Die Suche ergab 608 Treffer

von Oxymoron
13 Sep 2001, 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16411

Original geschrieben von Darkhunter Sonst voll geil. Dead or Alive hab ich 100% durch gehabt, fang jetzt wieder neu an. Etwa schon alle Kostüme , und den Story Mode mit allen auf Very Hard ohne Continue durch? :) Ich persönlich hab Anfang der Woche Tekken TT auf Ultra Hard mit Lee und Paul durchges...
von Oxymoron
13 Sep 2001, 11:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GranTourismo3
Antworten: 22
Zugriffe: 16411

Das gemeine am Polyphony ist ja nicht, dass er besonders schnell ist, sondern dass du so beschissen fahren kannst , wie du willst - durch die extrem gute Bodenhaftung kommst du praktisch nie ins Schleudern, und solltest du wirklich mal wo dagegenfahren, beschleunigt das Teil in wenigen Sekunden wied...
von Oxymoron
11 Sep 2001, 23:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178269

C'est la vie... übrigens scheint es, als gäbe es in Kabul, der Hauptstadt Afghanistans, schon die ersten paar Explosiönchen - tja, der Bush fackelt nicht lange...
von Oxymoron
11 Sep 2001, 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178269

In ProSieben(?) haben sie mal gezeigt, wie leicht man eine Handgranate ins Flugzeug kriegt - Coladose unten aufschneiden, ausleeren, Granate rein, wieder versiegeln, am Flughafen dann so tun, als würde man grade dran nuckeln, sie beim Röntgenapparat obendrauf stellen , mit dem restlichen Gepäck durc...
von Oxymoron
11 Sep 2001, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178269

Naja, ob ein "Dorfmullah" seinen Leuten beibringen kann, ein GPS-Gerät zu bedienen, ist fraglich, ebenso, ob der die Kohle hat, die Jungs nach Amerika zu bringen und mit ihnen zu kommunizieren. Ich persönlich glaube aber weniger, dass die Terrors das Flugzeug selber über größere Strecken geflogen ha...
von Oxymoron
11 Sep 2001, 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178269

@Chaindog: Im Film "Under Siege" geht's darum, dass , nach einer Terrorwelle durch islamische Fundamentalisten, ein amerikanischer General (gespielt durch Bruce Willis) die arabischstämmigen Bewohner in Lager sperren, und sogar einen bei einem Verhör zu Tode foltern lässt - und eine ähnliche Einstel...
von Oxymoron
11 Sep 2001, 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178269

Klar wäre ein Schlag gegen Afghanistan nicht die beste Lösung, aber die Frage ist, ob das die Bevölkerung der USA interessiert - das Volk schreit nach Blut, und die Regierung könnte wohl dazu verleitet werden, diese Rachegelüste auf die schnellste und "einfachste" Methode zu stillen, wenn ihnen das ...
von Oxymoron
11 Sep 2001, 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178269

Original geschrieben von Dark Magic .... ich hab jetzt 3 Stunden lang RTL gesehen und ich bin geschockt....traurig...aber auch extrem wütend, wenn ich diese verblendeten Idioten in den Straßencaffee's in Palästina sehe, wie sie Jubeln und sich freuen wie schätzungsweise 30-40.000 menschen sterben! ...
von Oxymoron
11 Sep 2001, 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 178269

Nach den ganzen "missglückten" Selbstmordanschlägen in Israel, wo meist nur der Attentäter selber draufgegangen ist, hat die Welt den Terrorismus nicht mehr ernst genommen - dass er jetzt mit einer derartigen, geradezu beeindruckenden und filmreifen Präzision und Koordination zuschlägt, versetzt uns...
von Oxymoron
07 Sep 2001, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: T.a.r 21
Antworten: 48
Zugriffe: 16031

Original geschrieben von Col. Kurtz
Arghhh, dass ging ja schnell
Hab bis jetzt noch nie Google benutzt, ist ja toll.
Hm, man lernt nie aus. Vor allem im Internet
Col. Kurtz
Google rulz, IMHO unbestreitbar die beste Suchmaschine.
von Oxymoron
02 Sep 2001, 17:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moralische Zwickmühle
Antworten: 8
Zugriffe: 5933

Open sux IMHO sowieso.

