Die Suche ergab 130 Treffer

von Miaho Kaih
15 Apr 2005, 08:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vs silent storm
Antworten: 19
Zugriffe: 11022

Mir gefällt Silent Storm sehr gut. Sieht gut aus. Ich steh sonst nicht so auf 3 D aber SS ist schön übersichtlich und die Level schön gross und es hat ein wenig mehr "Action"gehalt. Aber dann ist genau das noch, was Teruk sagt: Es fehlen die Interaktionen der Soldaten untereinander und ein wenig Gep...
von Miaho Kaih
31 Mär 2005, 08:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae
Antworten: 30
Zugriffe: 11148

Wid + Agi + Health Max
Marks+Tech+Med+Exp+Lead auf 35
ausgewogen aufgeteilt Dex und Str.

Eigenschaft ist nur Nahkampf wichtig, vielleicht noch Tarnen, wegen der Faulheit...
von Miaho Kaih
17 Mär 2005, 12:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873774

Zweite Mocliste wäre für KingPing gut. Man muss ja nicht alles umnieten.

STRG+ALT+ENTER- geht nicht! Das Game hängt sich auf.

(Ich finde Skip ganz grossartig. Time sure flies...)

Und warum trifft man Con' erst so spät- ist doch Kacke.

Abstürze bei Col. Kelly - schon mal gehabt?
von Miaho Kaih
05 Mär 2005, 17:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873774

Helikopterbug

Ist einem das schon mal passiert? Heli verlässt Flugplatz und bleibt zwischen den Sektoren "hängen". Habe Route stoniert, verschieden Ziele angeklickt. Nischte geht mehr. Was kann man tun?
von Miaho Kaih
03 Mär 2005, 12:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873774

Carmen Problemchen: Habe die MOC-List (beim "Herstellen" verschwindet der Lap) jetzt wollte ich bei Carmen die erste Rübe abgeben, hat geklappt, aber musste aufpassen, dass ich mit dem nicht zu quasseln anfange. Carmen gibt jedesmal einen zweiten Lap raus, und dann kommt die Endlosuhr. Wäre natürlic...
von Miaho Kaih
02 Mär 2005, 13:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rekorde in diesem genialen Spiel
Antworten: 86
Zugriffe: 36096

Mein Rekord:

Ca. 1'800 Spielstunden seit Erscheinungstermin, inkl. JAUB und Mapping.
Unter Betrachtung der reinen Anschaffungskosten, also ein kosten/Nutzen Verhältnis von 0.02 Cent/h. JA2- Zocken ist also das billigste Hobby der Welt.

27 Feinde mit einem Streich (per C4- Ladungen und Fernzünder).
von Miaho Kaih
25 Feb 2005, 20:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zusammenfassung UC-Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 29522

F25: Sorry, funzt doch nicht, Tony wechselt die Seiten - in meinem Fall hat er gut ne Woche gebraucht, um Claudias Abnippeln zu checken.
von Miaho Kaih
24 Feb 2005, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zusammenfassung UC-Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 29522

F25: Bestätigt; Tony bleibt friedlich, wenn man zuerst mit Tony spricht und dann erst Claudia trifft.
von Miaho Kaih
07 Feb 2005, 09:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam69_Mod_Frägg!
Antworten: 10
Zugriffe: 5480

Hatte am WE, die Möglichkeit zu testen was es mit Purpel Heart auf sich hat - schützt weder vor Skillabzug noch stellt Skills wieder her. Habe also nach wie vor keine Ahnung. Ansonsten ist der Mod echt stark- gerade jetzt gings ab von einer LZ zum nächsten Aufnahmepunkt. 12 Mann- vollbepackt mit All...
von Miaho Kaih
03 Feb 2005, 12:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam69_Mod_Frägg!
Antworten: 10
Zugriffe: 5480

Nah Tan Base- heisst's glaub ich, da komm ich nicht mehr zurück. Hab den Bullock-Piloten auch schon eskortiert, aber hier gibts ein Problem- der kommt praktisch nie an, will das Team nicht verlassen und wenn man ihn rausschmeisst, fasselt er irgendwas, dass er doch bitte zur Base gebracht wird. Naja...
von Miaho Kaih
01 Feb 2005, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam69_Mod_Frägg!
Antworten: 10
Zugriffe: 5480

