Die Suche ergab 108 Treffer

von Super-G
01 Aug 2002, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 65659

das erste was ich von Tom Clancy gelesen habe, war "Im Sturm". Ich war damals total davon begeistert und habe inzwischen so ziemlich jeden Clancy Roman gelesen. Aber in den letzten 2-3 Bücher hat man deutlich erkannt, daß Clancy einfach nichts neues mehr einfällt. Zum Beispiel "Im Zeichen des Drache...
von Super-G
30 Apr 2001, 13:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Andere Spiele
Antworten: 35
Zugriffe: 10999

Meine Lieblingsspiele zu Zeit: NHL 2001 Baldurs Gate 2 (gestern erst durchgespielt) Anstoss 3 (immer noch ein Haufen Bugs, aber trotzdem spaßig) Alltime favorites: Wing Commander III - Heart of the tiger (einfach zeitlos, imho eines der besten Games aller Zeiten) Jagged Alliance 2 (ich glaube es wir...
von Super-G
24 Apr 2001, 14:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung
Antworten: 156
Zugriffe: 53814

84
von Super-G
24 Apr 2001, 14:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Littelton-Hinterbliebene klagen Softwarefirmen
Antworten: 24
Zugriffe: 8582

Der folgende Artikel stammt von giga.de und ist (auch wenn es teilweise lächerlich klingt) todernst. (Hannes) Wer erinnert sich nicht an die Tragödie in der Columbine Highschool vor zwei Jahren. Zwei Jugendliche liefen Amok und gingen mit Schusswaffen gegen ihre Schulkameraden und Lehrer vor. Verwan...
von Super-G
16 Mär 2001, 16:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Free Webspace, .....
Antworten: 21
Zugriffe: 9905

Kenn mich mit dem Programm auch nicht so gut aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß beide zumindest eingeschaltet sein müssen. ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BAN...
von Super-G
16 Mär 2001, 16:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Free Webspace, .....
Antworten: 21
Zugriffe: 9905

@ Nitrat Mit PC Anywhere kannst du PC quasi fernsteuern. Dazu muß das Programm auf beiden PC installiert werden. Danach müssen einige Einstellungen getroffen werden (wie die genau aussehen weiß ich leider auch nicht). Jetzt startest du das Programm und kannst dich mit dem anderen PC verbinden. Es er...
von Super-G
25 Jan 2001, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Missing file for Character #53, quote 78
Antworten: 19
Zugriffe: 10096

Vollínstallation hab ich nicht gemacht, hab nur ne 2,1 GB Festplatte http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/crying.gif Aber das bringt glaub ich nichts, wenn ich die jetzt nachträglich auf die HD kopiere, da JA ja automatisch auf der CD nach der speech.slf sucht. Ich hoffe bloß, die CD is ...
von Super-G
25 Jan 2001, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Missing file for Character #53, quote 78
Antworten: 19
Zugriffe: 10096

Die speech.slf wird nur bei der Vollinstallation mitinstalliert. Wenn du eine andere Installationsart gewählt hast wird sie auf der Platte nicht vorhanden sein. Du kannst sie aber natürlich auch nachträglich von der CD ins JA2 Verzeichnis kopieren. Bin mir im Moment allerdings nicht sicher wohin gen...
von Super-G
24 Jan 2001, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Sudden Strike
Antworten: 11
Zugriffe: 6907

Äh, Sudden Strike hat die gleiche einfache Steuerung wie AOE2. Ich hab die Demo damals auch gespielt und bin nicht besonders weit gekommen, aber das liegt daran, daß es nicht mit den gleichen Taktiken spielbar ist wie normale Echtzeitstrategiespiele --------------------------------------------------...
von Super-G
24 Jan 2001, 10:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Forum X zum Download ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4185

Hab ich gerade bekommen. Allerdings beim General Gamez Forum ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES What the fuck's happening? VINCENT I just accidentally shot M...
von Super-G
11 Jan 2001, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: music in websites .. help wanted !
Antworten: 11
Zugriffe: 6152

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht probierst du es mal im Webdesign-Forum ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES What the fuck's happening?...
von Super-G
04 Jan 2001, 11:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Forumsüchtig
Antworten: 17
Zugriffe: 8602

