Die Suche ergab 51 Treffer

von Proktologe
23 Jan 2001, 20:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das neue Rang- und Punnktsystem erklärt!
Antworten: 81
Zugriffe: 26247

soderle
nach langer zeit mal wieder aus der versenkung emporgeklettert
will ma gucken zu was ich es gebracht hab, hehe

na dann
der proktologe
von Proktologe
29 Nov 2000, 14:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Reaper Clan
Antworten: 37
Zugriffe: 7913

@ scharfschütze da ihr gerade über clans redet hab ich mir mal eure clans angeguckt: Irgendwie ist das komisch wenn du mod im A.R.T. oder sowas bist (bin zu faul nachzugucken). Dann aber Mitglied der RUP?!?!!?!?!?!?! echt lustique na dann der proktologe p.s. Hamous ist der einzige der einen Clan ver...
von Proktologe
23 Nov 2000, 20:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welcher ist dein Lieblingssöldner???
Antworten: 26
Zugriffe: 10090

Mein lieblingssöldner ist Bud aus JA1. Leider iser bei JA2 nicht mehr dabei. http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/heul.gif Naja, ich hoff auf JA3, vielleicht ist er dann da ja wieder mit von der Party. Ey Bud hatte ich auch immer! Hab aber irgendwie das Gefühl das er schwul ist ;-)zumind...
von Proktologe
23 Nov 2000, 20:08
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

@agibaer wie recht du doch hast. Da muß ich dir voll zustimmen.
P.S. Bush gewinnt aber ein 486 wär besser ;-)
von Proktologe
23 Nov 2000, 20:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 + Ironman-mode
Antworten: 29
Zugriffe: 10152

Naja ob Castro Kuba 'befreit' hat is fragwürdig, aber du hast schon recht
von Proktologe
23 Nov 2000, 19:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4653859

Mike Krüger - Bundeswehrsoldat
einfach nur geil
Na Dann
Der Proktologe
von Proktologe
23 Nov 2000, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: beileidsbekennungen für error404
Antworten: 35
Zugriffe: 8371

Ich will ein Hamous-Clan
von Proktologe
23 Nov 2000, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 + Ironman-mode
Antworten: 29
Zugriffe: 10152

meine horrorvision is ja das du mit deinem AlphaSquad gerade in Meuna einmarschierst und dann ne Mörsergranate reingesemmelt kriegst! Außerdem könnte ich meinen AE nicht sterben bzw. Punkte (Weisheit, Beweglichkeit) verlieren sehen
von Proktologe
23 Nov 2000, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 + Ironman-mode
Antworten: 29
Zugriffe: 10152

Tach Ich habe mal eine Frage: Hat schon jemand JA2 im Ironman-Mode durchgespielt, d.h. nicht geladen/gespeichert. Ich als notorischer Quicksaver hab mir nämlich gerade mal so überlegt wie das sein könnte! Macht das überhaupt Spaß? Kann mir nämlich gut vorstellen das danach AIM keine Söldner mehr hat...
von Proktologe
23 Nov 2000, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB - Der erste Test in der PC Player!
Antworten: 32
Zugriffe: 10545

Das finde ich scheiße wenn die betas testen. Sollten die so wie in der Gamestar machen. Ausführlich testen aber keine Wertung! Und nochmal wenns fertig ist. Jetzt haben die z.B noch gar nicht die Sprachausgabe checken können! Außerdem find ich JA2-Grafik geil!!! Ich kann mir JA2 in 3D gar nicht vors...
von Proktologe
22 Nov 2000, 14:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [ot] eine kl. Geschichte Teil 2
Antworten: 154
Zugriffe: 29406

Sch.... So ein Mist. Leider habe ich mit meinen geistigen Kapazitäten es nicht kapiert das dieses Topic 2 Seiten hat :-D ! Frage wie editier ich Beiträge? Habe jetzt keine Zeit es rauszufinden. Naja also mit dem ganzen scheiß baut er zu einem ... starkveränderten Raketengewehr, welches Zahnbürsten v...
von Proktologe
22 Nov 2000, 14:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [ot] eine kl. Geschichte Teil 2
Antworten: 154
Zugriffe: 29406

..rannte er so schnell er konnte zum Krankenhausausgang, stolperte aber kurz vor dem Tor über Shadow der mit dem Boden durch seine perfekte Tarnung verscmolzen war, sofort dachte er...
von Proktologe
21 Nov 2000, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: elektr. pistole
Antworten: 41
Zugriffe: 12542

Tie-Fighter
Tie-Fighter
Stimmts? Da wird alles elektrisch gezündet. Schußrate wird von der Bundeswehr streng geheim gehalten.
von Proktologe
21 Nov 2000, 21:31
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

