Die Suche ergab 145 Treffer

von Maniac2k
24 Nov 2000, 21:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die witzigsten......
Antworten: 28
Zugriffe: 11031

Bei den Bugs is Reaper der beste...der hält die Viecher für Diener des Teufels....

Ansonsten is Maddogs Deidranna-gekillt-Spruch saugeil...
von Maniac2k
24 Nov 2000, 21:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Fallout
Antworten: 43
Zugriffe: 25995

jajaja... der Neuromancer.... is schon irgentwie cool der Typ. Hat übrigens neben dem Bloodpatch für FO2 auch nen JA2-Editor gebastelt. Auf der Basis zum runterladen.
von Maniac2k
23 Nov 2000, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 9665

zur ursprünglichen Frage:
hast du schon mal www.bundeswehr.de probiert????!!!!
Da gibts Abzeichen der Barets und Dienstgradabzeichen....falls du das suchst
von Maniac2k
22 Nov 2000, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659550

Mutabor kenn ick, find ich aber nich so dolle.....

Kennt hier jemand Skin of Tears??
von Maniac2k
20 Nov 2000, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: C-7?
Antworten: 33
Zugriffe: 10197

bei zusätzlichen Waffen gibts einfach mehr Waffen, soviel ich weiss fallen auch ein paar Pistolen weg. Das C-7 hat den Burst als Vorteil. Da kommen nämlich gleich 5 Patronen aus der Knarre gerotzt. Ansonsten isses schlechter als ein FN-FAL. Das H&K 21 ruult ohne Ende, sobald man Bolzen&Feder dranmon...
von Maniac2k
19 Nov 2000, 17:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: es wintert sehr...
Antworten: 44
Zugriffe: 11245

ganz cool..aber beim Logo (links oben in der Ecke) würd ich die Schrift ("Basis&quotBild in schwarz oder so machen.
Das mit den blauen Links find ich net so schlimm.
von Maniac2k
16 Nov 2000, 15:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: die schrecklichste stimme
Antworten: 26
Zugriffe: 9378

was habt ihr gegen Fidel... der Kerl is cool....
von Maniac2k
16 Nov 2000, 12:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: munition für caw
Antworten: 23
Zugriffe: 9670

ein Burst aus der Caws sollte eigentlich niemand überleben..... bau mal Laufverlängerung an die Caws, dann sollte die eigentlich ganz gut funzen. Ich benutz sie nich so oft, weil man die Muni dafür nich in rauen Mengen findet. Ausserdem: Schrotflinten sind kult! Die Knallen schön und nach drei Treff...
von Maniac2k
14 Nov 2000, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kamt ihr auf das forum?
Antworten: 56
Zugriffe: 25366

mir gings da auch so wie dem Hitman... nur das ich nich der "kleine" Hitman war oder bin (hey, wovon sprichts du eigentlich?! Bild )
von Maniac2k
14 Nov 2000, 15:40
Forum: Jagged Alliance
Thema: Der Spike Fanclub *g*
Antworten: 13
Zugriffe: 7779

wenn schon einen Veteranen, dann Kelly ...der wahr cool (auch wenner wie einer dieser komischen Familie heisst)
von Maniac2k
08 Nov 2000, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forumszählung
Antworten: 206
Zugriffe: 57572

37
von Maniac2k
08 Nov 2000, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MADDOG-CLAN
Antworten: 61
Zugriffe: 18444

hmmmmmmmmm, ich find Thor eigentlich ganz cool, auch seine Sprüche. ("Der...is hinüber" http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Aber Maddog is doch noch viel besser...über den kann ich den ganzen Tag lachen, allein sein Deidranna-gekillt-Spruch....einfach nur geil. Ausserdem, wo...
von Maniac2k
04 Nov 2000, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jubiläum
Antworten: 13
Zugriffe: 7373

schade das das 1000. Posting gespamt (oder geschindet) ist....Bild
von Maniac2k
04 Nov 2000, 19:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: M.E.R.C oder doch besser A.I.M: ?????
Antworten: 24
Zugriffe: 9754

nur Gasket??? Du vergisst doch Cougar?! Der Typ is ziemlich cool. Und zum Milizausbilden kann man Biff, Flo und Gumpy eigentlich ganz gut gebrauchen, und Numb is auch nich der schlechteste....(auch wenn ich ihn nicht benutze)

cya
Maniac
von Maniac2k
30 Okt 2000, 21:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659550

kann man denn KoRn und Limp Bizkitt als Metal bezeichnen? LimpBizkit is mehr HipHop als Metal (durch den Sänger), und Korn is irgentwie komisch...auf jedenfall nich wirklich Metal.....

