Die Suche ergab 393 Treffer

von Jona
08 Sep 2004, 14:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 1 konfigurieren
Antworten: 40
Zugriffe: 13680

Hi! Gehört hier vielleicht nicht direkt rein aber .... JA1 ist ja jetzt wohl abandonware, aner auch die DL-Version hat keine Stimmen ;-((( Woher bekomme ich jetzt die englischen(!!) Stimmen ? Habe sonst alle Ja Games in der US Version, nur JA1 kann ich nirgends auftreiben..... (Ja, ich bin auch ein ...
von Jona
08 Sep 2004, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2mods.de Report
Antworten: 112
Zugriffe: 38526

Trotzdem schade.....

wollte gerade demnächst mein JMM 2.5 (Bugfixes) rausbringen .....



Gruss
Jona
von Jona
03 Sep 2004, 07:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2mods.de Report
Antworten: 112
Zugriffe: 38526

Hi!

Das hört sich gar nicht gut an ;-(((

Was wird denn dann mit den Files - Tonne ?
Oder gibts die dann wenigstens auf der Basis?

Wäre schade, wenn es die ganzen Mods nicht mmehr gäbe.....



Gruss
Jona
von Jona
11 Aug 2004, 09:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 UB Hardtodie
Antworten: 3
Zugriffe: 3581

Hi!

Heh, da zockt doch noch jemand HtD - Std oder JE ?

Also "mein" Speech-Pack bezieht sich aber auf meine JE von HtD!
Ich weiss nicht mehr, ob da auch die fehlenden Sound-Files des Originals mit dabei sind...



Gruss
Jona
von Jona
11 Aug 2004, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi! ....okay, dann vergesst "meinen" Patch eben..... Ich hätte den sowieso als JE (jonas Edition) deklariert und eher als Addon verstanden.... So ein "unofficial" Addon würde aber Cobain -vermutlich- nicht gefallen, ergo werde ich den eben weiter selber geniessen..... @Nitrat: Wohin sende ich eigent...
von Jona
10 Aug 2004, 14:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi! Hmmm Ja, das ist ein kleines Prob - das weiss ich nicht mehr ;-( Ist immerhin schon ziemlich lange her (1 Jahr ?) ...ich glaube, da war das Prob mit dem Zusammenfügen von B&F und ausserdem habe ich Maddog "reaktiviert" - wenn ich das jetzt nicht durcheinanderwerfe.... Am Besten probierts jemand ...
von Jona
04 Aug 2004, 12:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi!

Ich habe mir einen eigenen kleinen "patch" gebastelt.....
Damit sind ein paar Kleinigkeiten "behoben".

Ich kann (und will) damit aber den offiziellen Patch nicht ersetzen.
Bei Bedarf kann ich das mal den Interessierten zumailen



Gruss
Jona
von Jona
26 Feb 2004, 13:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Quelltext wird bei Wildfire mitgeliefert
Antworten: 22
Zugriffe: 12119

Hi! Zunächst mal: 1. wann kommt es hier(!) raus ? 2. wo steht, dass der Source kommentiert ist ? Das wird selbst für Profis einige Zeit dauern, bis da was Brauchbares rauskommt.... Aber wenn dann jemand so weit ist, dann wären doch ggf. endlich mal alle "fehlenden" Quests möglich, die Eisenbahn, der...
von Jona
26 Feb 2004, 13:40
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Pater kauft PC ACTION
Antworten: 112
Zugriffe: 60498

@Pater! Glückwunsch! Hätte auch nie gedacht, dass FO mal so viel Laune machen würde... Zock das Game mal bis zum Ende durch und dann probier mal einen der coolen Mods aus! Ich habe mir mittlerweile sogar selber einen gebastelt.... U.a. gibts da die Zufallsbegegnungen häufiger bzw. eher.... Momentan ...
von Jona
06 Feb 2004, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Klauen
Antworten: 97
Zugriffe: 34028

Hi! Also so ganz stimmt das mit dem Klauen nicht! Das klappt nämlich nicht immer! Wenn es nicht klappt, kommt erst mal die Eieruhr und dann hast Du IMMER 0 AP übrig !!! Also auch, wenn du 25 AP hast, braucht es 25 AP für einen erfolglosen(!) Klau !!! Nur - woran liegt es, ob es mit dem Klauen klappt...
von Jona
06 Feb 2004, 10:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 870861