@nogger (gibts das überhaupt noch [das eis meine ich]) Stimmt schon alles, aber die einzigen Gründe waren doch für sie den Kommunismus zu stoppen. Die Bevölkerung Vietnams war ja aucht so abgeneigt, zumal sie ja einen Diktator an der Macht hatten. Die Sache ist die: Die Amis als Weltpolizei geht nac...
von Proktologe
21 Nov 2000, 18:18
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

Naja die Amis haben in Vietnam ca 40.000km² Jungle auf mehrere Jahrzehnte vernichtet. Außerdem haben sie die Südvietnamnesen nacher sowieso im Stich gelassen. Willkommen waren sie ja auch nicht, hatte ja nur wirtschftliche Gründe und keine menschlichen. Außerdem haben sie auch unheimlich viele Exist...
von Proktologe
21 Nov 2000, 15:41
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

JAJA die Amis. Is aber gut das wir die haben, so bomben uns keine anderen aus, weil die dann genau wissen das die von den Amis als Ersatzsaddam benutzt werden. Findet ihr das sich Amerika bei den Vietnamnesen entschuldigen sollte?? Hat Clinton nämlich nicht gemacht. Willy Brandt hat sich ja auch bei...
von Proktologe
20 Nov 2000, 18:47
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

@couthon Die Amis sind noch in Deutschland stationiert! Aber ich glaube sie genießen keine diplomatischen Schutz mehr. Ich verstehe auch nicht warum die nicht mit der Hand auszählen! Soll zu ungenau sein! Warum nehmen sie sich nicht einfach ein Computer als President. Da reicht ja schon ein 486: nur...
von Proktologe
17 Nov 2000, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Das Pokemon-Forum ist VOR uns???????
Antworten: 31
Zugriffe: 9483

Ich denke das dieser Thread wieder aktuellc ist!!!
Kein weiteres Kommentar.
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Just 4 Fun Thread :-)))
Antworten: 131
Zugriffe: 25799

UUUhhhhhh PENNY
der wohl anarchistischste (richtig so??) Laden aller Zeiten -> also cool!
Da gibt es aber Adelskronen Export, das wohl ekeligste Bier aller Zeiten!!!
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Just 4 Fun Thread :-)))
Antworten: 131
Zugriffe: 25799

Wichtig ist bei den Dosen: MUSS VON ALDI SEIN
BESTE QUALI BEI BESTEM PREIS

Was wäre ich bloß ohne Feinkost-Albrecht???
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: GAUSS-Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 8775

@ jever: zu den magnetischen Mienen Die haften sich nicht an Schiffe. Das sind Mienen kurz unter der Wasseroberfläche mit einem Kompass. Wenn die Nadel nicht mehr nach Norden zeigt, d.h ein metallener Rumpf eines Schiff lenkt sie ab, explodiert sie. Darum sind viele Mienensucher aus Holz Na Dann Der...
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Just 4 Fun Thread :-)))
Antworten: 131
Zugriffe: 25799

KARLSQUELL is das geilste!!! Wie heißt das bei euch im tiefsten Süden eigentlich?? Karlskrone??
Das Bier ist zwar nicht das leckerste aber is billig. Außerdem ist das geil wenn du deine 2-3 Paletten Karla durch den Aldimarkt schleppst!!!

KARLA 4 EVER
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Herausforderung an alle JA2 Profis
Antworten: 39
Zugriffe: 11506

Wie schon gesagt: dann ist es ja keine Herrausforderung mehr! Du musst das mit den Mitteln schaffen die du hast!
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Weihnachten!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 10121

Ich find Weihnachten eigentlich scheisse (klar bis auf Geschenke), aber sonst???
So eine gezwungene Familienharmonie!
Ich bin sowieso Atheist, also könnte es meinetwegen auch der 2 Dezember sein (Da ist UB bestimmt draußen ;-))
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:11
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

noch ein paar Infos inm Saudiland: Informationen zur Todesstrafe: Die Todesstrafe wird in Saudi Arabien für eine ganze Reihe von Delikten verhängt und vollzogen: Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerei. Die meisten d...
von Proktologe
17 Nov 2000, 20:07
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

Da sieht man mal wieder den Sinn für die Gemeinschaft der Chinesen.
Gut das die Amerikaner dafür klare Richtlinien haben. Es wird aufs Herz gezielt, basta (auch mit der Platzpatrone
;-) )
von Proktologe
17 Nov 2000, 19:55
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

