Die Suche ergab 3712 Treffer

von CAT Shannon
23 Apr 2008, 17:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cosplay-Mod [816] Deutsch & Umstrukturierung der Arulcanischen Armee
Antworten: 40
Zugriffe: 23918

Klingt interessant. Aber zwei Fragen habe ich, eine dämliche und eine hoffentlich weniger: 1) Wo kriege ich: -1.12 1147 Exe (sonst gibt es Probleme mit Addo-ns) her? 2) Wie sieht die Ausrüstung der Söldner aus? Kommen die mit ihrem 1.13 Vanilla Inventar daher (Pistolen gegen - wenn auch veraltete - ...
von CAT Shannon
17 Apr 2008, 18:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anzahl der Gegner in 1.13
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Gut, ich werde es mal versuchen, aber irgendwie bezweifle ich, dass rund um die Patrouille vor Drassen so viele Gegner in den angrenzenden Sektoren lauern. Aber Versuch macht kluch... ;) Die XML-Dateien habe ich schon durchforstet, das war das erste was mir in den Sinn kam (logischerweise). Aber ich...
von CAT Shannon
15 Apr 2008, 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Strike Commander, Dank sei DosBox 0,72. Jetzt läuft es endlich wieder und ist meiner Meinung nach so genial wie vor 15 Jahren, was den Spielspaß angeht.
von CAT Shannon
15 Apr 2008, 20:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Anzahl der Gegner in 1.13
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Anzahl der Gegner in 1.13

Hallo alle, die sich noch an mich erinnern. Ich sehe ja immer noch viele vertraute Namen. Es hat sich ja einiges getan in den letzten Jahren. Am besten ich gehe gleich in medias res. Mich hat die Nostalgie mal wieder gepackt, da mußte ich die neue Version von JA2 ausprobieren. Saubere Arbeit, das ka...
von CAT Shannon
05 Feb 2005, 22:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6093898

Cheers. Ein :beerchug: bitte.
von CAT Shannon
05 Feb 2005, 01:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Was meinen Laptop angeht ists mit Surfen im Moment sowieso Sense. Ich habe mir anscheinend irgendein Programm eingefangen, das irgendwelche Anfragen an dn WLAN- Server schickte, daraufhin wurde meine Karte stillgelegt. Jetzt muß ich mal sehen, wie ich den Rechner wieder clean kriege.
von CAT Shannon
27 Jan 2005, 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2690
Zugriffe: 1452242

Mich wundert, das dieses Bild noch nicht gepostet wurde...
von CAT Shannon
26 Jan 2005, 12:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Mein Laptop - mal wieder. Ich habe das Gefühl, dass jeder Computer, den ich benutze um ins Internet zu gehen, von einer Softwarenekrose befallen wird. Im Laufe der Zeit funktioniert immer weniger. Bei meinem PC zu Hause ohne I-Netanschluß gibt es keine Probleme.
von CAT Shannon
15 Jan 2005, 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274020

Alexander. Ich hätte lieber an einem Kinotag reingehen sollen, dann hätte ich gutes Geld gespart. Nicht dass ich sagen würde, dass er völlig schlecht ist, aber als überragend würde ich ihn auch nicht gerade bezeichnen.
von CAT Shannon
15 Jan 2005, 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4527107

"Titans" von Vangelis. Siehe auch "Letzter Film".
von CAT Shannon
14 Jan 2005, 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Hm, im Autostart ist nichts, was da nicht sein sollte.
von CAT Shannon
14 Jan 2005, 20:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6093898

Du hast da was mißverstanden: Das ist nicht die Tapete, das ist die Wand.

Übrigens, auf meinen 3.700sten Beitrag gibts die obligatorische Runde :beerchug:
von CAT Shannon
14 Jan 2005, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher bezieht ihr eure DVDs?
Antworten: 30
Zugriffe: 11550

Amazon, ebay, Saturn. Wobei mir bei dieser Antwort die Geschichte vom Mediziner einfällt, der ein Mittel gegen Krebs bei Hühner gefunden haben will: Bei einem Drittel der Tests stellte sich eine meßbare Verbesserung ein. Bei einem weiteren Drittel war keine Veränderung festzustellen. Und das dritte ...
von CAT Shannon
11 Jan 2005, 12:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773585

Hast du unmittelbar nach dem Duschen in eine Steckdose gepackt? Die Frisur sieht danach aus.
von CAT Shannon
11 Jan 2005, 12:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Mein Laptop treibt mich in den Wahnsinn. Irgendwie wurden etliche Sachen bei mir installiert und ständig taucht ein Pop- up mit search results auf, die ich nie gesucht habe. Dann stürzt er noch dauernd mit der Meldung ab, irgendeine lsass.exe hätte einen Fehler verursacht oder was weiß ich :evil: . ...
von CAT Shannon
06 Jan 2005, 13:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Luxemburg...Da leben tatsächlich Leute? Ich dachte, da gibt es nur Banken.
von CAT Shannon
05 Jan 2005, 13:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kleines Problem!
Antworten: 12
Zugriffe: 7889

