Die Suche ergab 494 Treffer

von -Matrix-
25 Dez 2002, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mit dem Auto \"geblitzt\"
Antworten: 124
Zugriffe: 33015

@Ghosthunter: Das mit den 250 km/h stimmt nicht ganz. Ab 180km/h sind die Blitzer nicht mehr geeicht. Wenn ihr also keine Strafe wollt, müsst ihr stets schneller unterwegs sein :eek: *lol* Ich wurde mal mit 67 km/h in der Ortschaft erwischt. Strafe war ca 35€. Somit beschloss ich, den Flutopfern im ...
von -Matrix-
25 Dez 2002, 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chemische Gleichungen
Antworten: 18
Zugriffe: 9781

Chemie habe ich nach der 11ten ebenfalls abgewählt. Obige Gleichungen habe ich eigentlich nie gelöst bekommen, weil ich nie wusste, welche Teile ich jetzt wie multiplizieren muss. Unser Lehrer konnte es uns nicht richtig erklären, und so habe ich rumprobiert, es hat aber fast nie hingehauen. Wie wir...
von -Matrix-
11 Sep 2002, 17:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Death-Animations
Antworten: 18
Zugriffe: 9256

Es gibt zwei verschiedene Animationen, in denen der Gegner vom Dach fällt:
-rückwärts mit rudernden Armen
-vorwärts mit Salto
(sind soweit ich weiß beide auf der Basis zu sehen)
von -Matrix-
31 Okt 2001, 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heimkino
Antworten: 57
Zugriffe: 19038

Mein Heimkino ist jetzt komplett, soll heißen, ich hab jetzt auch einen eigenen TV.

Trotzdem mache ich gerade Pause. Mir wurden gestern zwei Zähne gezogen, und ich hab nicht die beste Laune, aber das Wochenende naht ;)

Matrix
von -Matrix-
10 Aug 2001, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: B&HMP ???
Antworten: 60
Zugriffe: 15305

2 Dactylartha: Das war nur der erste von drei Teilen.
von -Matrix-
09 Aug 2001, 15:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: B&HMP ???
Antworten: 60
Zugriffe: 15305

Ich bin auch durch ein Rätsel reingekommen. Die damalige Antwort: Tank ;)

Übernommen hab ich mich auch, mit dem Bull Lebenslauf :uhoh:. Ich hab aber erst letztens wieder damit begonnen, abzuändern, und weiterzuschreiben. Er wird noch kommen, und wenn's in 5 Jahren ist.
von -Matrix-
05 Jul 2001, 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warstories schreiben?
Antworten: 71
Zugriffe: 29550

@ Ypsilon83: Ich würde dann auch gerne Testlesen !

@ Kenai :erdbeerteechug: Schön mal wieder was von dir zu lesen !!
von -Matrix-
05 Jul 2001, 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heimkino
Antworten: 57
Zugriffe: 19038

Empfehlenswert:


Muss man gesehen haben:

Gladiator
The Sixth Sense
Soldat James Ryan
Green Mile
Matrix (hast du ja)

Vom Geschmack abhängig:

Fight Club
Mission Impossible 2
(The) Patriot
Unbreakable
Vertical Limit


Mmhh muss noch ein bisschen überlegen für weitere... später also mehr ;) :summer:
von -Matrix-
03 Jul 2001, 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heimkino
Antworten: 57
Zugriffe: 19038

@ Scorpion Chris: :erdbeerteechug:, liest man sich mal wieder! In der Pearl Habor Meinung stimme ich mit dir überein. Man merkt eben, dass sie eine Story für den Angriff erfunden haben. Schöne Bilder (wenn auch zu unblutig, weil der Produzent ein FSK ab 12 (in USA ab13) wollte, ich bin ja nicht süch...
von -Matrix-
30 Jun 2001, 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heimkino
Antworten: 57
Zugriffe: 19038

Heimkino

Coole Idee Gorgonzola, mit dem Off Topic Forum! Dann fang ich doch gleich mal an.

