingetreten.... 1. Das exp System :( Ich bekomm nur exp wenn ich (nicht meine Gefährten) auf den Gegner eindreschen? Das heißt als Magier gewin...
von Luke
12 Nov 2001, 01:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 53
Zugriffe: 15191

Man hat sich hier viel geändert - so viele Knöpfe und smileys, da fühlt man sich ja wie ein n00b....;) 2 Gorgi So oft werd ich hier erstma net sein, mein PC is pünktlich (seit einer Woche ham wir Landkühe dsl) kabutt gegangen - auch ein Grund das ich wieder Ja2 ausgepackt hab, CS läuft auf dem ollen...
von Luke
11 Nov 2001, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kennt mich noch wer?
Antworten: 53
Zugriffe: 15191

Kennt mich noch wer?

Wow hier gehts ja ab wie zu besten Zeiten - aber bis auf vier oder fünf Leutz kenn ich keinen mehr - kennt man mich wenigsten noch? ;)
von Luke
06 Jan 2001, 00:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Noch eine dumme Editorfrage *wichtig*
Antworten: 15
Zugriffe: 9187

Ich würd mal tippen für Heliankünfte.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
06 Jan 2001, 00:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Antworten: 78
Zugriffe: 21910

Du kannst es versuchen...

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
05 Jan 2001, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich bin blind
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

Also, als mir bewußt wurde das ich UB gleich durchhab und erst vor 15h anfing, war mir klar das derartige künstliche Verlängerungsmethoden seitens der Entwickler benutzt würden. Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I wan...
von Luke
05 Jan 2001, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Antworten: 78
Zugriffe: 21910

Ich würd mitmachen. Ich hab das schon versucht als es hier noch ein UB Board gab und es ist nicht viel passiert... Wir bräuchten ne site... Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
05 Jan 2001, 22:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Glückwusch Gorgonzola!
Antworten: 28
Zugriffe: 9566

Yo richtig einer unserer Mitposter und Basismitarbeiter Gorgonzola hat Geburtstag! (Davon ausgehend das er sich bei der icq Anmeldung nicht vertippt hat http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ). Wie alt er ist? Weiß net ob ich das hier sagen darf http://www.jaggedalliance2.de/forum...
von Luke
05 Jan 2001, 22:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich bin blind
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

Hm ich hatte keine Probs - vielleicht solltet ihr wirklich mal zum Optiker gehen http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Das Türen in Ecken versteckt sind gabs auch schon in ja1, also nix Neues http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Luke "Das Böse wird immer t...
von Luke
05 Jan 2001, 22:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo ist dieser verdammte MadLab?
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Es ist ein Sektor mit einem Haus und einer Scheune. Im Haus findest du eine Fernbedienung, mit deren Hilfe du die Rückwand der scheune öffnen kannst. Dort ist dann MadLAb. Der Sektor ist auf jedenfall irgendwo in der Pampa. Ist zufällig verteilt. Also ne Fernbedienung ist da nicht, nur ein Schalter...
von Luke
05 Jan 2001, 21:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Antworten: 78
Zugriffe: 21910

Hab mir auch grad die Demo downgeloadet und gleich ausprobiert. WOW !!! Das Game sieht echt spitze aus. Was ist eigentlich mit den Vorgängern?? Taugen die was? Waren eher Rollenspiele wenn ich richtig informiert bin. Die müssten doch mittlerweile zum Spottpreis zu haben sein. Taugen die was? Blasph...
von Luke
05 Jan 2001, 05:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheats zu Ub
Antworten: 27
Zugriffe: 9453

Och das wird schon...vielleicht solltest du mal früher pennen gehen... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
05 Jan 2001, 05:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Antworten: 78
Zugriffe: 21910

Eine Multiplayer Demo kommt noch, in einem Monat oder so ungefähr schätz ich mal http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
05 Jan 2001, 04:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT Close Combat!
Antworten: 6
Zugriffe: 4927

Hm wundert mich das dv hier noch nix geposted hat...kommt sicher gleich.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
04 Jan 2001, 17:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: sichtbare Verletzungen(Optionen)
Antworten: 11
Zugriffe: 6886

Es gibt definitiv keine Unterschiede (habe beide Versionen).

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
01 Jan 2001, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage
Antworten: 35
Zugriffe: 8979

Weiß ich auch nicht.Ich hol mir auch immer Söldner mit ner total hohen Treffsicherheit. Tja, ich nehm nie Söldner mit ner hohen Treffsicherheit - nix steigt schneller als diese Eigenschaft. Ich hab jetzt Trevor seit Tag eins im Team, bei Tag 15 hat er schon 93. Oder Blood, der hat nach 10 Tagen auc...
von Luke
01 Jan 2001, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Zappingaction heute abend!
Antworten: 40
Zugriffe: 9106

Man Leute, was soll ich nur machen? Habt ihr schon mal das heutig Fernsehprogramm durchgeschaut? Es kommt: James Bond, Last Man Standing, Steiner - Das Eiserne Kreuz, Rio Bravo, Alien - Die Wiedergeburt und Kopfgeld - Einer wird bezahlen. Und alles fast zeitgleich. Und zu allem Übel wollen meine El...
von Luke
31 Dez 2000, 14:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kann man...
Antworten: 9
Zugriffe: 5067

Das geht überall, der Sektor muss nur gegnerfrei sein.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
31 Dez 2000, 13:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das wäre extrem . .
Antworten: 27
Zugriffe: 9752