@ fabrice krasses Bsp.: 20 Jährige Frau in Saudi-Arbien hatte Sex mit Nicht-Islamen. Sie wurde gesteinigt (d.h. mit einem Sack über dem Kopf bis zur Brust eingegraben und wird, bis sie stirbt, mit kleinen Steinen beworfen) Die Frau kam 2 Std. später im Leichenschauhaus zu sich, kam ins Krankenhaus, ...
von Proktologe
17 Nov 2000, 19:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Herausforderung an alle JA2 Profis
Antworten: 39
Zugriffe: 11506

aber stimmt schon: der 1. Zug entscheidet sehr viel.
Ich habe solang geladen bis nach dem 1. Zug der Bloodcats noch alle meine Leute lebten und alle ihre Wumme in der hielten.
von Proktologe
17 Nov 2000, 19:42
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

Nein die Sache ist die: Um ihr Gewissen zu erleichtern können sie dann sagen 'ich war das bestimmt nicht, ich hatte wohl die Platzpatrone drin'
Mit 'Geil' wollte ich nur das markabere Ausdrücken.
von Proktologe
17 Nov 2000, 19:32
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

Das verstößt aber gegen den Hippokratischen Eid weil Ärtzte bzw. Medizinisches Personal anwesend ist. Naja das ist bei der Giftspritze auch so. Wie sieht man eigentlich au ohne Blut? Bestimmt bleich und viel schlanker (also was für Frauen ;-)) Klar hat man es ausprobiert: Zeit von 45-49 - da waren j...
von Proktologe
16 Nov 2000, 20:58
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

Ein Jurygericht der USA besteht aus unqulifizierten, zufällig aus dem Volk gegriffenen Personen. Das heißt das oft einfach die Emotionen überwiegen. Die interessieren milderne Umstände nicht. Viele Henker werden durch ihren Job zerstört. Oder könntet ihr jemanden töten??? Auch Mörder. Menschenrechte...
von Proktologe
16 Nov 2000, 15:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Herausforderung an alle JA2 Profis
Antworten: 39
Zugriffe: 11506

Juhuuu geschafft!
Danny is Tod, alle anderen verwundet (Ivan schwer)
außer Andrea.

Ich muß dazu sagen dass ich alle Waffenwerte hochgeschraubt hab (auf ca. 40)
War trotzdem nicht leicht. und das alles für ne Caws, NS-Gerät und ein bisserl Rüstung.

Na Dann
von Proktologe
15 Nov 2000, 21:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:AOL und Boris Becker
Antworten: 13
Zugriffe: 4950

Ich als AOL-Poweruser bin entrüstet. AOL ist der schnellste beste und umfangreichste Provider. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Die oben genannte Meinung ist nicht meine!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie nur irgendwo mal in einer Newsgroup gelesen!!! Ich hab T-Online flat Aber z...
von Proktologe
15 Nov 2000, 21:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forumszählung
Antworten: 206
Zugriffe: 57525

ich bin zu müde um nachzuzählen
ich schätze mal so um die 65zig rum
mein tip:63

Na Dann
Der Proktologe
von Proktologe
15 Nov 2000, 21:41
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

Kleine Bemerkung: Selbst Russland hat die Todesstrafe abgeschafft und die Verurteilten begnadigt. Alle modernen westlichen Staaten (und damit sind nicht die USA gemeint - wir reden von modern [Wahlsystem]) haben die Todesstrafe abgeschaft. Auch die zivilisieten Staaten der USA an der Ostküste. Warum...
von Proktologe
11 Nov 2000, 17:56
Forum: Jagged Alliance
Thema: Bush oder Gore?
Antworten: 145
Zugriffe: 43953

Naider soll gewinnen! Ist zwar ein grüner aber der einzige der nicht von irgendwelchen lobbys geld angenommen hat. außerdem will er das sozialwesen fördern und nicht das ganze geld in die Rüstung stecken. Naja vielleicht kriegt er ja 5%, dann bekommen sie bei den Nächsten wahlen geld vom staat (ohne...
von Proktologe
29 Okt 2000, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4653859

Ich hab gerade die ganze zeit den soundtrack von supreme snowboarding gehört, nach ner zeit nervt die ganz schön aber sonst isse ganz gut
von Proktologe
29 Okt 2000, 12:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT:Warriors-Einsatz in Bosnien
Antworten: 36
Zugriffe: 11534

Moin Ich habe den Film auch gesehen. Ich fand das krasseste dabei ist das solche szenen erst ein paar jahre her sind und wir theoretisch sogar dabei sein könnten. Der Film war echt genial gemacht und die Schauspieler waren auch verdammt gut. Ich fand auch das Stalingrad einen irgendwie nicht so bewe...
von Proktologe
10 Okt 2000, 18:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 89
Zugriffe: 27179