cya

PS: Vielleicht sollte man sich im Musikforum weiter unterhalten......
von Maniac2k
30 Okt 2000, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659550

@friede1999:
der mit "He-Man" is gut....Bild

zu den Songs:
ich hörte zum aufstehen "Deftones - Root".....
von Maniac2k
29 Okt 2000, 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4659550

@ Hitman:
nenne nie Iron Maiden usw. zusammen mit LimpBizkit! Das is absolut nich das gleiche.

SlipKnot und Korn würde ich auch nicht mit Avengers genannten Bands in Verbindung bringen.... es sind einfach zwei verschiedene Musikrichtungen.
von Maniac2k
27 Okt 2000, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Seid ihr...
Antworten: 34
Zugriffe: 12105

ich kaufe mir nur wirklich gute Spiele. Alles andere hole ich mir als Budget-Versionen dann....irgentwann. Manche Hersteller wollen eigentlich die Leute nur gross Abzocken (c&c-Reihe), versuchen über die Popularität des Vorgängers das grosse Geld zu machen....(der IQ der Einheiten is immer noch grot...
von Maniac2k
26 Okt 2000, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was für ne Verbindung nutzt ihr?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12141

ach ja...DSL. Das is ja mein Traum und wenn ich nich gerade umziehe oder so wird der nich in erfüllung gehen. Zum Glück will ich ja noch studieren und werd mir da ne schöne Stadt suchen.....

Ansonsten habbich ISDN.
von Maniac2k
24 Okt 2000, 20:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB kommt im Dezember :(
Antworten: 52
Zugriffe: 18994

@ Hitman:
meintest du mich? Is mir klar, das UB schon lange fettig is (sagen zu mindest alle). Ich meinte halt nur, dass die den richtigen Termin abwarten, um UB zum richtigen Kassenschlager werden zu lassen.(also: Weihnachten)
von Maniac2k
24 Okt 2000, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl der Lieblingssöldner
Antworten: 250
Zugriffe: 82681

ich will auch:

5. Maddog
4. Blood
3. Reaper
2. Stephen
1. Hitman
von Maniac2k
24 Okt 2000, 18:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB kommt im Dezember :(
Antworten: 52
Zugriffe: 18994

tja, was habt ihr gedacht? Wenn irgentein Spielehersteller ein Herausgabe-Datum angibt, kann man ja eigentlich nur damit rechnen, dass es etwa 5 Monate später rauskommt.... erinnert euch nur mal Diablo2 oder C&C3.... das erste Datum ist doch nur ein Wunschtraum des Spielers, wie der Leitspruch des D...
von Maniac2k
23 Okt 2000, 14:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer hat Fragen :P
Antworten: 36
Zugriffe: 10322

als ich noch vor langer , langer Zeit nur Tagmissionen gespielt hab, hatte ich immer Gasmasken auf, da gabs keine Ausnahme. War nämlich zu faul die Dinger abzunehmen.
Ich hatte nie Probs damit (bezüglich Treffergenauigkeit usw.).
von Maniac2k
22 Okt 2000, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die hardwaremässige Ausstattung
Antworten: 51
Zugriffe: 14687

pIII 500, 128 MB Ram, 20 Gb HD, Ati 32 Mb hastenichgesehen, Soundchip auf´m Motherboard (wo sonst?), 48x Cd-rom, 17-Zoll Moni, halt ein typischer MediaMarkt fertig-Pc. Ne Netzwerk- und ISDN-Karte habbich auch noch. Warum woll´n das eigentlich alle wissen? Kann mich an noch so´n Thread voll mittelkur...
von Maniac2k
20 Okt 2000, 13:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8798

