Die Suche ergab 3388 Treffer

von insert_name
20 Mai 2011, 08:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Nitrat hat geschrieben:
insert_name hat geschrieben:mehr brauch ich eh nicht.
Bist ganz schön mutig geworden, das hier zu schreiben *lol*

MFG....
Ach, JA25 lief doch sogar auf meinem alten Taschenrechner, das is eh immer in verschiedensten Varianten isntalliert. Als ob ich den einzig wahren Gott verleugnen würde.
von insert_name
11 Mai 2011, 11:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Ah, ist der Herr insert_name von seinem Taschenrechner endlich wechgekommen :khelle: :k: Was hast denn für einen ? Der Beitrag ist zwar schon drölfzig Jahre her, aber ich antworte trotzdem och. ööääähh... keine Ahnung, war der Abfallrechner von nem Kumpel der sich einen neuen geleistet hat. Keine A...
von insert_name
10 Mär 2011, 09:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 71903

Re: Forumszählung 2011

Sechsunddreißig
von insert_name
10 Mär 2011, 09:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Guten Tag,

dank eines etwas neueren Rechners konnte ich jetzt endlich anfangen Hearts of Iron III zu zocken. Muss mich erstmal umgewöhnen, dass es nicht einfach reicht alle SIegpunktprovinzen zu erobern.
von insert_name
22 Okt 2010, 16:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2122401

Re: An den Rat der Grauen Eminenzen!

Mumientreffen !!! :k: Mach nur so weiter Purzel - Dann gehst Du zum "Zellentreffen" :D Flash-sitztinderzentraledeswahnsinnsundhatdasrechtzumeinweisen-y Warum immer so gemeine Worte wie Zelle? Mach Dir mal den Hippy-Skin drauf Flashy, dann bist Du auch nicht mehr so schlecht gelaunt :summer:
von insert_name
11 Okt 2010, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2122401

Re: An den Rat der Grauen Eminenzen!

Mumientreffen !!! :k:
von insert_name
01 Sep 2010, 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: rundenbasierte Strategiebrowsergames?
Antworten: 30
Zugriffe: 49269

Re: rundenbasierte Strategiebrowsergames?

Dieses Forum, verkörpert durch seine alteingesessenen User ist wie so ein alter, knochiger, verbitterter, böser Mann - gifig und voller Abneigung gegen alles. Ich lieb es! :k: Oh ja, der Satz sollte über dem Eingang des Forums in Marmor gemeißelt werden! Einige Spiele wie Civ, Fallout oder X-Com TF...
von insert_name
25 Aug 2010, 14:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268666

Re: Es darf gefeiert werden...

Du hast die gesundheitsverträgliche Dosis doch eh schon ums Vielfache Überschritten. :shakehead:
von insert_name
24 Aug 2010, 17:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268666

Re: Es darf gefeiert werden...

Tja, ich hab halt immer noch ein wachsames Auge auf das Forum. Muss doch aufpassen dass die ganz Opis hier nicht aus lauter Verwezifelung alles kaputthaun.
von insert_name
23 Aug 2010, 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268666

Re: Es darf gefeiert werden...

DU warst gemeint Nitti ! *lol*
von insert_name
03 Aug 2010, 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268666

Re: Es darf gefeiert werden...

Da gabs doch gar kein reset wenn ich mich richtig erinnere, die Schinder haben alle nur um ihre Einträge in den anderen Foren des Loftboards betrauert.
von insert_name
02 Aug 2010, 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 143
Zugriffe: 268666

Re: Es darf gefeiert werden...

Hauptsache der Mbo-Thread wird übernommen.
von insert_name
27 Jun 2010, 09:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 856939

Re: Euer heutiges Glück

Wir schießen die Tommys auf ihre beknackte Insel zurück !!!
von insert_name
07 Mai 2010, 15:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Monster in den Minen
Antworten: 2
Zugriffe: 4889

Re: Monster in den Minen

Beeinflussen kann man das nur insofern, welche Minen man erobert. Sobald man mindestens zwei Minen besitzt erscheint irgendwo die Königin.

Ob auch mehrere Minen geichzeitig infiziert sein können, weiß ich nicht.
von insert_name
06 Mai 2010, 16:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: F2: Verliere (grundlos?) Stärke
Antworten: 4
Zugriffe: 26939

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Vermutlich auf Fallout 2 (wie im Titel angedeutet ;)).
von insert_name
17 Apr 2010, 12:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blackwater
Antworten: 19
Zugriffe: 22996

Re: Blackwater

http://www.tagesschau.de/ausland/blackwater118.html

Eventuell gibts es tatsächlich noch Konsequenzen für Mr. Jackson, für mich aber naheuzu unvorstellbar dass es zu einem Urteil kommt.
von insert_name
17 Apr 2010, 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gorgo ist Millionär
Antworten: 8
Zugriffe: 13490