1. Wer nennt ein Heimkino sein eigen, wie z.B. einen DVD-Player, Surround Sound, Beemer und den ganzen Schnick Schnack ?

2. Was haltet ihr von Pearl Habor ?

Gruß Matrix
von -Matrix-
22 Jun 2001, 23:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rothemd & Dächer ???
Antworten: 54
Zugriffe: 14944

Thanx
von -Matrix-
22 Jun 2001, 23:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forumstreffen! (aka RL-Treffen)
Antworten: 110
Zugriffe: 41357

@ MacGyver: Mich setzt du besser unter die "höchstwahrscheinlich keine Zeit"-Liste, sorry, aber bei mir ist das JA2-Fieber abgeflaut.

Matrix *derhofftniemandentäuschtzuhaben*
von -Matrix-
22 Jun 2001, 23:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rothemd & Dächer ???
Antworten: 54
Zugriffe: 14944

Mapforum kenn ich noch, yep, den Startschuss zur Kampagne hab ich auch noch mitgekriegt, oder ist das inzwischen eine weitere ?

Was ist mit Kenai und dem B&HMP ?

Welche Patches/Editoren/neuenIMPs muss man unbedingt haben?

Welche Warstorys/Lebensläufe muss man gelesen haben ?
von -Matrix-
22 Jun 2001, 23:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rothemd & Dächer ???
Antworten: 54
Zugriffe: 14944

*EinbisschengeschmeicheltdasGlasheb,weilCATShannonundChumpesaihnsofortbegrüßen*
:beerchug:

Mal so ne Frage: Was gibt es Neues ? JA DL hab ich schon gelesen.
von -Matrix-
22 Jun 2001, 22:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rothemd & Dächer ???
Antworten: 54
Zugriffe: 14944

Es gibt auch einige Anis auf der Basis zum Download, mit richtigen Farben und Hintergrund, wohlgemerkt, z.B. das:

http://www.jaggedalliance2.de/count.php ... f_fall.zip

Matrix *dermalwiedervorbeischaut*
von -Matrix-
25 Apr 2001, 17:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Volkszählung
Antworten: 156
Zugriffe: 54995

-101-

Melde mich zum Dienst, Sir ! ;)


-Matrix-
von -Matrix-
15 Apr 2001, 11:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 23
Zugriffe: 12314

Frohe Ostern !!! Bild

Also bei uns liegt gerade 7cm Schnee! Tendenz: Es sieht nach sehr viel mehr aus. Wie ist es bei euch?

Dann viel Spaß beim Eiersuchen Bild
von -Matrix-
04 Apr 2001, 18:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: MATRIX 2 & 3
Antworten: 27
Zugriffe: 9451

Das heißt Zion, und ist kein Planet, sondern eine riesige Stadt im Erdinnern http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif So eine Diskussion ist momentan auch im Kino-Forum am laufen. Schaut mal vorbei: http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=34100&Pdate=986125016 Ein paar Infos zu Mat...
von -Matrix-
23 Jan 2001, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WAHLURNE-stimmzettel bitte hier abgeben!
Antworten: 64
Zugriffe: 22874

"H - Aceman"
M1 - dekadent_viking
M2 - agibaer
von -Matrix-
17 Jan 2001, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Goodbye
Antworten: 79
Zugriffe: 27446

Yo, wurde ja schon alles gesagt. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Glück. War 'ne schöne Zeit *schluchz*. Schau mal wieder vorbei! Mach's gut! http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wave.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/crying.gif http://www.jaggedalliance2.de/foru...
von -Matrix-
28 Dez 2000, 13:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Resident Evil 3
Antworten: 26
Zugriffe: 10274

2 Scharfschütze: Die 'Plastik'karte kann man entweder bei so einem UV-Lichtgerät an der Wand (wo man auch die Wasserprobe durchführt) oder bei einer Tür (wenn man bei dem Raum, wo alles Dampf, bei der letzten Speichermöglichkeit, den kleinen Aufzug runter fährt) benutzen. 4. Woher kriege ich Blutpat...
von -Matrix-
27 Dez 2000, 23:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: War Story als Einstand!
Antworten: 13
Zugriffe: 6863