Zumindest um an mehr Waffen zu kommen könntest du versuchen, die Gegner zu beklauen (erst betäuben, dann mit STRG(?) gedrückt anklicken).
von CAT Shannon
30 Dez 2004, 11:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4527107

Minnie Driver: "Learn to be lonely"
von CAT Shannon
30 Dez 2004, 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274020

Herr der Ringe: Die Zwei Türme & Rückkehr des Königs SEE. Die zusätzlichen bzw erweiterten Szenen sind nicht schlecht, dadurch kam zum Teil einiges rein, was wirklich gefehlt hat, z.B. Faramirs Kommentar zu dem toten Haradrim.
von CAT Shannon
29 Dez 2004, 10:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Hab mir jetzt BK besorgt. Gabs für 15€ mit Burning Horizon. Hab jetzt ein paar Fragen, da keine Anleitung dabei war. 1. Was soll Panzerung ''oben'' bedeuten. Gegen Flugzeuge, und Granatwerfer, oder was? 2. Was bringen die Depots/Felddepots. Konnte bis jetzt noch nicht feststellen welchen Sinn die h...
von CAT Shannon
28 Dez 2004, 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Zuerst bin ich erst um 11 Uhr aufgestanden, obwohl mein Wecker schon um kurz vor Acht geklingelt hat, aber ich mir dachte "eine halbe Stunde kannst du noch liegenbleiben" und dann hat es zu allem Überfluß auch noch geschneit -> ich mute zu Fuß zur Uni rauflaufen und nachher auch wieder runter.
von CAT Shannon
28 Dez 2004, 13:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Neben Rolling Thunder gibt es noch ein Blitzkrieg - Stand alone, nämlich Burning Horizon.
Und, zumidest soweit ich weiß, wurde im BK-Forum das Sicht-& Schußreichweitenproblem schon kurz nach Erscheinen gelöst. Da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr da.
von CAT Shannon
28 Dez 2004, 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274020

Captain Blood. Für einen siebzig Jahre alten Film ist er ziemlich gut und hält sich auch recht eng an Rafael Sabatinis Buch. Leider fehlen die Szenen der Schlachten in Maracaibo und Cartagena ebenso wie der sich wie ein roter Faden durchs Buch ziehende Kampf zwischen Don Miguel und Blood.
von CAT Shannon
26 Dez 2004, 20:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mutter aller Kakalacken
Antworten: 10
Zugriffe: 8023

ich habe zwar noch nie den SF-Modus gespielt, aber ich würde sagen, erstmal Hohlspitz-Munition laden, dann entsprechend Zapatas Taktik. Alternativ sollten ein paar LAWs das Problem lösen.
von CAT Shannon
26 Dez 2004, 20:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6093898

So, für dieses Jahr ist Weihnachten überstanden. :beerchug:
von CAT Shannon
25 Dez 2004, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6093898

Eiswürfel in Wein :uhoh: Ich bin von Barbaren umgeben, gestern muß ich mit Entsetzen feststellen, dass meine Schwester eine dreiviertel Flasche Cabernet Sauvignon in einem Nudelauflauf verkocht hat, und jetzt das :shakehead2:
Auf den Schrecken nehme ich einen Verdauungsschnaps.
von CAT Shannon
25 Dez 2004, 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4527107

"Masquerade" aus dem Soundtrack "Das Phantom der Oper"
von CAT Shannon
23 Dez 2004, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6093898

Was gibts gegen Y zu sagen? Er bedient immer pünktlich und ich habe noch nie gesehen, dass er von sich aus Bezahlung verlangt. So einen Wirt lobe ich mir.

Übrigens, wer auch immer als nächstes postet ist mit einer Freirunde dran: 14.000 Posts in diesem Topic. Na, wer kann sich´s leisten :D ?
von CAT Shannon
22 Dez 2004, 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274020

Das Phantom der Oper. Wenn man das Musical gern sehen möchte, es sich aber nicht leisten kann, für den ist meiner Meinung nach der Film eine günstige Alternative. Ein Vorteil beim Film ist ausserdem, dass er den Zuschauer "näher" ans Geschehen bringt und Details zeigen kann, die auf der Bühne nicht ...
von CAT Shannon
21 Dez 2004, 10:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6093898

Dann ist diese heißgemacte Autobatteriesäure aber nicht ganz das Richtige. Ich nehme lieber einen :erdbeerteechug:
von CAT Shannon
20 Dez 2004, 13:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frogen!!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 42884

