Die Suche ergab 2062 Treffer

von Fossi
19 Mär 2005, 10:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Da wacht man mal aus seinem Nickerchen auf, und dann ist alles ruhig. Da kann ich mich ja wieder beruhigt umdrehen.

MSG Fossi
von Fossi
19 Mär 2005, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2005
Antworten: 80
Zugriffe: 31365

Spät, aber doch noch geschafft.

62

MSG Fossi
von Fossi
28 Feb 2005, 02:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Lonewulf hat geschrieben: Wer hat "DER GELBE HAI" von Wolfgang Schreyer gelesen?
Ich hab nur den "Weißen Hai" von Spielberg gesehen. Ist das ausreichend :D ?

MSG Der Hausmeister
von Fossi
17 Feb 2005, 02:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2156730

Von mir aus. Das bleibt sich bei mir gleich. Sollte mein Vormund etwas anderes behaupten, so ist er dafür nicht befugz :D .

MSG Fossi
von Fossi
15 Feb 2005, 03:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Die elektrische Einheit erhielt ihm zu Ehren die Bezeichnung Watt. Auch wenn der Physikunterricht bei mir schon Jahrzehnte zurückliegt, so weiß ich doch, das Watt keine ausschließlich elektrische Einheit ist, sondern die allgemeine physikalische Einheit für Leistung. Alle Schüler, die das nicht bem...
von Fossi
30 Jan 2005, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Auf jedem Fall weniger als Personal :D .

MSG Der Hausmeister
von Fossi
28 Jan 2005, 11:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Es gab ja mehrere Waffenstillstandsverträge. Einmal den unter Führung der Westalliierten und dann den unter russischer Führung in Charlottenburg.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
16 Jan 2005, 09:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

'-=[MAD hat geschrieben:=-']DAAAA! DA IST ES!!!
DAS KLEINE GRÜNE MÄNNCHEN!!! ich habs genau gesehen !!!


:D

hast du das auch gesehen morphi? das kommt immer wieder irgendwie hier rein :uhoh: da muss sich mal Fossi UNBEDINGT drum kümmern :O
Dann verständige ich mal den Kammerjäger.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
11 Jan 2005, 06:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Okay, wird in die Wege geleitet. Das Material und entsprechende Installationsanleitungen werden bestellt bzw. organisiert, die Anweisung an die Schüler muss aber vom Lehrkörper vorgenommen werden.

MSG Der Hausmeister

PS: Wozu sollen wir Wanzen zu den Waldis bringen. Haben die nicht selbst genug :D ?
von Fossi
08 Jan 2005, 03:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Wurde nach mir gesucht ? Nur weil ich meinen Silvesterrausch auskuriert habe, ist das noch lange kein Grund, mich der Abwesenheit zu bezichtigen. Körperlich war ich auf dem Schulgelände.

Es war übrigens sehr weise, mich nicht als normalen Bediensteten aufzuführen.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
04 Jan 2005, 00:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: drunter is' . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 13222

Ich habe mal 40 Jahre vorausgesehen und Windeln sind dann wieder wahrscheinlich :D .

MSG Fossi
von Fossi
02 Jan 2005, 20:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Wir sind nicht nur die beste, wir sind die einzige Schule :D .

Der Hausmeister
von Fossi
01 Jan 2005, 17:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Es war ja auch Sinn und Zweck der Sicherheitseinrichtung die Schule über die Feiertage zu schließen. Da sie anscheinend nicht ihren Zweck erfüllt werde ich wohl mal den Installateur zur Nachbesserung auffordern. Allerdings kann ich das System erstmal wieder herunterfahren, damit der normale Schulbet...
von Fossi
25 Dez 2004, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Warum sollte ich den guten T72 putzen ? Dreck ist die beste Tarnung.

Zum Rest: Die Tür ist abgeschlossen, die Sicherheitseinrichtungen auf Maximum eingestellt (alles bis auf den Hausmeister sind Feinde :D ) und entsprechende Warnschilder sind aufgestellt.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
22 Dez 2004, 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 151
Zugriffe: 43562

Ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde, aber ein guter Film ist mMn "Tora Tora Tora". Nicht unbedingt ein Antikriegsfilm, aber auf alle Fälle besser als "Pearl Harbor".

MSG Fossi
von Fossi
20 Dez 2004, 07:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 151
Zugriffe: 43562

Stoßtrupp Gold läuft auch unter Kelly´s Jungs , das ist aber eher ein Schmunzelfilm mit Kriegshintergrund als ein (Anti)Kriegsfilm.

MSG Fossi
von Fossi
13 Dez 2004, 19:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Dann frisch ans Werk.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
13 Dez 2004, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

'-=[MAD hat geschrieben:=-']apropro: wir brauchen noch nen pförtner!!! :D

fossi, können Sie diese höchst anspruchsvolle aufgabe den Ihrigen hinzufügen? ;)
Nur, wenn dazu der Eingangsbereich mit Sicherheitskameras und Gesichtserkennungssoftware ausgestattet wird. Sonst komme ich ja um meine Siesta :D .

