Die Suche ergab 51 Treffer

von BRinity
26 Jan 2001, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT : Fallout
Antworten: 16
Zugriffe: 9198

Ich finde Tactics auch schlechter als JA2 (soweit man das nach dem Demo sagen kann..) Das Rundensystem, das bei Fallout nicht weiter störte weil man nur einen AE hatte, paßt mir nicht wenn ich mehrere Chars steuern soll. Die Fallout typischen Eigenschaften sind natürlich wieder genial. Ich hoffe auf...
von BRinity
19 Dez 2000, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spielt noch jemand ...
Antworten: 22
Zugriffe: 9713

Hat hier jemand eine Ahnung wie es in Fallout Tactics mit den Charakteren aussieht? (Ich hab mal gehört, daß es verschiedene mit individuellen Fähigkeiten geben wird - aber hat jeder von denen eine eigene Story?) Besonders auf den Multiplayer-Mode in dem man mit Mutanten usw. spielen kann hoffe ich ...
von BRinity
18 Dez 2000, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: NVIDIA übernimmt 3DFX
Antworten: 23
Zugriffe: 10047

Ich besitzte im Moment nur Karten mit Nvidea-Chip, aber eine Monopol von Nvidea ist sicher nicht zu begrüßen! Neben Matrox hoffe ich besonders auf ATI! Die sollten Nvidea wenigstens ein bisschen unter Druck setzten. ----------------------- mit abseilen kann man keinen gipfel erreichen --------------...
von BRinity
05 Dez 2000, 12:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: lynx und buzz
Antworten: 22
Zugriffe: 8368

Ich glaube Brenda Garno hat auch das Handbuch für DG geschrieben. Im PowerPlay stand da mal mehr drüber...

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
04 Dez 2000, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Spiele sind JA2 ähnlich ??
Antworten: 65
Zugriffe: 22007

SHADOW COMPANY - ist nicht schlecht. Es ist vermittelt ein bisschen JA - Feeling - aber es läuft in Echtzeit ab! Wenn mans im Netz spielt - was man ja leider mit JA2 nicht machen kann - hat man genug Zeit sich auf seine Söldner zu konzentrieren. ----------------------- mit abseilen kann man keinen g...
von BRinity
27 Nov 2000, 18:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage: Wie spielt Ihr JA2?
Antworten: 19
Zugriffe: 8697

- schwierigkeit alter hase - AE wird nicht gecheatet * weisheit auf 85 * keine sprengst,med. oder tech. kenntnisse * führungsq. 35 - mein längstes spiel war glaub ich so um 4 in-game wochen - fast keine quests - top squad nachschub truppe miliz truppen (2-3) ----------------------- mit abseilen kann...
von BRinity
25 Nov 2000, 07:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die witzigsten......
Antworten: 28
Zugriffe: 10972

ich glaub in DG hatte Scully mal ein cooles "ORGANSPENDER GEFUNDEN" und in der EV von JA1 war WOLFs "I'll be there in the morning and then will see what that mad man is made off!" cool.


-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
23 Nov 2000, 21:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 - Fallout3
Antworten: 19
Zugriffe: 8590

kann man sich in Fallout Tactics ducken oder nicht? ich glaube das das kampfsystem bei JA um einiges besser ist. auf die augen schießen macht zwar spaß - aber wenn ich mich nicht auf die dächer legen kann fehlt was! ----------------------- mit abseilen kann man keinen gipfel erreichen --------------...
von BRinity
23 Nov 2000, 21:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welcher ist dein Lieblingssöldner???
Antworten: 26
Zugriffe: 10049

Bud - den habe ich nie gemocht. aber SPIKE und KELLY!

mein lieblings söldner ändert sich ab und zu - aber im moment ist es wieder IVAN!

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
23 Nov 2000, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 + Ironman-mode
Antworten: 29
Zugriffe: 10106

2MacGyver:

den spieler möchte ich gerne sehen: Speichern und dann seinem AE beim sterben zusieht und nicht laden nur weil das spiel nicht abgestürzt ist!