Reeespeeeeeeeeekt, mein lieber Herr Gesangsverein ! Absolut spannend zu lesen und kein Anzeichen von Langeweile. Ein besserer Einstieg ist wohl kaum möglich, weiter so ! und Willkommen im besten (JA-)Forum der Welt !!! Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu http://www.geocities.com/clipart...
von -Matrix-
27 Dez 2000, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Resident Evil 3
Antworten: 26
Zugriffe: 10274

Ich hab heute mit meinem Bruder zusammen RE3 durchgezockt und bin immer noch begeistert. Seltem so ein spannendes Spiel gesehen (obwohl es auf den ersten Blick langweilig wirkte). Leider muss ich mit Bedauern feststellen, dass es hier kein Forum dafür gibt. Mir blieben aber noch ein paar Fragen offe...
von -Matrix-
25 Dez 2000, 15:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mir war langweilig und da....
Antworten: 16
Zugriffe: 8119

*FingerindieHöhestreck* Wenn du sie mir mailst, wärs mir aber lieber. Forum-SMS tuts zur Not aber auch.

Bist eigenltich der Raptor, der früher schon da (1999-2000)war ? Wegen dem 'Real'.


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

Bild
von -Matrix-
17 Dez 2000, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kleine Frage zum Editor ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

Du musst, wenn du die Karte speicherst, unten links im Speicherfenster auf das Kästchen klicken, dann erstellt es eine Grafik zu der Karte.


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

Bild
von -Matrix-
13 Dez 2000, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Spielefreak hat Schuld!
Antworten: 42
Zugriffe: 11728

*vladbur* http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/laugh.gif http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/biggthumpup.gif Ich werde heute also mit einem breiten Grinsen im Gesicht einschlafen. Gibt es Schöneres ? Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu http://www.geocities.com/cl...
von -Matrix-
13 Dez 2000, 12:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hmm Geschicklichkeit?
Antworten: 20
Zugriffe: 9657

Ich zitiere von der Basis: Diese Eigenschaft beeinflusst alle Handlungen die man mit den Händen ausführt, also Treffsicherheit, Technik, Sprengstoff und Medizin. Vorallem wenn man einen hohen Technik-, Sprengstoff-, Medizinwert gewählt hat sollte man diesen Wert auch hoch wählen. Die Geschicklichkei...
von -Matrix-
12 Dez 2000, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetzt am Ende, nun problem (UB)
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Am linken Pult müsste jetzt ein Knopf sichtbar sein. Ist das nicht der Fall, musst du den Zettel im Taktikbildschirm mal durch die Reihen geben. Irgendeiner wird dann was sagen und der Knopf erscheint. Ist das nicht der Fall, hast du einen weiteren Bug entlarvt. Erprobter Söldner des B&HMP http://wa...
von -Matrix-
11 Dez 2000, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Quests einbauen (an die Progger) ?!?
Antworten: 42
Zugriffe: 12003

2 Nitrat: Ich hab mein Micro von www.poptel.com Wenn man sich da anmeldet, schicken sie einem kostenlos eins (Headset) zu. Der Rest ist ziemlich leicht. Man muss es nur an die Soundkarte stecken. In Windows gibts dann ein recht idiotensicheres Programm dazu (immerhin konnte ich es bedienen), genannt...
von -Matrix-
11 Dez 2000, 18:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetzt bin ich hier! Hallo Leute!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3659

Willkommen [url=mailto:g@tor]g@tor[/url] !! Es gibt eine Möglichkeit, deinem AE deine eigene Stimme zu verleihen. Du brauchst dazu nur ein Micro. Wenn sie dir dann immer noch nicht gefällt, kann man nichts machen http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Erprobter Söldner des B&HMP h...
von -Matrix-
11 Dez 2000, 18:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dächer immer Gedäckt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2163

Du musst Raumnummern verteilen (in dem rechten Menü ist dazu so ein Button), dann gehts. Genaueres kannst du der Beschreibung entnehmen.