@Todesengel Da hilft nur eins: Sparen! Ich mache mir z.B. kaum die Mühe, Waffen zu klauen, da es entweder nur die Std-Dinger (Makarov, Tokarev) sind - oder wenns wirklich mal "gute" sind, habe ich eh nie Muni dafür.... Ansonsten habe ich immer ein Gewehr UND eine Pistole dabei! Sollte es mal zu eine...
von Jona
02 Feb 2004, 16:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 870861

Hi! Betty ist ja ziemlich streng .... Nachdem ich zuerst einiges an Zeuch abgeladen habe, will die mir nix mehr abkaufen....meint immer "ich sei schlecht fürs geschäft" - kann man die wieder umstimmen ? Ausserdem kann ich Devin nirgends finde, gibts dennicht mehr ? So, mittlerweile habe ich (für mic...
von Jona
19 Jan 2004, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 870861

Hi

UC ist aber sauschwer.....
Naja, ich habe es mir "etwas" leichter gemacht....

Die ersten 2 NPCs haben etwas mehr Zeugs und es gibt dazu noch 2 "neue"....
Das waren nur einige Änderungen im Profil und eine geänderte map...
(Hint: Elhi ist in A10!)

Läuft ganz gut - bis jetzt....



Gruss
Jona
von Jona
06 Jan 2004, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: fehlermeldung wenn ich haus betrete bei ja2
Antworten: 30
Zugriffe: 14409

Hi! Ein ganz anderes Prob: Ich habe mal nen PC geliehen, aber da funzt der Sound net.... (In der Emu hatte ich damit keine Probs, dafür aber speeed ;-((( ) Gibt es irgendwo eine unter W98 funzende mss32.dll ? Bei mir ist der Sound total verzerrt, dass es genauso viel Spass macht, wie auf meiner laaa...
von Jona
06 Jan 2004, 09:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 870861

Hi! Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden..... Also UC ist ja sauschwer (für mich!) musste doch auf "Novice" zurück - vielleicht hilft das.... Auch bin ich nicht der Typ, der andere "beklaut". Ausserdem komme ich nie nah genug an die ran ;-((( Aber wie "bezahle" ich denn die U-Bahn (Calisto) ?...
von Jona
31 Dez 2003, 08:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hallo! Cobain: Wenn Du einen Übersetzer suchst, kann ich Dir vielleicht helfen (Ja, ich WILL die US-Version!) . ...wenn Du mir sagbst, was ich genau machen soll - ich kann allerdings KEINE Speech-Files ändern ....... Ausserdem habe ich nicht so dolle Zeit, da ich kein Schuljunge mehr bin....(ausserd...
von Jona
17 Dez 2003, 15:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetz wirds eng für Urban Chaos
Antworten: 31
Zugriffe: 14378

Hmm, Soll ich wieder mal deutsch reden ? Also, wenn mir jemand sagt, wie ich WinRar auf einem G5 ans laufen kriege, wäre das sicher eine Lösung. Auf dem Mac gibt es nur Un-Rar! Und da es keinen PC-Emu für G5 gibt, kann ich das File auch nicht via Emu zerlegen.... Und wenn ich das Dingn auf dem PC hä...
von Jona
17 Dez 2003, 12:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetz wirds eng für Urban Chaos
Antworten: 31
Zugriffe: 14378

Hello! I want to make a proposal: Can you please (as an option) offer the download as portions? Because if the download is more than 95 MB, I cannot put it on a ZIP-Disk for transferring it to a PC; so that I can then use 2 ZIP-Disks instead... I would also prefer a zip-Archive than an exe Thanks in...
von Jona
12 Dez 2003, 13:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetz wirds eng für Urban Chaos
Antworten: 31
Zugriffe: 14378

...notfalls wird es eben Weihnachten 2004(!) fertig ;-)))



Gruss
Jona
von Jona
11 Dez 2003, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Modlist - das war's
Antworten: 29
Zugriffe: 11896

