Die Suche ergab 179 Treffer

von Rahvin.S
27 Nov 2000, 15:34
Forum: Jagged Alliance
Thema: Mibo2
Antworten: 499
Zugriffe: 54543

Den kennt ihr bestimmt schon aber egal: Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine:"Muuhhh." Sagt die andere:"Wollt ich auch grad sagen." http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif P.S. Der Thread war auf Seite2!!! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder...
von Rahvin.S
27 Nov 2000, 15:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1962906

Den kennt ihr bestimmt schon aber egal: Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine:"Muuhhh." Sagt die andere:"Wollt ich auch grad sagen." http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif P.S. Der Thread war auf Seite2!!! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder...
von Rahvin.S
27 Nov 2000, 15:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Ah, hallo. ich hab noch mal Glück gehabt, mein Vater kann den PC frühestens morgen zur Reparatur schicken. Bleibt mir also noch eine Galgenfrist... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/death2.gif P.S. Wie fandet ihr meine Warstory? Soll ich eine Fortsetzung schreiben? http://www.jaggedall...
von Rahvin.S
26 Nov 2000, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bald bin ich weg!..Aber ich komme wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 7014

Die Grafikkarte könnte sonst wegen Überheizung kaputt gehen. Dann bräuchte ich 'ne ganz neue! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum! Von ...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

@FKSZ nenn mich einfach Rahvin, dass "S" ist der Anfangsbuchstabe des Nachnamen ( der da lautet: Schattenfreund). was die Fehler angeht, dass ist egal, ich mach selbst Fehler am laufenden Band. Stimt dooch odher? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HI...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Na ist ja auch egal! ich werde mich leider mindestens eine Woche lang nicht mehr blicken lassen können ( siehe Thread: Bald bin ich weg...doch ich komme wieder! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/heul.gif ), deswegen werde ich die warstory einfach jetzt präsentieren: Eine Story von eine...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

@FKSZ recht ordentliche Story...wenn man die Rechtschreibfehler nicht mitzählt! ( was hast du eigentlich in Deutsch? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ) @all muss die Warstory eigentlich unbedingt aus dem Spiel sein? Ich hätte da eine, die nicht aus dem Spiel stammt. (So ...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bald bin ich weg!..Aber ich komme wieder
Antworten: 16
Zugriffe: 7014

Machen wir's kurz und bündig: Der Lüfter meiner Grafikkarte ist schrott! Jetzt muss das verdammte Teil in die Fabrik zur Reparatur. Im klar Text heißt das, dass ich mindestens eine Woche lang nicht im Forum anwesend sein kann! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/heul.gif Als letzten Wuns...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ot: Simpsons Foru...
Antworten: 5
Zugriffe: 3800

Hey Super! das sind alles meine Lieblingssendungen! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum! Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:24
Forum: Jagged Alliance
Thema: Mibo2
Antworten: 499
Zugriffe: 54543

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif Über was wird hier eigentlich geschrieben? Hier landet immer soviel "Kram" im Thread, dass ich nie Zeit habe das alles zu lesen! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif P.S. Die Grauen Eminenzen sind in den Streik für g...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1962906

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif Über was wird hier eigentlich geschrieben? Hier landet immer soviel "Kram" im Thread, dass ich nie Zeit habe das alles zu lesen! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif P.S. Die Grauen Eminenzen sind in den Streik für g...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Und wieder ist das Fussvolk gefragt..
Antworten: 24
Zugriffe: 10690

Ah! Dann sammle ich meine Streitkräfte, mein Fussvolk, meine Kavallerie, meine Belagerungsmaschinen, die riesen Flotte und auf Anforderung hole ich meine Magier...Ups...falsches Spiel! Also gut das war woll etwas zu voreilig *magierzurücknachAtkatlainAmnschickundstreitkräftezumeinenfestungeninAoksch...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT : Polit-Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 26459