Hi!
TSB hat nen Thread namens Die Ränge erstellt. Benutz die Suchfunktion (falls funzt) oder auf Page 5 is der Thread.
(Bin zu doof nen Link zu erstellen).
von Maniac2k
06 Okt 2000, 14:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl der Lieblingssöldner
Antworten: 250
Zugriffe: 82681

5 Blood
4 Maddog
3 Stephen
2 Peaper
1 Scully
von Maniac2k
05 Okt 2000, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mitleid!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 11074

aber natürlich hab ich Mitleid mit den armen Gegnern. Darum befreie ich ihre Seelen möglichst schnell, um sie nicht lange leiden zu lassen....
von Maniac2k
03 Okt 2000, 16:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Musik währand JA2
Antworten: 10
Zugriffe: 5357

Fear Factory??? Das Gefecht kann ja nur übelst ausgehen ..... hatte mal Sepultura nebenbei gehört (Refuse/resist). war heftig. aber so´ne musik animiert mich dazu immer nur zu stürmen...mit mann und maus. ging nich gut aus.
von Maniac2k
01 Okt 2000, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer
Antworten: 10
Zugriffe: 3165

wär ein klein weing fies, die armen Gegner einfach zu überfahren....aber dafür haben die Programmierer ja fleissig Sandsäcke um die Panzer gepackt. Schade dass man nich als "Special-Move" den Deckel des Panzers öffnen kann, Handgranate rein, Deckel zu , *freu*. Wäre doch sehr anspruchsvoll. und lust...
von Maniac2k
01 Okt 2000, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Musik währand JA2
Antworten: 10
Zugriffe: 5357

dasselbe dacht ich auch so in ungefähr...achso und ich weiss natürlich, dass man währand eigentlich mit e schreibt
von Maniac2k
01 Okt 2000, 15:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Musik währand JA2
Antworten: 10
Zugriffe: 5357

was haltet ihr eigentlich von der Musik? Ich find die ganz passend, aber nachdem man das Spiel zum ersten mal durchgespielt hat, geht sie einem auf´n Wecker...find ich. Okay, man kann auch irgentne normale Cd einlegen und die einfach hören....nur welche?? Irgentwie is mir bisher nix richtiges eingef...
von Maniac2k
01 Okt 2000, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue GameStar
Antworten: 45
Zugriffe: 15601

und wiedermal ein Grund keine GameStar zu kaufen....
von Maniac2k
01 Okt 2000, 12:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: total OT: Gruppenarbeit in der Schule
Antworten: 49
Zugriffe: 17715

hab nur was gegen Leute, die ihre Leistungen sich ermogeln.....und die anderen dann auch noch Deppen nennen....
von Maniac2k
30 Sep 2000, 12:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: total OT: Gruppenarbeit in der Schule
Antworten: 49
Zugriffe: 17715

hey uralf, achne Ulfralf (was is das für eine Name), dein Tip is verdammt gut, nur isses dir schon mal passiert, das jenes leichtbekleidetes Mädel, das die Arbeit macht, alles vorbereitet und letztendlich vorträgt einfach sagt: "Hey, ich hab keinen Bock mehr?" und die Gruppe wechselt? Dann stehste d...
von Maniac2k
30 Sep 2000, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Is hier was i.A.
Antworten: 31
Zugriffe: 10880

nu habbichs auch! sieht irgentwie lustig aus....die hintergrundsdatei (forumback3.jpg) kann wohl nich korrekt gedownloadet (wasnen wort!) werden....aber wassolls? Hauptsache das geht auch wieder weg....
von Maniac2k
29 Sep 2000, 15:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Duckbill + Shotguns
Antworten: 42
Zugriffe: 15806

so´ne schöne ShoGun darf bei keinem Söldner fehlen! Das Ding is einfach Kult...wie schon gesagt, der Sound is der Beste...das muss krachen muss das! Okay, es gibt effiktiveres, aber Spas-15 im Nahkampf is einfach nur Spass... Ansonsten sucht doch die Herausforderung und killt mal einen mit der Shotg...
von Maniac2k
28 Sep 2000, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hab mal 'ne Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 14826