Der Hausmeister
von Fossi
12 Dez 2004, 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer \"lieblings\" PC Spiel
Antworten: 36
Zugriffe: 14520

Zur Zeit NFSU2 und Panzers. Immer wieder gerne auch H&D 2.

MSG Fossi
von Fossi
09 Dez 2004, 00:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

'-=[MAD hat geschrieben:=-']PS: der hausmeister und alle sonsigen mitarbeiter der AIM elite highschool dürfen selbstverständlich auch mittrinken ;)
Da hätte ich mir ja die ganzen Schnapsverstecke im Schulbereich sparen können.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
07 Dez 2004, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Warum brauchen wir einen Französischlehrer ? Soll der den Schülern beibringen, wie man sich ergibt ? :D

MSG Der Hausmeister
von Fossi
06 Dez 2004, 09:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@Fossi
haben sie eigentlich äh... "beobachtungshilfen" installiert?
So´n Schweinkram wie Gucklöcher in der Damendusche gibts bei mir nicht, zumindest nicht offiziell :D .

MSG Der Hausmeister
von Fossi
05 Dez 2004, 05:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Nur weil ich mal ein Nickerchen im neinem Kabuff mache, bin ich noch lange nicht abwesend. Nachdem ich bei der Schildmontage den Schülern jeden Schritt der Elektroinstallation erklären musste, brauchte ich etwas Erholung.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
02 Dez 2004, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Nachdem das Befestigen des Schildes auf dem Dach auf einige Schwierigkeiten stieß, da die Schüler das Montieren der Befestigungseisen vor dem Transport unterlassen hatten, kann ich nun, dank meines Eingreifens (eigene Schulter klopf) Vollzug melden.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
29 Nov 2004, 15:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

OK, dann werde ich mir mal ansehen, warum das auf dem Dach so lange dauert. So, die Hebebühe steht, es geht aufwärts. He, Jungs, das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Oben habt ihr das Schild ja schon. Aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, die Befestigungseisen vorher zu montieren ? `Wenn man nicht...
von Fossi
27 Nov 2004, 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wunschliste für Weihnachten....
Antworten: 52
Zugriffe: 16838

World of Warcraft.

MSG Fossi
von Fossi
27 Nov 2004, 21:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Advent
Antworten: 13
Zugriffe: 8592

Weihnachten und zugehörige Feste sind eh eine Erfindung des Einzelhandels :D .

MSG Fossi
von Fossi
27 Nov 2004, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Die Schulaudioanlage auf die Schulhymne einzustellen, ist nicht das Problem. CD einschieben... erledigt. Aber die Schildinstallation... Wie wäre es, wenn man daraus eine Übung für die Schüler macht: Transport und Installation von schwerem Gerät in unwegsamen Gelände (Schuldach) . MSG Der Hausmeister
von Fossi
26 Nov 2004, 03:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

In Punkt Durchschlagskraft war die 8,8cm der 122mm überlegen. Allerdings hatte die 122mm-Kanone die Sprengkraft, den Turm der gegnerischen Panzer herauszureißen. Wie der Panzer vernichtet wird, ist letztendlich egal. Ich hoffe, du meinst das ich männlich bin und nicht Hausmeister in RL. Japanische K...
von Fossi
25 Nov 2004, 16:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Die Sowjetunion hat Japan den Krieg schon vor der Kapitulation erklärt, und zwar am 8. August, also 2 Tage nach dem ersten A-Bombenabwurf. Die Sowjets hatten wohl Angst, dass die Amis den Krieg allein gewinnen und sie sich ihre erhofften Territorial- und Einflussspährengewinne erlegigen würden. Die ...
von Fossi
25 Nov 2004, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Sicherlich gab es in Frankreich auch einige gut ausgerüstete und ausgebildete Einheiten. Die Masse bestand jedoch aus Infanterie-Divisionen und waren Küstenschutz- oder Ausbildungseinheiten. Die Heeresgruppe B und G (Frankreich, Belgien und südl. Niederlande) umfassten zum Zeitpunkt der Invasion 9 P...
von Fossi
25 Nov 2004, 08:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 10273

Sugoi hat geschrieben:Seit wann muss man den Wächter umbringen, nur um was in Balime kaufen zu können? o_O?
Er meinte wohl Deidrannas Soldaten, die einen schon am friedlichen Einkaufen hindern wollen.

MSG Fossi
von Fossi
24 Nov 2004, 22:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Gerade die Divisionen in Frankreich waren zum Teil von minderer Kampfkraft bzw erst im Aufbau begriffen. Zudem produzierten die Sowjets mittlerweile mindestens doppelt soviel Panzer und Flugzeuge wie die Deutschen. Selbst ohne Invasion hätten die deutschen Truppen nicht aus Frankreich abgezogen werd...
von Fossi
24 Nov 2004, 19:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 10273

Ab und zu gibt es eine Videokamera bei Jake in Estoni, die natürlich den für Jake typischen Zustand hat.