@Buntaro Lass uns doch ein bisschen über unsere Erfahrungen mit diesem Mod reden... Also das Medal "Purpel Heart" kann man ja auf die Söldner "anwenden" - Körperclick. Ich hab gestern versucht, dass einer meiner Hanseln, mal einen Treffer wegsteckt und dabei Skillpoints verliert und wollte dann mal ...
von Miaho Kaih
29 Jan 2005, 16:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam69_Mod_Frägg!
Antworten: 10
Zugriffe: 5480

>
ProEdit (Profil Editor) laden
auf der linken seite auf Len scrollen
rechte seite die Hidden Properties anklickt
bei Evolution die scrollbar auf "Normal" setzt
speichert
und erst dann darf man das spiel starten (sonst werden diese daten nicht aktiviert)
<

Bestätigt!
THX
von Miaho Kaih
27 Jan 2005, 12:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam69_Mod_Frägg!
Antworten: 10
Zugriffe: 5480

Vietnam69_Mod_Frägg!

Kurze Frage:
Welche Funktionen haben die Abzeichen, die man so findet (Medal Purpel Heart z.B.) im Vietnam_Mod?
Und wie behebt man den Bug, dass "Sarge" nix mehr lernt?

Ich danke...
von Miaho Kaih
21 Jan 2005, 09:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

Sorry, der letzte Kopfschuss hat mich wohl 13 Weisheitspunkte gekostet... Meine natürlich nicht den 1.05 Patch JA2 sondern den Amipatch für UB! Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob das wirklich funzt. Es kann ja tatsächlich sein, dass die CPU einfach überfordert ist- der Unterschied zum Vietcong-...
von Miaho Kaih
20 Jan 2005, 09:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

Missen tauschen "Fluss"-Wort in "Bach"-Wort, dann Du finden Schatz und saufen mit Neffe Igor. In einem Sektor ein Stein- nur ein Stein.
von Miaho Kaih
19 Jan 2005, 09:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@Hasta. Wegen der Stimmen. Wir haben doch nach wie vor das Problem, dass unter XP- es immer wieder zu Abstürzen kommt. Ihr verwendet ja die amerikanische EXE. Ich hab für den Vietkong-Mod die Patch 1.05 EXE ami-Version installiert. Spiel läuft problemlos ohne einen einzigen "Sound"absturz. Könnt ihr...
von Miaho Kaih
18 Jan 2005, 09:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: warum??? wieso?? hüllffeee
Antworten: 5
Zugriffe: 4518

Also mein AE hat 100 marksmanship und ballert trotzdem vorbei, dafür trifft er mit dem Messer und das machte ihn auch besser.
von Miaho Kaih
13 Jan 2005, 17:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@tentakler

...Igor griff zur Rauchbombe und sorgte reichlich für Nebel. Fidel robte zum stählernen Koloss und platzierte ein paar HMX und C4. Als Fidel sich wieder hinter die nächste Hausmauer kauerte, drückte Barry ein paar Knöpfe und der Panzer war Geschichte...
von Miaho Kaih
12 Jan 2005, 06:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@Söldner Stichwort Kraftwerk: Es gibt noch einen anderen Eingang im Norden des Sektors. @Schmunzel Zum Conquisatorenhelm. Kann aufgesetzt werden und ganz sicher verkaufen. Ist fast um die Ecke. Einsatz im Gefecht ist nicht probiert wurden. ;-) Fernbedienung entspricht nicht Fernzündung. Fernbedienun...
von Miaho Kaih
11 Jan 2005, 21:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@NewAge_Sniper Es gibt da ein kleines Gebäude, daneben die Gasflaschen. Anlegen, Zielen, Abdrücken... @Söldner Vergiss diesen Eingang. Musst da keinen Schalter umlegen. Spoil- frägg So, jetzt kann man hoffentlich auch was für mich tun: 1.)Ich hab inzwischen so viele Richtmikrofone, Datenkabel, Palms...
von Miaho Kaih
08 Jan 2005, 10:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@observer

Kannst Du mir bitte die Zahlenkombination angeben. Hab sie damals bei Roccos Rekrutierung nicht aufgeschrieben.