Und wie heißt das Teil jetzt? Sieht richtig böse aus! Ich finde es cool wie viele Fallout-Fans hier anscheinend sind. Fandet ihr den Endkampf in Fallout 2 auch so schwer? Horrigan war doch lächerlich einfach - wenn man vorhei die ganze Enclave Basis alleine ausgeräumt hat... Warum gibts hier kein F...
von Luke
31 Dez 2000, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: rangliste ?!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 5392

:biggtumpup: Alles unnütz. Man braucht nur Treffsicherheit und Beweglichkeit, der Rest ist Mumpitz! Das stimmt aber nicht so ganz...erstell doch mal nen söldner dem du 35 gesch gibst und verglecih den mit dem obigen... Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmc...
von Luke
29 Dez 2000, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die schlechtesten Waffen in JA2+JA2:UB
Antworten: 63
Zugriffe: 22934

Yo, alle Pistolen sind unnütz. Echt schade, so eine .50er Desert Eagle à la Resident Evil 2 wär cool. Das Typ 85 ist auch ziemlich scheiße - ich weiß noch, bei einem Ja2 Durchlauf war es die beste Waffe die ich nach zwei Sektoren hatte - als ich es aufgehaben hab hatte das Ding noch über 80%, nach z...
von Luke
29 Dez 2000, 00:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl der Lieblingssöldner
Antworten: 250
Zugriffe: 82594

Was lange währt wird endlich gut... 5 Punkte: Trevor 4 Punkte: Ivan 3 Punkte: Blood 2 Punkte: Wolf 1 Punkt : Barry Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
28 Dez 2000, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Resident Evil 3
Antworten: 26
Zugriffe: 10300

Yo, RE3 ist echt geil, vor allem Operation Mad Jackal, hat da jemand hier mit (wie hieß der Typ nochmal, ist lang her, ich mein den mit dem Messer) ein A bekommen? Hab gehört das es möglich ist, obwohl ich es bezweifle... Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Hel...
von Luke
27 Dez 2000, 23:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: demo von Fallouttacticks ist da !!!
Antworten: 78
Zugriffe: 21910

ich habs schon eine Weile, der download lohnt sich auf jeden fall. Probiert mal ctb aus, es ist echt eine sehr gelungene symbiose aus echt und rundenzeit. Bin grad net in der verfassung mehr zu schreiben (tequila!). Ladet es runter! Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist....
von Luke
21 Dez 2000, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Und die deutschen sind rassistisch
Antworten: 66
Zugriffe: 15715

Preiset den Flashy? Soweit kommts noch, hier wird ja wirklich alles angepriesen. Kaum ist tsb mal kurz weg... Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
16 Dez 2000, 17:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: CV: Die Wahl
Antworten: 76
Zugriffe: 18449

Psst, lass ihn doch...irgedneiner muss es ja machen, und wenn wir sogar einen Freiwilligen haben, umso besser. Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
16 Dez 2000, 14:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: CV: Die Wahl
Antworten: 76
Zugriffe: 18449

Wir wählen alle dekadent _viking, er ist genau der richtige für den job! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
13 Dez 2000, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hmm Geschicklichkeit?
Antworten: 20
Zugriffe: 9682

Hab mal gehört das sich die Kühe wieder erholen wenn man sie nur auf kritisch schlägt und dann den Sektor verletzt, bin aber net sicher. Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
13 Dez 2000, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB map Editor error
Antworten: 7
Zugriffe: 5154

Manche Fehler müssen vor dem Speichern korrigiert werden.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
12 Dez 2000, 18:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: brauche hilfe bei Sektor Kernkraftwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 4813

Yo, du müßtest noch durchkönnen. Mir unerklärlich. Versuchs nochmal, und den ganzen Ventilator mit der Maus abfahren... Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
12 Dez 2000, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Englische UB Version bestellen? Wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 4810

Drei Stunden? Eher 10 min. Außerdem ist jetzt ein prog draußen, das das alles für dich erledigt ;-) Die US Version würde ich bei Online Spieleversenden wie Okaysoft bestellen (falls die sie haben, keine Ahnung). Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I d...
von Luke
12 Dez 2000, 01:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Stellungnahme von Innonics auf der Basis
Antworten: 44
Zugriffe: 9226

Aber sehr lange wirst dunnicht dran spielen... Nochmal eine Anmerkung: Wir sollten nicht vergessen, das UB in Ja2 eine hohe Hürde überspringen oder zumindest in Ansätzen erreichen mußte. Ub gefällt mir gut, aber wenn ich es mit Ja2 vergleiche wären 20DM angebracht gewesen. Wenn ich es hingegen zB mi...
von Luke
11 Dez 2000, 22:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorschlag an den forum admin...
Antworten: 22
Zugriffe: 8905

Worauf wartest du noch http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
11 Dez 2000, 22:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vorschlag an den forum admin...
Antworten: 22
Zugriffe: 8905

Mach mal... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
11 Dez 2000, 22:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel mit mehreren AE´s doch möglich !?
Antworten: 35
Zugriffe: 10391

*Klugscheiß* Kanninchen schreibt man mit drei n, Kaninchen mit zwei n. Kaninchen ist richtig, btw http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper int...
von Luke
11 Dez 2000, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bitte um Savegame!
Antworten: 9
Zugriffe: 4371

Okidoki ist unterwegs http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif Luke "Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist." -Lord Helmchen "I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
von Luke
11 Dez 2000, 18:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bitte um Savegame!
Antworten: 9
Zugriffe: 4371

Dann brauchst du meins wohl nicht mehr?

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."