Die Suche ergab 3 Treffer

von ja2vet
23 Dez 2020, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?
Antworten: 4
Zugriffe: 18407

Re: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

also gilt das auch für UB ja?
von ja2vet
23 Dez 2020, 13:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Ich bau mir mein eigenes Jaggged Alliance
Antworten: 26
Zugriffe: 100776

Re: Ich bau mir mein eigenes Jaggged Alliance

Ich finde die Idee geil ein neues JA2 zu machen nur mit den söldnern aber einer neuen welt mit neuen städten und neuen lagen etc. WIe weit bist du? Bist du noch dran am Werk? Frage mich eh warum es sowas nicht gibt sondern immer nur ja2 aufgüsse der alten story?! BTW: Nitrat verhält sich hier ungebü...
von ja2vet
23 Dez 2020, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?
Antworten: 4
Zugriffe: 18407

Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Hey,

nach vielen Jahren würde ich mal wieder ja2 zocken. Am liebsten hier UB. Aber gibt es dafür auch wie für ja2 einen Mod oder Möglichkeit, es ihn höherer AUflösung zu spielen? Und dann noch mit deutscher Sprachausgabe?

Geht das, weiß hierzu wer mehr? DAnke sehr!