Moin Moin Komisch keiner hat "Die Brücke am Kwai" erwähnt (Das ist keine Wertung für den Film) Aber was ich denke: (Anti-)Kriegsfilme dienen größtenteils zur Unterhaltung. Wenn ein belehrender oder abschreckender Effekt darin vorkommt. Ich meine so ein Film wie Johnny zieht in den Krieg ist zwar seh...
von Proktologe
10 Okt 2000, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: TopTen Fragen an Gorden
Antworten: 25
Zugriffe: 11473

Mich würde interessien die Fragen mit der Nummer:
2, 10, 14, 40, 46
Natürlich der Editor als erstes (Da denk ich immer an Deadly Games)

Na dann
Der Proktologe
von Proktologe
10 Okt 2000, 13:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gorden
Antworten: 74
Zugriffe: 27205

Nochmal zum Preis: ich will auch eigentlich nur UB haben, scheißegal welcher Preis (wenns im Rahmen bleibt), hauptsache Sirtech (und meinetwegen auch Innonics) macht ordentlich Gewinn, was die wiederum in JA3 stecken (hier sollte der Sabbersmilie sein, der unbedingt eingeführt werden muss). Außerdem...
von Proktologe
08 Okt 2000, 15:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffe Calico
Antworten: 44
Zugriffe: 11955

@navy seal Die Sache ist die: Eben weil ein MG schwerer ist kann man schlechter zielen. Natürlich wenn das Teil in Stellung auf einem Zweibein liegt ist das was anderes, aber glaubst du man kann mit so einem 13kg Gewehr mit Kimme und Korn oder einem Zielfernrohr zielen. Das auf 600m ein MG eingesetz...
von Proktologe
07 Okt 2000, 22:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wegen des Walkthroughs...
Antworten: 28
Zugriffe: 12499

Ein Walkthrouh für Jagged Alliance 2. Find ich net so gut. In der GameStar (sonst eine sehr gute Zeitschrift) war er scheiße. Ich finde eher man sollte eine Sammlung von Tipps machen (in Städte aufgeeilt)
von Proktologe
07 Okt 2000, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffe Calico
Antworten: 44
Zugriffe: 11955

Das Teil heißt "S&S Sidewinder 9mm Subgun"
von Proktologe
07 Okt 2000, 21:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffe Calico
Antworten: 44
Zugriffe: 11955

sowas will ich haben

http://www.securityarms.com/20001001/pics/776.jpg

echt komisch und lustig. Was würde Maddog mit so einem Teil machen??? Der bräuchte doch 10 davon mindestens.
von Proktologe
07 Okt 2000, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffe Calico
Antworten: 44
Zugriffe: 11955

Proktos = grichisch, Mastdarm, After
Proktologe = Gelehrter des Mastdarmes :-)
Nicht das du denkst ich bin vom anderen ufer hehe ;-)

P.S. geilste Nummer auf Welt: 08008000800
voll lustig sech ich da nur. Wer findet solche Typen geil???
von Proktologe
07 Okt 2000, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffe Calico
Antworten: 44
Zugriffe: 11955

apropos Raketengewehre. Ich finde sowieso das die das ganze Waffenmangment außer Kraft setzen. Hat man erstmal genug (diese Forschungsstation, Name entfallen) rüstet man alle Söldner damit aus, weil sie gute Werte haben und in großer Anzahl vorhanden sind(6-7) . Da hat Sirtech das mit dem G11 besser...
von Proktologe
07 Okt 2000, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mitleid!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 11072

Eigentlich eine edle Frage. Da ist ein einfacher Soldat, hat Frau und 2 Kinder, Mutter liegt im Sterben, Kinder schreien den ganzen Tag, eins wurde von Deidrannas Elite umgenietet. Dieser wird mit einem .38 Special ausgerüstet und soll sein Land verteidigen. Da landet ein Hubschrauber, jemand läßt e...
von Proktologe
07 Okt 2000, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neue Waffe Calico
Antworten: 44
Zugriffe: 11955

Boah das ging ja schnell. Thx viking. Komisch finde ich ja das Sirtech keine bekannteren Wummen einbaut oder zumindest typischere (ist das richtiges deutsch???). Zum Bsp. das G36 oder M4. Obwohl ich finde es auch gut das außergewöhnliche Waffen im Spiel sind (CAWS lechz). Da macht das lesen der Besc...
von Proktologe
07 Okt 2000, 20:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl der Lieblingssöldner
Antworten: 250
Zugriffe: 82642

Also

5 Punkte für Stephen (einfach cool)
4 Punkte für Lynx (Praktisch)
3 Punkte für Wolf (sehr sympatisch)
2 Punkte für Shadow (ein richtiger Söldner)
1 Punkt für Trevor (seltsam, aber verdammt gut)