Soweit ich weiß (As Far As I Know).
Übrigens sind in der Werkstatt auch Konstruktionen aufgeführt, die nicht funktionieren, wie Klebeband, Uhr und Dynamit.
von CAT Shannon
20 Dez 2004, 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274020

Bram Stokers Dracula (1992).
von CAT Shannon
17 Dez 2004, 14:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Amis. Sie handeln eben nach der guten, alten Maxime "Everything that´s worth shooting is worth shooting twice"
von CAT Shannon
16 Dez 2004, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

@ CAT Shannon wow wo findet man den sowas? Stell doch bitte auch mal den normalen und Manhattan Knoten hier rein. Dann kann ich vielleicht auch endlich alle 3. Und ich muß es vor allem meinen eigenen Kindern sollte ich mal welche haben nicht mehr erklären. :D Das habe ich irgendwann mal bei Google ...
von CAT Shannon
15 Dez 2004, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Na, solange du nicht anfängst, Gewürze auf dem Kopf und Lederröcke zu tragen ist ja noch alles im grünen Bereich.
von CAT Shannon
15 Dez 2004, 10:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Das ist natürlich auch ein genialer Anmachspruch: "Kannste Krawatten binden? Nein? OK, tschüß." :D
@Lythin: Tut´s ein gewöhnlicher Knoten nicht auch?

BTW, im Anhang ist die Anleitung für den Windsor-Knoten. Normal und Manhattan habe ich auch noch.
von CAT Shannon
14 Dez 2004, 10:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274020

"Der Schneider von Panama" :k: Sehenswert.
von CAT Shannon
14 Dez 2004, 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Das soll wirklich genial sein, sogar besser als Siedler 5. Das könnte auch ein "Diplomarbeit fertig"- Kandidat sein.
von CAT Shannon
13 Dez 2004, 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Warum läßt du sie nicht einfach drin :confused: ?
von CAT Shannon
13 Dez 2004, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Nein, wenn ichs mir kaufe geht zu viel Zeit dafür drauf und in der Videothek war es dieses Wochenende schon ausgeliehen.
von CAT Shannon
10 Dez 2004, 09:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: It`s done...B2B ist fertig !!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 30159

juchu ub wird grade frisch installiert kann kaum erwarten zu zocken nur doof dass um 18.30 freundin kommt :( dann steht ner verzockten nacht abe rnichts mehr im wege( sobald se wieder weg is^^ heute pennt sie dann halt nich hier *g+) Sag ihr genau das und ich bin mir ziemlich sicher, dass du alle Z...
von CAT Shannon
10 Dez 2004, 09:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6093898

Das wäre auch ein schlechtes Zeugnis für den Wirt.
Ich nehme einen Kaffee, stark, schwarz, mit Zucker. Warum gibt es noch keinen Kaffee- Smilie?
von CAT Shannon
10 Dez 2004, 09:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 6505

derLumpi hat geschrieben:sicher? :susp:
:japan: Ziemlich.
von CAT Shannon
10 Dez 2004, 09:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274020

The Punisher.
Die zwei Stunden hätte ich auch besser rumkriegen können :dozey:
von CAT Shannon
10 Dez 2004, 09:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Wo wir gerade beim Fechten sind, mein letztes Spiel war (mal wieder) Pirates! Gold. Ich bin mal gespannt auf Sid Meiers Pirates, ob ich das auch immer wieder mal hervorkrame.
von CAT Shannon
10 Dez 2004, 09:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1002171

Eineinhalb Stunden sind nicht viel, dann sollte man sich besser gar nicht erst hinlegen. Ich habe es - mal wieder - geschafft, mich vor dem Personal unserer Bibliothek zu blamieren. Langsam werde ich richtig gut darin. Ich hätte aber auch so drauf kommen können, dass ein Zeitschriftband von 1993 sic...
von CAT Shannon
09 Dez 2004, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 6505

Um einen Arzt als Doktor einzuteilen braucht er einen Arztkoffer, ein Erste-Hilfe-Päckchen reicht nicht.
Und auch auf dem Taktikschirm kann man die Aufgabe "Mechaniker" oder "Doktor" zuteilen, ohne dass die Person den entsprechenden Kasten in der Hand hat.
von CAT Shannon
09 Dez 2004, 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2618523

Flashback habe ich sogar durchgespielt, bei Prince of Persia war mir das zu frustrierend.
von CAT Shannon
08 Dez 2004, 12:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: It`s done...B2B ist fertig !!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 30159

Klingt gut. Jetzt bräuchte ich bloß noch UB...
von CAT Shannon
08 Dez 2004, 12:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2690
Zugriffe: 1452242

Damit der Thread nicht völlig absackt mal wieder was von mir. I was telling my friend Doyle, "April lets me subscribe to both National Geographic and Playboy magazines for the exact same reason." "Why?" "With both magazines, I see places I'll never get to visit." --- Two rabbits were being chased by...