Und ja, ich denke du wirst dadurch zum Cheater. Ob jetzt du oder ein anderer für dich das Megaitem im Hexeditor schmieden, macht IMHO kaum einen Unterschied.
von Oxymoron
28 Aug 2001, 00:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Diablo 2 + Expansion Pack
Antworten: 15
Zugriffe: 8759

Das gute an den Runen sind vor allem die Runenwörter und Craftings, mit denen du aus gesockelten/magischen Items Pseudo-Unqiues bzw. Rares machen kannst. Auf den diversen Fansiten stehen Rezpte dafür, so bringt z.B. ein 3-Sockel-Schild mit den Runen Ral, Ort, Tal (die Reihenfolge muss auch stimmen) ...
von Oxymoron
27 Aug 2001, 22:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Diablo 2 + Expansion Pack
Antworten: 15
Zugriffe: 8759

"Wenn man auch sonst mit den Uniques nicht viel anfangen kann. " Du hast noch kein LoD, oder? Da gibts auch Exceptional Uniques, und sogar Elite-Uniques wie "Arkaines Valor", das aber gegenüber dem ersten Teil stark verbessert wurde - das Teil hat ultrafeine Zusatzeigenschaften, eine AC von über 100...
von Oxymoron
27 Aug 2001, 22:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO I Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 5339

Glaube mir, die AC einer Metallrüstung ist niedriger (zumindest in Fallout 1 und 2, wie's in Tactics ist weiß ich nicht)! Das Handbuch erklärt das so: Je höher die Armor Class, desto höher die Chance, dass du a) der Kugel ausweichst oder b) der Angriff an einem harten Teil der Rüstung abprallt, ohne...
von Oxymoron
27 Aug 2001, 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Diablo 2 + Expansion Pack
Antworten: 15
Zugriffe: 8759

D2 macht Spaß , auch wenn mir das Spiel irgendwie zu itemlastig geworden ist. Nach 3 Monaten D2-Pause waren alle Chars bis auf einen in meinem alten Account futsch, und da Blizzard den Schwierigkeitsgrad anscheinend an Leute angepasst haben, die ein Dutzend Jordies, ne Ornate Plate ,rare Skill-Amus ...
von Oxymoron
27 Aug 2001, 14:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO I Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 5339

Die "Armor Class" ist etwas irreführend. Je höher die Armor Class, desto unwahrscheinlicher ist, dass die Gegner treffen.

Eine Metallrüstung hat eine höhere AC als eine Lederrüstung, weil man sich in letzterer auch schneller bewegen kann, jedoch ist die Schadensresistenz der Metallrüstung besser.
von Oxymoron
26 Aug 2001, 23:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommt heute nur noch Blödsinn ins Kino / Fernsehen?
Antworten: 45
Zugriffe: 108778

Am geilsten fand ich die explodierenden Autos in der hyperrealistischen Sat-1-Actionserie "Helicops". In der Serie geht es um den kugelsicheren High-Tech-Heli "AK1", dessen Kauf (achtung hoher Realismus) die Berliner Stadtregierung anstandslos innerhalb von Tagen bewilligt hat. Das Ding ist mit eine...
von Oxymoron
24 Aug 2001, 12:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Leben ist so Unfair
Antworten: 84
Zugriffe: 30774

Original geschrieben von Praetorian sagt was ihr wollt, es gibt auch ein paar Bands und Interpreten die zur Zeit aktiv sind und trotzdem gut, z.B. RHCPs, Linkin Park, Limp Bizkit, Metallica, Alicia Keys (Geile Stimme) die Spooks (zumindest Things i've seen fand ich schön) usw. Ein paar davon sind z...
von Oxymoron
24 Aug 2001, 12:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musikvideos
Antworten: 8
Zugriffe: 6767

Websiten gibt's dafür AFAIK nicht, versuch's einfach mit nem Filesharing-Programm wie WinMX , Kazaa, IMesh oder Morpheus.
von Oxymoron
24 Aug 2001, 06:40
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 Arrrrgh! Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 11316

Original geschrieben von Bitter Hab gestern abend den gorepatch gezogen, mit ca 2.5 k/s! Funzt aber. Schönen Dank an die ganzen Softwarehäuser die die deutschen Versionen so verhunzen (vor allem Take 2)! Btw Gozilla würd ich nicht empfehlen, der verschickt *werbedingsbumsirgendwas*, bin auf getrigh...
von Oxymoron
23 Aug 2001, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dunkle Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 3490

Hast du nen Link zum Download?