-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
23 Nov 2000, 17:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja3 - Fallout3
Antworten: 19
Zugriffe: 8590

2MacGyver: hab mal aufgeschnappt, daß Fallout Tactics auf der anderen seite von amerika spielt (oder sogar europa und afrika?). weiters soll man mehrere einheiten unter kontrolle haben und auch mit fahrzeugen fahren konnen (nicht nur auf der übersichtskarte!). sah ganz gut aus - nur die qualitäten v...
von BRinity
22 Nov 2000, 19:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine Kleine Frage?
Antworten: 39
Zugriffe: 11408

ich weis, daß es ein automatisches aaketengewehr gibt (bei mir im bunker). dessen bursts könnten automatisch sein!
aber wie ist das mir einzel schüssen? (von normalen raketengewehren)

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
22 Nov 2000, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine Kleine Frage?
Antworten: 39
Zugriffe: 11408

eine raketengewehr soll eine Autowaffe sein?????? ich dachte durch den autowaffen skill bekommt man nur einen bonus auf BURST - schüsse!? nebenbei - ich hab mir früher immer extra schwere waffen soldner für die raketengewehre genommen. (weil Iggy ein raketengewehr hat und den schwere waffen skill) -...
von BRinity
19 Nov 2000, 10:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: es wintert sehr...
Antworten: 44
Zugriffe: 11197

@FKSZ
schau mal ins Warcraft - forum. da ist zwar nicht viel los, aber dort kannst du über Starcraft reden bzw. posten.

@Barl
wow!

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
17 Nov 2000, 17:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: GAUSS-Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 8745

hmmm,
X-COM
ist/war für mich das einzige spiel das an JA heran reicht!

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
14 Nov 2000, 22:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kamt ihr auf das forum?
Antworten: 56
Zugriffe: 25264

ich war gerade auf der such nach infos zu BG2, als ich loftboard fand. dort war ich dann ein paar mal bis ich "Jagged Alliance 2" in der forenübersicht sah. von diesem tag an schau ich fast jeden tag hier rein. (bin schon gespannt was hier los sein wird sobald UB raus ist!) ----------------------- m...
von BRinity
14 Nov 2000, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Geld verdienen in UB?
Antworten: 26
Zugriffe: 7967

ich glaube wenn man ne raketenstellung von RICCI (das sind doch die bösen?) plündert kommt man sicher an etwas geld!


-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
14 Nov 2000, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike Scully & Simpsons
Antworten: 45
Zugriffe: 11178

die finde ich auch supa!

ich seh mir jetzt immer die Chuck Norris filme an um die arbeit von Kelly zu sehen!

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
12 Nov 2000, 17:02
Forum: Jagged Alliance
Thema: Der Spike Fanclub *g*
Antworten: 13
Zugriffe: 7749

ein SPIKE - fanclub finde ich nicht schlecht.
besser währe allerdings SPIKE wieder spielen zu können!!

ICH WILL SPIKE WIEDER HABEN

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
11 Nov 2000, 15:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Habt ihr Namen ????
Antworten: 39
Zugriffe: 10931

SPIKE

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
11 Nov 2000, 14:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 3D
Antworten: 50
Zugriffe: 12879

3D für JA? ich finde die entwickler sollten besser am restlichen spiel arbeiten anstatt die graphik zu verbessern. falls allerdings bei der entwicklung zeit und geldreserven bleiben - was nie der fall sein wird - hätte ich nichts gegen eine Incubation - ähnliche - engine. damit könnte man das spiel ...
von BRinity
09 Nov 2000, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:UB Editor Infos!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 10411

ich finde es wurde schon zeit!

sobald ich UB bekomme werd ich meinen urlaub in AMN beenden und mich wieder den wichtigen dingen im leben zuwenden!!!

auch von mir noch ein JUHU

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
09 Nov 2000, 18:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skuriles
Antworten: 26
Zugriffe: 8617

ich hab da auch was: ich bin mal mit Scully über ein dach an Mike heran gerobbt (ich konnte ihn noch nicht sehen weil ich vorher geladen habe) und durch irgent einen zufall bin ich dann beim runter steigen in Mike rein!!! also ich (ah Scully) war Mike (ich hatte seine werte (überall 99 so weit ich m...
von BRinity
09 Nov 2000, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uralte JA2 Veteranen ???
Antworten: 46
Zugriffe: 12253

gar keine frage - es ist natürlich schlecht wenn kinder IMMER vom pc sitzt! aber wenn man kinder ab und zu bzw. geregelt an den pc läßt glaube ich, daß diese davon profitieren (umgang mit dem system, ein bisschen spielen,...) meiner meinung nach kommen kinder immer früher in kontakt mit pcs und soll...
von BRinity
08 Nov 2000, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uralte JA2 Veteranen ???
Antworten: 46
Zugriffe: 12253

wiso sollte man mit 13 noch nicht an den pc?