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

Bild
von -Matrix-
11 Dez 2000, 17:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schalter bug
Antworten: 6
Zugriffe: 4971

Erstmal willkommen im besten Forum der Welt !! Für die anderen Schalter habe ich auch keine Bedeutung gefunden. Ich denke aber mal, dass sie das Senfgas etc. auslösen, wenn man noch am Kämpfen ist. Danach haben sie keine Auswirkung mehr, bis eben auf die Sirenen. Der Schalter auf dem Terminal start...
von -Matrix-
11 Dez 2000, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Quests einbauen (an die Progger) ?!?
Antworten: 42
Zugriffe: 12003

UB ist kaum raus, schon präsentiert ihr uns die ersten Tools und Patche. Ich möchte an dieser Stelle mal wissen, wo eure Grenzen liegen. Ich hab da nämlich eine bestimmte Vorstellung. UB erlaubt es leider nicht, Quests einzubauen. Das wäre doch aber theoretisch möglich. Wenn ihr es fertig bringt, da...
von -Matrix-
11 Dez 2000, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tipps an Gamestar?
Antworten: 12
Zugriffe: 4862

Also erkläre ich euch das mit der Gesundheit nochmal, ihr hättet nur fragen müssen http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif : 1. Vorraussetzungen: -Trupp in einer Wüste ohne Straßen -v.1.02 oder tiefer -alle im Trupp sind mit mind. 120% überladen 2. Im Kartenbildschirm (also der, auf...
von -Matrix-
11 Dez 2000, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die hier mögen sich nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 5756

2 Tarion: John Culba ist in UB als RPC Bild


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

Bild
von -Matrix-
10 Dez 2000, 22:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Editor Frage........
Antworten: 12
Zugriffe: 6470

Yuchuu, ich kenn jetzt den Fehler. Mit den Gegnerzahlen hab ich alles richtig gemacht, nur an den Gegnern selbst hakte es. Ich wusste, dass der Editor zufällig Waffen verteilt, wenn man ihnen keine zuteilt. Das macht er aber nur, wenn man den Gegnern keine Werte für Gesundheit, Stärke,... gegeben ha...
von -Matrix-
10 Dez 2000, 21:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Editor Frage........
Antworten: 12
Zugriffe: 6470

Hat jemand schon ne Erklärung dafür, warum manchmal alle Gegner fehlen ? Ich habe vorhin meinen ersten richtigen Sektor fertiggestellt, aber wenn ich ihn spiele fehlen die Gegner. Was mache ich falsch? Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu http://www.geocities.com/cliparts_us/sig2.gif
von -Matrix-
10 Dez 2000, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie steigere ich am besten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

1. Hummer prügeln funzt nur, wenn der Hummer noch hinter der Tankstelle steht und du höchstens v1.02 hast. 2. Beweglichkeit steigern kann man auch bei normalen Gegnern. Es gibt manche, (wie ich jetzt vom UB-Editor weiß ) die sich, wenn sie dich noch nicht bemerkt haben, kaum bewegen, also den Modus ...
von -Matrix-
10 Dez 2000, 11:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: eine kleine Editorfrage am Rande
Antworten: 7
Zugriffe: 4876

Das mit den Straßen hatte ich auch. Die dürfen sich, wie schon gesagt, nicht überlappen. Wenn er beim Speichern motzt, gibt er aber die Koordinaten des Fehlers an, und man weiß genau woran es hakt. Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu http://www.geocities.com/cliparts_us/sig2.gif
von -Matrix-
09 Dez 2000, 23:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

Jo, die haben alle Waffen. Könnte es daran liegen, dass ich manchen Granaten in die zweite Hand gegeben habe ? Ich probiers mal aus.


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

UB ist doch cool...