Re: Gorgo ist Millionär

Hey Gorgo, dann lass ma nen bisschen von der Kohle springen und mach nen ordentlichen JA-Nachfolger!
von insert_name
26 Jan 2010, 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2273760

Re: zu letzt gesehener Film

Und das war grade mal das erste Buch was in dem Film verpackt wurde ;).
von insert_name
19 Jan 2010, 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumzähler 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 55693

Re: Forumzähler 2010

Bin immer noch da

19
von insert_name
25 Dez 2009, 00:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 28
Zugriffe: 26682

Re: Frohe Weihnachten

Frohes Geschenke umtauschen ;).
von insert_name
27 Nov 2009, 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teamspeak
Antworten: 38
Zugriffe: 31708

Re: Teamspeak

Tyler~Dirten hat geschrieben:... das wenn JA 3 rauskommt ...

Ich will Dir keine Illusionen zerstören, aber ... .

Nitrat: Der zickige Bambus hats hinter sich. Scheißteil, ich hasse Blumen.
Meinem Geldbaum gehts noch einigermaßen, aber Weihnachtsgeld steht ja auch noch aus :khelle: .
von insert_name
26 Nov 2009, 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teamspeak
Antworten: 38
Zugriffe: 31708

Re: Teamspeak

Lonewulf hat geschrieben: Und was das "Kennenlernen" von Leuten angeht... Glaub' mir einfach, dass wir uns hier gut genug kennen, um uns nicht besser kennenlernen zu wollen. ;)
Wenn ich könnte würd ichs sogar rückgängig machen euch hier jemals kennengelernt zu haben :khelle:.
von insert_name
25 Aug 2009, 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 290
Zugriffe: 415027

Re: Was an Youtube wirklich lohnt

http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0

Die letzte große Frage der Menschheit.
von insert_name
22 Aug 2009, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1927577

Re: Mibo

Namen sind Schall und Rauch! ;)

Und erst recht Namen die nach ner Tropenkrankheit klingen :khelle:.
von insert_name
27 Jul 2009, 15:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Für alle intressenten der alten Garde
Antworten: 7
Zugriffe: 6838

Re: Für alle intressenten der alten Garde

Ich trau mich kaum da reinzugucken.
von insert_name
25 Jun 2009, 13:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mibo
Antworten: 6964
Zugriffe: 1927577

Re: Mibo

Schon eine Topfnummer größer als ich ihn gekauft habe ;).
Macht auch bei weitem nicht so viele Zicken wie meine Bambus und gibt sich mit dem zufrieden was er kriegt :).
Bald dürften die ersten zwanzig Höhencentimeter erreicht sein.
von insert_name
17 Jun 2009, 15:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lonely Lady is alive
Antworten: 18
Zugriffe: 19172

Re: Lonely Lady is alive

Ja, aber ich war immer so. Da hat sich nix geändert.
von insert_name
17 Jun 2009, 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lonely Lady is alive
Antworten: 18
Zugriffe: 19172

Re: Lonely Lady is alive

Bis auf das alle noch bescheuerter geworden sind (mich selbstverständlich ausgeschlossen) ist alles beim Alten.
von insert_name
14 Jun 2009, 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2273760

Re: zu letzt gesehener Film

So, My bloody Valentine ist abgehakt. Fazit: 3D-Kino rockt irgendwie. Über den Film an sich ist schnell alles gesagt, in einer kleinen Bergarbeitersiedlung gibt es ein Minenunglück und einer der verschütteten Arbeiter haut allen anderen mit ner Spitzhacke den Schädel ein, damit sie nicht seine Luft ...
von insert_name
11 Jun 2009, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 290
Zugriffe: 415027

Re: Was an Youtube wirklich lohnt

Mal wieder den Flughafenklassiker.
http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
von insert_name
11 Jun 2009, 11:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002030

Re: Euer heutiges Pech

Mur zur Lücke.
von insert_name
10 Jun 2009, 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2273760

Re: zu letzt gesehener Film

Bild

Noch Fragen?
von insert_name
10 Jun 2009, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2273760

Re: zu letzt gesehener Film

Der Einäugige ist halt nicht immer König.
von insert_name
10 Jun 2009, 17:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2273760

Re: zu letzt gesehener Film

Danke ... hatte befürchtet dass es da keine neue bahnbrechende Technik gibt :khelle:.
von insert_name
08 Jun 2009, 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2273760

Re: zu letzt gesehener Film

Weiß zufällig jemand ob man bei "My bloody Valentine 3D" so ne 3D-Brille braucht oder ob es da mittlerweile schon bessere Verfahren fürs 3D-Kino gibt?
von insert_name
29 Mai 2009, 18:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Gorro der Grüne hat geschrieben:Da stand doch meist HoI I drüber

beim 2er fallen mir sämtliche (=1) Augen aus
Also ob ich deine Beiträge so aufmerksam lesen würde *lol* ;).
von insert_name
28 Mai 2009, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