Hallo! Tja, schon sehr schade, dass es die Liste nicht mehr gibt.... Ich habe sie zwar nie (richtig) genutzt, es war aber ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass es eine "zentrale" Stelle gab, wo der aktuelle Status abzulesen war. Und die Liste war wirklich immer top-aktuell! Also auch von mir ein ...
von Jona
10 Dez 2003, 08:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94052

Hallo! Traurig zu hören, dass Karotte nicht mehr ist..... Ich habe ihn -leider- nie gekannt. Hoffentlich hat er rechtzeitig den Weg zu Christus gefunden, dann ist alles in Butter - an den anderen Fall denke ich besser nicht.... Vielleicht sollte das uns zu denken geben: Keiner kann sich damit heraus...
von Jona
08 Dez 2003, 16:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein schönes weihnachtsgeschenk...
Antworten: 49
Zugriffe: 16071

quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Jona Aber demnächst kommt ja C&C Generals - vielleicht doagr in Deutsch.... -------------------------------------------------------------------------------- >Is das ned schon seit Sommer ...
von Jona
08 Dez 2003, 10:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 vs Silent Storm
Antworten: 48
Zugriffe: 12951

...auch, wenn es keinen interessiert: Ich bevorzuge JA2 einfach, weil ich es zocken kann; SiSt läuft wohl aller Voraussicht nach nicht bei mir Es sei denn, das kommt mit einem 200 MHZ Pentium II (ca.) aus - oder wird auf Mac portiert, dann wäre das sicher die bessere Wahl als JA2, das ja leider nur ...
von Jona
08 Dez 2003, 10:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein schönes weihnachtsgeschenk...
Antworten: 49
Zugriffe: 16071

Hoi!

Also SC hat den grossen Vorteil, dass ich nicht nur keine Emu brauche, sondern sogar im B-Net zocken kann.....

Deshalb (zwangsweise) mein Favorit!

Aber demnächst kommt ja C&C Generals - vielleicht doagr in Deutsch....



Gruss
Jona
von Jona
05 Dez 2003, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein schönes weihnachtsgeschenk...
Antworten: 49
Zugriffe: 16071

Was solls - BtB wird ja auch net fertig - wohl nich mal zu Weihnachten *04 ;-(((

Vermutlich ist das Projekt längst gestorben....



Gruss
Jona
von Jona
03 Dez 2003, 14:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 8008

Hi!

Also dazuLERNEN kann mann/frau nicht - aber dazuDEFINIEREN via ProEdit!

Bei mir haben dadurch ALLE Mercs immer 2 Skills.....

Ne andere Frage: Weiis jemand, wozu der "unsichtbare" Science-Wert dient/dienen soillte.... ?



Gruss
Jona
von Jona
01 Dez 2003, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

@cobain Sorry, wenn ich Dich verärgert habe.... Aber das war -sozusagen- ein Abfallprodukt. Um Deinen Mod mit der US-Version zu zocken, habe ich die Waffendaten extrahiert und in V1.07 integriert - und es lief super! Na dann habe ich eben noch ein bisschen mehr "rumgespielt" Ich würde lieber auch ei...
von Jona
27 Nov 2003, 13:36
Forum: Map & Research Center
Thema: Newbie - Frage Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 20680

Hi Nitti! (Ich darf Dich doch so nennen ???)

Sach mal, ist das jetzt eigentlich "amtlich" oder weiterhin nur son Gehiemtip?

Will heissen, darf ich jetzt mit Deiner Page "werben" gehen ?



Gruss
Jona
von Jona
27 Nov 2003, 09:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Laptop Sender
Antworten: 9
Zugriffe: 4146

...tja und es gibt anscheinend noch kein JA2UB.exe Projekt.... (denn icn der exe ist das wohl so verdrahtet.... ...vielleicht gibt es aber die Möglichkeit irgendwelchen NPC's (ausser Betty) den Sender zu geben (per Editor) und dann den NPC so zu scripten, dass der den Sender "gibt". Vielleicht gehts...
von Jona
27 Nov 2003, 09:52
Forum: Map & Research Center
Thema: Was ist einfacher?
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

>und verdammt wieso ist das nichmehr so einfach wie in DG

....weil ja alle unbedingt Windoofs wollen.... ;-((((
In DOS war eben vieles einfacher - und die miesten(viele) Games einfach origineller....
....wurden ja einfach vom Amiga oder Atari "geklaut"......