Ich glaube ich hab mal DS2 gespielt, und sollte glaube ich irgendwas drucken, (hat mir zumindest der Rollstuhltyp gesagt), aber in der Druckerei(?) konnte ich nichts anstellen, obwohl ich alles und jeden ausgefragt habe. Daraufhin habe ich gefrustet aufgegeben.
von Oxymoron
23 Aug 2001, 11:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Leben ist so Unfair
Antworten: 84
Zugriffe: 30774

Würden Kool Savas oder irgendwelche Metaller die Charts anführen würdet ihr wohl jetzt über ih ablästern und euch eure "Underground"-No Angels-Platten anhören ;) .
von Oxymoron
23 Aug 2001, 00:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Leben ist so Unfair
Antworten: 84
Zugriffe: 30774

Geklaut?
AFAIK war der Song ursprünglich für eine andere Band gedacht, aber dann hat das Management der No Angels die Rechte daran gekauft und es die singen lassen.
Und für die Cover-Rechte am neuen Titel bekommen die Eurythmics (die haben den doch geschrieben, oder?) wahrscheinlich auch massig Kohle.
von Oxymoron
22 Aug 2001, 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Leben ist so Unfair
Antworten: 84
Zugriffe: 30774

Die Rothaarige?
Meinst du Lucy, mit ihrem unwiderstehlichen slawischen Charme? ;)
von Oxymoron
22 Aug 2001, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grüsse aus der USA (vol.2)
Antworten: 18
Zugriffe: 10869

Chick ist auch in Amerika nicht überall beliebt - Zitat: "Jack Chick represents christianity like Hitler represents all Germans". Der neue D&D Artikel - http://www.chick.com/articles/frpg.asp - (nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls brillianten Comic) ist ja überhaupt das geilste - da wird u.a. fes...
von Oxymoron
22 Aug 2001, 19:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grüsse aus der USA (vol.2)
Antworten: 18
Zugriffe: 10869

Schon irgendwelche Chick-Tracts bekommen ( http://www.chick.com/catalog/tractlist.asp ) ?
von Oxymoron
22 Aug 2001, 19:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Leben ist so Unfair
Antworten: 84
Zugriffe: 30774

Aber die Vanessa(?) ist doch sooooo süüüüüüüüüß :love:
Richtet eure Barrets lieber auf den Typen der sie im neuen Video mit der 80er-Frisur verunstaltet hat.
von Oxymoron
22 Aug 2001, 00:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jackass
Antworten: 18
Zugriffe: 10390

Jup, Tony Hawk ist schlicht und einfach der Gott der Skater-Szene, hat glaube ich um die 70 von ca. 100 Wettbewerben gewonnen und hat sich aus der aktiven Profiboarderkarriere zurückgezogen, nachdem er als erster Skater einen 900er geschafft hat (bin selber kein Boarder, hab aber mal einen kurzen Ar...
von Oxymoron
20 Aug 2001, 09:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...die eure großeltern zu begeisterten mitläufern der nazis machte
Antworten: 116
Zugriffe: 37307

"Versteht mich nicht falsch, ich fände es viel besser, wenn die militär. Variante der Kernspaltung nie entwickelt worden wäre, dann hätte es kein Hiroshima und Nagasaki gegeben." Ich persönlich glaube eigentlich, Hiroshima und Nagasaki haben paradoxerweise sogar viele Leben gerettet - ich möchte ni...
von Oxymoron
20 Aug 2001, 09:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jackass
Antworten: 18
Zugriffe: 10390

