Die Suche ergab 5066 Treffer

von The Spirit Blade
11 Jul 2008, 00:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002435

Ich habe Geburtstag und das bedeutet, dass ich mich in einem Jahr beim Rat der grauen Eminenzen einschreiben kann... und das ist ja bekanntermaßen der erste Schritt ins Grab. ;)
von The Spirit Blade
11 Jul 2008, 00:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857222

Ich habe Geburtstag und im Verlauf der nächsten 24h steht Sushi-all-you-can-eat auf dem Programm.
von The Spirit Blade
11 Jul 2008, 00:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 104
Zugriffe: 71238

92 - langweilige Zahl. Und bis zur hundert müssen noch ein paar andere Althasen herüberhoppeln... sollte aber machbar sein... habs ja auch geschafft. :smokin:
von The Spirit Blade
08 Jul 2008, 22:44
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 1963883

New York -> Da haben auch alle einen an der Waffel, genau wie hier.
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 23:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4528887

Stratovarius - Abyss
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gekauftes Ding bei E-Bay
Antworten: 78
Zugriffe: 26642

Einfach nur viel zu viel...
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 22:46
Forum: Gummizelle
Thema: Jetzt hab ich euch!
Antworten: 13
Zugriffe: 9055

Also... dieses "alle" stört mich in diesem Satz irgendwie... vielleicht weil ich mich heute mal in der Gummizelle umgesehen habe... :uhoh:
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 22:35
Forum: Gummizelle
Thema: Administrat=uhrenkinder !!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 30718

Er ist bestimmt eine wahre Freude für seine Eltern... :smokin:
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 14:20
Forum: Gummizelle
Thema: Jetzt hab ich euch!
Antworten: 13
Zugriffe: 9055

replace User with automatic-TSB-Bot® v2.3
Wieso nur Version 2.3? :smokin:
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 12:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alteingesessener \"Neuling\" hat Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 18941

Zum Thema Boosten: GSH boostet man durch Packesel spielen. Man beläd den Söldner mit den schwersten nur denkbaren Gegenständen und läst ihn zwischen den Sektoren hin und her marschieren. BWG trainiert man durch nächtliches geducktes Herumschleichen in Feindesnähe, dabei ist es wichtig, das man zwar ...
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 11:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten in Wildfire
Antworten: 6
Zugriffe: 6132

Ich würde ja so gerne mitreden können, aber mein Wildfire ist immer noch nicht da! :help:
von The Spirit Blade
24 Mär 2004, 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4528887

Metallica - The Unforgiven
von The Spirit Blade
19 Mär 2004, 11:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alteingesessener \"Neuling\" hat Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 18941

Deine Lieblings-Bugs funktionieren auch mit der Version 1.02 noch, so ist es also nicht... :smokin:

Aber du solltest dir mal die inoffiziellen Patches angucken... zB den, mit dem man Slay rekrutieren kann... :D
von The Spirit Blade
19 Mär 2004, 11:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheats oder Trainer für UB
Antworten: 7
Zugriffe: 7256

Hmm... ich glaube über das eine Posting bin ich schon hinaus... wie lange ich bleibe, kann ich noch nicht sagen, aber da ich mir Wildfire geordert habe, könnte es sein, dass ich diesmal wieder ein wenig länger hier bin... :smokin: Yojinbo: Was willst du denn überhaupt mit den Cheats/Editoren erreich...
von The Spirit Blade
19 Mär 2004, 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Hip Hop
Antworten: 132
Zugriffe: 50273

Also mehr als einen Hiphop Thread auf einmal brauchen wir ja wohl wirklich nicht, oder? :nono:
von The Spirit Blade
18 Mär 2004, 16:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics Demo
Antworten: 11
Zugriffe: 11011

Zapta: Besten Dank, Download läuft... aber schau dir deinen Link noch mal genauer an... doppelt gemoppelt hält besser, was? ;D
von The Spirit Blade
18 Mär 2004, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alteingesessener \"Neuling\" hat Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 18941

Oh, es läuft durchaus, hat halt nur ein paar Bugs mehr... :smokin:
von The Spirit Blade
18 Mär 2004, 16:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Bugliste
Antworten: 43
Zugriffe: 22830

jlf_cleaner: Dann ist gut! :D Viel Spass!