THX
von Miaho Kaih
08 Jan 2005, 10:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

PEGASUS- BUG? Pegasus lässt sich nicht mehr bewegen. Klingt blöd, ist aber so. Zwar kann man ihm im Takticscreen Aufgaben und Ziele zuweisen, im einzelnen Sektor jedoch kommt er nicht mehr vom Fleck. Sämtliche Stimmenbestätigungen sowie Animationen werden nicht mehr angezeigt. Ich kann ihn auch nich...
von Miaho Kaih
04 Jan 2005, 12:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@ninja12r Hallo erstmal... Ja, dort wo Du jetzt bist, bin ich auch. Nur haben meine Leute Exp-Level 7 und mehr und schaffen es ohne Verletzungen nur noch bei Nacht. Versuch doch erstmal gegen Norden zu machen und bleib schön oberhalb von Greifenstein. Warum kann man John nicht rekrutieren? Oder doch...
von Miaho Kaih
15 Dez 2004, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@DocSchuh

völlig normal - panzerbrechend und nicht panzerbrechend, dass ist hier wohl die Frage. Gegen Bloodcats und den gemeinen Zivilisten nimmste immer "blau".

welche Rüstung ist so gut?- die mit Keramikplatte 100%
von Miaho Kaih
13 Dez 2004, 21:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@sinclair E15-Sektor-E1 (hab readme gelesen) doch wie kann man zurück, wenn man zu wenig Knallzeug mitgenommen hat und festsitzt - Game stürzt ab. Tja leider ist wohl Ivanova tatsächlich abgekommen - proedit nützt ja leider nur was beim Spielstart, trotzdem danke für die Info. Hab aber von Anfang an...
von Miaho Kaih
13 Dez 2004, 13:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

@DocSchuh

zu 1. dass ist ein bekannter UB-Bug, und hat nichts mit dem Mod zu tun
zu 3. kann ich bestätigen, Lösung: Selbstdiziplin, also entweder mit dem nächsten Mouseklick in die Pampe abwarten oder das NPC- Gequassel mit einem Mouseklick drauf beenden.
von Miaho Kaih
13 Dez 2004, 13:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430634

Also vornab erstmal Danke fürs "Feldzüglein", ausführlich später, wenn ich durch bin. Zur Laptop- Geschichte: Ich hab die Ivanova auch nicht angequatscht, weil es schlicht unlogisch ist, dass eine Stewardess ne Knarre in der Hand hält - ausser als schwarze Witwe oder bei "Babys & Guns". Meine Frage ...
von Miaho Kaih
03 Sep 2001, 18:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Karten zu verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 4513

Karten zu verschenken

Wie einige wissen, habe ich an einem zweiten Teil von I.c.f.T. rumgewerkelt... Nun, ich habe die Arbeiten eingestellt, da ich echt null Zeit habe, und hin und wieder will ich auch mal zocken. Sudden - Strike läuft bei mir gerade... und irgendwann wird MC2 gekauft, und dann werde ich wohl dort editie...
von Miaho Kaih
29 Jun 2001, 15:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: BLOODPATCH FO2. Seltsames...
Antworten: 5
Zugriffe: 5439

Mensch Junge... zu 1) mein AE hatte Ausdauer 9! zu 2) klar hab ich dem Doc die Rübe weggeblasen! Dann den Motivator geholt, eingebaut, meint der Metallköter:"Du bist genauso ein Mistkerl, mit Dir gehe ich nicht"! Zum Plasmagewehr - ich meine nicht das Winchester- Plasmagewehr - sondern das niegelnag...
von Miaho Kaih
28 Jun 2001, 18:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was ist Mist in FO?!
Antworten: 18
Zugriffe: 10922

Noch wat ist Mist - also eigentlich für alle Wiederholungstäter der grösste Mist: Die Verbesserte Powerrüstung bekommt man einfach zu leicht. Ein Auto - und schon kannste in die Enklavenbasis fahren und dir die Rüstung besorgen - und dann - no chance for others - bis zur Plattform halt. New Reno aus...
von Miaho Kaih
28 Jun 2001, 18:11
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: BLOODPATCH FO2. Seltsames...
Antworten: 5
Zugriffe: 5439

BLOODPATCH FO2. Seltsames...

Nun der Bloodpatch war eigentlich der Grund, warum ich FO 1&2 mal wieder gezockt habe. FO1 problemlos. Aber FO2: 1) Ich hatte Probleme mit dem Armdrücker in den B- Hills. Trotz Power 10 (Powerrüstung) hab ich den nicht geschafft, sonst immer. Kann nur raten: Sicherheissave machen! Sonst böse Falle. ...
von Miaho Kaih
28 Jun 2001, 17:57
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO2 - Frank Rüst. Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 4088

Danke erstmal!
Also ich habs probiert, wobei ich nur in VICS- Bude reingeschaut habe.
Es funzt nicht. Und ich glaube der MOD funzt nur in der eng. Version!

