Die Suche ergab 6746 Treffer

von Karotte
13 Jul 2003, 19:29
Forum: Gummizelle
Thema: Ihr habt die Wahl!
Antworten: 104
Zugriffe: 27093

Hier passt das besser hin...
von Karotte
12 Jul 2003, 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773661

Die Schrägen ansichten sind nur eine Kombination der vorderen bzw. hinteren und der seitlichen Ansichten, zählen von daher nicht. :razz:

mfg

Karotsindaberauchsogenügendseitente
von Karotte
12 Jul 2003, 00:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773661

Nikkel hat schon eine schöne Seite, zumindest hat sie die auf dem Treffen gezeigt, da war sie ganz still und firdlich. :D

mfg

Karotsowasgibtswirklichte
von Karotte
10 Jul 2003, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2123190

Nur nicht zuweit im Süden, wie gesagt, die Spritkosten sind nicht ganz unerheblich. ;)

mfg

Karotansonstenwirdzuteuerte
von Karotte
08 Jul 2003, 21:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2123190

Fuldatal ist mir etwas zu weit, ich war letztes Wochenende dort und knapp 100 Euro Spritkosten (eine Strecke) sind dann doch etwas viel...

mfg

Karotbeigenügendmitfahrerernwürdeesallerdingsgehente
von Karotte
07 Jul 2003, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2123190

Wir wollen ein Forentreffen machen, kein Blutbad anrichten. ;)

mfg

Karotberlinwareigentlichganzokte
von Karotte
06 Jul 2003, 22:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2123190

Zum nächsten FT kann ich auch stilecht anreisen mit meinem Caddy. :)

mfg

Karotmüsstemalgeplantwerdente
von Karotte
06 Jul 2003, 22:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Dies und Das
Antworten: 95
Zugriffe: 25772

So wie in Fallout, einfach eine Art 'großer Sack', diesmal aber bitte am Gefährt befestigt. :D Man könnte das vielleicht so machen, dass man je nach Gefährt eine bestimmte Anzahl an großen Gegenständen (Langwaffen, Laws, Mörser,etc) reinpacken kann und eine quasi unbegrenzte Anzahl an kleinteilen wi...
von Karotte
04 Jul 2003, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?
Antworten: 180
Zugriffe: 50501

Irgendwie reitzt es mich total diese vollkommen sinnlosen leet-Posts zu löschen, da sie nur rumposerei sind und nix zum Thema beitragen.

mfg

Karotleetspracheistjasooookwelte
von Karotte
04 Jul 2003, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt: P Status
Antworten: 122
Zugriffe: 36164

Es gibt auch einige Spiele die auch auf Multiplayer und Editor verzichten aber trotzdem Topseller wurden, wie Mafia oder GTA3 (ok, ist zwar ein andere Genre, kann man aber trotzdem vergleichen) und das obwohl in diesem Genre (Action, bzw. Simulation) zumindest ein MP-Modus Standard ist. Übrigens sol...
von Karotte
04 Jul 2003, 11:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Kampfsystem
Antworten: 202
Zugriffe: 60530

Wie heißt es nicht so schön: Besser gut geklaut als schlecht erfunden. :D Das mit den Kommandos für Spezialisten ist aber eine Sehr sinnvolle Ergänzung, wobei man die Grenzen genau definieren muß was im Kampf praktisch ist und was nicht. Ein Medi der möglichst direkten Feinkontakt vermeidet und prim...
von Karotte
03 Jul 2003, 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 33 Jahre Forum ???
Antworten: 34
Zugriffe: 12775

Jup, da der Umzug eine Woche gedauert hat (bzw. das retten der alten Threads) wurde ein Übergangsforum eingerichtet in dem innerhalb dieser Woche 2-3000 Posts zusammenkahmen. :D

mfg

Karotwaretwasstressigdamalste
von Karotte
03 Jul 2003, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Kampfsystem
Antworten: 202
Zugriffe: 60530

Wegen dem gezielten Anvisieren, das könnte man doch wie bei Fallout machen. Im normalen Modus kann man zielen wie in JA2, also direkt mit dem Cursor auf Kopf/Torso/Beine. Mit dem rechten Mausklick (oder Shift+Klick, etc) öffnet sich ein Fenster ähnlich wie in Fallout, bei dem man dann gezielt auch d...
von Karotte
03 Jul 2003, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project P: Charaktentwicklung, Skills etc.
Antworten: 216
Zugriffe: 61434

Es interessiert uns weniger wann das Spiel 'fertiggestellt' wird, vielmehr wann der Release zu erwarten ist und der wird wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr sein. :D

mfg

Karothoffentlichwirddaskeinwirmüssendasunbedingtzuweihnachenrausschmeißenspielte
von Karotte
02 Jul 2003, 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 33 Jahre Forum ???
Antworten: 34
Zugriffe: 12775