Flashy: Freut mich zu hören! Wie alt ist der Kleine denn inzwischen?
von The Spirit Blade
18 Mär 2004, 12:52
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics Demo
Antworten: 11
Zugriffe: 11011

Fallout Tactics Demo

Weiss irgendjemand, wo ich die herbekommen kann?
Ich such jetzt schon seit Tagen... :shakehead2:
von The Spirit Blade
18 Mär 2004, 01:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 97758

Ja, mach das mal.

Apropos: Hast du deine Seite verlegt?
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 23:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 97758

Ich war ja schon ein Weilchen nicht mehr hier und habe leider die Gelegenheit verpasst mir die "Screenies" (ich wette ihr hasst dieses Wort inzwischen, oder? :D ) anzuschauen, da die ganzen Links ja inzwischen über den Jordan gegangen sind. Könnte man die Dinger nicht mal auf der Basis uppen? Oder s...
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 23:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy-Problem
Antworten: 61
Zugriffe: 25872

Es ist immer wieder ein Vergnügen hier zu sein... :smokin:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheats oder Trainer für UB
Antworten: 7
Zugriffe: 7256

Herzlich willkommen im besten Forum von Welt. Machs dir gemütlich, nimm dir nen Hirse-Keks und ne Tasse Erdbeertee. :keks: :erdbeerteechug: Für die früheren Versionen gab es auf jeden Fall die Möglichkeit zu cheaten, ob es bei UB geht weiss ich ehrlich gesagt nicht, hat mich auch nie gekümmert. Du k...
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 20:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike???
Antworten: 15
Zugriffe: 8972

Kuh-Boxen
Hummerverprügeln
Sprengstoffmissbrauch
...
Haben wir nicht alle unsere kleinen Schwächen? :smokin:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Save the Hubble Space Telescope
Antworten: 21
Zugriffe: 10042

Wie wahr, wie wahr...
Aber vielleicht wäre es dann eine zweite Chance... :uhoh:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 14:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Save the Hubble Space Telescope
Antworten: 21
Zugriffe: 10042

Obwohl noch keine genauen Pläne existieren, gibt es langfristig gesehen Kolonisationsabsichten.
Man wird sich da wohl auch weiterhin Stück für Stück vorarbeiten:
Unbemannte Missionen
Der erste Mensch auf dem Mars
Ein kleiner Aussenposten
:smokin: *träumtvoneinemgrünenmars* :smokin:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 13:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy-Problem
Antworten: 61
Zugriffe: 25872

:smokin:

(Das muss als Kommentar ausreichen.)
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 13:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Bugliste
Antworten: 43
Zugriffe: 22830

Hi, Onkel Flashy!
Wie gehts Royal Flush und Queen Mum?
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 13:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alteingesessener \"Neuling\" hat Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 18941

Hallöchen Nitrat, alter Schinder! ;D
Und danke für die Antwort! :k:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 13:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike???
Antworten: 15
Zugriffe: 8972

Und Loyalitätszuwachs ist im Allgemeinen eine der Nebenwirkungen, wenn man den guten Mike (zwischen die Augen) trifft. :D

Das wäre eine Erklärung für den beobachteten Effekt.
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 13:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4528887

Wow, das ist hier ja Geschinde in Reinkultur.

Aber zum Thema, obwohl ich mir sicher bin, dass nicht mehr als 5% der Poster hier auch lesen was geschrieben wird... :nono:

Blackmore's Night - Home Again
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Save the Hubble Space Telescope
Antworten: 21
Zugriffe: 10042

Basilisk: Meinst du das gescheiterte Biosphären Projekt? Dass das Ganze in klein nicht funktionieren konnte, war eigentlich klar. Es ist eben ein Unterschied, ob du einen kompletten globalen Kreislauf hast oder nur einen kleinen Ausschnitt. Ich denke wenn man der Natur einen (global gesehen) kleinen...
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 12:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike???
Antworten: 15
Zugriffe: 8972

Guerillero: Ich kann mich einfach für keinen entscheiden, also gibts beide: :k: :nono:

Mad: Dazu bleibt mir nur zu sagen, dass ich Iggy noch nie begegnet bin, bevor ich Mike... getroffen habe... :frostyangel:

Grummel... zu langsam.
Aber was ist denn dann der Trigger?
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 12:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alteingesessener \"Neuling\" hat Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 18941

UB verramschen sie jetzt ja im Moment für 4-6€, so billig bekommt man Gold aber noch nicht, oder? :gruebel:

Apropos: Welche Version von JA2 steckt eigentlich im Wildfire-Pack? Werde mir wohl spätestens am Freitag die Frage selbst beantworten können... :smokin:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 03:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1511
Zugriffe: 698182

Zählt ein Em-Eukal Hustenbonbon? Nein? Nagut, dann war es wohl ein selbstgemachtes Jägerschnitzel mit Countrypotatoes.
Verdammt, ich bekomme Hunger... :keks:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 02:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Save the Hubble Space Telescope
Antworten: 21
Zugriffe: 10042

Hach ja, der rote Planet:
Todbringende Utopie oder neue Heimat der Menschheit?
Ich hoffe ich werde es noch mitbekommen...