MfG
MK
von Miaho Kaih
28 Jun 2001, 17:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: ASH-9? Hubologen...
Antworten: 3
Zugriffe: 3671

Ja Super - Bunkerstadttraining. Ist doch kein Problem, also nicht meins - mir gehts ja nur, um die Hubologie, was bringts, ausser ein Wahnsinnsgemätzel bei den Chi - (will ja nicht halb Frisco umbringen). Übrigens, ist man erst Hubologe, bekommt man die Kampfimplantade in Frisco nicht mehr! Noch was...
von Miaho Kaih
24 Jun 2001, 19:18
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: ASH-9? Hubologen...
Antworten: 3
Zugriffe: 3671

ASH-9? Hubologen...

...also ich hab mal hier geschrieben, dass ich Fallout2 100% gelöst hätte. Das war voreilig. Denn was ich vergessen hatte, war , dass man ja auch für die Hubologen rabotten kann... Hat jemand sämtliche Hubologenquests gemacht (die beiden vom ASH-7, und die beiden vom Wissenschaftler neben dem Shuttl...
von Miaho Kaih
24 Jun 2001, 19:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO2 - Frank Rüst. Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 4088

FO2 - Frank Rüst. Mod?

Hab mir gerade den Frank Hoorigans - Rüstung Mod runtergeladen. Wo installiere ich dem im Fo2 Dateibaum. Und wo genau liegt die Rüstung in Klamath?

Danke im Voraus!

MfG
MK
von Miaho Kaih
20 Jun 2001, 16:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Sauwichtige Fallout2 - Fragen!
Antworten: 7
Zugriffe: 8771

Nun, danke, alles wieder im Lot.

Der
MK
von Miaho Kaih
19 Jun 2001, 20:20
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage über Fallout 2
Antworten: 13
Zugriffe: 12147

@AYZ:

Hast Du eigentlich den BLOODPATCH?
Wenn Du die Jonnyquest erfüllst, bekommst Du ja ne aufgemotze Lederrüstung - ist besser als die MKII und schaut aus wie die schwarze Variante mit einem Ärmel. Bringt glaube ich mind. 30 RPs + die Implantade - könnte an eine Normpowerrüstung rankommen.

MfG
MK
von Miaho Kaih
19 Jun 2001, 20:14
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Sauwichtige Fallout2 - Fragen!
Antworten: 7
Zugriffe: 8771

Sauwichtige Fallout2 - Fragen!

Es kotzet mich kräftig an, eh! Hab Fallout 2 irgendwann komplett gelöst gehabt, kenne eigentlich alle Questenden der deutschen Version: Aber, wie Dimitri, gilt für mich nach einem Jahr Fallout- Pause: "Ich vergessen, schon wieder vergessen!" Also helft mir bitte: 1) Wo gibts die verfaulten Gedärme? ...
von Miaho Kaih
17 Jun 2001, 12:52
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: E-Dietriche FO2?
Antworten: 6
Zugriffe: 7419

TXH. 2) ich habs gewusst - und nur vergessen! Ahh, na Schwamm drüber, Hauptsache ich darf zum Depot! 4) Alles klar, hatte mich immer gefragt, warum es das Reservoir bei den Schlacken gibt, wenn dort nichts ist. Hab aber den Bloodpatch also ist auch Little Jonny da. Hab mir schon gedacht, dass diese ...
von Miaho Kaih
17 Jun 2001, 11:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Was ist Mist in FO?!
Antworten: 18
Zugriffe: 10922

Was ist Mist in FO?!

Find fast alles gut, ausser: a) ich hätte gerne die Option - "Helm" abnehmen gehabt - betrifft die Powerrüstung - hätte es gerne so gehabt, wie die Burschen von der Bruderschaft - mit nettem blauen Kopftuch. b) die NPC´s, warum drücke ich z.B. dem fetten Vick ne Powerrüstung in die Hand und der renn...
von Miaho Kaih
17 Jun 2001, 11:47
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage über Fallout 2
Antworten: 13
Zugriffe: 12147

Ich hab ich mal vor etlicher Zeit mit den Datas versucht. Hatte die hirnrissige Idee, dass ich den Schalter bei der deutschen Version für die Gewalteinstellungen doch einfach per Hexerei umlegen könnte. Tja, Du könntest es also nur so versuchen. Aber frägg mich bitte net, wie und wo. Zu MadMax, wenn...
von Miaho Kaih
17 Jun 2001, 11:38
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: E-Dietriche FO2?
Antworten: 6
Zugriffe: 7419

>2)welche Familie haste dir denn ausgesucht? Wenn du noch keine hast dann wähle die Mordinos. Ich schaffe eigentlich immer für alle, dabei pass ich auf, dass ich keine Enquests mache und auch das Sierra- Armeedepot dabeihabe - wegen der vierten Kampfrüstung. Schlussendlich lege ich alle um. Und erne...
von Miaho Kaih
17 Jun 2001, 11:07
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: E-Dietriche FO2?
Antworten: 6
Zugriffe: 7419

E-Dietriche FO2?