-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
08 Nov 2000, 10:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Assault team under attack !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 6925

hmmm hört sich problematisch an! ich würde versuchen Spider in irgent einem sicheren eck zu verstecken. als nächstes deinen AE und Magic am kartenrand in die nähe von einigen gegnern bringen. mit diesen 2 so lange leute töten bis die geger mit den schweren waffen ankommen bzw. eine zu starke übermac...
von BRinity
07 Nov 2000, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forumszählung
Antworten: 206
Zugriffe: 57262

nr. 6
28 währe besser aber ich will nicht warten.

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
06 Nov 2000, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wages of War
Antworten: 11
Zugriffe: 2816

hat mal wer von euch SHADOW COMPANY gespielt?

kommt nie an JA2 aber is ganz nett
alleine wegen dem MULTIPLAYER-modus.

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
06 Nov 2000, 17:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Baldurs Gate 2
Antworten: 17
Zugriffe: 6777

finde seit 2 tagen BG2 auch supa.
vorher hatte ich kleine startprobleme (magier).
jetzt habe ich auf einen fighter umgestellt und es funzt
toll!!

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
05 Nov 2000, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 2 UB Neue Waffen ???
Antworten: 19
Zugriffe: 7655

Tex R. Colburn?
wo habt ihr den gesehen?
der kann meiner meinung nach höchstens zur M.E.R.C.

ich möchte Kelly wieder haben!!!!!!!


-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
05 Nov 2000, 14:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gesucht: Kenai
Antworten: 40
Zugriffe: 10242

"KENAI" mit der "Meltdown 5 ist erschienen" sig postet munter im rpg-heaven! z.b. im DSA PnP hoffe das hilft euch weiter dort sieht man auch andere aus dem ja2-forum bekannte namen wie Hieb, Scorpion Chris, Mibo und TSB. ----------------------- mit abseilen kann man keinen gipfel erreichen ---------...
von BRinity
01 Nov 2000, 17:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Musik für JA2
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

ich hab auch immer die orginalmusik laufen lassen.

ich hab die JA2 musik auch in meiner arbeits-mp3-playlist!

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
31 Okt 2000, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 34
Zugriffe: 8896

ich bin mir zwar nicht sicher obs der JA2 KENAI is - aber es gibt einen KENAI im RPG-HEAVEN.

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
31 Okt 2000, 11:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wummen Umfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 12554

im orginal FN-FAL

ich finde es sollte jeder angeben ob er die orginal oder eine modifizierte version spielt.

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
28 Okt 2000, 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627646

das theme von shaft und jetzt gerade foo fighters baker street.

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
27 Okt 2000, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zugbegrenzung bei DG
Antworten: 1
Zugriffe: 1663

ist wirklich schon ne weile her... =+ : bei DG gibt es eine option bei der die APs erhöht werden -> mehr action/pro zug (lt. handbuch) - fand ich nicht so toll. du kannst deine leute (glaube ich) mit einer taste von der mission abziehen! weis leider nicht mehr genau welcher. so kommst du raus. -----...
von BRinity
27 Okt 2000, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nur dieVersion 1.0.0.0 rulet
Antworten: 26
Zugriffe: 8006

wenn euch bei RAVEN die stimme nicht paßt wie stehts dann mit BUNS oder MOUSE?


-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
27 Okt 2000, 17:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Immer mehr Newbies
Antworten: 30
Zugriffe: 7954

hi 2 all! ich heiße Bernhard Rumpl => BR... und komme aus sipbachzell (das liegt in österreich). ich habe loftboard durch das BG2 forum gefunden, als ich dann auch ein JA2 forum fand war ich natürlich begeistert. JA spiele ich seit anfang 96 (glaub ich). das DG demo hab ich auf meinem 386 im laufe d...
von BRinity
26 Okt 2000, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingswaffe und Gegenstand
Antworten: 134
Zugriffe: 45092

waffe: hmm? ich glaub die C7 weil ich in den DG multiplayer games mit der M-16 so viel spaß hatte.
gegenstand: wurfmesser - wenn das als waffe zählt ein uv -sichtgerät

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
26 Okt 2000, 21:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was für ne Verbindung nutzt ihr?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12092

ISDN. leider wirds auch lange dabei bleiben.