Wenn man eben nur alle halbe Jahr mal vorbei schaut, dann bekommt man eben auch nicht solche lange angekündigten und genau geplanten Aktionen mit. :crazy:

mfg

Karotderumzughatimmerhineinewochegedauertte
von Karotte
01 Jul 2003, 20:34
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Ich will Mod werden nastelle des Mod...
Antworten: 106
Zugriffe: 68771

Darauf gibt es genau 2 Antworten:

1) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
2) Flashy wird langsam senil. :D

mfg

Karotisteinhoffnungsloserfallte
von Karotte
01 Jul 2003, 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 33 Jahre Forum ???
Antworten: 34
Zugriffe: 12775

Beim Umzug wurden einige Daten nicht ganz übertragen, meist von den ganz alten Threads. Da das Forum die Registrierung der alten Member vom ersten Posting nimmt, kann es passieren, dass das Datum des ersten Posts nicht übertragen wurde und somit der 1.1.1970 als Datum eingetragen ist. Dieses Datum h...
von Karotte
29 Jun 2003, 23:48
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Ich will Mod werden nastelle des Mod...
Antworten: 106
Zugriffe: 68771

Die gibts vielleicht, aber auch nur vielleicht wieder wenn du dich gebessert hast. Sei froh, dass du nicht permanent in die GZ eingewiesen wurdest. :D

mfg

Karotdiepostswurdeneinemgutenzweckgespendette
von Karotte
26 Jun 2003, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier im Forum Mechaniker, Bastler,....?
Antworten: 6
Zugriffe: 5621

Bekannte von mir haben einen alten Jhon Deere-Traktor, den hab ich mir mal genauer angeguckt. Grundsätzlich ist ein Traktor und ein PKW von der konzepltion her total unterschiedlich. Ein PKW-Motor ist auf Leistung und Geschwindigkeit ausgelegt und dreht wesentlich höher. Somit holt er aus weniger Hu...
von Karotte
26 Jun 2003, 21:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2001-Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 8377

Dabei ist das mit HAL beabsichtigt gewesen, hat ich schon länger gewußt. ;)
Die Angst vor dem allwissenden und allmächtigen Computer der Zukunft gab es also schon vor 40 Jahren und nicht erst seit Matrix. :D

mfg

Karothatdenauchschonewignichtmehrgesehente
von Karotte
26 Jun 2003, 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warum sind Unterbodenbeluchtungen illegal?
Antworten: 27
Zugriffe: 10019

Nur um Nochmals auf Topic zurückzukommen, das mit der Beleuchtung ist ähnlich wie mit Lowriderumbauten, die sind nciht explizit verboten, aber nicht gern gesehen und durfen nur im stand benutzt werden, also nicht während der Fahrt.

mfg

Karotbrauchtkeineumbautenumaufzufallente
von Karotte
26 Jun 2003, 20:59
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Vorschlag:Newsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 11103

Das Moderat wacht im Hintergrund. :D Ein News-Thread halte ich für sinnlos. Neue Mods oder JA2-spezifisches wird immer auf der Basis in den News veröffentlicht und eine Meldung, dass irgendjemand jetzt 5000 Posts zusammengeschunden hat finde ich absolut überflüssig, da das nur zu sinnloser Schindere...
von Karotte
25 Jun 2003, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Secrets
Antworten: 113
Zugriffe: 29203

Zum Thema 'Zeitabhängige Secrets' fällt mir spontan der Vampirquest ein ;). Mal im ernst, man könnte einen Vampir oder einen Geist irgendwie erscheinen lassen, der einfach nur vorbeizieht, oder auch die RPCs erschreckt wenn jemand um 0:00 (Realzeit) zockt. Oder einfach ein paar Geister zu Halooween,...
von Karotte
20 Jun 2003, 23:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2123190

Normalerweise werden die GEs mit Wasser und Seife gewaschen, wie alle anderen auch, nicht mit Blut. Ich weiß soweiso nicht was das mit der 'Verjüngung' zu tun haben soll, außer es handelt sich um das Blut von Jungfrauen ;)

mfg

Karotkomischehygienevorstellungenhabenmanchete
von Karotte
19 Jun 2003, 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Bei Gta Vice City
Antworten: 60
Zugriffe: 20066

Ich glaube es geht wesentlich schneller VC zu installieren, die Datei rauszuholen und das dann wieder runterzuhauen. Ist ne Sach von 5-10 min. 312 MB per ICQ zu ziehen dagegen...

mfg

Karotauchmitdslkeinvergnügente
von Karotte
05 Jun 2003, 18:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 50
Zugriffe: 16832