@ KJ*Boy:
deine BB-Einstellung gefällt mir, ich boykotier die Sendung und mach aus meinem Freundeskreis an, der den scheiss sieht.......obwohl man eines RTL2 lassen muss: besser und günstiger hättten die ihr Programm nich machen können...
von Maniac2k
28 Sep 2000, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: total OT: Gruppenarbeit in der Schule
Antworten: 49
Zugriffe: 17715

nöööööööö, müsste meinen Nachmittag dafür opfern......und muss doch unbedingt JA2 zocken *schleim*. Aber nen haufen aus meiner Klasse machen da mit. Der Name "Planspiel Börse" kam mir so bekannt vor und ich dachte ich hätt´ jemanden aus meiner Region gefunden....
von Maniac2k
28 Sep 2000, 13:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hab mal 'ne Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 14826

irgentwie erinnert mich TSB an Bruce Willis in Pulp Fiction.....von wegen Katana
von Maniac2k
27 Sep 2000, 21:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: total OT: Gruppenarbeit in der Schule
Antworten: 49
Zugriffe: 17715

@Job: Planspiel Börse???? Du kommst nich zufällig aus Niedersachsen.....aus Raum Hannover?? Oder gibs das auch zu gleichen Länder in anderen Regionen......naja wassolls, auch egal. @Hieb: (hatte keine Lust mir alle Beiträge vorher durchzulesen.....) 1. Lösung: Szenario: Gruppenarbeit in der Klasse u...
von Maniac2k
25 Sep 2000, 20:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wichtig
Antworten: 20
Zugriffe: 10736

...wenn nix mehr hilft:
Spielstände sichern und neu installieren.......oder sollte nich so´n ähnlicher Bug mit 1.05 behoben werden???
von Maniac2k
25 Sep 2000, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aufruf an alle !!!
Antworten: 139
Zugriffe: 37126

muss mich auch mal melden....99% für JA2....versteht sich ja von selbst



..bei D2 haben sich wohl die verfrusteten BattleNet Spieler gemeldetBild
von Maniac2k
20 Sep 2000, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Namen!
Antworten: 108
Zugriffe: 34276

Farbklecks
von Maniac2k
19 Sep 2000, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Namen!
Antworten: 108
Zugriffe: 34276

Spectre is viel cooler.......Ghost hat jeder
von Maniac2k
18 Sep 2000, 18:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Namen!
Antworten: 108
Zugriffe: 34276

@ Flo:
ich dachte du hättest den Namen einer bestimmten Söldnerin abgekupfert, weil du sie so toll findest....
von Maniac2k
17 Sep 2000, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Namen!
Antworten: 108
Zugriffe: 34276

Age of Kingdoms
von Maniac2k
16 Sep 2000, 13:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nochmal Bursts.......
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

"Sperrfeuer" hat sich bei mir noch nie nützlich erwiesen .....obwohl, es macht Spass!
von Maniac2k
15 Sep 2000, 14:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was macht ihr eigentlich...
Antworten: 18
Zugriffe: 8637

ich spiel Fußball und bediene meinen Compi (spielen + manchaml vernünftige Sachen [ich meine sowas wie Programmieren oder Bildchen malen]) Ausser JA2 spiel ich eigentlich nich mehr viel Computer...bis D2 aufm Markt war. Ansonsten mach ich viel mit Freunden (rumhängen + sau..trinken) und versuch grad...
von Maniac2k
13 Sep 2000, 21:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfangsteam
Antworten: 35
Zugriffe: 12908

es nervt allerdings gewaltig, wenn jeder seinen eigenen kleinen Thread öffnet, um immer das gleiche Problem zu behandelt. Und irgentwie is das immer die Lieblings-Frage der Neulinge (war meine zwar auch, ich gebs zu, aber trotzdem guck ich erstmal, ob das Thema nich schon behandelt wird) genug gemec...
von Maniac2k
13 Sep 2000, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfangsteam
Antworten: 35
Zugriffe: 12908

....und wieder mal diese tolle Frage....guckt doch mal ne Seite zurück, spätestens da wurde dieses Thema schon zum drittten mal beantwortet(von wegen bestes Team/Vorteile eines bestimmten Söldners)