1) Nein, deine generelle Unzufriedenheit hat nichts mit Partisanen zu tun. Die entstehen wenn in einer einzelnen Provinz der Unzufriedenheitswert zu hoch ist. So verlierst Du einfach nur IK dadurch, zeig doch einfach mal länger darauf um die Online-Hilfe zu lesen. 2) Ja, den Müll meine ich :D. Du sp...
von insert_name
28 Mai 2009, 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

1. Unzufriedenheit ist ungefähr das nutzloseste der Welt wenn man nicht grade mit kommunistischen USA spielen möchte und
2. interessiert mich die Höhe deines Ressourcenlagers.
von insert_name
28 Mai 2009, 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Gorro der Grüne hat geschrieben: unzufrieden 22%

Äh... alles gesund bei Dir Gorro? ;)
Oder kein Bock Dir was auszudenken was Du mit deinen ganzen IC so machen sollst?

PS: Ressourcen würd mich noch interessieren.
von insert_name
21 Mai 2009, 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 290
Zugriffe: 415027

Re: Was an Youtube wirklich lohnt

http://www.youtube.com/watch?v=evXQwqIB ... tp%3A%2F%2

Zapp-Bericht zur Familienministerin und die geplante Internetzensur
von insert_name
11 Mai 2009, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo steckt eigentlich Toni?
Antworten: 6
Zugriffe: 7207

Re: Wo steckt eigentlich Toni?

Alternativ ballert man die Lesbe im Laden einfach um, danach ist Hans auch zufrieden und lässt einen zu Tony.
Flo bekommt sogar bei Tony noch 10% Rabatt beim ver/kaufen.
von insert_name
10 Mai 2009, 00:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

Re: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Ich habe anno dazumal nie einen Patch verwendet. Ich habe immer ein Game gestartet, und dann war meine erste Aktion nach M9 zu wandern und schauen ob ein Haus dort ist. Tut aber hier auch nichts zur Sache. Auf was ist eigentlich hinaus wollte ist folgendes, ich habe wenn ich mal ins Haus gegangen b...
von insert_name
01 Mai 2009, 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade 7.62 High Calibre
Antworten: 40
Zugriffe: 32218

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Habt ihr heute mal wieder alle schlecht geschissen?
von insert_name
30 Apr 2009, 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002030

Re: Euer heutiges Pech

Is doch erst der 30.
Sind die Spinner jetzt schon zu doof um nen Kalender zu lesen?
von insert_name
27 Apr 2009, 08:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2617025

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Spectre hat geschrieben:Sid Meier's Pirates und die Spanier hassen mich!
Würde eigentlich lieber auf Franzosen schiessen, die hasse ich, aber davon gibt's nicht genug.
Niemand mag die Franzosen!
von insert_name
26 Apr 2009, 20:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 46
Zugriffe: 19226

Re: Anfängerfragen

Hallo ihr zwei, @Lokadamus, du meinst auf der HP die "Classic Option" Datei, oder ? Was genau ist denn wenn ich die nicht nehme, und was ist wenn ich diese classic nehme ? Also was macht die Classic anders als es normal beim 1.13 Patch ist ? Ist das Spiel mit dieser Datei dann so wie beim Patch 1.0...
von insert_name
26 Apr 2009, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 46
Zugriffe: 19226

Re: Anfängerfragen

Du kannst Dich natürlich auch gleich auf 1.13 stürzen. Dann wirst Du aber noch jede Menge Fragen hier fürs Forum haben und Du solltest Dir die JA2_options.ini im Installationsverzeichnis mal genau anschauen und so einstellen wie Du sie haben möchtest. Alternativ Lokadamus(?) fragen wo er seine "Stan...
von insert_name
26 Apr 2009, 17:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 46
Zugriffe: 19226

Re: Anfängerfragen

Herzlich Willkommen im Forum :erdbeerteechug:.

Spiel es erstmal auf 1.05 zu Ende.
Der Patch 1.13 verändert das Spiel grundlegend und Du solltest mit dem Spiel vertraut sein bevor Du ihn installierst.
von insert_name
26 Apr 2009, 12:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann man sich Zeit lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12995

Re: Kann man sich Zeit lassen?

Gorro der Grüne hat geschrieben:Vor allem mußt Du alle 2 * in feindlichen oder neutralen Sektoren kämpfen

HwigFvW :erdbeerteechug: :keks:
* Tage
von insert_name
23 Apr 2009, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002030

Re: Euer heutiges Pech

Wer wohnt schon in Baden-Württemberg *lol*.