In Amerika , wo die Sendung Kultstatus hat, wurde sie AFAIK kürzlich eingestellt , möglicherweise deshalb, weil ständig irgendwelche Idioten gemeint haben, sie müssen die Stunts nachmachen (z.B. der Teenager , der sich selbst angezündet hat und sich nur mit schweren Verbrennungen in den Pool retten ...
von Oxymoron
20 Aug 2001, 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ...die eure großeltern zu begeisterten mitläufern der nazis machte
Antworten: 116
Zugriffe: 37307

Hitler hat den Herrschaftsanspruch seiner deutschen Rasse mit der Rassenlehre untermauert, Stalin hat gleich jede Religion verboten und Millionen im Namen von Marx' Soziallehre umgebracht - auch die Wissenschaft kann man leicht misbrauchen.
von Oxymoron
19 Aug 2001, 01:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Offizieller Amis-ablaber-thread
Antworten: 490
Zugriffe: 119030

Original geschrieben von Sarge getoppt wird das aber noch durch seine Aussage, er sorge sich um den "Kakao-Anbau" in Kolumbien. Im Übrigen erklärte er, Kanada sei der "wichtigste Verbündete und Handelspartner der USA nördlich ihrer Grenze". "Cocoa" (Kakao) und "Coca" klingen ziemlich ähnlich, da ka...
von Oxymoron
18 Aug 2001, 17:37
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 Arrrrgh! Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 11316

Nochwas zum Thema Downloadmanager: Die Spyware kriegt man aus GoZilla raus, wenn man AdAware benutzt ( http://www.lavasoft.de ) - früher hab ich mir ja noch gedacht , GoZilla ist ein praktisches Programm, da können sich die Hersteller ruhig meine uninteressanten Cookies ansehen, aber die Werbeüberla...
von Oxymoron
13 Aug 2001, 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brennerproggie für Einzeltitel gesucht...
Antworten: 9
Zugriffe: 4200

Die Lizenzverträge der meisten heutigen Spiele verbieten Kopien auf CD AFAIK.
von Oxymoron
11 Aug 2001, 21:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Habe gestern FOT für nen Zwanni..
Antworten: 15
Zugriffe: 9484

Für 20 Mark ist das sicher ein super Schnäppchen.

Nebenbei, ich hoffe du hast gleich beim Blutpatchen auch die Bonus-Mission aktiviert.
von Oxymoron
11 Aug 2001, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Demokratie heute
Antworten: 52
Zugriffe: 22259

Mir hat ein Ami in einem Forum mal vorgerechnet, dass die Stimme eines Bewohners einer dünnbesiedelten Staates trotz geringerer Wahlmänneranzahl immer noch doppelt soviel zählt wie die eines Bewohners eines dichtbesiedelten.
von Oxymoron
11 Aug 2001, 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Demokratie heute
Antworten: 52
Zugriffe: 22259

Zitat MacGyver: "An der US-Wahl sehe ich gerade, dass man mit seiner Stimme nicht viel ausrichten kann. Denn schließlich hat Bush die Wahl nicht auf demokratischem Weg gewonen...." Das "Electoral College"-System in den USA gibts doch schon seit 200 Jahren, in diesem Sinne passt es eigentlich schlech...
von Oxymoron
09 Aug 2001, 22:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Demokratie heute
Antworten: 52
Zugriffe: 22259

Original geschrieben von MacGyver Wir werden immer dekadenter, bis es irgendwann mal nicht mehr weiter geht. Dann ist erstmal aus mit der Zivillisation, bis es wieder eine gibt, bis die Leute wieder dekadent werden. Oder was glaubt ihr, woran das römische reich zu Grunde gegangen ist? Der Untergang...
von Oxymoron
09 Aug 2001, 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo bleiben sie, die existenziellen Fragen?
Antworten: 127
Zugriffe: 46026

Jep, der Tonnentyp war Diogenes, Aristoteles war Wissenschaftler, Philosoph und Lehrer von Alexander dem Großen. Dieser soll übrigens nach einer Begegnung mit Diogenes gesagt haben "Wäre ich nicht Alexander der Große, würde ich Diogenes sein wollen.".
von Oxymoron
07 Aug 2001, 06:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: HILFE zu FOT
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Hast du schon den Patch drauf?
von Oxymoron
06 Aug 2001, 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Metalthreat
Antworten: 14
Zugriffe: 10761