Ja Bayern! HAHAHA! Und dann werde ich diese ******* von Bayern München kriegen und dann http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/camper.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/RocketQ3.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wen...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hey Leute ich mach ein Fass auf !!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 20102

Jaaaaaaaaaaaa!!!! ich bin ENDLICH Beta-Squad!!! Zur Feier des Tages hole ich diesen Thread aus den weiten Tiefen des Forums...und MACH EIN FASS AUF!!!!!!!!!! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centa...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aufruf an "Das Fussvolk" zu Modbeurteil.
Antworten: 85
Zugriffe: 17700

Ihr Undankbaren ( http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif )! In anderen Forums ( Moorhuhn Forum) wird man fast schon rausgeworfen, wenn man mal irgendwas nicht über ,z.B., Moorhuhn schreibt! Jeder dritte Thread ist geschlossen!!! ( äußerst übertrieben http://www.jaggedalliance2...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die witzigsten......
Antworten: 28
Zugriffe: 10958

Ice hat coole Sprüche! ( allerdings kann ich mich nicht an sie erinnern, tja Alzheimer trit schon im jungen Gymnasiasten Alter auf http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ) Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglic...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 19:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wer von euch ist Harry Potter Fan???
Antworten: 36
Zugriffe: 11703

Ich habe Harry Potter Bücher gelesen ( siehe meine Sig) und finde das sie doch recht gut sind! Natürlich, es gibt bessere aber trotzdem! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment b...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT : Polit-Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 26459

Setzt bitte noch Schweden auf die "Abschußliste", ich war da nämlich mal, und die waren gaaaaanz unfreundlich zu mir! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif P.S. was die Amis angeht...naja ich weiß nicht recht! aber ich finde die könnten viel mehr für die Allgemeinheit tun! Je...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meine Blödheit toppt alles!
Antworten: 23
Zugriffe: 7744

Sind hier den alle bei gmx angemeldet? (ich nämlich ebenfalls!?!) http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment befinde ich...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 19:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Orden und Medailien
Antworten: 5
Zugriffe: 3585

*schnellzurücknacharulcofliegundordenabhol* http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Mist! Hätte nie gedacht das Enrico so ein Geizkragen ist! Als er mir läppische 20 000$ gab, konnte ich ihm das noch verzeihen, doch dass ich , jetzt , noch immer keinen Orden bekomme...Ts Ts ts!...
von Rahvin.S
25 Nov 2000, 19:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Hallo Leute wie geht's? Ich arbeite auch grad an einer Warstory in der selbstverständlich Thor der Hauptheld ist, dass könnte allerdings noch etwas dauern, da ich grad erst angefangen habe! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherwe...
von Rahvin.S
22 Nov 2000, 13:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Was wurde eigentlich aus unserem Ehrenmitglied??? ( Thor Kaufmann) http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif Bitte melde dich!!! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber ...
von Rahvin.S
22 Nov 2000, 13:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

@ Chamera ( oder wie auch immer!) Thor ist doch cool !!!!!!!!! Und wem das nicht passt, der soll doch sonstwohin gehen! Aber bestimmt nicht in den Thor-fanclub!!!!! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alph...
von Rahvin.S
21 Nov 2000, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer
Antworten: 59
Zugriffe: 11466

Kann ich dann annehmen, dass man das Pornoheftchen als Falle benutzen kann? ( der Porno liegt auf der Straße, Gegner rennen los um in sich anzusehen, ZACK, werden sie aus dem Hinterhalt abgeknallt) http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loft...
von Rahvin.S
21 Nov 2000, 15:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

*ultramegaschwerephysikarbeitzuendeschreib* Das war hart Leute! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ( ich glaub neue Rechtschreibung, oder? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ) ich jetzt endlich ungestört posten kann! Da ich mir nicht die Mühe machen will, alles durchzule...
von Rahvin.S
17 Nov 2000, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meine Söldner sind weg!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8660