Probier doch mal http://www.fanstage.de



-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
von Super-G
03 Jan 2001, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike
Antworten: 25
Zugriffe: 8584

Bei mir ist Mike auch in jedem Spiel aufgetaucht (ob es in V 1.0 ein Problem mit Mike gibt, kann ich nicht sagen, da ich erst mit 1.01 gestartet bin), meistens in der zentralen Raketenstellung unterhalb von Cambria, manchmal aber auch in Alma. --------------------------------------------------------...
von Super-G
03 Jan 2001, 12:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bisschen kurz, oder???
Antworten: 19
Zugriffe: 8369

Achso, du meinst UB, ich dachte schon du meinst etwas anderes http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES Wha...
von Super-G
03 Jan 2001, 11:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wie macht man screenshots
Antworten: 8
Zugriffe: 5976

Die Signatur ist sicherlich von FROM DUSK TILL DAWN !!! GEILER FILM Meinst du diese sig -Ich sag dir was jetzt ansteht: Ich werde n´paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken, die unseren Freund hier mit ner Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden. Marcellus Wallace Die ist näml...
von Super-G
21 Dez 2000, 16:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22157

@ Col. Kurtz unter http://www.bh.gv.at findest du die zum größten Teil veralterte Ausrüstung des ÖBH. Allerdings sind bei den Waffen nur die Bundesheer internen Bezeichnungen (z.B. Stg 77 für Steyr AUG), statt den Handelsbezeichnungen angegeben. ------------------------------------------------------...
von Super-G
21 Dez 2000, 13:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22157

Es ist schon richtig, wenn du sagst, daß man in 10 Monaten alles erlernen kann, aber meistens ist das erworbene Wissen dann nur rein theoretischer Natur. Viele der Tätigkeiten beim Militär müssen im Schlaf beherrscht werden und in 8 bzw. 10 Monaten ist es kaum möglich so einen Ausbildungsstand zu er...
von Super-G
21 Dez 2000, 11:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22157

@ MIBO Ist schon richtig, daß die modernen Stg's einem das Schießen einfach machen, aber bei der Infantrie geht es nicht nur ums Schießen. Was bringt es wenn ein Jäger zwar jeden Schuß trifft, aber bei jedem Schritt soviel Lärm wie eine Horde Elefanten macht. Der Großteil der Infantrieausbildung bes...
von Super-G
21 Dez 2000, 10:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT Mal was zum schmunzeln
Antworten: 26
Zugriffe: 9994

@ Chimaera Hast du so etwas vorgestellt: Du merkst, dass du computersüchtig bist, wenn... ..... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst. ..... dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" (Loughing Out Loud) sagst. ..... du nur ...
von Super-G
21 Dez 2000, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22157

Hallo, Wie siehts bei euch in Deutschland und Östereich eigentlich nach der Rekrutenschule aus? Ich als Schweizer muss alle Jahre wieder, zwei Wochen lang zu meiner "geliebten" Truppe in den Wiederholungskurs. Col. Kurtz In Österreich gibt es die sogenannte vorbereitente Kaderausbildung (VbK). Find...
von Super-G
20 Dez 2000, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kann es das geben ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4727

... das UB nur 20 neue Sektoren hat, aber seit einigen Tagen jede Menge Karten von SirTech kommen. Da fragt man sich doch, warum diese Karten nicht gleich in die UB-Kampagne eingebaut worden sind. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/blue.gif ----------------------------------------------...
von Super-G
20 Dez 2000, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer knacken ohne LAW
Antworten: 29
Zugriffe: 10946

@ super-g, schön zwischen wanne und turm hineinballern oder auf die antriebsräder bzw. raupen. der panzer ist dann ziemlich manöverierunfähig und so leicht zu knacken. (aber gut zielen muss man schon. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ) Hast du schon einmal mit einer LAW...
von Super-G
20 Dez 2000, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: line of sight features
Antworten: 8
Zugriffe: 4748

Wie kann das geben, daß du kein Handbuch hast http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif Du hast doch wohl keine Raubkopie??? ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's...
von Super-G
20 Dez 2000, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer knacken ohne LAW
Antworten: 29
Zugriffe: 10946