AFAIK heißt's "James Blast Orchester"
von Oxymoron
05 Aug 2001, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Max Payne
Antworten: 97
Zugriffe: 23712

Original geschrieben von Nitrat Das ist ist voll geil und dann kein Multiplayer ?? Aargh, allein die Bullettime szenen mitten im Multiplayer, da kommen dann voll geile bilder raus ;) Allerdings wirft mich das spiel immer zum Desktop raus, da brauch ich wohl den patch :( MFG.... Es stellt sich nur d...
von Oxymoron
05 Aug 2001, 17:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wrestling
Antworten: 46
Zugriffe: 25097

Wrestling ist IMHO eine der interessantesten (wenn nicht die interessanteste) Sportarten überhaupt.
Gerade die Tatsache, dass die Kämpfe immer abgesprochen sind, sorgt dafür, dass auch garantiert was passiert, und nicht wie beim Fußball oft zwischen 90 Minuten gepflegter Langeweile 1, 2 Tore fallen.
von Oxymoron
05 Aug 2001, 17:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Metalthreat
Antworten: 14
Zugriffe: 10761

Metal-Threat? Willst du uns bedrohen? Oder meinst du etwa "Thread" mit "d"? :)

JBO sind cool, besonders ihre Parodie von "Enter Sandman".
von Oxymoron
04 Aug 2001, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche seiten
Antworten: 14
Zugriffe: 8920

bei http://www.viele-coole-spiele-fuerlau.cx gibts die ph47l3373573n Isoz, Appz & Pr0nz (ist aber nur was für el337äre Warezd00dz) [edit] habe die url geändert.bei dem anblick wurde selbst mir schlecht, was ja bekanntlich was heißen muss. obwohl ein offener arsch eigentlich ganz passend war ;) malac...
von Oxymoron
04 Aug 2001, 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Videospiele werden verfilmt
Antworten: 54
Zugriffe: 22649

Große Augen: Ein Blick kann sehr gut die Stimmung einer Person ausdrücken. Bei großen Augen sieht man das noch besser. Bunte Haare: Drücken das Temperament einer Person aus, also z.B. Blau (Sailor Merkur, Rei Ayanami) für eine eher stille, in sich gekehrte Person, oder Rot (Asuka Langley) für eine t...
von Oxymoron
04 Aug 2001, 12:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Videospiele werden verfilmt
Antworten: 54
Zugriffe: 22649

Die Tekkenverfilmung orientiert sich lose an Teil 1 (Heihachi veranstaltet das Tekken-Turnier um sich mit Kazuya zu vereinen), unterscheidet sich aber teilweise stark von der offiziellen Storyline: Beispiel: Anstatt Heihachi wie im Spiel in die nächstbeste Schlucht zu werfen und selber Boss der Mish...
von Oxymoron
04 Aug 2001, 12:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT Hiphop Thread (als Gegenstück zum RhcP Thread)
Antworten: 174
Zugriffe: 58249

Original geschrieben von icecoldMagic Breakdancen ist ne abart von so irgendeinem Kampfsport der ehem. Sklaven. Die durften das nicht trainieren also hamse getanzt. Und daraus hat sich dann breakdancing entwickelt. Isn bißchen so wie Eddy aus Tekken. Der Kampfsport nennt sich "Capoeira" , und ja, e...
von Oxymoron
04 Aug 2001, 12:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Videospiele werden verfilmt
Antworten: 54
Zugriffe: 22649

Naja, unter den Blinden ist der einäugige König, und im Gegensatz zu Street Fighter hat man es bei MK tatsächlich geschafft, die Charas und ihre Fähigkeiten (Sub-Zeros Eisattacken, Scorpions Feuer) halbwegs ordentlich rüberzubringen (ganz im Gegensatz zu Street Fighter mit Ryu und Ken als Pausenclow...
von Oxymoron
04 Aug 2001, 00:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wrestling
Antworten: 46
Zugriffe: 25097

@Emprep: Chyna hat sich AFAIK mal für den Playboy ausgezogen. :D