Die Suche ergab 5 Treffer

von benton18
05 Dez 2020, 12:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 35313

Re: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest

Wie nur 3? mehr hab ich noch nie gefunden im ganuen spiel.
Charlie war ja auch noch in der Bar, also 4 alleine in Grumm.
Gibt ja nur 6 oder?
von benton18
05 Dez 2020, 12:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 35313

Re: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest

Ok Danke an alle.

Noch was Kurioses, habe nun in Grumm in EINEM Sektor 3 gesuchte Verbrecher auf einmal gefunden, wtf is das normal?

https://ibb.co/xL94dJq
https://ibb.co/nrrLZFW
https://ibb.co/BV1V99f
von benton18
01 Dez 2020, 18:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 35313

Re: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest

So Problem gelöst, ich hab einfach den 1,05 patch drübergezogen, nun ist der Bug behoben. Hab aber dann wieder in 1,02 weitergespielt, da man glaub ich mit 1,05 manche sachen nicht mehr machen kann(Punkte erhöhen durch mine legen und Käfer Boxen usw) Aber ich habe weitere Fragen: Was gibt mehr geld?...
von benton18
01 Dez 2020, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 35313

Re: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest

Leider kann ich mit dem Uhr Cursor nichts weiter machen , als ihn zu bewegen.
https://ibb.co/S0vQkZp
bei Neuinstallation, savegames sind unter Ordner Spielstände, da dateien genügen zum backup oder brauch ich da noch irgendwas?

danke
von benton18
01 Dez 2020, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 35313

Crash beim Schalter Umlegen Roboter-Quest

Hallo!

Hab grad ein Problem, wenn ich den Schalter für die geheime Türe in der scheune umlegen will, geht das Spiel in den Wartemodus (Uhrzeit-Cursor) und kommt auch nach 30min nicht mehr zurück.
Was kann ich dagegen machen?

Original vanilla JA2 1.02
danke und lg