Einen Kampfpanzer wird eine LAW vermutlich gerade mal den Lack zerkratzen. Aber ein Spz oder ein Jagdpanzer wird bei einem Treffer von hinten vermutlich keine Chance haben. ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and s...
von Super-G
20 Dez 2000, 12:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Total OT: Pokemon in Türkei verboten
Antworten: 80
Zugriffe: 20723

Zubasa Ozora der japanische Junge der unbedingt nach Brasilien will, um dort Fußball zu spielen? ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES What the fuck's happening...
von Super-G
20 Dez 2000, 12:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Total OT: Pokemon in Türkei verboten
Antworten: 80
Zugriffe: 20723

Da gab doch auch dieses Stürmer Trio, daß sich 20 Sekunden lang in der Luft gehalten hat, und dabei einen Salto nach dem anderen geschlagen hat. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/eek2.gif Ich kann nur nochmals sagen, Wahnsinn diese Japaner ----------------------------------------------...
von Super-G
20 Dez 2000, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Total OT: Pokemon in Türkei verboten
Antworten: 80
Zugriffe: 20723

Was auch super finde ist, daß die 10jährigen Knirpse so eine Schußkraft haben um mit dem Ball das Tornetz zu zerschießen. Wahnsinn die Japaner http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God ...
von Super-G
20 Dez 2000, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Total OT: Pokemon in Türkei verboten
Antworten: 80
Zugriffe: 20723

Aja die "Kickers". Ich frage mich heute noch wie lang die japanischen Fußballplätze sind. Manchmal sind die ja minutenlang gelaufen um vors gegnerische Tor zu kommen http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mo...
von Super-G
20 Dez 2000, 10:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch is raus....
Antworten: 13
Zugriffe: 5517

Wenn du so blöd bist eine E-Mail Adresse mit deinem Namen zu verwenden bist du ja wohl selbst schuld http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance...
von Super-G
19 Dez 2000, 15:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Maps in UB (@dekadent viking)
Antworten: 25
Zugriffe: 10679

Im untersten Level der Mine, der vor der Bug-Invasion erreichbar müßte es eine Öffnung geben, die hinunter führt, war bei mir jedenfalls immer da. ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincen...
von Super-G
19 Dez 2000, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch von Innonics ist da !
Antworten: 10
Zugriffe: 5390

Der Link lautet: ftp://ftp.innonics.net/pub/ja2ub/patches/ja2UB_german_patch_101.zip ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES What the fuck's happening? VINCENT I ...
von Super-G
19 Dez 2000, 14:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Engl. Update bei deutscher Version?
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Ich würde mal sagen, daß ist kein Update sondern ein Crack. ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES What the fuck's happening? VINCENT I just accidentally shot Ma...
von Super-G
19 Dez 2000, 13:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abermals : Waffenlinks ???
Antworten: 8
Zugriffe: 1451

@ Chimaera Meinst du diesen http://62.26.211.125/thread.x?id3=66577 Thread, den offiziellen Waffenthread, erstellt von Chimaera (also von dir)? Was man mit der Suchfunktion so alles findet http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/eek2.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/eek2.g...
von Super-G
19 Dez 2000, 12:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Barreta!???
Antworten: 56
Zugriffe: 15092

Also ich kenn nur Magnum http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif btw Leon Roachburn??? Solltest du nicht tot sein http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ----------------------------------------------...
von Super-G
19 Dez 2000, 12:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Barreta!???
Antworten: 56
Zugriffe: 15092

Hallo! Kampf der Wortverwechslung! Beretta = Pistole bzw Hersteller Barett = cal .50 SSG oder Kopfbedeckung Baretta = Detektiv aus TV-Serie noch Fragen MfG LeonR. Welche TV-Serie??? ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from He...
von Super-G
19 Dez 2000, 11:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22157

Es war das was ich erwartet habe, daß ist ja das traurige daran. ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES What the fuck's happening? VINCENT I just accidentally sh...
von Super-G
19 Dez 2000, 11:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22157