@ FKSZ Kleiner Tipp für dich: Thor wird nicht so geschrieben, wie es bei dir in dem Clan-Anzeigeteil steht ( http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ). Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch...
von Rahvin.S
17 Nov 2000, 14:20
Forum: Jagged Alliance
Thema: Mibo1
Antworten: 499
Zugriffe: 75867

Apropos Jubilen! ich hab grad, ohne es bemerkt zu haben, Seite 30 eröffnet! Also wer will mit mir http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/beerchug.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Cent...
von Rahvin.S
17 Nov 2000, 14:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1962906

Apropos Jubilen! ich hab grad, ohne es bemerkt zu haben, Seite 30 eröffnet! Also wer will mit mir http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/beerchug.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Cent...
von Rahvin.S
17 Nov 2000, 14:17
Forum: Jagged Alliance
Thema: Mibo1
Antworten: 499
Zugriffe: 75867

Ich kenne einen JA2 Freak persönlich! Es ist ein Trottel aus meiner Klasse, allerdings hat's im hier im Forum nicht gefallen ( ich sagte ja bereits, dass er ein Trottel ist), da ist er einfach abgehauen! Aber wenn ihr wollt kann ich ihm morge´n ein paar Tritte ausrichten! http://www.jaggedalliance2....
von Rahvin.S
17 Nov 2000, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1962906

Ich kenne einen JA2 Freak persönlich! Es ist ein Trottel aus meiner Klasse, allerdings hat's im hier im Forum nicht gefallen ( ich sagte ja bereits, dass er ein Trottel ist), da ist er einfach abgehauen! Aber wenn ihr wollt kann ich ihm morge´n ein paar Tritte ausrichten! http://www.jaggedalliance2....
von Rahvin.S
17 Nov 2000, 14:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Hi, da bin ich wieder! Also Leute wir werden immer mehr hier! das ist erfreulich! Allerdings führt das auch zu Misstrauen ( Probewoche). Naja aber eigentlich auch egal! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entwed...
von Rahvin.S
14 Nov 2000, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie kamt ihr auf das forum?
Antworten: 56
Zugriffe: 25239

Bei mir war es eine laaaange Geschichte...aber ich erzähl sie euch trotzdem: Alles fing an einem wunderschönen Tag an. Ich surfte friedlich im Internet und bemerkte auf GameStar.de eine seltsame Adresse. Es war die Adresse von Gamez, dort fand ich nach kurzer Suche etwas über JA2. "Seltsam dachte ic...
von Rahvin.S
14 Nov 2000, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Ufff! da bin ich wieder ( nach zwei Tagen), und ich muss schon sagen das ich mich nie wieder von einer DT-Arbeit aufhalten lassen will! Hier ist ja soviel neues passiert, dass es mir schon richtig graust *schnellallesdurchles*! Aber zumindest bin ich jetzt wieder hier! http://www.jaggedalliance2.de/...
von Rahvin.S
12 Nov 2000, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Latein
Antworten: 53
Zugriffe: 13207

Dann gäbe es allerdings auch keine Asteri & Obelix Comics mehr... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/heul.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment befinde ich mic...
von Rahvin.S
12 Nov 2000, 12:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JUHUUU! WIR FÜHREN!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7293

Juhuuu! Wir führen in den GameStar User-Charts haushoch! Wir haben schon circa 128 Stimmen und 97#! Für alle Klickfaulen: http://www.gamestar.de/aktuell/usercharts.php Wir haben schon so gut wie gewonnen! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/beerchug.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wen...
von Rahvin.S
12 Nov 2000, 12:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Latein
Antworten: 53
Zugriffe: 13207

Gut dann fangen wir gleich an zu üben... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Was bedeutet: "Diem Perdidi" " " : "Quo Vadis?" " " : "O tempora! O Mores!" Wenn du das beantworten kannst, dann ist ja alles gut! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Jetz...
von Rahvin.S
12 Nov 2000, 12:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Habt ihr Namen ????
Antworten: 39
Zugriffe: 10928