Für solche Fälle steht die Waffenkammer des RdGE natürlich offen. :D

mfg

Karotsolangsichnichtnobbydarausbedientte
von Karotte
05 Jun 2003, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Far Cry
Antworten: 8
Zugriffe: 5842

Far Cry ist ein FPS, bei dem es um einen Einzelkämpfer geht, kein Team. Es ist ein komplett anderes Genre als JA2. Wenn man einen Mod darauf aufbauen würde wäre es sowas wie C&C Renegade für die C&C-Reihe.

mfg

Karothältpersönlichnichtvieldavonte
von Karotte
04 Jun 2003, 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: der Gravi-Tröst-Thread...
Antworten: 50
Zugriffe: 16832

Ihr steht schon mit einem Fuß in der Gummizelle. :D

mfg

Karotdiepratchettfanssindhierinziemlichhohenpositionente
von Karotte
03 Jun 2003, 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 211
Zugriffe: 63705

Das soll nicht verraten werden Nikkel, die sollen das selbst erraten. ;)

mfg

Karotzumglückwarflashynichtdate
von Karotte
03 Jun 2003, 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Bei Gta Vice City
Antworten: 60
Zugriffe: 20066

Der Esparanto wurde direkt aus GTA3 übernommen. Fals es dir hilf, es ist ein Cadillac Eldorado anfang der 70er. ;) Ich hab die Moissionen von Phil erledigt und komm nicht weiter, bzw bekomm keine Missionen mehr. Die Druckerei-, Taxi-, Film- und Club-Malibu-Missionen hab ich komplett, hab bisher noch...
von Karotte
02 Jun 2003, 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 211
Zugriffe: 63705

Nur dass Gunny gewisse Zelte aufgestellt hat und der sollte es eigentlich wissen. :D

mfg

Karotaufeinheiteresbilderratente
von Karotte
02 Jun 2003, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Bei Gta Vice City
Antworten: 60
Zugriffe: 20066

Ich hab die auch erst nach einigen versuchen geschafft. Zuerste die ganzen Leute metzeln ist wirklich hilfreich, da man dann mehr Ruhe hat. Es ist besser unten anzufangen, weil dann muß man vom obersten Stockwerk nicht mehr zurück. Es gibt noch mehr solch ziemlich schwerer Missionen. mfg Karot istba...
von Karotte
01 Jun 2003, 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 211
Zugriffe: 63705

Irgendjemand muß doch schuld sein. Schon seit Menschengedenken wurde immer ein Sündenbock gesucht und dich hat eben diesmal dieses schwere Los getroffen. ;)

mfg

Karotdieumfrageistsinnlosdaeindeutigte
von Karotte
01 Jun 2003, 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 211
Zugriffe: 63705

Die Bilder werden aber erst hochgeladen, nachdem sie vom Moderat zensiert wurden. :crazy:

mfg

Karotnatürlichistmorkischuldte
von Karotte
01 Jun 2003, 14:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notebook-Kauf
Antworten: 31
Zugriffe: 8362

Notebooks sind nicht so flexibel wie PCs, da meist die Komponenten fest auf dem Mainboard integriert sind. Meist kann man das Laufwerk austauschen und etwas mehr Ram reinbauen, vielleicht noch ne andere Festplatte, aber mehr kann man normalerweise nicht verändern. mfg Karot beimediamarktgibtsauchbil...
von Karotte
30 Mai 2003, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 - Robert Sirotek sagt: \"Chances are excellent\"
Antworten: 76
Zugriffe: 25591

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wird manchmal auch nicht enttäuscht, bleibt nur zu hoffen, dass es ein würdiger JA2-Nachfolger wird und nicht nur dessen Namen trägt. :)

mfg

Karothoffentlichdenktjeverandensektte
von Karotte
29 Mai 2003, 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer CD-Brenner, das Teil rockt!
Antworten: 21
Zugriffe: 10083

Auf den Audio-Rohlingen ist die Gema-Gebühr drauf, wie auf Kasetten, damit die armen (?) deutschen Musiker wenigstens etwas Geld von der Gema bekommen, wenn ihre Werke schon raubkopiert werden. Soweit ich weiß haben die zusätzlich noch eine Kennung, so dass die Audio-CD-Brenner (die Dinger für die S...
von Karotte
27 Mai 2003, 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ja 3
Antworten: 44
Zugriffe: 12506

Duke hält zumindest einige Rekorde, wei die längste Entwicklungszeit (wobei das ist noch nicht ganz sicher) und die meisten Enginewechsel währen der Entwicklungszeit (das ist sicher :D). Haben die nicht mit der Q1 oder Q2 Engine angefangen?

mfg

Karotichglaubschondiedritteoderviertete
von Karotte
27 Mai 2003, 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773661