Was würde ich darum geben, die Grenzen unserer Mutter Erde verlassen zu können, um über das Antlitz anderer Welten zu wandeln...
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 02:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das etwas andere Ja2-Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 7183

Hey, das ist witzig!

Düsenschrauber: Mit deiner Signatur haben sie Recht, du solltest wirklich mal darüber nachdenken sie auf das Wesentliche zu reduzieren. Ich für meinen Teil denke das schon ein markanter Satz genügt.
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 02:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096103

Warum ist eigentlich nie jemand hier, wenn ich her komme?
Ist das etwa eine Verschwörung? :susp:
Naja, auch egal. *schnapptsicheineflaschebierundlässteinpaarmünzenaufdiethekefallen*
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 02:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 95
Zugriffe: 39036

Könnt ihr hier alle kein Utan? :shakehead2:
Ugh?

Das heisst doch eindeutig fünfzig!
Das bedeutet der Map-Master war schon Nummer fünfzig als Lynxfreak sich eingetragen hat, deshalb verschiebt sich jetzt alles um eine Stelle nach hinten, was bedeutet, dass ich jetzt Nummer 61 bin. :smokin:
von The Spirit Blade
17 Mär 2004, 01:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Bugliste
Antworten: 43
Zugriffe: 22830

Ihr macht mir echt Mut, Jungs... :smokin:
Das Teil scheint ja mehr Bugs zu haben als JA2 in der Version 1.00... hoffentlich basteln uns die Fellows von SF noch einen Patch... nicht dass die glauben, die geben uns den Sourcecode und wären damit aus dem Schneider. :susp:
von The Spirit Blade
10 Dez 2003, 05:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096103

*umschau*

Keiner da? Auch gut, dann werd ich mich halt alleine besinnungslos trinken...
von The Spirit Blade
10 Dez 2003, 04:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 145
Zugriffe: 92585

Dir zum Wohle, alter Freund. Ich wünschte, wir könnten uns jetzt gemeinsam betrinken...

Auf die schöne kurze Zeit, zu nehmen und zu geben,
den Augenblick der Ewigkeit, den wir auf Erden leben.

Adieux...

Tom
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096103

So viele? Traurig, traurig, ich frage mich warum das so ist...

Aber gut: Bwai. :smokin:
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 12:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096103

Angezweifelt? Von wem? :confused:
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch...
Antworten: 62
Zugriffe: 21603

Na sowas... :cry: wieder eine Illusion weniger...

Aber egal. Was die Mods betrifft: Biohazard habe ich, DL und... BG(?) habe ich erfolglos versucht downzuloaden. Ich hab mich bei Gamingo angemeldet, aber die Spackos schaffen es nicht mir meine Aktivierungsmail zu schicken.
:bounce2:
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096103

Die Vampir-Quest? Die kennt doch inzwischen bestimmt schon jeder... so lange wie es das Spiel jetzt schon gibt... und so schwer ist die ja schliesslich auch nicht versteckt...
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 12:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch...
Antworten: 62
Zugriffe: 21603

Das will ich jetzt genau wissen. Die KI hat nichts mit der Data.slf zu tun?
Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut sein kann irgendwelche Spieldateien zu löschen... :smokin:
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 12:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096103

Alles in allem ne Menge dummes Zeug, hat aber einen Heidenspass gemacht. :smokin:
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2123301

Frag nicht... :smokin:
von The Spirit Blade
01 Okt 2003, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096103

Du willst also wissen warum ich hier noch immer ein bunter Hund bin? Ich bin seit den Anfängen mit dabei, hab damals eine Kirche gegründet, wurde zum Modarator gewählt , habe die ersten grossen Rekorde gebrochen, habe die Monster unter dem Altenheim einziehen lassen, habe das Moderat in den Krieg ge...