Zocke gerade mal wieder FO2 und habe folgende Sorgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen: 1) Ich suche die Elektrodietriche für die Sachen vom Bunkerbewohner (Gifthöhlen, brauch ich für die Tür). Wo sind die? 2) Habe gerade die Dealer- Quest in New Reno gemacht, glaube aber, dass ich da ein wenig zu le...
von Miaho Kaih
12 Jun 2001, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer / LAW
Antworten: 101
Zugriffe: 27518

Panzer knacken, dass macht FIDEl, wozu íst denn sonst der ganze Sprengstoff gut.

@nasserfurz:
Aktivpanzerung - doch nicht bei diesen alten Modellen. Normaler Weise - null Chance mit LAW bzw. überhaupt an´en modernen Kampfpanzer als Infanterist ranzukommen.

MfG
MK
von Miaho Kaih
12 Jun 2001, 19:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Wer kommt aus dem Erzgebirge/Sachsen
Antworten: 18
Zugriffe: 10290

Bin Ur- Sachse, kenne aber auch AUE gut, habt ne Spitzenhandballmannschaft und nen nettes Fusssballstadion - mit Abstand das Schönste im Freistaat.
Bin aber inzwischen ausgewandert.

MfG
MK

Der Steiger .....
von Miaho Kaih
12 Jun 2001, 19:43
Forum: Map & Research Center
Thema: FALLOUT- Editor?
Antworten: 0
Zugriffe: 3393

FALLOUT- Editor?

Als ich das vorletzte Mal Fallot 1u. 2 spielte, beschäftigte ich mich noch nicht mit der Bastelei. Vielleicht bin ich ja auch diesbezüglich hinter dem Mond gewesen... Aber es muss garantiert einen geben. Die Karten sind zu methodisch, um gezeichnet zu sein. Das System könnte sogar dem von JA2 verdam...
von Miaho Kaih
12 Jun 2001, 19:37
Forum: Map & Research Center
Thema: suche graphics
Antworten: 9
Zugriffe: 8362

Du suchst also neue Grafiken. Das setzt natürlich voraus, dass Du die bestehenden auch ersetzen kannst. Wie wärs etwas einfacher, inzwischen gibt es wohl genug Leute, die den ewig gleichen orangen Pickup nicht mehr sehen können. Also, warum nicht die Farben ändern, wenn denn das geht. Aber erstere V...
von Miaho Kaih
12 Jun 2001, 19:31
Forum: Map & Research Center
Thema: Sirtech feuer unterm H******
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

Yesss, ist auch meine Meinung. Was mich wiederum befremdet: Jede Menge Kampagnen (mind. 20 verschiedene) und noch mehr vollwertige Maps sind im Netz bereits vorhanden. Es gibt Mods, Tools u.s.w. aber Nichts - null Feedback von Sirtech. Es ist, als ob JA allgemein von Seiten des Herstellers für Tod e...
von Miaho Kaih
12 Jun 2001, 19:23
Forum: Map & Research Center
Thema: Bauteile
Antworten: 3
Zugriffe: 2536

Naja ich finde die Idee nicht so schlecht. Man müsste es nur gut verpacken, vielleicht auf die Radarkarte plausible darstellen. Also malen wir uns einen grossen Komplex über mehrere Sektoren z.B. von h8 bis j10 (im Quadrat) und verkaufen h9 z.B. als Etage. D.h. man baut in h8 auf der normalen Oberfl...
von Miaho Kaih
10 Jun 2001, 18:20
Forum: Map & Research Center
Thema: Siegfunktionen und Charaktersprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Ich sag mal, da hast Du Dir viel vorgenommen.
Die einfachste Sache ist dabei wohl die Siegfunktion. Frag mal Deutscher, wie er das gemacht hat. Ist wohl der Einzigste, der Dir dabei helfen kann.
Zu den Charaktersprüchen und den E-Mails, spezielle Zuweisung zu den Sektoren: Keine Chance!

MfG
MK:(