Eine Berufsarmee ist mit Sicherheit eine bessere Lösung als eine Armee voller Wehrpflichtiger. Aber jedesmal wenn ich höre Berufsheer muß kommen, stelle ich mir eine Frage: Woher sollen die Soldaten kommen??? Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in Österreich gibt es bestimmt nicht...
von Super-G
19 Dez 2000, 10:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wehrpflicht ?!?
Antworten: 67
Zugriffe: 22157

Ist die Wehrpflicht noch zeitgemäß??? Sollten Deutsche (10 Monate), Österreicher (8 Monate) und Schweizer (300 Tage) immer noch vom Staat gezwungen werden Krieg zu spielen? Meiner Meinung nach nein. Schließlich bringt es nichts wenn 90 % der Soldaten unmotiviert und voller Haß auf das Bundesheer sin...
von Super-G
19 Dez 2000, 10:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer knacken ohne LAW
Antworten: 29
Zugriffe: 10946

Es ist auch möglich einen Panzer nur mit Granaten zu zerstören (Minigranaten und Splittergranaten). Allerdings braucht, daß einiges an Zeit und etwa 20 Granaten. ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the ...
von Super-G
18 Dez 2000, 15:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: gibt die waffen wirklich?
Antworten: 120
Zugriffe: 36871

Hoppla, tschuldigung, mein Fehler http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/redface.gif http://www.isayeret.com/sniping/Sniper56.jpg So besser??? ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? V...
von Super-G
18 Dez 2000, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: gibt die waffen wirklich?
Antworten: 120
Zugriffe: 36871

Sieht das aus wie Einbildung? http://club.guns.ru/eng/barrett/barrett.JPG oder das vielleicht http://www.hkpro.com/image/cawscase.jpg ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes ...
von Super-G
15 Dez 2000, 14:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Warum UB so teuer ist
Antworten: 36
Zugriffe: 10938

Weil die Amis bei einem höheren Preis ihre Schrottflinten holen und den Ladenbesitzer lynchen würden http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bull...
von Super-G
15 Dez 2000, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB-braucht kein Mensch !
Antworten: 11
Zugriffe: 6682

@ Dio Boykott würde ich das nicht nennen, die Leute haben einfach das Vertrauen in Software 2000 verloren, so nach dem Motto: Einmal verbugt, immer verbugt. Mir geht es ganz genauso, wenn ich Spiel von Software 2000 sehe, warte ich lieber ab bis es in diversen PC-Mags gute Kritiken dafür gibt, und i...
von Super-G
15 Dez 2000, 12:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Links
Antworten: 33
Zugriffe: 11004

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confuse...
von Super-G
15 Dez 2000, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Links
Antworten: 33
Zugriffe: 11004

http://www.securityArms.com und http://www.remtek.com/arms sind auch sehr gute Links ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! JULES What the fuck's happening? VINCENT I...
von Super-G
14 Dez 2000, 15:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich weis, ich weis...
Antworten: 10
Zugriffe: 5886

Das Barrett ist schon ein Wahnsinn, beinahe jeder Kopfschuß ergibt 80 Schadenspunkte und man sieht viele Headsplatter http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/11shot.gif ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven a...
von Super-G
14 Dez 2000, 15:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hausaufgabenhilfe!!! Danke!!!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 13990

Wenn du das sowieso weißt, wieso fragst du dann?

-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
von Super-G
14 Dez 2000, 15:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hausaufgabenhilfe!!! Danke!!!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 13990

He, du hast jetzt ein Gerüst auf dem du deinen Aufsatz aufbauen kannst, oder glaubst du etwa du bekommst von diesem Forum einen fertigen Aufsatz serviert? ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets...
von Super-G
14 Dez 2000, 15:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hausaufgabenhilfe!!! Danke!!!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 13990

Was hast du dir erwartet, mehr Bestandteile von EVA gibt es nicht. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets? Vincent's .45 goes BANG! ...
von Super-G
14 Dez 2000, 14:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hausaufgabenhilfe!!! Danke!!!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 13990

Nein, ist glaub ich wirklich Informatik. Bei meiner ersten Informatikstunde vor etlichen Jahren hatten wir dieses E-V-A Thema auch, weiß aber nicht was daran so schwer sein soll. ----------------------------------------------------------- VINCENT C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven...