Die Suche ergab 1262 Treffer

von Coran Horn
18 Dez 2003, 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94173

Als ich das gestern gelesen habe wurde mir sofort komisch er gehört einfach hier hin wie kein Zweiter.


Ich möchte hiemit meinen Beileid an die Familie und Freunde senden.


Coran aka Markus Warné
von Coran Horn
09 Nov 2003, 16:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325502

Erste Folge von der Serie 24 (wirklich Top
von Coran Horn
08 Nov 2003, 19:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4640167

John Miles - Music
von Coran Horn
08 Nov 2003, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2164937

Scherben ??? Bist heut aber gut drauf. :D
von Coran Horn
08 Nov 2003, 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Netzer und Harald Schmidt zur CL in Sat1
Antworten: 10
Zugriffe: 7033

Den Dialekt sollte man verbieten :crazy: nee smal schauen wie sie das mit Bordon un Vranjes verkraften.
von Coran Horn
08 Nov 2003, 16:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4640167

France Gal - Ela Ela
von Coran Horn
08 Nov 2003, 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700102

mhmm das mit Simon ist schon eine ewigkeit her....kA sorry
von Coran Horn
08 Nov 2003, 16:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silent Storm erscheint heute!
Antworten: 298
Zugriffe: 91766

Gut dann werd ich ihn mir saugen hatte wahrscheinlich nur glück bislang.
von Coran Horn
08 Nov 2003, 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Netzer und Harald Schmidt zur CL in Sat1
Antworten: 10
Zugriffe: 7033

Ich hoffe ganz stark das der VFB Meister wird naja Hauptsache Bayer nicht.
Mein Club wird es diese Session noch nicht schaffen ganz oben zu stehen :uhoh:
von Coran Horn
08 Nov 2003, 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700102

Call of Duty gestern mittag.
von Coran Horn
08 Nov 2003, 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: wie krieg ich \"Crusader: No Remorse\" zum Laufen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9458

*andiegutealtezeitzurückdenk*


Das wäre eine Neuauflage im Neuen Gewand wert.
von Coran Horn
08 Nov 2003, 11:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silent Storm erscheint heute!
Antworten: 298
Zugriffe: 91766

Habe es seid gestern :) und tut der Patch Not ? Hab gestern nach 2 Stunden nichts bemerkt :azzangel:
von Coran Horn
31 Okt 2003, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2164937

*am Eingangstor steh*



*klingel* *undsichauflängereWartezeiteinstell*



*wart*
von Coran Horn
31 Okt 2003, 10:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4640167

Servus enforcer,
ja bin immer noch aktiv und habe mich gefragt ob es hier noch aktive gibt ^^
ach und das mit dem r ist absicht gewesen.


Placebo - Something Rotten
von Coran Horn
30 Okt 2003, 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4640167

Bionic Jive - I Shot Lucifer
von Coran Horn
30 Okt 2003, 09:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 698408

(--- bin seit 49 Minuten wach. Meiner Meinung viel zu lang 0o
von Coran Horn
30 Okt 2003, 09:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silent Storm erscheint heute!
Antworten: 298
Zugriffe: 91766

Ich werd es mir auch morgen zulegen...die Demo hat mich schon voll und ganz gepakt...überall bricht was zusammen das gefällt mir :D
von Coran Horn
28 Dez 2002, 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Ja2 Forum Veteranen
Antworten: 19
Zugriffe: 10082

Wow das ist schon sehr lange her... dich gab es schon als ich ins Loft kam. Hoffe das jemand die ganze Geschichte erläutern kann.
von Coran Horn
30 Aug 2002, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6278849

Manche Leute sind schwer zu durchschauen :D
von Coran Horn
30 Aug 2002, 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4640167

Original geschrieben von morki
... schön dich wieder zu sehen ... kenne dich aber leider nicht

Opeth - Black Rose Immortal

Dein Namen kenne ich zwar auch nur vom Lesen aber ein Hallo von mir :)

Genesis - IT / Watcher of the Skies
Three Side Live Medley
von Coran Horn
29 Aug 2002, 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beichte... Selbst ich war mal jung....
Antworten: 13
Zugriffe: 7793

Ich bin manchmal Abends vorbeigegangen... und hatte manchmal das Gefühl droben einen Schattige Silhouette zu sehen. Und so ein Lachen... :uhoh:
von Coran Horn
28 Aug 2002, 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 222
Zugriffe: 84565

2 Raumwohnung Ich und Elaine Ich und Elaine, Sie ist mein Partykapitän Überallhin nimmt sie mich mit, Und für sie ist dieses Lied Elaine und ich, sie weiss alles über mich, ich alles über sie Cherry von Dapchichi (?) Elaine und Ich, ohne die andere geht es nicht, das Institut, erklärt wir tu'n uns ...
von Coran Horn
28 Aug 2002, 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4640167

Alanis Morissette - Mary Jane
von Coran Horn
28 Aug 2002, 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beichte... Selbst ich war mal jung....
Antworten: 13
Zugriffe: 7793

Ich kenne mittlerweile Mayen selber. Nur raus mit der Antwort Flashy :)
von Coran Horn
25 Aug 2002, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 67059

Werde heute Abend mit Stevens Kings - Das Spiel anfangen. Die Inhaltsbeschreibung hört sich knaller an. Einfriedliches Landhaus in Maine wird zum Schauplatz des Schreckens: Jessie Burlingame will den brutalen erotischen -Spielen- ihres Mannes Gerald ein Ende setzen. Aber das Ergebnis ist furchtbar. ...
von Coran Horn
22 Aug 2002, 21:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6278849

Ich würd ihn nicht rauslassen ehh alles wieder sauber ist :D
von Coran Horn
19 Aug 2002, 16:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 67059

Bin mal wieder an Steven King - The Green Mile dran
von Coran Horn
19 Aug 2002, 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 222
Zugriffe: 84565

Genesis The Fountain Of Salmacis Album: Foxtrot From a dense forest of tall dark pinewood Mount Ida rises like an island. Within a hidden cave, nymphs had kept a child: Hermaphroditus, son of gods, so afraid of their love. As the dawn creeps up the sky, The hunter caught sight of a doe. In desire fo...
von Coran Horn
13 Aug 2002, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 67059

@Lytinwheedle Leider nicht so gut... habe versucht Starfighters of Adumar zu lesen. Hab zwar auch verstanden worum es in den ersten Seiten geht aber ist doch zu anstrengend. :) Schade eigentlich..... @Qujo Mhmm wär mal ein Versuch wert.... Wie heißt das allererste Buch zu diesen Sammelwerk ??? Wenn ...
von Coran Horn
11 Aug 2002, 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starwars Galaxies
Antworten: 19
Zugriffe: 9614

@Ruger Mein Posting zielte mehr auf ein Syndikat aller Schwarze Sonne hin :D ----- Wir müssen ja keine Kopfgeldjäger sein wir angagieren diese um unsere Feinde z.b die sich auch im Durastahl Gewerbe betätigen wollen direkt plätten.... also ein fieses Syndikat *lol* Mit ein bischen Planung kann man z...
von Coran Horn
11 Aug 2002, 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starwars Galaxies
Antworten: 19
Zugriffe: 9614

Komisch schon wieder ein Posting von mir weg.... also nochmal. Wir sollten irgendeinen Werkstoff z.b die Durastahl Produktion beherrschen.... das kann man mit ein wenig Handfesten Argumenten untermauern/Verteidigen (Kopfgeldjäger) Das beste daran wir können die Preise im Markt beherrschen. (Wie die ...
von Coran Horn
11 Aug 2002, 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 222
Zugriffe: 84565

Musical Box (Deutsche Übersetzung) Genesis Album: Nursery Cryme Spiel mir König Cole damit ich bei dir sein kann Doch dein Herz, es scheint so fern von mir als ob das jetzt noch interessiert Und die Schwester wird dich belügen dich mit dem Himmelreich betrügen doch ich bin hier, in dieser Scheinwelt...
von Coran Horn
11 Aug 2002, 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer hat einen Fuehrerschein?
Antworten: 83
Zugriffe: 28675

:confused:

Ich hätte schwören können das ich in diesem Thread was geschrieben hatte (gestern Nacht) Muss ich wohl geträumt haben :D
von Coran Horn
11 Aug 2002, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4640167

Genesis - Get 'Em Out by Friday
von Coran Horn
11 Aug 2002, 20:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 67059

Original geschrieben von Qujo
@ Coran, wenn du auf Sci-Fi stehst, probier mal Honor Harrington, ist echt gut :)

Was kannst du mir von diesen Harrington empfehlen ??? :)


P.S.
Oder heißt das Buch so :D
von Coran Horn
10 Aug 2002, 23:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Was lest ihr\'n grade???
Antworten: 226
Zugriffe: 67059

Momentan gar nichts .... da mir der StarWars Stoff ausgegangen ist :hmm:
Und da Heyne und Blanvelet (schreibt man so ??) immer ewig brauchen sitz ich auf'en trockenen....
von Coran Horn
10 Aug 2002, 23:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 222
Zugriffe: 84565

Genesis - Supper's Ready Alben: Seconds Out & Foxtrot i. LOVERS' LEAP Walking across the sitting-room, I turn the television off. Sitting beside you, I look into your eyes. As the sound of motor cars fades in the night time, I swear I saw your face change, it didn't seem quite right. ......And it's...
von Coran Horn
10 Aug 2002, 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Starwars Galaxies
Antworten: 19
Zugriffe: 9614

Ja darauf freue ich mich auch schon tierisch.

JA Gilde ??? Cool wir wären gefürchtet :D
von Coran Horn
09 Aug 2002, 23:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1994748

Das ist schön dachte alle liegen schon in der Mottenkiste.
von Coran Horn
09 Aug 2002, 23:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ganz und gar unwichtig - aber ich bin stolz drauf
Antworten: 17
Zugriffe: 9154

Naja ich hab vor 3 Jahren ? meine erste und bis jetzt letzte Seite gemacht.
Mit dem wohl einfachsten und besten Programm namens NetObjektFusion *lol*

Man kann sie unter diesem www Zeichen bewundern.
von Coran Horn
09 Aug 2002, 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1994748

Moin ist noch einer Wach ??? :D
von Coran Horn
14 Jul 2002, 01:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 Feature Umfrage
Antworten: 56
Zugriffe: 14170

Der Grafikstil sollte schon beibehalten werden. Nur halt wesendlich deteilreicher.

Achja und natürlich darf ein Multyplayer-Modus nicht fehlen.
von Coran Horn
08 Jul 2002, 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ja hallo zusammen
Antworten: 22
Zugriffe: 8302

HWIGFVW!!!!!!!! :party:
von Coran Horn
08 Jul 2002, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Taktikspiele
Antworten: 61
Zugriffe: 20223

JA2 natürlich.

Aber was ist an StarCraft Strategie ?? Schnell seine Einheiten Bauen und Angreifen. Hiphiphurra
von Coran Horn
08 Jul 2002, 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handgelenkknacken
Antworten: 44
Zugriffe: 12464

Das ist ja interesant. :)
von Coran Horn
08 Jul 2002, 09:14
Forum: Gummizelle
Thema: ==> Insane Inn<== Forumskneipe II
Antworten: 166
Zugriffe: 45406

Wo ist den die alte Kneipe ?
von Coran Horn
08 Jul 2002, 09:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handgelenkknacken
Antworten: 44
Zugriffe: 12464

Die Blaue-Unterlage Tastatur ist sehr angenehm. :D
von Coran Horn
08 Jul 2002, 09:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Der Film
Antworten: 69
Zugriffe: 21088

Hey du über mir !

Das ist nur fiktion :)

Naja wenn wir allen ein Großkredit aufnehmen sagen wir für ein Haus... dann könnte die Finannzierung funktionieren.
von Coran Horn
08 Jul 2002, 08:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage Söldner
Antworten: 33
Zugriffe: 10570

Meine Wahl:

Mama wäre stolz auf mich. :D
von Coran Horn
08 Jul 2002, 08:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Handgelenkknacken
Antworten: 44
Zugriffe: 12464

Ich habe auch eine Logitech aber mit Auflage :D


Nee bei mir Knackt eigentlich auch alles was knacken kann.
Vorallem meine Kniee und auch die Handgelenke. Habe aber keinerlei Schmerzen. Beobachte es einfach mal oder geh gleich zum Arzt.