Also mein Name... Hmmm, den sag ich euch beim ( hoffentlich) bald stattfindenden Rl-Treff! ( gute Ausrede http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ) Bis dahin könnt ihr höchstens darauf hoffen das ich mich mal aus Versehen verplappere! Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich je...
von Rahvin.S
12 Nov 2000, 12:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

@ all Nennt mich doch einfach nur Rahvin! Das S ist der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ( der da lautet Schattenfreund http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif )! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/smile.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich...
von Rahvin.S
12 Nov 2000, 12:15
Forum: Jagged Alliance
Thema: Mibo1
Antworten: 499
Zugriffe: 75867

Mal 'ne Frage @ http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/camper.gif Warum nennst du dark Magic einen Gnom? Hab ich was verpasst? Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment be...
von Rahvin.S
12 Nov 2000, 12:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1962906

Mal 'ne Frage @ http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/camper.gif Warum nennst du dark Magic einen Gnom? Hab ich was verpasst? Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment be...
von Rahvin.S
10 Nov 2000, 15:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidrannas Panzerarmee
Antworten: 18
Zugriffe: 8733

Ich hätte da einen! Veni, Vidi, Vici. ( Meine Sig http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ) Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment befinde ich mich ( glaub...
von Rahvin.S
10 Nov 2000, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Ist ja gut! *unschuldigdurchdiegegendguck*

Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
von Rahvin.S
10 Nov 2000, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Walkthrough (1. offizieller Thread)
Antworten: 108
Zugriffe: 20149

Wer macht eigentlich den WT für Chizena ( nicht das ich das benötige, Gott bewahre http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif ) und wer macht den für Balime? P.S. Herzlich Willkommen SeverinGlaeser Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna o...
von Rahvin.S
10 Nov 2000, 15:04
Forum: Jagged Alliance
Thema: Mibo1
Antworten: 499
Zugriffe: 75867

Ich schreibe zum ersten Mal hier rein!*sichfreu* Schließlich bin ich zu jung für die Grauen Eminenzen. Worüber wird hier eigentlich gesprochen? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif P.S. ich hab vor hier demnächst öfter reinzuschauen, gibt es hier irgendwelche Benimmregeln ( S...
von Rahvin.S
10 Nov 2000, 15:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1962906

Ich schreibe zum ersten Mal hier rein!*sichfreu* Schließlich bin ich zu jung für die Grauen Eminenzen. Worüber wird hier eigentlich gesprochen? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/confused.gif P.S. ich hab vor hier demnächst öfter reinzuschauen, gibt es hier irgendwelche Benimmregeln ( S...
von Rahvin.S
10 Nov 2000, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Hallo da bin ich wieder! Nach ungefähr 19 Stunden Abwesenheit! Da stell ich fest, dass ein paar Dinge passiert sind: Erstens: Wir haben ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen bei uns KingFabian ( kommt zwar ein bisschen spät, aber egal). Zweitens stelle ich mit Genugtung fest, dass der Maddog-Clan ...
von Rahvin.S
09 Nov 2000, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:UB Editor Infos!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 10399

Kann man auch noch unterirdische Sektoren basteln? Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri! Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum! Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
von Rahvin.S
09 Nov 2000, 15:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

Ich mache auch gerade Hausaufgaben ( Englisch). Aber ich passe eigentlich nicht richtig darauf was ich schreibe! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auc...
von Rahvin.S
09 Nov 2000, 14:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Thor Fan Club
Antworten: 2067
Zugriffe: 494893

http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif Ahhhh! Jetzt bin ich wieder hier! Und sehe gerade das unser Clan um ein Mitglied reicher ist! Gut so! @ Tarpoon Herzlich Willkommen hier! Nun lasst uns feiern! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/beerchug.gif und das andere! http...
von Rahvin.S
09 Nov 2000, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MADDOG-CLAN
Antworten: 61
Zugriffe: 18308

@ WarpMan Ich hab meine Leute NICHT hintereinander aufgestellt!!! Mein AE stand ein paar Felder links!!! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/redface.gif Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI) Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alph...