Doppelt so großer Brusumfang wie Pamela Anderson, weit mehr als Lolo Ferrari, das glaub ich ehrlicht gesagt nicht. :D

mfg

Karotgrößtegewichtschuhgrößete
von Karotte
27 Mai 2003, 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 211
Zugriffe: 63705

Man kann auch seine geschickten PMs angucken. ;)

Soweit ich weit gibt es bisher nur Autoschläfer, nur du wolltest ein Zelt mitbringen, aber Gunny kann vielleicht für stilechte Unterbringung sorgen. :D

mfg

Karotistauchautoschläferte
von Karotte
27 Mai 2003, 19:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?
Antworten: 180
Zugriffe: 50501

Carsten hat gesagt, dass sie einen Internen Beta-Test machen, also bei ihnen in der Firma in Berlin. Beta-CDs werden sei kaum verschicken oder es zum DL auf ihre Seite stellen.

mfg

Karotistgespanntwasdiesichüberlegente
von Karotte
27 Mai 2003, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?
Antworten: 180
Zugriffe: 50501

Ehrlich gesagt warte ich lieber bis Frühjahr 2004 als im Herbst 03 ein verbugtes, halbfertiges Spiel zu bekommen.

mfg

Karotdieerstenscreenskönntenwirklichmallangsamkommente
von Karotte
27 Mai 2003, 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 211
Zugriffe: 63705

Da haben wir doch ein Grill, wir nehmen einfach den Kühlergrill von Nikkel. :D

Wir könnten auch vom Rasthof im Autokorso zum Bahnhof fahren um die ganzen Bahnfahrer einzusammeln, zumindest wenn es kein Problem mit Parkplätzen am Bahnhof gibt.

mfg

Karothatnochplatzimautote
von Karotte
26 Mai 2003, 21:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jubiläum
Antworten: 11
Zugriffe: 4575

Jubiläum

Es gibt mal wieder ein einjähriges Jubiläum (war eigentlich schon gestern ;)) und zwar von der letzten Newsmeldung auf der Seite des VDM:

http://www.ub-maps.de/

mfg

Karotscheintsichauchnichtmehrallzuvielzutunte
von Karotte
25 Mai 2003, 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notebook-Kauf
Antworten: 31
Zugriffe: 8362

Modem/Netzwerk integriert heißt, das die schon eingebaut sind. Es gibt auch eine PC-Mainboard, die schon eine Netzwerkkarte Onboard haben. PCMCIA ist afaik eine Notebockspezifische Schnittstelle, daran kann man externe Geräte hängen wie zusätzliches Laufwerk. Infrarot ist eine Funkschnittstelle, mit...
von Karotte
25 Mai 2003, 00:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: verteiltes rechnen zum wohl aller
Antworten: 15
Zugriffe: 9369

Die Rechenaufgabe wird in kleinere Teile aufgeteilt und jeder bekommt eins dieser Teilstücke zum berechnen. Bei Folding@Home berechnet jeder eine Aminosequenz, bzw ein Bruchstück davon.

mfg

Karotisteineinteressantetechnologiete
von Karotte
23 Mai 2003, 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeitmaschine, perpetuum mobile, Überlichtschnell
Antworten: 114
Zugriffe: 29934

Alternativ wird das Wasser auch verdampft und damit eine Dampfturbine zur Stromerzeugung angetreiben. Im Prinzip werden die meisten Energien (Fossil-, Kernenergie, später auch Fusion) genutzt um Wasserdampf zu erzeugen und damit eine Turbine anzutreiben, die Strom erzeugt. mfg Karot istvomprinzipher...
von Karotte
22 Mai 2003, 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: verteiltes rechnen zum wohl aller
Antworten: 15
Zugriffe: 9369

Ich hab mal ne Zeit lang bei SETI@Home mitgemacht (bisher 442 Units), jetzt mach ich bei Folding@Home mit (bisher 78 Units), was ich für sinnvoller halte.

mfg

Karotrechnetfürdiewissenschafftte
von Karotte
22 Mai 2003, 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Esp, Abs,...
Antworten: 39
Zugriffe: 11510

Nur das auch ein Ex-Rally-Fahrer einen TT in den Graben gesetzt hat und ich würde nicht gerade behaupten, dass der wenig Erfahrung mit Autos im Grenzbereich hat. ;) Beim TT ist eben der Nachteil, dass der auf der Golf-Plattform entsteht und somit sehr wenig Gesicht auf der Hinterachse bzw Anpressdru...
von Karotte
22 Mai 2003, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeitmaschine, perpetuum mobile, Überlichtschnell
Antworten: 114
Zugriffe: 29934

Magma ist auch nur geschmolzener Felsen. ;)

Island ist das land, das fast seine gesamte Energie aus geothermaler Energie gewinnt.

mfg

Karotistleidernichtüberallgünstigzubeschaffente