MSG Fossi
von Fossi
24 Nov 2004, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Gegen die Westallierten und Deutschland hätten die Sowjets mMn nicht gewinnen können. Allerdings hätte die Rote Armee ohne die Westalliierten die Deutschen wohl geschlagen. Es hätte nur etwas länger gedauert. Technisch hatten die Sowjets gewaltig aufgeholt und ihre Produktionskapazitäten waren weit ...
von Fossi
24 Nov 2004, 16:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 10273

1. Sieh mal auf der Basis nach, in welchen Sektoren sich MadLab befindet.

2. Wenn Du den Patch drüberinstallierst, wird mMn die exe überschrieben und damit sind die neuen Waffen flöten.

MSG Fossi
von Fossi
23 Nov 2004, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

[quote="der_Hesse"] Moskau 1941 War verlustreich aber in meinen Augen kein Wendepunkt. Die ersten Wirklichen Wendepunkte wahren Stalingard und kurz darauf Nordafrika das hat der Wehrmacht das Rückrad gebrochen. Trotzdem kann man getrost sagen das man im Mürz 1944 mit der Gesamt Situation noch relati...
von Fossi
23 Nov 2004, 16:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

=-']zu dieser zeit hatten die deutschen aber noch auf den meeren die hoheit (u-boote). gruss, -=[MAD]=- Nach den Verlusten des Norwegenfeldzuges ("Weserübung") und den gegenüber den Produktions- höheren Verlustzahlen bei den U-Booten (besser Tauchboote) kann man mit Sicherheit nicht von einer Überl...
von Fossi
23 Nov 2004, 06:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Mittlerweile wird aber schon die Nichtinvasion Englands und die Schlacht vor Moskau als Wendepunkte des Krieges bezeichnet.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
22 Nov 2004, 02:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Endlich wurde ich erhört.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
21 Nov 2004, 04:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Ich bin der Hausmeister, und als solcher erwarte ich, dass sich auf dem von mir genutzten Gefährt die Insignien meiner Stellung befinden. Eigentlich müsste es ja ein Zepter oder eine Krone sein, aber Hammer und Schraubendreher wären auch akzeptabel.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
19 Nov 2004, 15:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

<Morpheus> hat geschrieben: @Herr Fossi: Dann malen Sie Ihn doch an! evtl Pink mit ein paar türkisen Blümchen drauf! :khelle:
Dann doch lieber rot mit schwarzem Hammer und Schraubendreher :D .

@MAD: Die Heizkörper sind in den Unterrichtsräumen, der Heizkessel ist im Heizungskeller.

MSG Der Hausmeister
von Fossi
19 Nov 2004, 02:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Beim Angriff der Waldis habe ich den Kellereingang mit dem Panzer gesichert. Dabei muss ich wohl mal wieder was übersehen haben. Wenn ich mich mit dem Bulli fortbewege, könnte jemand auf die Idee kommen, dass ich Angehöriger der Bundeswehr bin. Diesen Eindruck möchte ich jedoch um jeden Preis vermei...
von Fossi
19 Nov 2004, 02:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UV-Geräte
Antworten: 15
Zugriffe: 8600

Eins ist in Alma im Lagerhallensektor bei dem Elitesoldaten aud dem Dach. Ein zweites ist ab und zu im Alma-Trainingssektor in einem der kleinen Schränke, die sich im Raum rechts neben der Kommandozentrale befinden.

MSG Fossi
von Fossi
18 Nov 2004, 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: www.glatzen-rechner.de
Antworten: 23
Zugriffe: 8256

Mit 66. Wenn ich mir da meine männlichen Verwandten und Ahnen ansehe, ist das völliger Blödsinn. Naja, auf einer Apecin-Seite gehört Panikmache zum Gechäft.

MSG Fossi
von Fossi
16 Nov 2004, 20:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Na gut, dann muss ich eben die BMW R 75 mit Beiwagen aus der Scheune holen. Wenn ich mir deswegen die Ohren abfriere, hat das schlimme Folgen. Dann sehe ich aus wie Nicki Lauda :D .

MSG Fossi
von Fossi
16 Nov 2004, 12:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

=-']@Fossi argghhh! :evil: du bist mit deinem gefährt gegen meine stoßstange gefahren :evil: ich will ne neue, aber sofort, kostet nur schlappe 10000 € (schätzungsweise) :D gruss, -=[MAD]=- Kein Problem. Bei meinem Hausmeistergehalt und dem hohen Treibstoffkonsum meines Fahrzeugs könnte es allerdin...
von Fossi
14 Nov 2004, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

Der von mir verursachte Schrotthaufen erhebt sich nur minimal über das Straßenniveau. Kein Grund zu beräumen.

MSG Fossi
von Fossi
14 Nov 2004, 13:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 500194

'-=[MAD hat geschrieben:=-']*ganz lässig meinen bugatti 1001 PS neben Fossi seinem gefährt mit schlappen 840 PS stehen hab* :D
Du hast zwar mehr PS, aber dafür muss ich beim Ein- und Ausparken nicht so aufpassen. Und du stehst direkt neben mir :D .

MSG Fossi
von Fossi
14 Nov 2004, 01:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tote Hose im Forum
Antworten: 856
Zugriffe: 197440

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums ;) .

MSG Fossi