Gruss
Jona
von Jona
25 Nov 2003, 11:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JMM 2.1 Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 16086

Kleiner Nachtrag zu HtD_JE:

Diese Version beinhaltet Schlösser !!! (also gehen nicht alle Türen/Kisten so einfach auf.....


Tja "damals" habe ich noch gewusst, wie dat ging....



Gruss
Jona
von Jona
25 Nov 2003, 10:39
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue Map's for JA2 normale Version
Antworten: 16
Zugriffe: 11346

Hi!

zu JMM: In der (neuen) Version (2.3) von Nitrats Site sind (fast) alle Cheat-Sektoren in einer eigenen Sektion abgelegt.
(bis auf B12 / B14)

Nun liegt es an jedem selber, wie "leicht" er es haben will...
Die Teleporter werden bleiben, weil es das Kernstück von JMM ist....



Gruss
Jona
von Jona
25 Nov 2003, 09:26
Forum: Map & Research Center
Thema: Newbie - Frage Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 20680

Hi!

Anscheinend bin ich auch noch ein Noob ;-)))

Ich hatte mal gewusst, wie das ging mit UB-Maps nach Beta....
Jetzt hab ichs leider vergessen, kann mir jemand helfen ?

Danke!



Gruss
Jona
von Jona
24 Nov 2003, 21:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi! I did it! Wow! Endlich klappt auch das mit dem Stoffffetzen - Endlich Molotows ! Und die Einzelteile für B&F und LV erscheinen auch bei BR ! Jetzt muss der Sch*** nur noch in den Patch (wo bleibt der???) integriert werden..... >welche waffen hast du eigentlich verändert? Das führt im Moment zu w...
von Jona
24 Nov 2003, 09:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi!

@Mad:
Jo, das kann JEDER verändern; Du brauchst nur WEDIT dafür.
Allerdings ist etwas Erfahrung bzw. Übung/Probieren nötig....


Konkret: Habe bemerkt, dass nur Kleber und Band bei BR auftauchen, der Rest (immer) noch nicht ;-(((

Wie gesagt, ist halt nur ne "beta".....



Gruss
Jona
von Jona
23 Nov 2003, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

....Na, dann soll er eben verhungern ;-))) So, ich habe jetzt ein paar kleine Veränderungen vorgenommen (mann, dass das noch geht mit meinem "lahmen" System...) - Maddogg ist wieder da.... - ein neuer RPC ist dazugekommen.... - das Profile an "meinen" Standard (s. JMP) angepaast - Bolzen und Feder g...
von Jona
21 Nov 2003, 08:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Seek And Destroy
Antworten: 85
Zugriffe: 39458

Hi!

Sieht ja echt cool aus, Deine Kamp!
Erinnert mich ja sofort an UC (leider noch nicht verfügbar....)

Hmmm, Du kannst ja die Boote / Autos als Teleporter "missbrauchen" - wurde so in einigen anderen Kamps auch gemacht....

Wann wird die kamp denn fertich sein ????



Gruss
Jona
von Jona
21 Nov 2003, 08:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi!

So - nun ist Maddog wieder drin (nur bei mir!)
Frage mich immer noch, warum der weg "musste" ....



Gruss
Jona
von Jona
21 Nov 2003, 08:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin,Killer und Geldrückgabe....
Antworten: 19
Zugriffe: 11036

Also bei mir hats immer mind. 1 erwischt .... Und danach war nix mehr mit Boxen - zumindest nicht 3x am Stück.... Abgesehen davon habe ich zu dem Zeitpunkt meist bereits die Cambria Mine - die wirft (vorerst) genug ab - bis sie dann plötzlich "leer" wird.... Und die "Super-"Söldner wie Gus nehme ich...
von Jona
20 Nov 2003, 15:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Section: NEWS BULLETIN
Antworten: 14
Zugriffe: 9008

@Luchs

Wann geht eigentlich endlich deine Site online ?