Bild
von -Matrix-
09 Dez 2000, 23:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie Seid IHR auf JA2 Aufmerksam geworden
Antworten: 15
Zugriffe: 7677

Ich bekam zufällig eine Bestseller-Games-CD eines Freundes, auf der JA1 drauf war. Dann hab ich mal reingeschaut und war seit dem gefesselt. Während meinem zigsten Durchgang hab ich die Media Markt-Zeitung angekuckt und JA2 gesehen, und konnte meinen Augen nicht trauen, ein Nachfolger !?! Keine 3 Ta...
von -Matrix-
09 Dez 2000, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: was ist eigentlich mit diesem feature ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3417

Steht in der Readme-Datei. Grob weiß ichs aber noch: Im Kampf einfach ENDE-Taste oder Entf-Taste drücken, dann wird deine Deckung oder die des Gegners wie auf dem Screenshot angezeit. Mit + und - glaube ich, kann man das Feld vergrößern oder kleiner machen. Wie aber auch schon mal erwähnt wurde, ist...
von -Matrix-
09 Dez 2000, 22:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Editor - Wie Gegner aufs Dach?
Antworten: 23
Zugriffe: 8635

Apropos Tileset: Weiß jemand welche Landschaftsbezeichnung Varrez hat ?


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

UB ist doch cool...


Bild
von -Matrix-
09 Dez 2000, 22:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3354

Also bei mir funzen die Trigger *perSchalterallesindieLuftjag http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif * Ich habs heut durchgespielt und mit dem Editor begonnen. Die Beschreibung hab ich gelesen und eine Beispielmap gebaut, in der alles vorkommt. Soweit klappt auch alles, bis au...
von -Matrix-
09 Dez 2000, 11:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UB verkaufen? Tut es nicht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2961

Ein Hoch auf die Lords of the Bytes und besonders dekadent viking ! Bild


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

UB ist doch cool...


Bild
von -Matrix-
09 Dez 2000, 10:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ventilator
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Yep, der ist von da, warum sollte ich auch etwas 2 mal ausformulieren, ok, ich hätte einen Link setzten können oder auf diesen Thread verweisen, aber... http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu UB ist doch cool... http://www.geocities....
von -Matrix-
09 Dez 2000, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ventilator
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Die Sirene ertönt im ersten Kampf, wenn man den Sektor einnimmt (ganz egal welche Uhrzeit)(wann im Kampf ist Zufall), und zwar genau so, dass es währenddessen nicht möglich ist, "alle" Söldner durch ihn zu kriegen, d.h. sie ertönt erst, wenn mind. ein Söldner weit davon entfernt steht. Hat wahrschei...
von -Matrix-
09 Dez 2000, 10:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie komm ich da weiter...???
Antworten: 11
Zugriffe: 5963

2 Kenai: Mein AE hat inzwischen auch Erf:7. Tex hatte vorher gute Dienste geleistet, deswegen durfte er in meinen Kader. Er hatte es sich verdient. Manuel genau so, und von AIM wollte ich auch niemand zurücklassen. Das zu meiner Wahl. Kann man den Chinesen in dem Sektor zu irgendwas gebrauchen ? 2 N...
von -Matrix-
09 Dez 2000, 10:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Editorbeschreibung???
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Die ist auf der CD. Außerdem müsste eine Verknüpfung im Startmenü zu dieser sein. UB-Editor.pdf oder so ähnlich.


Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

UB ist doch cool...


Bild
von -Matrix-
08 Dez 2000, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie komm ich da weiter...???
Antworten: 11
Zugriffe: 5963

Die Sirene ertönt im ersten Kampf, wenn man den Sektor einnimmt (ganz egal welche Uhrzeit)(wann im Kampf ist Zufall), und zwar genau so, dass es währenddessen nicht möglich ist, "alle" Söldner durch ihn zu kriegen, d.h. sie ertönt erst, wenn mind. ein Söldner weit davon entfernt steht. Hat wahrschei...