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
26 Okt 2000, 21:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Seid ihr...
Antworten: 34
Zugriffe: 12035

bei der JA serie ist das wohl keine frage - da hab ich natürlich jeden teil orginal. einige spiele kauf ich mir auch zwei mal! (D & E) manche hingegen will ich nur mal testen und ab und zu bleibts dann bei der kopie. ----------------------- mit abseilen kann man keinen gipfel erreichen -------------...
von BRinity
25 Okt 2000, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie oft Durchgespielt?
Antworten: 40
Zugriffe: 9958

ich bin gerade (BG2 stört ein bisschen) beim 5. mal.
bau mir gerade einen AE für UB auf.

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
25 Okt 2000, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 26
Zugriffe: 11488

ich weis nicht mehr genau auf welchem schwierigkeitsgrad ichs das erste mal gespielt habe. aber ab dem zweiten mal hab ichs immer auf alter hase durchgespielt. (allerdings noch nie mit der waffen mod - werd ich aber nach BG2!) das zeitlimit hab ich noch nie eingeschaltet - nicht mal getestet. ------...
von BRinity
24 Okt 2000, 15:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ist wo?
Antworten: 27
Zugriffe: 9649

da ich selbst überall nach screens suche würde ich mich echt über diese sammlung freuen!
bitte an [url=mailto:brinity@gmx.net]brinity@gmx.net[/url] schicken

thx

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
23 Okt 2000, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mehr Science-Fiction in JA3
Antworten: 49
Zugriffe: 13670

lange vor JA2 gabs in der POWER PLAY mal ein Interview mit Ian Currie und Shaun Lyng. Dabei wurde unter anderem gesagt, daß JA2 von Anfang an ein Multiplayer-Spiel sein wird! *heul* Aber zurück: blabla .. wollt ihr etwas neues machen? ... "Wir haben einige wilde Ideen. Einige Söldner könnten der NAS...
von BRinity
23 Okt 2000, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die hardwaremässige Ausstattung
Antworten: 51
Zugriffe: 14606

- Celeron 466 *kannmirleidernichtmehrleisten* - 196 MB RAM => brauch fast nicht warten wenn ich in einen sektor gehe wo ich vorher mal war - TNT 2 - den alten hofer (bei euch aldi) brenner - 40x CD-ROM - 19" NOKIA monitor ----------------------- mit abseilen kann man keinen gipfel erreichen --------...
von BRinity
23 Okt 2000, 17:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich wette, die gabs schon,
Antworten: 9
Zugriffe: 4542

die wanted-ones werden zufällig ausgestreut. einen hab ich manchmal in grumm gefunden - in dem sektor wo sich MIKE auch manchmal befindet - aber im lager nicht in der bar. und SLAY *oderso* - habe ich schon einige male in cambria getroffen. er sitzt irgentwo im rollstuhl herum. taja und einen gibts ...
von BRinity
20 Okt 2000, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl der Lieblingssöldner
Antworten: 250
Zugriffe: 82255

- IVAN (schon seit JA) 5 P
- Scope (wegen DG multiplayer) 4 P
- Igor 3 P

die anderen sind von spiel zu spiel verschieden.


-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
20 Okt 2000, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie funzt das Raketengewehr??
Antworten: 33
Zugriffe: 11699

schon klar!
aber bei ja2 gings mir nie um realismus -
mir gings immer nur ums geld - äh ums spiel!

-----------------------

mit abseilen kann man
keinen gipfel erreichen

-----------------------
von BRinity
19 Okt 2000, 13:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie funzt das Raketengewehr??
Antworten: 33
Zugriffe: 11699

beim 2. mal durchspielen auf alter hase hab ich in meduna nur rakentengewehre benützt und alles hat funktioniert wie beim 1. mal als ich nur "normale" gewehre hatte! (das automatische nehme ich allerding immer mit) ----------------------- mit abseilen kann man keinen gipfel erreichen ---------------...