Gruss
Jona
von Jona
20 Nov 2003, 14:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin,Killer und Geldrückgabe....
Antworten: 19
Zugriffe: 11036

>....dass man mit seinem Sparstrumpf in der Mine und seiner >Brieftasche 50.000 $ bekommt, ist das ein guter Grund, ihn zu >töten Mit JMM sind es sogar 60k$+40k$+20k$ = 120k$ .... Für alle die, die es nötig haben..... Da macht es dann Sinn, ihm seine "läppischen" 30k$ zurückzugeben und trotzdem 70k$...
von Jona
19 Nov 2003, 11:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Map-Section: NEWS BULLETIN
Antworten: 14
Zugriffe: 9008

Hi! Eigentlich schade, dass es meine Maps/Profiles nicht bis auf die Basis geschafft haben.... Aber wenigstens gibt es jetzt 2 Mirrors, die sie anbieten, einer davon aber noch nicht (offiziell) erreichbar.... Liegt aber vielleicht daran, dass es ja nicht meine eigenen Maps sind. sondern nur "geliehe...
von Jona
19 Nov 2003, 11:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi! Danke für den Reply! Hmm! Ich hatte mal gesucht, wo Maddog geblieben ist (ProEdit) und dabei gesehen, dass Reap 5500$ kostet.... Erst danach habe ich mal probiert, ihn zu rekrutieren, und er ist tatsächlich für lau..... - der Eintrag in ProEdit wird anscheinend ignoriert.... BG ist echt ein Supe...
von Jona
17 Nov 2003, 18:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterschiedliche Einkommen bei der Mine in Drassen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4919

>Cool, kannst du mir sagen wie du das mit V1.07 abcheckst? Ich weiss nicht, ob das cool ist - ich bin einfach nur faul.... Aber wenn Dus wirklich net weisst: -Zuerst einmal: ganz am Anfang speichern.... -nach Omertta gehen -Mit ctrl-Gabbi Cheats aktivieren --mit alt-o alle gegner platt -mit alt-T na...
von Jona
17 Nov 2003, 14:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterschiedliche Einkommen bei der Mine in Drassen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4919

Hi!

Das mit dem Ertrag ist rein zufällig!
Das wird m.W. am Anfang des Spieles festgelegt....
Drassen kann zwischen 5200 und 10200 abwerfen (??)

Mit V1.07 checke ich via Cheat immer erst mal ab, wieviel die Mine abwirft und habe dann die optimalen Voraussetzungen...



Gruss
Jona
von Jona
17 Nov 2003, 14:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 360181

Hi! Ich habe zwar keinen funzenden Emu für meinen Hauptrechner (dank MS), aber ich habe mal JA2 auf meinen PowerBook installiert (Die Images habe ich ja alle noch...) und mal BG ausprobiert.... JA-Fever hält halt immer noch an ;-))) Ist zwar etwas zäh, aber es geht... Mit der german.slf läuft (kriec...
von Jona
10 Nov 2003, 09:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JMM 2.1 Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 16086

>ich sülz mal den gorgo heut abend zu

...war anscheinend erfolglos....




Gruss
Jona
von Jona
06 Nov 2003, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JMM 2.1 Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 16086

Wow! Was für eine Karriere: Erst nix, dann gleich 2 Mirrors, aber dennoch kein "normaler" DL möglich ;-))) Entweder muss jemand diesen Thread oder Nitrats Site kennen, sonst bekommt keiner was mit von den Mods. Fehlt irgendwie noch die Werbung ;-))) Übrigens: wer testet den ganzen Kram jetzt mal ???...
von Jona
05 Nov 2003, 06:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JMM 2.1 Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 16086

Hiya Ein paar Anmerkungen.... HardToDie Die Speechdateien dazu... Das ist die Original UB-Kampagne von Deutscher - von mir erweitert.... Stand-alone Version Achtung: Diese Kamoagne macht HtD um einiges leichter!!!! einige Features: - insgesamt 75 Maps (incl. Drassen!) - BC Quest fix - neue NPCs - ge...
von Jona
04 Nov 2003, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JMM 2.1 Mod
Antworten: 52
Zugriffe: 16086

Also jetzt sind alle Files auf der "Area" von Luchs (inkl. Speech!)
Nur die Frage, wann er die Area öffnet ;-)))

Die 4(5) o.g. Files sind z.Zt. nur bei Nitrat verfügbar!



Gruss
Jona